Sky bei Mobil TV Telekom

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von FR1702, 5 Juli 2015.

  1. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Hallo zusammen,


    Kennt sich vielleicht jemand mit der Mobile TV App der Telekom und dem dazu buchbaren Sky Paket aus?

    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S mit Vertrag der Telekom mit LTE max.

    Habe neulich bei Mobile TV das Sky Paket gebucht um die neue Saison Mobil sehen zu können.

    Alles schön und gut, aber leider wird das Bild immer zur Hälfte durch Infos wie Aufstellungen oder Liveticker oder Programmvorschau verdeckt. Sprich ich sehe nur die oberen 40 bis 50 Prozent des Bildes, egal ob Kleinformat oder Vollbild. Das ist doch nicht normal oder? Habe leider keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden. Desweiteren steht in der Info des Paketes Sender Sky Bundesliga 1 bis 10. Bei Mir ist immer Sky Bundesliga 1 eingestellt und ich habe keine Auswahl zu anderen Sendern zu wechseln, nur Spiel Zusammenfassungen kann ich mir noch anschauen.

    Kennt sich jemand damit aus oder hat das gleiche Problem?



    Danke schonmal im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
  2. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Hast du dich registriert? Ich meine Pin ect?
     
  3. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Also ich habe die App heruntergeladen und das Sky Paket gebucht, das ganze läuft über meinen Telekom Vertrag. Danach kann ich sofort auf die Spielzusammenfassungen und Sky Bundesliga 1 zu greifen. Es läuft auch gut, nur die Hälfte des Bildes wird halt durch Infos verdeckt, Ich kann die Info Leiste weiter nach oben ziehen aber nicht nach unten. Ich packe mal ein paar Screenshots dazu.

    Screenshot_2015-07-05-20-26-18.png Screenshot_2015-07-05-20-26-05.png Screenshot_2015-07-05-20-25-26.png

    Meine Frage zu den Sendern Sky Bundesliga 1 bis 10 hat sich erledigt, diese sind nur an Spieltage verfügbar.
     
  4. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Kann man da nicht per "Doppelklick / Doppeltipp" auf vollbild umstellen oder in Bild 1/2 die Leiste nach untenziehen? Eventuell nochmal die software deinstallieren und neu installieren.

    Mal so nen paar Fragen dazu... dieses basis paket von mobil tv muss man nicht zusätzlich abonieren wenn man sky haben möchte oder? Ist die bildquali so gut das man vernünftig auf nem 10zoll tablet schauen kann? Der tmobil vertrag ist notwendig oder, kannst du bestätigen das ne tmobil prepaidcard reicht...hast du zuhause mal getestet ob das wirklich auch über wlan funktioniert wenn man dieses zur verfügung hat.
    Leider findet man im netz nicht so wirklich viele erfahrungsberichte.
     
  5. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Ne das mit dem Vollbild und so klappt leider alles nicht. Die leisten kann ich nicht nach unten ziehen, nur nach oben. Ich warte jetzt auf Rückantwort der Telekom. Deinstallieren und neu hat leider auch nichts gebracht.

    Nein das Basis Paket brauchst du nicht buchen. Ob eine Prepaidcard der Telekom reicht oder du einen Vertrag haben muss das weiss ich leider nicht. Ansonsten ist es schon zu empfehlen LTE zu haben damit es Ruckelfrei läuft. Zum gucken reicht das vollkommen auf dem Tablet Bildqualität ist natürlich kein HD, aber auch nicht schlecht. Per WLAN zu hause geht es auch super und unterwegs wird das Datenvolumen nicht angegangen. Du musst nur Kunde der Telekom sein, die Mobile Tv App der Telekom laden und dann in der App das Sky Paket buchen . 1 und 2 Bundesliga alle Spiele Live und Konferenz und Zusammenfassungen aller Spiele. Kostet entweder monatlich kündbar 12,95 Euro im Monat oder für 3 Monate 9,95 monatlich . Also wenn das mit dem Bild richtig klappen würde bei mir, dann ist es top.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden