Skurrile Transfers beim MSV

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Faxe, 20 August 2021.

  1. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Bravo, da habt ihr es ja einem MSV-Spieler wieder mal richtig gezeigt. :verzweifelt:

    Und da fragen sich manche was Ivo für Spieler holt bzw. warum diese in anderen Vereinen gute Leistungen bringen aber bei uns nicht.

    Das ist das feindselige, gehäßige, fast bösartige Umfeld, die Spieler nach dem ersten Fehler, ersten Spiel niedermacht. Da fühlen sich viele nicht wohl und ergreifen dann irgendwann die Flucht. Hat auch nix mit Unterstützung zu tun. Jaja ich weiß, sind Profis müssen das abkönnen ...
     
    esteban, Oski., Alex und 5 anderen gefällt das.
  2. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Und heute rappt er, u.a. über die düsteren Phasen der Fußballkarriere, im Zusammenhang mit Drogen etc.
     
  3. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Dis Diskussion um Sane, Nationalspieler beim Rekordmeister, hast du dann aber doch mitbekommen, oder? Das gibt es einfach überall und ist ganz unabhängig davon, was man davon halten mag, wohl keine Alleinstellungsmerkmal des MSV. Aber eins muss man dir dann doch lassen, die Ausrede für Ivos geile Verpflichtungen ist in der Form auf jeden Fall originell und neu. Habe ich in der Form so noch nicht gelesen. Ist mal eine neue Art von "der Fan ist schuld"
     
  4. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Wenn ich jedes Mal, wenn man mir (wohlgemerkt beim Handball! ) irgendwas hinterher gerufen hätte, zusammengezuckt wäre... Wuhu... Der Jung verdient damit aber seinen Lebensunterhalt...

    Man kann sich auch wirklich anstellen. Jaja in der heutigen Zeit ist immer alles direkt Mobbing und Co und nen Termin beim Psychologen zu bekommen ist schwer, aber Leute, bitte...

    Wenn der arme Nicky jetzt aufs übelste beleidigt worden wäre, die Familie verunglimpft und seine Ehre beschmutzt wurde, okay... Aber "Nicky, du Gurke" :verzweifelt:
     
  5. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Vielen Dank für den Ethik-Grundkurs. Sollte ich mal eine Kalibrierung meines Moralkompasses gebrauchen, wende ich mich gerne vertrauensvoll an Dich.
    Zum Thema und zur Vollständigkeit: es war beileibe nicht sein erstes Spiel, denn er war mindestens schon ein Jahr hier. Sein Unvermögen hatte er also schon mehrfach bewiesen. Er wurde also nicht als Neuankömmling ausgelacht. Und auf jedem Kreisligaplatz wäre jeder Amateur für so eine Szene auch entsprechend gewürdigt worden.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,776
    Ort:
    Dinslaken
    Originell oder schon peinlich, so oder so sollten wir ab jetzt Kamille schmeißen, dann geht es im Umkehrschluss in die Champions Legaue. Wieso ist Grlic da nicht drauf gekommen bei all den sensiblen Knallern die er bis jetzt geholt hat und die nach uns in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind?
     
    Bjarneby gefällt das.
  7. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    9,751
    Ort:
    Köln
    Die Luft wird halt dünn. Da nimmt man, was man kriegen kann.

    Regäsel und Gyau waren auch solche Granaten. Fein säuberlich auf den Charakter geprüft. Quelle: Grlic bei nahezu jeder Verpflichtung damals.

    Tomané auch episch. Reißt der Super-Manager noch die Klappe auf beim Vorstellen. Neun sensationelle Spiele ohne Tor folgten. Konnte Tomané selbst am wenigsten für. Wusste ja augenscheinlich keiner, wo seine Stärken lagen.
     
    Toppaz, Spartacus und ruhrpottrover gefällt das.
  8. Tim_1989

    Tim_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    302
    War vielleicht nicht unbedingt skurril, aber mir fällt noch Yasser El Hamrouni ein. Der stand 98/99 und 99/00 im Kader, hat aber glaube ich höchstens einmal gespielt.
    Ist mir in Erinnerung geblieben, weil ich als Kind im Fanshop mir fehlende Autogrammkarten bekommen habe und die Mitarbeiterin aus dem Keller fragte "Haste den El Hamrouni schon?!"

    Hat jemand über den noch mehr Infos?
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  9. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Skurrile Transfers

    Heute der Rückblick auf Ivica Grlić ;)

    Hätte auch keiner gedacht das der soooooo lange bleibt.



     
  10. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    Hier sehe ich das spektukaläre Leben des dahinsiechenden MSV nochmal an meinem Auge vorbeiziehen.

    Mittlerweile ist die Intensivstation, für diesen Patienten, aber näher gerückt oder sogar schon erreicht. Der Herzschlag wird langsamer und der Puls schwächer.

    Zum Thema: Johnson Bwalya - sambischer Nationalspieler, 1987 Oberliga Nordrhein. Ein Bruder von ihm war auch noch dabei - natürlich ohne durchschlagenden Erfolg.

    http://www.soka25east.com/zambias-football-legends-johnson-bwalya-one-man-commando/
     
  11. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,060
    Zustimmungen:
    10,431
    Die skurrilste Trainerverpflichtung der Vereinsgeschichte ist auch von unserem SD zu verantworten und noch gar nicht so lange her. Kann eigentlich nur noch davon getoppt werden, wenn GL hier in drei Wochen wieder aufschlägt.
     
  12. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Die skurrilsten Transfers der Vereinsgeschichte waren die ganzen Flops der letzten Jahre. Und davon gibt es reichlich.:brueller:
     
  13. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    Eine seltsame Geschichte fâllt mir noch ein. Vor etwa 10 Jahren verpflichtete/lieh der MSV den begabten österreichischen Kicker Daniel Beichler. Nach meiner Erinnerung war der junge Mann etwas verletzungsanfällig, er hatte jedoch zu unserer Zeit nichts dramatisches. Aus mir unbekannten Gründen verschwand der Spieler noch vor Ende der Saisonvorbereitung wieder um woanders anzuheuern. Falls jemand die Hintergründe kennen sollte: immer daran denken, nur mit Quelle oder per PN

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kam per Leihe von der Hertha, hatte dann aber offenbar starkes Heimweh, weswegen die Leihe wieder beendet und durch eine neue zurück nach Österreich ersetzt wurde. In Deutschland hat Beichler dann irgendwann nochmal bei den Förmchenköppen aus Sandhausen gespielt, die Karriere aber mittlerweile bereits beendet. Ich glaube, er ist derzeit im Trainer/Funktionsstab eines österreichischen Clubs.

    Quelle: frag jetzt bitte nicht, warum ich mir solchen Quatsch merke... :o
     
    gnadenteufel02 und NeckerChecker gefällt das.
  15. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    Und wer hat solche Fögel verpflichtet, ohne abzufragen ob sie ohne Kaiserschmarrn leben können? Oh, Ivo kam erst später

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden