Soll Ahanfouf wieder zurück zum MSV ??

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Papa Alex, 19 Januar 2009.

?

Soll Ahanfouf noch einmal im Zebradress auflaufen.

  1. Ja auf jeden Fall !!!

    39.2%
  2. Nein um Gottes willen !!!

    30.9%
  3. Ich weiß nicht so recht ob er nochmal bringt !!!

    29.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bei Neururer müsset er ohnehin 100 % im Training geben um ansatzweise eine Chance auf einen Einsatz zu haben.
    Daran könnte der ganze Hype schon scheitern.. (persönliche Meinung)
    Genauso könnte man auch über eine Reaktivierung von Michael Tönnies nachdenken.
    Der ist doch in seiner besten Zeit im Alter von 30 Jahren keinen unnötigen Meter gelaufen. Wer sagt denn, dass er heute mit ca. 50 nicht immer noch seinen einzigartigen Torriecher hat?? ;)
    Um es nochmal klar zu sagen: Ahanfouf, nein danke!
     
    Ufknuf gefällt das.
  2. Seine Zeit beim MSV ist vorbei!
    Er hat auch keine "zweite Chance" verdient
    Hau ab:D
     
  3. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Egal wie gerne ich ihn im MSV Dress sehen würde, grundsätzlich muss ihn der Trainer wollen. Sonst klappt es sowieso nicht.
     
    Richie gefällt das.
  4. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Soll Ahanfouf zurückkommen?

    Die Frage kann ich mit einem Wort beantworten:

    JA!!! :)
     
    Jessi86 und charlie gefällt das.
  5. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Also bei dem Thema Ahanfouf bin ich ziemlich hin- und hergerissen...

    Zum Einen wurde der Kerl gerade fristlos gekündigt. Da auch Fußballvereine dem deutschen Arbeitsrecht unterliegen, MUSS das einen TRIFTIGEN Grund haben. Tatsächlich gibt es da nur wenige Gründe, die in Frage kommen und die sprechen alle nicht für ihn!! Wenn sich der MSV also überhaupt mit einer Verpflichtung auseinander setzen sollte, müsste man erst herausfinden, was da vorgefallen ist.

    Zum Anderen fehlt uns momentan genau so ein Stürmer! In den bisherigen Kommentaren klang es ja schon an: Ein egoistischer Stürmer, der das Maul aufreisst und immer den Abschluss sucht! Ein echter Knipser eben. Genau diese Knipsertypen sind es, die hier immer gefordert werden... Aber wenn denn mal so einer kommt, ist das Geschrei dann wieder groß: "Der steht ja nur rum ... so einen brauchen wir hier nicht ... der läuft ständig ins Abseits ... der spielt nie ab ... lieber den Daun (wahlweise auch Kurth, Idrissou, Willi usw.), der hängt sich wenigstens rein ... usw..." Traditionell sieht der gemeine Duisburger lieber den ehrlichen, mannschaftsdienlichen, rennenden Malochertypen! Sorry Leute, aber wohin uns solche "Lieblinge" geführt haben, sehen wir ja an der momentanen Spielweise: Vor dem Tor solange querspielen, bis die Pille weg ist! Da fehlt einfach einer, der sich ma dat Dingen schnappt und einfach abzieht bzw. durchrennt!
     
    LuCa$, charlie, Kasi und 4 anderen gefällt das.
  6. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Holt ihn wieder
     
  7. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich

    vielleicht hat er die Tochter vom Präsidenten vernascht......:nunja:
     
  8. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Öhm. Nö :D
     
  9. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Für manche wahrscheinlich ein ganz wichtiger Aspekt an der ganzen Sache...
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    das ist der Grund, warum ich für ein Wechsel zu uns wäre. Vllt machts dann einfach wieder etwas mehr Spaß. Wenn kein finanzielles Risiko dabei besteht - warum nicht? Ich bin fest der meinung, selbst wenn er nicht mehr der ist, der er hier war, wäre er immer noch mindestens Stürmer Nummer 3. Auch wenn ich seine Schauspielerei nie leiden konnte - aber dann lieber einen Schauspieler als 11 Seelenlose Kicker.
     
    MARLEY gefällt das.
  11. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
  12. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Du kannst meinetwegen auch noch ne Feuerwurst mit daraufpacken, das nützt nichts.;)
    Azis hatte einen Vertrag bis Sommer 2011 in Wehen. Da werden sich wohl erst einmal die Juristen mit befassen. Das dauert dann noch etwas, das Transferfenster ist dann zu.
    Man sollte ihn so in Erinnerung behalten, wie er in Duisburg gespielt hat, mit seiner Genialität, seinen Toren, aber auch mit seiner typischen Elfmeter-Fallsucht, also mit Höhen und Tiefen. Mit seinen Verletzungen, Beinbruch und Autounfall, und seinen Fitnessrückständen und wenig Spielpraxis ist er nicht mehr der, der er einmal war. Von mir daher ein Nein zur Rückkehr zum MSV.:)
     
    ticklwood, DocZebra, Neumühler und 7 anderen gefällt das.
  13. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Is der Pedder Közle eigentlich noch zu haben? :rolleyes:
     
    Der Aufsteiger, Qualmi und Rheuma-Kai gefällt das.
  14. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Ich stelle mal 3 Fragen in den Raum:

    1.) Gab´s da nicht mal ein Spiel gegen :kacke: nach dem ihn fast jeder am liebsten in die Wüste geschickt hätte??

    2.) Wie lange hat er jetzt nicht gespielt??

    und 3.) Man sollte Aziz verpflichten, um welches Ziel zu verfolgen??
     
  15. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Tore zu schiessen :zustimm:
     
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zum Probetraining antanzen lassen, objektiv bewerten, wenn er in der Verfassung ist, einem Zweitligisten helfen zu können soll er nen leistungsbezogenen Vertrag bis Ende der Saison bekommen. Dann KÖNNTE man sich ja nochmal zusammensetzen.
     
    Maximum gefällt das.
  17. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    O.k., Andi. Versuch´s mal mit Frage 2. ;)
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Klar hat er was länger nicht gespielt, keine Frage.
    Aber was hatten ein Wagner, ein Atem, ein Adler vorzuweisen, bevor sie verpflichtet wurden?
    Und Aziz hat etwas, was mE unseren aktuellen Spielern abgeht:
    Einen absoluten Torriecher und den Willen, das Tor auch zu machen, mit allen erlaubten und nicht erlaubten Mitteln.
    So einen brauchen wir. Und wenn er günstig zu haben ist, dann sollte man schon zuschlagen!
     
    bignik, Sasinho, Matze und 10 anderen gefällt das.
  19. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Wir brauchen einen coolen abgeklärten Stürmer, so einer "war" Ahanfouf! Also sollten wir es versuchen und ihm eine Chance geben! Ich halte momentan keinen Stürmer von uns so "gut", dass einer diese Rolle übernehmen könnte!

    Zu seinem Alter kann ich nur sagen, das es genug Beispiele für gute Stürmer im gehobenen Alter gibt!
     
    Raptor gefällt das.
  20. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Über die Qualitäten der 3 von dir genannten Trikoträger sind wir sicher einig. Es wird auch sicher Spieler geben, die besser als die genannten sind und den Begriff "Stürmer" verdienen. Dazu gehörte Aziz auch mal. Aber mal ganz ehrlich, Andi. Glaubst du wirklich Aziz könnte uns nach so langer Abstinenz und nach den Verletzungen wirklich weiter helfen? Ich denke nicht und sehe viel mehr die Gefahr, dass er die Erwartungen bei weitem nicht erfüllen kann, wahrscheinlich nicht oft spielen würde und dadurch wieder Unruhe ins Team kommt. Perspektivisch wird er auf Grund seines Alters auch nichts bringen und das Thema Aufstieg ist in dieser Saison ganz weit weg. Also was sollte diese Verpflichtung für einen Sinn machen?
     
    Qualmi und VSTROM gefällt das.
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Also übers perspektivische bin ich erstmal weg, mir is egal, wie alt einer is, wenn er Leistung bringt. Ausserdem ist der ja keine 35, der kann noch 3 Jahre spielen.
    Und eben weil der Aufstieg weg ist, glaube ich, dass Aziz ohne diesen Druck und in einem Umfeld in dem er sich wohlfühlt, wieder zu alter Leistungsstärke zurückfinden kann, um dann in der nächsten Saison seinen Beitrag zu leisten, dass wir eine Chance haben, aufzusteigen.

    Nur reden kann man viel, wenn man es nicht probiert, werden wir es nie erfahren ;)
     
    Sasinho, Twin64, Matze und 17 anderen gefällt das.
  22. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein guter Stürmer braucht keine Spielpraxis. Und ich glaube das Aziz mächtig heiß ist zu spielen!
     
  23. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    NEIN!

    Das hat er nicht verdient,er soll Duisburg in guten Erinnerungen behalten.
    Wenn Hübner ihn jetzt holt,wird Hübner wieder gefeiert,floppt Ahanfouf so wie bei den meisten Vereinen ist er der schuldige und Hübner wird wieder vom Hof gejagt.Ich denke auch,dass Ahanfouf nicht mehr das leisten kann,was wir von ihm erwarten würden!
     
    hektiker11 und jonny McPot gefällt das.
  24. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Natürlich könnte er noch 2 -3 gute Jahre haben. Das würde allerdings vorraussetzen, dass er in einem physisch guten Zustand ist. Das bezweifele ich. Hat er eine richtige Vorbereitung mitgemacht? Hätte er eine Bindung zu unserem Hühnerhaufen?

    Ich sag´s mal so:
    Würde er nicht die erwartete Leistung bringen, hättest du ganz schnell wieder viel Unruhe bei den Fans und in der Mannschaft. Würde er nicht oft spielen, entziehst du einem Egoisten und Selbstdarsteller die Bühne und hättest auch wieder viel Unruhe in der Mannschaft.

    Die Chancen wiegen die Risiken bei weitem nicht auf. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

    Kann es nicht sein, dass Aziz der Strohhalm ist an dem man sich versucht aufzurichten und dabei die Fakten ein Stück weit ausblendet?
     
  25. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Ist klar.
     
  26. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Keine Frage Aziz war verletzt und auch ohne Spielpraxis. Dennoch bleibt der Torinstinkt und die Gier nach dem Tor doch die gleiche. Ein Aziz der auch nur 10 Minuten im Spiel macht, kann einen Unterschied machen! Da würde sich doch zeigen, ob Peter der Große nicht nur große Reden schwingen kann. Was haben wir noch zu verlieren?
     
  27. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ein aziz würde sogar arbeitsplätze in duisburg schaffen. z.B. burger king am hbf :D:D:D
     
  28. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Also wenn wir schon den KUGELBLITZ ohen jeglichen Grund;) geholt zu haben dann lieber den Aziz,auch wenn er nicht immer aus UNSERER Sicht alles gegeben hat ,würde er uns doch in unserer SItuation bstimmt mehr bringen als unsere Stürmer zusammen.Gebt ihn einen Leistungsbezogenen Vertrag und dann wird man weiter sehen
     
  29. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Leistungsbezogen ist immer so ne Sache beim MSV.. Atem haben wir ja auch noch anner backe
     
  30. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Gibt es denn schon Gerüchte in Form von zB Presseartikeln? Oder ist das hier reines Wunschdenken?
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hab noch keine gelesen, aber da die Journalisten hier ja ganz fleißig mitlesen, würde es mich nicht wundern, wenn der Name Ahanfouf demnächst in der Presse auftaucht :D
     
    fab2912, Schotte und Erlinho gefällt das.
  32. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Da muss ich Dir völlig Recht geben,aber wenn der ALTE Aziz nur ein wenig Spaß in den Stall bringt ist das doch schon was oder ?und Tore die wird er sicherlich hier schiessen,ich denke mal der hat sich hier bis zuletzt wohl gefühlt das hat er immer wieder betont,ist doch klar das jemand erste Liga spielen will,wer würde das an unserer Stelle nicht tun Herz hin oder her,mittlerweile kann das Fussballerleben kurz seinalso muss ich doch an meine Zuknunft denken und an meine Familie oder sehe ich das falsch ?Ihm direkt einen vertrag geben wäre vielleicht zu schnell aber ihn zum Probetraining kommen lassen wäre doch was wenns nicht klappt ja mein Gott dann sollte es nicht so sein aber wer sagt das man es nicht probieren sollte,ich weiß der große Walter hat das sagen,aber wenns dann doch klappt werden bestimmt auch ein paar mehr Leute ins Stadion kommen und wenn der Aziz dann mal wieder vor 15bis 20 Tausend Leute spielt anstatt vor 7 oder weniger dann wird er auch wieder GEIL auf Tore werden,oder?
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ende eines großen Missverständnisses

    SV Wehen Wiesbaden kündigt Abdelaziz Ahanfouf fristlos / Man trifft sich vor Gericht

    Vom 20.01.2009

    WIESBADEN. Vor einem Jahr wurde Abdelaziz Ahanfouf beim SV Wehen Wiesbaden wie ein Heilsbringer empfangen. Ein Jahr später wurde dem teuersten Spieler der Vereinsgeschichte fristlos gekündigt. Nun wird sich das Arbeitsgericht mit dem Fall beschäftigen.

    Carsten Dietel

    Zwischen den Jahren hat Abdelaziz Ahanfouf Post bekommen. Keine Weihnachtsgrüße, sondern die Kündigung von seinem Arbeitgeber, dem Fußball-Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden. "Sowohl fristlos als auch fristgerecht", sagt sein Anwalt Horst Kletke. Der Jurist hat schon viele Spieler vor dem Arbeitsgericht vertreten und kennt den Ablauf, der jetzt folgt, genau. "Zunächst einmal haben wir natürlich Kündigungsschutzklage eingereicht", sagt Kletke, der sich zu Details im Fall nicht äußern will. "Es kann nicht in unserem Interesse sein, vor dem Gütetermin Öl ins Feuer zu gießen." Dieser, im Arbeitsrecht vorgeschriebene, der eigentlichen Arbeitsgerichtsverhandlung vorgeschobene Termin wird im Fall Ahanfouf versus SV Wehen Wiesbaden am 6. Februar am Wiesbadener Arbeitsgericht stattfinden. Daran teilnehmen werden die beiden Parteien und ihre rechtlichen Vertreter sowie der zuständige Richter.


    Weiterlesen unter : http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objekt.php3?artikel_id=3597024&rub=5
     
  34. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Abdelaziz AHANFOUF FUSSBALLGOTT

    Abdelaziz AHANFOUF FUSSBALLGOTT

    Abdelaziz AHANFOUF FUSSBALLGOTT
     
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hallo Aziz!

    Bitte bleib wo du bist!

    Das letzte was wir gebrauchen können sind Schwalbenkönige und Opportunisten die gerne auf jeden Zug aufspringen der vorbeifährt und gern zurückkommen wenn es mal nicht so läuft ...


    Unsere Mannschaft findet schon alleine zu einer starken Form zurück, glaub mir! Außerdem muss die Gehaltsliste nicht noch mehr wachsen!


    Schönen Gruß! :huhu:
     
  36. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Also schlechter als Atem kann der gar nicht sein. Aber ich weiss nicht so recht ob der in Duisburg nochmal zum Zuge kommen würde. Man sollte nicht vergessen das der einen schweren Autounfall hatte, den er glücklicherweise überlebt hat. Nach diesem Unfall fiel er zudem mehrere Monate aus. Deshalb denke ich das er den Anschluss nicht mehr gefunden hat. Wenn man bedenkt das er bei Wehen gar nicht gespielt hat:rolleyes:
     
  37. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Also ich kann mir auch nicht vorstellen das er in Peter's "Planungen" eine Rolle spielen würde.Ich verstehe heute noch nicht warum er Duisburg den Rücken kehrte und nach Bielefeld ging.Meine Meinung :Bleibe DA !!
     
    hektiker11 gefällt das.
  38. Wenn er sich die Zähne putzt, kann er kommen, sachse? :D
     
  39. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Cologne holt sich ihren Prinzen zurück, und wir unseren Aziz..
    Na, das wäre was..
     
  40. Unfassbar...
     
  41. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Auf der einen Seite frage ich mich , wie tief wir gesunken sind ,schon nach so einem ehemaligen (aber verdienten) Spieler hinterherzulechzen. Aber andererseits muss ich sagen das nen F-Jugend Sturm mehr Durchschlagskraft hat als unserer.
     
    fab2912 und Der Aufsteiger gefällt das.
  42. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Zu verlieren hamm wa nix also wäre ich dafür das er wieder kommt !!!
    Selbst wenn er nicht spielt, weil er es nicht mehr so drauf hat ist es besser Unsern Sturm & Aziz zu haben anstatt nur Unseren Sturm!!
    Wer weißschon ob ers noch drauf hat ? wenn man es nicht versucht wird man es nie erfahren ob er es noch kann In meinen Augen gibbet da nix zu verlieren !!! ;)
     
  43. Lasst uns 25.000 Leute Finden die 10 Euro Spenden um den zu hollen :)
     
  44. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Auch wenn ich Zweifel habe (hab ja bereits einen Beitrag dazu verfasst), wäre ich der allerletzte, der nicht dafür spenden würde.

    Ich bin hin- und hergerissen.
     
  45. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    nein zu einem weiteren abzocker.

    kostet nur geld und nerven.:fluch:
     
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Nix Azzis...Mana soll zurück kommen...
     
    Meide1963rich gefällt das.
  47. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Träum weiter!!!...da seh ich in Aziz die realere Chance...zumal er bezahlbar wäre!!!

    ...ausserdem WAS willste mit n Spieler der nach nur einem Jahr wieder verschwindet???...Abdel hat sich wenigstens mit uns durch dick und dünn geschlagen(war 3 Jahre bei uns) bevor er ne neue Herausforderung suchte...ok...manche werfen ihm Geldgeilheit vor...aber WELCHER Spieler versucht nicht nach n paar erfolgreiche Jahre n Sprung weiter zu wagen???...also ICH verzeihe ihn seine Entscheidung damals...aber ob er überhaubt nochmal zu UNS will UND ob UNSER Trainer,"Manager" und Präses ihn überhaubt haben wollen...das können wir LEIDER GOTTES NICHT beinflussen!!!...LEIDER!!!:cool:
     
    Kasi, RealGizmo, Darkane und 2 anderen gefällt das.
  48. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Ja ne Is klar,der braucht nur ne PS3 und FIFA 09 um sich Spielpraxis zu hohlen und um Fit zu Bleiben.:mad:
     
    sl4xx und D.ennis gefällt das.
  49. Ach dann haben wir hier einige die Fit sind ...Also Jungs und Mädels ab aufs Feld :D
     
  50. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Jo mach mal ne Liste. :D
     
    fab2912 und Darkane gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden