Soll Ahanfouf wieder zurück zum MSV ??

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Papa Alex, 19 Januar 2009.

?

Soll Ahanfouf noch einmal im Zebradress auflaufen.

  1. Ja auf jeden Fall !!!

    39.2%
  2. Nein um Gottes willen !!!

    30.9%
  3. Ich weiß nicht so recht ob er nochmal bringt !!!

    29.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt kommt das Todschlagende Argument! Uns fehlt das Geld :erlinho: Laut WH fehlt das ja nicht :rolleyes: Ist mir aber auch egal, ich denke nicht, dass Aziz unsere Finanzsituation noch verschlechtern würde...

    Aber mein Gehirn hab ich ja weggeknallt.
     
    Goertzi und MadDog69 gefällt das.
  2. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Quelle?
    Jeder Spieler der uns was kostet verschlechtert unserer finanzielle Situation ist doch irgendwo logisch.
     
  3. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
    Dann lass doch bis auf 11 Mann alle rausschmeißen, du Logiker! ;)
     
  4. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Ochmann Kasi...
    Ich wollte doch nur klarmachen das man nicht "glauben" muss ob da nen Risiko in Sachen Finanzen besteht, sondern es ist Fakt.
     
  5. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Es gab aber auch letztens noch einen Bericht aus dem Trainingslager wo Hellmich angab, dass finanzielle Mitte für neue Spieler vorhanden sind. Von daher muss ich Kimi recht geben.

    Ausserdem teile ich die Meinung, dass selbst ein halber Ahanfouf noch besser ist als alles was da jetzt rumrennt.

    Vielleicht wirkt aber auch der kleinere Kader Wunder, wer weiss ...... :verwirrt:
     
    Ralf, charlie, Goertzi und 5 anderen gefällt das.
  6. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Wie war das mit dem Gehirn ???:D
     
  7. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hmm, Ironie nicht verstanden?? :huhu:
     
    aTatsumanu gefällt das.
  8. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    In ca.3 Jahren 40 Tore wobei edliche auch Elfmeter gewesen sind is ja wohl nich die Welt zumal der Aziz da noch ein paar Jahre jünger war als heut,Unsere Stürmer (möchtegern)sollen sich nich an die leistung von Aziz halten dann Lieber an Mana der hat mehr Tore im Schnitt geschossen bei uns wie Aziz in 3 Jahren.Der is nix mehr für uns auch ein Leistungsbezogener Vertrag nich,den haben andere bei uns auch schon und bringen auch nich viel mehr.Ich weiß eigendlich nich wat Ich schreiben wollte aber egal:D
     
    VSTROM gefällt das.
  9. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    Guten Morgen Zebra-Herde

    In der heutigen Ausgabe der NRZ ( Dinslakener Sportteil ) steht drin, das unser ehemaliger Gaststürmer Bojan Vrucina nach seinem halbjährigem Gastspiel beim MSV wieder zu seinem Stammverein Slaven Belupo zurückgekehrt ist und schon 11 Buden gemacht und damit die Torschützenliste in der kroatische Liga mitanführt.

    Das gibt mir noch mehr zu denken.


    Gruss Euer Havana
     
  10. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ich kenn die kroatische Liga nicht, aber vielleicht wär ich da ja mit 8 Toren auf Platz 2 :D:D
     
    Ralf und marc77du gefällt das.
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Ich weiß gar nicht, was alle mit Ahanfouf wollen?
    Der WAR mal ganz gut, stimmt. Der hat damals auch einige Buden gemacht, stimmt auch.
    Der hat einige Elfer rausgeholt, sehr oft durch Schwalben. Dadurch wurden uns in der Folgezeit einige Glasklare Elfer nicht gegeben.
    Der hat sich verp*ist, als wir abgestiegen sind,:zustimm: stimmt.
    Der ist heute noch so gut, das er sich sogar in Wehen nicht durch setzen konnte! Und da frage ich mich, wie uns ein Spieler hlfen soll, der offensichtlich sogar zu schlecht ist für Mannschaften, die froh sind, wennn die Ende der Saison nicht zu viele Punkte hinter den Nicht-Abstiegsplätzen liegen.
    Is klar, der schießt uns alleine in die Bundesliga:rolleyes:

    Der soll mal dableiben, wo der ist, nämlich ganz weit weg:huhu:
     
    meidemich, DocZebra, Qualmi und 4 anderen gefällt das.
  12. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Doch, aber der Vergleich hinkt.
     
  13. Tim_1989

    Tim_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    302
    ich verstehe nicht warum manche hier so strikt gegen ahanfouf reden.....
    1. ist er nicht zu alt, mit 31 kann man noch locker 3-4 jahre spielen
    und 2. gibt es zahlreiche beispiele wo eine rückholaktion bei anderen vereinen auch gefruchtet hat wenn der spieler in anderen clubs nicht klar kam
    siehe
    Wichniarek(Bielefeld), Zidan (Mainz damals), Pizarro(Bremen) etc. da gibts noch einige.
    Des Weiteren guckt euch bitte mal unseren "Sturm" an. Da sind nur ein Marcel Heller von dem ich mir was verspreche und ein Sandro Wagner, welcher jedoch auch nicht in dem Maße überzeugt hat, wie wir uns das alle vorgestellt haben.

    WAS hat Duisburg bitte zu verlieren mit einem Ahanfouf mit Leistungsbezogenem Vertrag???? Statt dessen laufen hier Graupen wie Kouemaha oder Adler rum. Ich verstehe das nicht. Ein Versuch ist es wenigstens Wert.


    Freunde der Sonne.....
     
  14. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    In der UEFA-CUP Quali hatte er auch 4 Tore erzielt, schaffst du es auch? :D Wenn ja, würde ich gern den Manager bei Dir übernehmen :D
     
    Suklaf0815 gefällt das.
  15. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    klingt dat nach unserem Motivator??? :D
     
  16. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Du willst doch den Aziz nich mit den Pizarro vergleichen?Der is von ein ganz anderen Schlag als der Schwalbenkönig Ahanfouf.
    Ja ne is klar
    Dann holen wir uns noch ein Markus Beierle,is auch erst 36 und kann ja auch noch wat reissen.:D
     
    Qualmi und VSTROM gefällt das.
  17. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Aber nur inne Hose wah!:cool:
     
  18. jo du hast dir anscheinend mehr rausgeknallt wa..

    solltest du auch mal machen schlechter als die jetzigen stürmer kann er nicht sein..
     
  19. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Worüber wird hier eigendlich Diskutiert?
    Den BH is dat doch egal ob ein Ahanfouf zu haben is oder nich,der past nich zum neuen MSV würde WH und BH sagen.ENDE SCHLUß AUS
    Der kommt nich und die ganze Diskusion is hier sowat von unwichtig:zustimm:
     
  20. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    95 Spiele, 43 Tore sind nicht die Welt? Gott, müssen wir von Knipsern verwöhnt und umschwärmt gewesen sein in den letzten Jahren.

    Vergleich mal Ahanfoufs Quote in der ersten Liga mit der von Ishiaku. Die nehmen sich praktisch nix.

    Ob er da heute ansatzweise anknüpfen kann, weiß ich nicht. Auf den Versuch würde ich es aber ankommen lassen.
     
    Sasinho, Ralf, Docsnyder und 9 anderen gefällt das.
  21. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Deine aussage is ja wat fürn Hintern´tür,von verwöhnt is doch gar nich die Rede
    .Geh doch mal auf Transfermarkt und schau dir nur ma die letzten4 Jahre von den Aziz an wat der dfa geleistet hat:mecker:Michael Tönnies (* 19. Dezember 1959) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

    Tönnies bestritt 40 Fußball-Bundesligaspiele für den FC :kacke: 04 (1978 bis 1980) und den MSV Duisburg (1991/92), in denen er 13 Tore erzielte. In der 2. Fußball-Bundesliga war er für die SpVgg Bayreuth (1981/82), RW Essen (1986/87), den MSV Duisburg (1989 bis 1991) und den Wuppertaler SV (1992 bis 1994) in 137 Spielen mit 62 Toren aktiv. Er wurde Torschützenkönig in der Zweitligasaison 1990/91 (29 Tore für den MSV Duisburg) sowie zweimal in der Oberliga Nordrhein 1983/84 (30 Tore für den 1. FC Bocholt) und 1985/86 (24 Tore für RW Essen). Sein Rekord vom 27. August 1991 ist weiterhin unerreicht, als er innerhalb von 6 Minuten (10., 11., 15.) den schnellsten Hattrick der Bundesligageschichte beim 6:2 gegen den Karlsruher SC erzielte. Er erzielte außerdem auch das 5:1 und das 6:2 und erreichte damit 5 Tore in einem Spiel.

    Nach seiner aktiven Zeit war er unter anderem Trainer im Essener Amateurfußball und ist derzeit Sportlicher Leiter beim Essener Niederrheinligisten Spvg. Schonnebeck.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2009
  22. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    und dat ist gut so, laß den mal für die jungen auch der fußballgott bleiben, da gab et in der letzten zeit leider keinen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2009
    Raudie und hektiker11 gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    ich bin 26, aber hab auch gesehen dass er eigentlich ein Lutscher-Fussballer ist! Hier und da mal ein Trick und du bist doch heutzutage schon der Held bei den Teenies... Aber die Tatsache dass Ahanfouf zigtausendmal mit dem Ball am Fuss vor dem Strafraum verhungert ist sagt hier niemand ... außerdem war er ein Schwalbenkönig und da bekomm ich das kotzen! Egal wieviele Buden er gemacht hat! Wäre ich sein Gegenspieler gewesen, ich hätte ihn bei der ersten Schwalbe umgewixt! :huhu:
     
    Kalso, Marvxx und hektiker11 gefällt das.
  24. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Saison Mannschaft SPIELE/TORE
    2006/2007 Arminia Bielefeld 6/2
    2005/2006 MSV Duisburg 27/ 9
    2000/2001 SpVgg Unterhaching 10/1
    2000/2001 Hansa Rostock 4/0
    1999/2000 Hansa Rostock 13/0
    60/12


    2. Bundesliga
    Saison Mannschaft
    2008/2009 SV Wehen Wiesbaden 4/0
    2004/2005 MSV Duisburg 32/17
    2003/2004 MSV Duisburg 30/14
    2001/2002 1. FSV Mainz 05 4/0
    2001/2002 SpVgg Unterhaching 7/0
    1998/1999 SpVgg Unterhaching 29/5
    1997/1998 SpVgg Unterhaching 16/6
    122/42


    DFB-Pokal
    Saison Mannschaft
    2008/2009 SV Wehen Wiesbaden 1/1
    2005/2006 MSV Duisburg 2/0
    2004/2005 MSV Duisburg 1/0
    2003/2004 MSV Duisburg 3/3
    7/4


    Regionalliga Nord
    Saison Mannschaft
    2002/2003 1. FC Dynamo Dresden 14/5
    14/5


    Oberliga Westfalen
    Saison Mannschaft
    2007/2008 Arminia Bielefeld II 2/4
    2/4
    Gesamt Spiele 205 Tore 67
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2009
    Havana Club gefällt das.
  25. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Was hasten du für Sorgen?

    DU hast gesagt, 43 Toren in 95 Spielen wären nicht die Welt. DU hast gesagt, Mana hätte im Schnitt bei uns häufiger getroffen. Beides ist nachweislich falsch. Dass Ahanfouf in den Jahren danach eher wenig gerissen hat, stellt doch garkeiner in Frage...
     
  26. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Soll das eine Argumentation sein? :D:D:D
     
  27. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Ich habe auch gesagt morgen kommt der Weihnachtsman,
    Rechnen kann ich selber aber dat wat der geleistet hat is Jahre her und hat mit heut doch nix mehr zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2009

  28. das als argument sollte doch reichen ihn wiederzuholen..
     
  29. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das Mittelfeld nicht kann dann wirkt sich das halt auf die Stürmer aus. Ohne Arme keine Kekse und ohne Bälle keine Tore :huhu:
     
    anorganic und Loki gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Boar wenn ich den Sch*eiß immer höre... Nach den Aussagen vieler wollte Ahanfouf doch damals gar keiner mehr haben, nach dem ach so dramatischen verschossenen Elfer gegen Mainz. Von verp*issen kann da wohl also keine Rede sein.

    Davon ab hätte er sich auch schon verp*issen können als wir aufgestiegen sind, damals hatte er nämlich auch schon Angebote von anderen Vereinen. Er hat aber bei uns verlängert, und das für mehr als ein Jahr, halt eben nur für die erste Liga. Dass man die besten Spieler bei einem erneuten Abstieg nicht unbedingt halten kann ist ja nun wahrlich nix neues... :rolleyes:
     
    Docsnyder, fab2912 und Kasi gefällt das.
  31. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Stolper-Josef! Hi hi...:D
     
  32. Bei Poli und den Fc Reden alle von Vereinstreue
    Bei Aziz und der MSV reden alle nur scheixxe ....

    Ich bin pro Aziz ... Selbst wenn er nur 8 Tore schiessen würde ...
    würde er mehr bringen ...

    Ein Ailton ... wo sich Tausende Trikos gekauft haben und nur 1 Tor geschossen hat und das noch gengen svw ...wurde zum himmel gelobt ... und was hat er gebracht ..nüx.

    JEDER HAT EINE 2 CHANCE VERDIENT
     
  33. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Sollten sich wirklich "Tausende" ein Trikot gekauft haben, war das wirtschaftlich schon wieder ein Erfolg.
    Ich denke, soviel Dumme gibt es selbst bei uns nicht.
    Ohne Partei ergreifen zu wollen: wär Toni mal von unserem (nicht vorhandenen) Mittelfeld angespielt worden, hätte er vielleicht sogar noch ein Tor mehr gemacht.
    Wenn man so jemanden holt, sollte man wissen worauf man sich einlässt.

    Aziz hat auch mal irgendwann den Höhenkoller bekommen und den Boden unter den Füssen verloren und ging in die Fussball-Weltstadt Bielefeld.

    Wie weit ist es hier schon gekommen...
     
    Raudie, Kalso, anorganic und 2 anderen gefällt das.
  34. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    :frown: es wurden tausende Trikots verkauft. Nach der Bekanntgabe vom Wechsel wurden sogar 2500 Trikots zusätzlich geordert wegen dem Ansturm auf das heissbegehrte Ailton-Trikot. Stand irgendwann mal auf der HP.

    Ich habe mir zum Glück keins gekauft.

    Zu Aziz ist nur zu sagen, Meine Hoffnungen in der Offensive liegen derzeit zwar auf Heller, Makiadi und Sahan doch optimistisch bin ich lange nicht das das reicht. Von daher wäre ich nicht dagegen noch einen Stürmer zu verpflichten. Hauptsache einer der Spielen kann.:rolleyes::rolleyes:
     
    Iceman gefällt das.
  35. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Aziz zurück!

    Nabend erstmal, ist mein erster Beitrag in diesem Portal.

    Also meine Meinung zum Thema Ahanfouf ist, dass es durchaus eine nachzuvollziehende entscheidung wäre, auch wenn ich stark bezweifle, dass er an die Leistungen von "damals" anknüpfen könnte.

    Allerdings muss man auch sagen, dass für eine gute Leistung immer ein entsprechendes Umfeld vorhanden sein muss. Und wenn man nach Bielefeld wechselt, nicht sofort einschlägt und sich zudem noch relativ schnell relativ schwer verletzt sind das alles andere als gute Bedingungen. Dann biste vielleicht grade wieder vernünftig "zusammengeflickt", und hast dann einen dermaßen schweren Autounfall.
    Dann zu nem neuen Verein und noch mal von vorne anfangen. Schon klar, dass die Leistungen da nicht stimmen können.

    Aber dieses Umfeld wäre beim MSV einfach schon deswegen besser weil m. M. nach Ahanfouf immer noch viele Fans hier hat, was ihm unter Umständen einen Rückenwind verleihen könnte. Das könnte zwar nicht zu einer volkommenen "Auferstehung" des alten Ahanfouf führen, aber mit etwas Glück und dem richtigen Fingerspitzengefühl des Trainers zu einem zweiten Frühling. Und sind wir mal ehrlich: Ahanfoufs zweiter Frühling wäre immer noch hilfreicher als die Wagners und Kouhemahas in normalform =)

    Wie gesagt, ist alles sehr vage, aber meiner Meinung nach einen Versuch wert, allein schon weil das Risiko sehr gering ist.

    So jetz aber genug mit dem Roman =)

    lg

    förkel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Januar 2009
    Twin64, Docsnyder, Marvxx und 6 anderen gefällt das.
  36. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Walter H. hat sich bei Azis damals nach langen, zähen Verhandlungen bezüglich dessen Vertragsverlängerung einen Korb geholt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Walter Hellmich so etwas vergisst.

    Sehe die Sache ansonsten ähnlich wie die meisten hier: bei einem leistungsbezogenen Vertrag würde der MSV kein großes Risiko eingehen.

    Azis erstrahlt bei vielen hier aber zu grell im Lichte der Verklärung. Sehr unwahrscheinlich, dass der problemlos da anknüpft, wo er zu seinen Hoch - Zeiten bei uns aufgehört hat. Und wir täten ihm keinen Gefallen, würden wir dies von ihm einfordern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Januar 2009
    sl4xx gefällt das.
  37. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wer ist schuld dran? Unser System, richtig?
     
  38. hobbykicker

    hobbykicker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch meine Probleme mit einem Spieler, der sich bei den letzten beiden Vereinen nicht durchsetzen konnte - aber wenn er wirklich zurück möchte, weil es nur hier für ihn passt, findet sich bestimmt eine Möglichkeit. Gabs nicht woanders schon den Fall, dass der Spieler kostenlos angetreten ist (Mokhtari beim FSV?)?
     
  39. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Wieder einer der vergleiche macht Aziz is nich Poldi,dat sind zwei verschiedene Welten.:fluch:
     
  40. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Mir ist es völlig egal ob eine Schwalbe für uns die Buden macht oder ein ehemaliger Büffel.
    Zu Aziz sag ich nur : Er hat keine Chance also geben wir ihm eine.
    Was ne Schlagzeile in der Blöd
    Zebras fliegen mit Schwalbenaziz richtung Bundesliga:eek:
    Nur müsste WH da schon mitspielen.PN wird froh sein eine Stürmersorge los zu sein und BH wird eh bald weg sein vom Fenster.
     
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Is klar und wenn der dann nicht trifft, dann kommen wieder alle und meckern, wie man so einen Spieler nur verpflichten konnte:rolleyes:, laß den mal wech bleiben

    Und was die Dömer machen, ist ja auch alles so klasse, das wir alles nach machen müssen...
     
    hektiker11 und Marvxx gefällt das.
  42. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Die Frage ist doch ,würde er die Leistung die er vor 3 Jahren gezeigt hat,nochmal zeigen? Er war doch danach in Bielefeld und hat dort nicht überzeugt ,und danach war er in Wehen Wiesbaden.Ja wenn er dort nicht die Leistung bringt die nötig ist um in der 2.Bundesliga zu bestehen glaube ich auch nicht das er beim MSV nochmal es schaffen wird.Denke auch das der MSV nicht interessiert ist.
     
    hektiker11 gefällt das.
  43. Marvin R

    Marvin R Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    W-ort
    Der Ahanfouf war einer der besten männer natürlich auch georg koch
    ich wär schon froh wen er wieder kommt und wen er kommt kann der
    georg auch dierekt wieder kommen :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Beitrag Nr. 244 zum Thema Soll Ahanfouf zurück zum MSV ?

    Frage an alle : Gibt es eigentlich auch irgendein Indiz, eine Aussage, eine Pressemeldung oder Statement von Wehen, ihm selber oder seitens unseres Vereins, dass es überhaupt ein Interesse von der einen oder anderen Seite an einer möglichen Verpflichtung gibt ? :D

    Ich meine ja nur :kopfkratz::kopfkratz:
     
    Schraubenzieher, Kalso und 666alex gefällt das.
  45. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    neeee dat is ja das beunruhigende :D

    Spass beiseite, natürlich nicht ABER is doch klar, daß sich viele(mich eingeschlossen) nach der kündigung nen return wünschen, Da ich aber noch überhaupt nix gelesen,gehört etc hab geh ich auch davon aus dat passiert nich, zumal Samstag ENDE ist
     
    Schraubenzieher und Mike Oldmann gefällt das.
  46. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Ich weiß gar nicht, wie das überhaupt gehen soll?

    Ahanfouf ist von Wehener Vereinsseite fristlos gekündigt worden!

    Der Spieler hat eine Kündigungsschutzklage eingereicht und damit dem Arbeitgeber signalisiert, dass er seine Arbeitskraft weiterhin zur Verfügung stellt.

    Da kann der Spieler wohl nicht einfach den Verein wechseln und schon gar nicht zu einem Verein der Ihm nur einen leistungsbezogenen Vertrag anbietet.(So wie hier immer empfohlen wird.)

    Das Wehen sein Ok zu diesem Wechsel gibt, dürfte ebenfalls unwahrscheinlich sein, weil er sicher nicht ohne Grund dem Spieler gekündigt hat und folge dessen, keine Abfindung oder sonstiges zahlen wird.

    Da werden wohl die Gerichte darüber befinden müssen und in der Zeit wird es wohl keinen Wechsel geben.
    Der erste Gerichtstermin ist meines Wissens erst Mitte Februar, dann ist das Transferfenster geschlossen.
     
    Schraubenzieher, hektiker11 und K@rlchen gefällt das.
  47. Ralf

    Ralf Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    168
    Achso,ok.

    Neue Umfrage also: Soll Ahanfouf beim MSV trainieren bis er mit den Gerichtsterminen durch ist und dann einen leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnen...?:D
     
    SHMC, Goertzi, Kasi und 4 anderen gefällt das.
  48. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Ich glaube Du hast mein Post nicht verstanden!

    Ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass Ahanfouf keinen Leistungs bezogenen Vertrag unterschreiben wird, wenn er einen gut dotierten Vertrag in Wehen hat.
    Und da die Situation sich bis 30.01.2009 nicht klären lässt, ist ein Transfer nicht möglich.
    Mehr wollte ich eigentlich nicht dazu sagen.

    Was Du mit Deinem gehaltvollem Post sagen willst, ist mir darum nicht ganz verständlich.

    Gruß
    Koe-Pi
     
    hektiker11 gefällt das.
  49. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Vereinslose Spieler dürfen auch nach der Transferperiode verpflichtet werden, ob das dann noch Sinn macht ist eine andere Frage!
     
  50. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    du hast recht, daran dacht ich jetzt überhaupt nicht, allerdings würde es tatsächlich keinen Sinn machen :zustimm:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden