Sommerloch ....

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Pega, 18 Juni 2009.

  1. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    ....

    und ich hab mich mal in der Innenstadt umgetan. Außerdem habe ich mir unvernünftigerweise ein Makro zugelegt, wohl wissend, dass mein Auto (trotz teurer Reparatur) so eigensinnig ist, den Fehler permanent zu reproduzieren, den ich immer wieder für teures Geld reparieren lasse.

    Braucht jemand von euch einen unterhaltsamen Mégane? ich geh gern auf 7000 runter .... der Spaß mit ihm ist das Doppelte wert!

    Aber mal im Ernst: Wenn jemand je Werkstatt kennt, die sich mit diesen unglaublich reparaturanfälligen Méganes von 2003 auskennt - ich wäre TOTAL dankbar dafür.

    Wie auch immer - KEINE FUSSBALLFOTOS findet Ihr hier.
     
    Kleg, Mama, saugi und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden