Sonderzüge nach Dortmund fahren!

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Bart_Simpson, 17 Juli 2007.

  1. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Old school,
    für gewöhnlich mache ich solche entfernungen mit dem rad:p

    Ausserdem wolte ich nur sagen, dass wenn man sich normal benimmt, eigentlich kaum Probleme auftauchen...

    Wenn man natürlich ala Hoppla jetzt komm ich in gemischten Zügen unterwegs ist, kann es schon mal Probleme geben!!!!
     
  2. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
     
    Old School gefällt das.
  3. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Was für eine Frage! Alle Mann mit dem Zug!
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Würde mal sagen, in gemischten Zügen kann es immer Probleme geben. Auch wenn man aus dem Abendland kommt. ;)
     
  5. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Wenn man sich dahinsetzt und ruhig sein Bier trinkt passiert nix!!!

    Selbst in Sonderzügen kannst du einen auf die Fresse bekommen!!!:D;):D
     
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,934
    Ort:
    Duisburg
    kennst du das lied von den Onkelz "ach sie suchen streit"?
    Und wenn du dich als pastor mit Msv-schal verkleidest irgendeiner wird immer was sagen, und dazu noch Alk. Da hat man schneller als man gucken kann ärger am arsch.
     
  7. bighille

    bighille Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Duisburg\Rheinhausen
    Außerdem ein Entlastungszug:

    Duisburg HBF um 14.41 uhr Gleis 9
    Ankunft in Doofmund: 15.45 uhr ( hält allerdings genauso an den dazwischen liegenden bahnhöfen)
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die beiden Sonderzüge werden wohl ohne Zwischenhalt direkt bis zum
    Stadion durchfahren. Oder?

    Nur blöd, dass die Sonderzüge nach dem Spiel nicht auch wieder vom Stadion zurückfahren und man daher dann erst zum DO HBF muss.
     
  9. bighille

    bighille Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Duisburg\Rheinhausen
    also die rückfahrt vom signal induna park ist auch möglich. der zug kommt um 19:13 und fährt über dortmund hbf. allerdings ist endstation oberhausen hbf. würde mir also nicht wirklich was bringen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2007
    Old School gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden