Soll Ahanfouf wieder zurück zum MSV ??

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Papa Alex, 19 Januar 2009.

?

Soll Ahanfouf noch einmal im Zebradress auflaufen.

  1. Ja auf jeden Fall !!!

    39.2%
  2. Nein um Gottes willen !!!

    30.9%
  3. Ich weiß nicht so recht ob er nochmal bringt !!!

    29.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Aber nur nach der Sommertransferperiode. Nach dem Winter ist das auch nicht mehr möglich.
     
    Richie gefällt das.
  2. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Siehste und das wiederum bedeutet Wunschdenken ist damit vorbei :)
     
  3. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Ne eben nicht!
    Diese Ausnahme gilt nur für das erste Transferfenster, für die Rückrunde gilt diese Ausnahme nicht.

    Koe-Pi

    EDIT. Upps, hatte Pille ja schon geschrieben. Sorry, !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2009
  4. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Koe-pi, wie ich schon schrieb, da ich das nicht wußte, daß es für Rückrunde unmachbar ist, ist das Wunschdenken umso mehr vorbei. :zustimm:

    Aber nochmals danke für die Aufklärung :)
     
  5. Tim_1989

    Tim_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    302
    toll, jetzt stehts fest. ersrtmal kein aziz mehr beim msv. ich find das schade....
     
  6. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    woher weißt du das
     
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gott sei Dank.
    Und die Argumentation vom Pedder war genau die richtige. :zustimm: :huhu:
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kann geschlossen werden !
     
    CCoolCB4 und aTatsumanu gefällt das.
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Was wurde denn über ihn gesagt? Habe leider den Anfang verpasst...
     
  10. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der MSV darf nicht zum Auffangbecken gescheiterter (?) Fussballer werden..:rolleyes:
     
  11. das er bei den fans beliebt ist bla bla bla..und das man ihn nicht zurückholt da auch neururer und hübner denken das seine zeit abgelaufen ist..
     


  12. so hab ich das nicht gehöhrt ...muss ich verpasst haben ...
     
  13. Tim_1989

    Tim_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    302
    es wurde gesagt er habe seine zeit überschritten und der msv sei kein auffangbecken für fussballer die woanders gescheitert sind.

    da denke ich mir, was hätte herr neururer dann mit seinen ach so tollen bochumern zdebel und hashemian gewollt?
    deren zeiten sind eindeutig auch vorbei und zumindestens hashemian hat ungefähr genau so einen gescheiterten werdegang nach bochum wie ahanfouf nach duisburg.
    aber das der peter immernoch sehr an seinen bochumern hängt hat man ja im interview gehört.....
     
    Marcus, Rippe, Generation Blue und 3 anderen gefällt das.
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Meinste weil er Edu statt Ede gesagt hat? :D
     
  15. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
    Nachdem gestern gesagt wurde, das Ahanfouf absolut kein Thema sein, werde ich dieses Thema jetzt mal schliessen.

    Die Winterpause ist ja Gott sei Dank zuende, sodaß man sicher lieber wieder auf aktuelle Dinge konzentrieren sollte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden