Soll Ahanfouf wieder zurück zum MSV ??

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Papa Alex, 19 Januar 2009.

?

Soll Ahanfouf noch einmal im Zebradress auflaufen.

  1. Ja auf jeden Fall !!!

    39.2%
  2. Nein um Gottes willen !!!

    30.9%
  3. Ich weiß nicht so recht ob er nochmal bringt !!!

    29.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Ahanfouf hatte in Bielefeld einen Beinbruch und in Wehen seinen schweren Autounfall. Das er weder hüben noch drüben Fuß gefasst hat, erstaunt von daher nicht so wirklich. Wenn ich mich nicht völlig irre, kamen in Bielefeld auch noch Querelen mit dem Trainer/Trainerwechsel hinzu.

    Niemand weiß, ob er wieder Fuß fassen würde. Einen Versuch dürfte es aber wert sein. Mit entsprechendem Vertrag sehe ich auch kein großes Risiko. Und 31 ist ja noch kein Rentenalter für einen Stürmer. Vorallem da er ja nie wirklich schnell war. Ahanfouf lebte immer eher von seiner Abgezocktheit, dem Mut zur Verrücktheit und technischen Kabinettstückchen. Dazu kam auf dem Platz eine gehörige Portion Dreckssack. Wenn man das so sagen darf :D Wenn er an seine große Zeit hier auch nur ansatzweise anknüpfen kann, wäre er für den aktuellen Sturm eine Verstärkung. Kann er das nicht, droht ein zweiter Fall Közle. Mit einem halbjahresvertrag mit Option o.ä. ist man da aber vor ganz großen Risiken geschützt.

    Zum Konzept: Klar, mit 31 ist er Herr nicht mehr in der gleichen Klasse wie Chaftar, Ede und Co. Aber kein Team kommt nur mit 22jährigen aus. Ob es bei ihm qualitativ reicht, müssen andere entscheiden.
     
    silversurferxxx gefällt das.
  2. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Ich wett der kommt sogar für einen stark leistungsbezogenen Vertrag. Also was haben wir zu verlieren? Ich habe auch das Gefühl dass er bei uns noch mal alles versuchern würde!
     
    Matze gefällt das.
  3. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Aziz komm zum MSV und wir holen den UEFA-CUP :D Hab mir gerade noch mal ein paar geile Ahanfouf-Tore angeschaut. Nur halb in der Verfassung wie damals beim Aufstieg ist er immer noch besser als, was ich in der Hinrunde bei uns an Stürmern gesehen habe. Tur mir leid aber der ist für mich direkt hinter Bachirou Salou der beste Stürmer den wir in der Neuzeit hatten.
     
    Meidericher SV 02, Mario, sl4xx und 24 anderen gefällt das.
  4. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Und das ist auch gut so!!
     
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach

    Genau ein Totalausfall in der Bundesliga mit nur 9 Toren! So einen schlechten Stürmer hatte der MSV lange nicht mehr.:D

    Die Argumente einiger User sind zu göttlich. Ich verstehe ja das man ihn in seiner jetzigen Verfassung nicht mehr will, aber dieses Nachtreten kann ich nicht nachvollziehen.
     
    Rafi, rauuul, helmut56 und 7 anderen gefällt das.
  6. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Typen wie Ahanfouf polarisieren. Klar, er hat für uns einige Tore erzielt und sicherlich seinen Anteil am Aufstieg. Ich für meinen Teil mochte den Spieler Ahanfouf nie, was mit seiner ständigen theatralig zu tun hatte. Wahrscheinlich war die Aufstiegssaison die Beste, die er je gespielt hat - ob er daran je wieder anknüpfen kann??? Am Ende bleiben bei mir viele Zweifel und die Gewissheit, dass er seine Schauspielerei nicht abgelegt hat. Also, bitte nicht. Ein Spieler mit dem man für die Zukunft planen kann ist er eh nicht.

    Weiß-blauer Gruß
     
    meidemich gefällt das.
  7. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Stimmt :D Ob er jetzt noch zu gebrauchen ist, keine Ahnung. Aber nach dem ganzen Hype in der letzten Saison um Mana hat man vergessen, das Aziz auch gut für uns geballert hat in Liga 1. Interessiert hier viele nur nicht...

    Ich mag und mochte ihn, trotz seiner Schauspielerei. Technisch einer der besten Stürmer in den letzten Jahren in Duisburg. Leider wird er uns wohl nicht mehr weiterhelfen können. Ob er nach seinem Unfall überhaupt wieder der alte geworden ist? Eine wirkliche Chance es zu sehen gab es ja nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Januar 2009
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kannst du mir sagen woher du das weißt? Ich meine viel Möglichkeit dir dies zu beweisen hatte er ja nun nicht ( in BI und Wi )
     
  9. Boffzer_91

    Boffzer_91 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    72
    Ich habe mir gerade bei Youtube auch ein paar Videos angeguckt und habe echt sooo große Augen bekommen :eek:
     
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Völliger Quatsch! :rolleyes:
     
  11. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
  12. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Da es in den beiden Transfer-Threads ja hoch her geht, was Ahanfouf angeht mache ich mal einen Extra Thread dafür mit Umfrage !!!!
     
    duissern07 gefällt das.
  13. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    naja, schlechter als tonne ailton kann er nicht sein...........
    probetraining, und leistungsbezogener vertrag und er "darf" kommen, aber extra rindfleisch schnitzel gibbet erst ab 20 buden :D
     
    Franz gefällt das.
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich bin Aziz wirklich dankbar für alles, was er geleistet hat. Und mein erster Gedanke war: ich schließe mich an und hol den zu Fuß aus Wiesbaden ab.

    Aber ich habe dennoch kein gutes Gefühl dabei. Die Erwartungen sind einfach immens hoch.

    Wenn Aziz nämlich nicht einschlägt sind wir umso enttäuschter. Und ich will nicht, dass Aziz hier "untergeht". Vielleicht sollte man das Buch doch zugeklappt lassen.
     
  15. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ahanfouf ist nicht die größte Nummer der letzten 10 Jahre, die wir hier in Duisburg hatten. Das ist der egoistischste und destruktviste Spieler gewesen, den wir in der Zeit hatten. Ja, er hat seine Hütten gemacht. Aber der Junge hatte ein viel höheres Potenzial, welches aber aus Mangel an Spielintelligenz oder einem Überschuss Egoismus nicht wirklich zur Geltung kam. Aziz hat uns in der damaligen Situation und Konstellation schon recht gut getan. Aber derzeit würde der uns überhaupt nicht weiterbringen, weder in heutiger noch in damaliger Form. Ahanfouf war nie mehr als Durchschnitt - Deshalb würde ich hier manche auch mal bitten, auf dem Teppich zu bleiben.
    es ist ja toll, dass der Knilch ein Tor des Monats gemacht hat. Juhu...
    Aber ein Angriffsspieler kann im Fussball nicht so brilliant sein, wie Ihr es hier beschreibt, wenn er um 1 Tor zu erzielen 2-4 andere hochkarätige Chancen verhindert.

    Meiner Meinung nach soll der seine Schwalben woanders abziehen. Wir brauchen Leute, die sich reinhängen. Gerade da vorne im Angriff, da muss zur Zeit geackert werden. Das Ahanfouf uns in die erste Liga schiessen könnte halte ich für so realistisch wie manch eine goldene Zukunft von diversen Hochfelder "Strassenkindern"... Mokki würde ich noch akzeptieren, aber Abdelaziz "ichlegmichdochmallieberkurzinden16er" Ahanfouf kann mir gestohlen bleiben. Da trauere ich noch eher einem Markus Daun hinterher.... Ganz ehrlich..... Der Typ MUSS auch nicht unbedingt sein, aber sein Weggang war nicht gerechtfertigt..... Und gerade gegen Ende hat der auf dem Platz garnicht so schlecht ausgesehen, vor allem war er mannschaftsdienlich....

    Na ja, egal....

    Viel Spass noch!
    Träumt von Ahanfouf...

    Bei unserem Elite-Führung sogar gut drin....
    Könnte mir das schon vorstellen, wie WH und er wieder am Zebra stehen.
    Den Fans eien Hoffnungsträger präsentieren und am Ende sagen, dass es so "wie ihr es wolltet" auch nicht lief.... Dann kann Bommer ja wiederkommen... Haha....

    Nee nee.....

    AA ist ********!
     
    Qualmi gefällt das.
  16. Es wird einen triftigen Grund geben warum er rausgeflogen ist ...

    ausserdem ....

    Mr. "Erdanziehungskraft ist immens stark" würde uns nicht weiterhelfen, denn er würde höchst wahrscheinlich permanent ausfallen, wegen verschiedener Wehwehchen ... seit seinem Unfall scheint er nie wieder richtig fit geworden zu sein ...
     
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich finde, man sollte es Azis nicht antun, noch einmal für den MSV aufzulaufen. er könnte sein Image dabei im Nachhinein beschädigen. So bleibt er bei uns in guter Erinnerung. Ganz nebenbei bemerkt darf ich einmal dezent daran erinnern, dass er auch zu MSV- Zeiten ne Menge Kritiker hatte und dass es einige Spiele gab, nach denen man ihn am liebsten zum Mond gewünscht hätte.
    Will sagen, die Wahrscheinlichkeit, die an ihn gestellten Erwartungen zu erfüllen, ist nach meiner Einschätzung gering. Auch ein Ahanfouf ist älter geworden; dazu kommt seine schwere Verletzung. Auch wie unsere sportliche Leitung die Geschichte mittlerweile einschätzt, würde mich mal interessieren.
    Kurz. Im positiven Falle schießt der Junge noch mal ein paar Tore und bringt uns vielleicht einen Tabellenplatz höher (nein, nein, nicht in die Aufstiegsränge!).

    Im Rahmen der Verfolgung einer Langzeitplanung, die am Ende eine längerfristig 1-Bundesliga-taugliche Mannschaft sieht, ist Aziz leider nicht mehr der Trumpf.

    Sollte ich (im Falle einer Verpflichtung)eines Besseren belehrt werden (auch, was die Aufstiegsränge anbetrifft), würde ich mich dennoch tierisch freuen und mich nachträglich für diesen Beitrag hier schämen;)
     
  18. Campingo

    Campingo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    nördlich und südlich von DU
    ...
     
  19. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das sehe ich ganz genau so, ich mag so "Typen" einfach nicht.:nein:
     
    D.ennis gefällt das.
  20. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Er ist mittlerweile 31j alt......ich denke er hat viel gelernt in seinem Leben, vor allem auf Grund der Ereignisse neben dem Fussballplatz.

    Sicher habe ich ihn auch desöfteren verflucht wegen seiner Spielweise, aber wenn ich genau nachdenke.......fallen mir auch die vielen wichtigen und schönen Tore ein, die er uns bescherrt hat. Er ist vll ein Spielertyp, den wir brauchen, der auch mal die Jungen mitziehen kann und seine sowohl fussballerischen, als auch menschlichen Erfahrungen an die Jugend vermitteln kann.

    Ich plädiere dafür,wenn er will, einen Leistungsbezogenen Vertrag mit Auflauf und Punkt/Tor-Prämie, so hätten beide Seiten etwas davon!
     
    Kasi gefällt das.
  21. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    496
    Es waren damals schon ein paar recht hübsche Tore dabei, manche überraschend, aus dem Nichts, gut plaziert, ansatzlos. Feine Dinger.

    Aber, wie einige schon oben sagten, die Schauspielerei empfand ich einfach als unsportlich und zum Teil widerlich. Immer dieser Griff in den Nacken.

    Als der Oberhausener (Duisburger) Adler vom Platz flog, weil AA ihn ziemlich raffiniert hat dumm aussehen lassen, hat unser Koch den Adler damals vom Platz begleitet. Ich mochte immer schon wissen, was die beiden gradlinigen Typen sich dabei zugeflüstert hatten.
     
  22. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Könnte vielleicht daran liegen, dass ein Hashemian noch älter ist, einen riesen Batzen Geld kostet und bei Bayen auf der Bank soviel Kohle verdient hat, dass seine Motivation sich in dem Alter nochmal beim MSV reinzuhängen schwer gegen Null gehen dürfte. So jemanden in der Winterpause einer Saison zu verpflichten in der man um den goldenen ********galpokal spielt halte ich für absolut sinnfrei.
    Aziz hingegen ist zwar auch alt aber noch nicht zu alt, dürfte finanziell noch nicht ausgesorgt haben, zumindest nicht in dem Maße wie ein Herr Hashemian, hatte beim MSV seine beste Zeit und würde sich sicherlich auf einen leistungsbezogenen Vertrag einlassen. Da geht man überhaupt kein Risiko mit ein.

    Weshalb sich damals übrigens die Stimmung teilweise gegen Aziz wendete habe ich nie verstanden. Seine Stärke ist nunmal 1 gegen 1 Situationen in Strafraumnähe zu suchen, dass das nicht jedesmal klappen kann und man auch manchmal hängen bleibt liegt nunmal in der Natur der Sache. Interessant ist auch, dass man Aziz damals seine Fallsucht ankreidete, dieselbe Fallsucht hat unser Herr Wagner auch, nur scheint das da keinen zu interessieren. Allerdings möchte ich Wagner nicht mit Aziz vergleichen, Aziz kann immerhin Fußball spielen :D.

    Ich hätte Abdelazizahanfouffußballgott gerne zurück :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2009
    Darkane, Kasi, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  23. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    dann spinne ich jetzt mal .....letztes spiel...es ist Mai 2009...MSV:Osna.....90 min 0:0, uns fehlt ein Tor zum Aufstieg......AA holt nen Elfer raus....wir gewinnen........und steigen auf, dann möchte ich mal hören was hier los ist?????

    *******, aufgestiegen, weil AA nen Elfer geschunden hat:D:D:D

    Mittlerweile wissen die Schiris doch , dass er schnell mal sich auf den Hosenboden setzt und sind sensibel geworden:rolleyes:
     
    Kasi, Richie und Pille gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Her mit Aziz!

    Weder der MSV noch der Spieler können verlieren!

    Probiert es aus!
     
  25. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Einige mögen Aziz die anderen nicht. Einige sehen immer noch oh Aziz bei uns hat er geile Buden gemacht.Er war besser , als die Stürmer die wir jetzt haben.Wie ist er jetzt drauf??? Erst Beinbruch und dann der Autounfall!
    Schlimme Sache,die Frage wie sieht es in Ihm jetzt aus??? warum geht er nicht zur Reha( hat 2 Termine ausfallen lassen ) viele Fragen stehen offen
     
  26. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hat sich hier ernsthaft noch keiner die Frage gestellt, ob Aziz nach seinem schweren Autounfall nicht etwas mehr als nur einen Dachschaden hat? :verwirrt:
     
    lonewolf1 gefällt das.
  27. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das würde meine Meinung nicht ändern, solche "Fallsüchtigen" haben beim Fussball nichts zu suchen, auch beim MSV nicht!
     
    Qualmi und ruhrpottrover gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Klar ist der Aziz momentan nicht in der Form seines Lebens.

    Ganz im Gegensatz zu den superfitten Fußballgöttern, die unser Trikot seit geraumer Zeit spazieren tragen.

    Aziz hat im tauben kleinen Zeh mehr Fußball als die ganzen Graupen in unserem "Sturm":rolleyes: jemals überhaupt haben werden.

    Man muss ihn aufbauen, klar. Ein Risiko gibt es aber kaum. Er kostet nix, polarisiert und wehe, er kommt wieder.
     
  29. Sehe Ahanfouf ein wenig so wie Klinsmann...(Nicht sportlich gesehen)...jemand der vom Aussen herum lebt..der bei Akzeptanz sich hoch puschen kann und Spass hat.
    Ueber seine Spielwiese kann man sicherlich sikutieren. Man liebt ihn..oder man mag ihn nicht (Um das Wort 'Hass' mal zu vermeiden).

    Glaube schon, dass er sich hier in Duisburg wieder wohl fuehlen kann...die Frage ist..wenn Neuruhrer nicht umgehend auf ihn setzt, ob das nicht ein Schuss ins Knie wird.

    Ahanfouf wuerde brennen von Anfang an...und vermutlich dann sehr schnell unzufrieden sein.
    Aber vielleicht hilft das Alter und die Erfahrung ja doch mittlerweile.

    Sehe kein Risiko mit ihm..hinten steht die Null und wenn er sich wohl fuehlt, schiesst er alle 3 Spiele ein Tor und der MSV gewinnt 1:0.
    Sind dann nur noch 2 von 3 Spielen wo die anderen Stuermertorten sich darum kuemmern muessen einen Unmoeglichen reinzuhauen...
     
  30. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Gibts da Anhaltspunkte für?
     
  31. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Das ist ein Argument :D

    Ne, bin auch für so liebe, nette und angepaßte Typen, die zwar nicht viel leisten, aber toll im TV rüberkommen, nix böses über die Fans sagen, uns aber auch nicht weiterbringen. 11 Schlickes sollt Ihr sein :p

    Selbst mit begrenzt talentierten Mitspielern wie beim MSV hat er immer seine Netze gemacht. Er ist zwar eigen und nicht unbedingt "Everybodys Darling", aber er hat sich weder gegenüber Fans noch noch gegenüber Mitspielern öffentlich etwas zu Schulde kommen lassen. Einer, der Leistung bringt, und nicht für Stunk gesorgt hat: So einen kann man immer gebrauchen! :zustimm:
     
    Kasi, schkai, Charly306 und 3 anderen gefällt das.
  32. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Ich halte von Azi zurückholen genausoviel wie damals von der Verpflichtung eines Ailton.
    Wenn, wäre das mehr ein PR-Gag, und ob das was bringt?
    Sicher glaube ich allerdings das er mehr bringt wie Ailton, aber wenn er geholt wird, dann bitte nur mit geringen Grundgehalt plus Prämien, wobei hier die Gefahr besteht das er Geld verdienen will und zu eigensinnig, also nicht mannschaftsdienlich spielt.
    Für mich hatte er eine gute Aufstiegssaison, seine Spielweise hat mir dabei überhaupt nicht gefallen, und das war es auch, was er wirklich drauf hat konnte er dann in Liga 1 zeigen, und das war nicht viel.
    Man hätte besser daran getan ihn nach Aufstieg zu verkaufen anstatt ihn mit allen Mitteln zu halten, es gab mehr Vereine die Interesse hatten, und er hätte dem MSV mehr eingebracht, so blieb hinterher Bielefeld und da konnt er sich nicht durchsetzen.
    Da der MSV in dieser Saison in Liga 1 doch mehr Kanonenfutter war wäre er beim Verkauf woanders vielleicht besser aufgehoben gewesen, vermisst hätten wir ihn nicht.
    Also wenn zurück, dann eben wie oben gesagt nur mit kurzer Laufzeit und stark leistungsbezogen, soll er sich erstmal beweisen, aber den Hinfaller Ahanfouf möchte ich nicht mehr sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2009
  33. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    schlimmer wie kleines dickes toni kanns nicht werden
     
  34. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Wie groß war das Gemecker als der Ersatzspieler Atem von Wehen geholt wurde und jetzt soll das gleiche mit Ahanfouf passieren, nur weil der mal unser Trikot getragen hat und euch an Zeiten erinnert, als noch nicht alles so schlimm war?!

    Wenn noch jemand verpflichtet wird, dann bitte jemanden, der uns wirklich nach vorne bringt und nicht wieder einen Spieler ohne Spielpraxis! Wackelkandidaten hatten und haben wir schon genug!!!
     
    Qualmi und hektiker11 gefällt das.
  35. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Schau dir mal seine gesamte Karriere an... der konnte sich, außer in Duisburg, nirgends durchsetzen.
    Von daher haben seine Gastauftritte in Wehen und Bielefeld meienr Meinung nach nix zu sagen. In Duisburg hat er sich schonmal durchgesetzt, hier fühlt er sich wohl und hat das auch schonmal in einem Interview betont.
    Außerdem ist ein guter Torriecher etwas, das man sicherlich nicht verliert. Es mag sein, dass er, was Fitness angeht, nicht mehr auf dem höchsten Niveau steht, aber trotz allem wäre er eine äußerst günstige Alternative, um unseren ziemlich miserablen Sturm aufzuwerten. Meiner Meinung nach gehört ein Ahanfouf eindeutig zu den besten Stürmern, die der MSV seit Salou hatte.
    Also ich würd mich freuen, wenn er spätestens beim Heimspiel gegen seinen Ex-Verein 2 Tore beisteuert :)
     
    zzz...ebra, Campingo, Suklaf0815 und 6 anderen gefällt das.
  36. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    stimme dir, bis auf einen Punkt, vollständig zu..in Dresden war er auch gut, denn daher haben wir ihn damals geholt :)

    Ich erinner mich noch ans Hallenturnier damals, was er noch für dynamo machte
     
    Gizmo gefällt das.
  37. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das ist doch Blödsinn, ich habe nicht behauptet das ich Sissis mag.

    Ahanfouf mag ich einzig und allein wegen seiner Fallsucht nicht, Fussball spielen kann der bestimmt wenn er denn will. Jeder steht kurz vorm Herzkasper wenn so einer für einen anderen Verein nen Elfer schindet, bei uns soll ich so etwas gut finden?
    Nein Danke, dann lieber Sissi.:p
     
  38. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    meine meinung ist, ich bin mir nicht sicher ob er wieder das abrufen kan was er mal konnte.
    es ist doch einfach so das alles spieler die beim MSV gut gespilet haben und dann zu einem anderen Verein gegangen sind, sich nicht so wirklich durch setzten konnten------>dann irgendwann wieder zum msv zurück und dort nie dasa hinbekommen haben was man an ihnen liebte-->sehe Zeyer, kötzle usw.
    AA macht bestimmt die eine oder andere hütte aber ich denke mal das der WH und der BH das nicht einmal in erwägung ziehen ihn zu holen---->warum haben sie den Moki nicht nach duisburg zurück geholt????wenn das angebot gestimmt hätte --->DA BIN ICH MIR SICHER; ER WÜRDE HIER WIEDER SPIELEN WOLLEN.

    Naja mal schauen was der Neururer, der Hüpi und der Walli da noch machen......

    Duisburg Alezzzz
     
  39. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Fallobst hab ich im Herbst auffe Wiese!

    Bloß nicht holen!!!:eek:
     
    hektiker11 gefällt das.
  40. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    Ich fahr leider erst in 2 wochen an wiesbaden vorbei....

    wie schon n paar vor mir geschrieben haben...immer her damit...besser als so n paar maulaufreißer isser definitiv!

    aber ich glaube nicht, das sich einer der werten herren bei unserm verein dafür interessiert wen wir gern in der mannschaft hätten :fluch:
    n wunschzettel sollte man mal dem WH aufm tisch knallen
     
  41. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Also ich persönlich weiß nicht, warum so Viele strikt dagegen sind, Ahanfouf zurück zu holen. Natürlich, er hat sich in Bielefeld und WW nicht durchgesetzt, aber wie auch schon öfters erwähnt ist er ein Spieler der einfach ein Umfeld braucht, in dem er sich wohlfühlt und die Fans hinter sich hat. Auch die schweren Verletzungen haben dazu beigetragen , dass er sich dort nicht durchsetzen konnte.

    Aber was kann der MSV denn bei ihm schon großartig falsch machen?
    Man gibt ihm einen leistungsbezogenen Vertrag und schaut ob er nochmal an alte Zeiten anknüpfen und uns weiterhelfen kann. Ist dies nicht der Fall wird verhindert das der Spieler aufgrund eines langfristigen Vertrages diesen bei uns absitzt und weiterhin auf unserer Gehaltsliste steht. Und natürlich wird er sich hier voll reinhängen und versuchen seine wahrscheinlich letze Chance zu nutzen.
    Da der Vertrag von WW gekündigt ist fällt eine Ablöse weg und der MSV kann nur gewinnen

    Und mal ganz im Ernst, schlechter als unser derzeitiger Sturm kann er nicht sein. :rolleyes:

    PS: Meiner Meinung nach hätte der MSV dann endlich wieder einen, mit dem sich die Fans identifizieren können.
     
    Franz gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Keiner sollte sich der Illusion hingeben, Aziz könnte hier noch mal eine Torquote jenseits der 15er Marke erzielen. Er ist 31, hat lange nicht gespielt... Man weiß nicht, ob ers noch kann. Man weiß aber (im Gegensatz zu solchen Herren wie Atem, mit dem er ja hier ob seines Reservistendaseins in Wehen verglichen wurde), dass er es definitiv mal konnte! Daher, leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende und gucken was dabei raus kommt. Verlieren kann dabei keiner. Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er es immer noch besser kann als die Herren, die da sonst in unserem Sturm rumstolpern.

    Und mir juckt es zwar in den Fingern, Aziz Spielweise (nicht die Schwalben) zu verteidigen, aber eigentlich hab ich echt keine Lust mehr auf diese Diskussion. Die haben wir damals seinerzeit schon etliche Male gehabt, und entweder man siehts ein, oder eben nicht. Die Argumente drehen sich im Kreis.

    Aziz, komm zurück!
     
    Kasi, Charly306, Ibizki und 5 anderen gefällt das.
  43. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich würde ihm auch einen Halbjahresvertrag mit Option auf ein weiters Jahr geben. Denn besser als ein Atem oder wie die anderen "Sturm"krücken auch heißen mögen ist er auf jeden Fall. Und ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das er noch sehr am MSV hängt und viel Geld verlangen wird er mit Sicherheit auch nicht. Also komm zurück Aziz Ahanfouf Fußballgott. :zustimm:
     
    charlie und Franz gefällt das.
  44. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Bitte bleib weg :)
     
    DocZebra, VSTROM, Qualmi und 2 anderen gefällt das.
  45. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Es gab irgendwo mal eine Tabelle mit den Top Torjägern beim MSV.
    Aziz war mit ca. 40 Toren einer der erfolgreichsten. Davor kam nur ein gewisser M.Tönnies und das ist schon gute 15 Jahre her..... die bude wird er bestimmt noch treffen. Unter Meyer war er damals bei uns auch nur Ergänzungsspiler bis ihm der Durchbruch gelungen ist.... also Junge komm heim!
     
  46. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Ich sehs schon kommen: "Der hat damals im ersten Spiel direkt den Elfer gegen Jahn Regensburg verschossen! Den will ich hier nicht mehr sehen!"
     
  47. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Nenn mal einen Spieler der noch nie einen 11er verschossen hat. Da gibts ganz andere denen das schonmal passiert ist. Einen Spieler an einen verschossenen 11er oder nem eigentor etc zu messen ist glaube ich nicht richtig.

    P.S. Ich kenn einen der mal ein Tor in Frankfurt geschossen hat. Danach zogen zehntausende mitten in der Nacht in die Arena und feierten bis zum Umfallen.....
     
    Dino HM und Browie gefällt das.
  48. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Aziz, Komm nach Hause!
     
    Browie, Marcel 20 und charlie gefällt das.
  49. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Man würde bei Ahanfouf ehh kein Risiko eingehen, wenn man ihn zurückholen würde. Die Saison ist so gut wie gelaufen...also könnte man ihm einen Vertrag bis Saisonende anbieten, der sich bei guten Leistungen automatisch verlängert.
    Bei den Stürmern die wir zurzeit haben, kann man einen Schlechteren kaum noch verpflichten.
    Also, her mit Aziz! :huhu:

    ...aber was mach' ich mir hier überhaupt für Gedanken...wird doch ehh nix passieren! :rolleyes:
     
  50. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Aha, deswegen hast Du gegen ihn abgestimmt :nunja:

    Danke für die ausführliche Antwort, habe aber dadurch keine neuen Erkenntnisse gewinnen können ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden