Sonderzug zum Finale!

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Opa-Com, 5 März 2011.

  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    ??? dann würde ich mal dein Mailprogramm oder deinen Spamfilter untersuchen. Ich habe dich wie jeden anderen Bucher angeschrieben (hatte diesbezüglich rund 95 Mails beantwortet) und dir auch mitgeteilt, dass du bitte zuerst in deinem Spamordner nachschaust, wenn alles ordnungsgem. bezahlt wurde, denn da landen nach unserer gemachten Erfahrung 99% aller Bestätigungen. Zudem habe ich dir mitgeteilt, dass ich dennoch deine Anfrage an Fanrail weitergeleitet habe. Auch Ralf Adam von Fanrail beantwortet jede Frage. Meine Erfahrung.
     
  2. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    nein, von dir kam es ja zurück, aber von fanrail selber noch nix. habe gerade dort angerufen (danke homberger für die nummer) und es scheint wohl so zu sein, dass es ein paar fälle gibt wo das geld nicht eingetroffen zu sein scheint:rolleyes:
    hab gerade nochmal alles gegengecheckt und definitiv richtig überwiesen.
    ich bin ja mal gespannt
     
  3. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
    so langsam werde ich aber auch unruhig.
    ist es richtig das man ohne diese E-Mail sein Armbändchen nicht bekommt,
    oder reicht da der Kontoauszug :verwirrt:
     
  4. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    laut der bestellvorgabe war es ja diese email die benötigt wird. verständlicherweise. nervt einfach nur. der meinte am telefon der checkt das sofort und schreibt mir ne email. ja von wegen.
     
  5. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
    Juhu!
    die Bestätigung ist so eben bei mir eingegangen

    Alle nach Berlin!!!
     
  6. meine die Bestätigung ist auch so eben bei mir eingegangen :D freu
     
  7. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Bestätigung für alle 22 heute gekommen. Der Zug kann rollen :D
     
  8. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Nix da, erst müssen die restlichen 5 Plätze weg. ;)
     
    Thomas gefällt das.
  9. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    ja gott sei dank kam se dann heute:D
     
  10. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    Grade eben kam meine bestätigungsmail.

    Vielen dank nochmal an Holger ( DeepSky) für den schnellen und vor allem sehr netten Kontakt.Hast mir wirklich jede frage sehr zügig und präzise beantwortet.

    Gruss e@zy ( Dennis )
     
  11. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
  12. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Zack, Sonderzug ausgebucht.
    Und natürlich kommt kurz danach die buckelige Verwandtschaft und will doch noch mit :D .
    Sollte also vielleicht irgendwer kurzfristig doch nicht können oder anderweitig fahren, und sein Bändchen verkaufen wollen, wäre ich für ne PN sehr dankbar.
    Ja, ich hab demjenigen schon vor Tagen gesagt, er soll buchen, ich bin da unschuldig :o

    Edit: Hat sich erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2011
  13. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    haha jetzt kommt der ebay handel mit den armbändern .
    Biete armband gegen final karte :D
     
  14. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Nix da :D
    Ich könnt höchstens im Tausch ein ICE Ticket nach Berlin bieten, das wird wohl aber kaum ziehen :frown:
     
  15. Mike Mett

    Mike Mett Plautze

    Registriert seit:
    29 Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe eine oder auch zwei plätze im Zug ab zugeben wer in haben möchte bitte melden
     
  16. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Schreib dem rauuul doch mal ne pn, der sucht ne Karte.
     
    rauuul gefällt das.
  17. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Ist das die Bestätingungsmail ...


    ...Gesamtbetrag dankend erhalten. ???
     
  18. meine erste buchung ist ja schiefgelaufen da der Betrag falsch war.
    Bei der 2 buchung alles ok ist auch bezahlt und auch die bestätigung habe ich bekommen das das Geld angekommen ist.

    jetzt aber

    die anderen plätze sind immernoch geblockt ! Warum ? ich denke die sollten wieder freigegeben werden.
     
  19. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Wenn am Ende steht " Gesamtbetrag dankend erhalten " dann ist es die Bestätigungsmail.
    Musse nur noch ausdrucken und damit das Bändchen abholen. ;)
     
    Torcida1902 gefällt das.
  20. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    bei mir war auch der fall, dass ich falsch gebucht habe und dadurch 4 plätze blockierte - habe anschliessend die waggon und sitzplatznummern durchgegeben und darum gebeten diese zu stornieren - hat dann relativ zügigg geklappt

    an deiner stelle würd ich da in ner mail bei DeepSky nochma anfragen
     
  21. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Jetzt sind wieder 15 Plätze offen?
    Der Zug war doch eigentlich schon voll. :verwirrt:
     
  22. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    evtl. weil keine zahlung eingegangen ist?
    ich meine gehört zuhaben das bis aller spätestens am 05.04 die kohle bei fanrail auf dem konto sein muss, ansonsten gilt die buchung als storniert
     
    Deepsky, Omega, ClouSF und 2 anderen gefällt das.
  23. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Wenn es so ist dann verstehe diese Leute wer will, ich nicht.
     
  24. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    ich denke immer an das gute im menschen, und sage/denke mir, das es leute waren/sind, die wirklich wollen, aber sich ihre liquidität mit dem datum überschnitten hat. man evtl. sogar gehofft bzw. alles getan hat um das nötige geld zubekommen , aber es halt eben nicht gereicht hat.
    es waren sicherlich keine spassbucher dabei.
    selbst ich, der für sich und 4 weitere personen gebucht hat,musste via deepsky abklären das ich erst am 31.03 bezahlen kann, da ich für kollegen mitgebucht habe die alg2 beziehen. somit hatte ich vorher kein geld von den jungs und ich konnte nicht alles vorlegen.aber es war kein prob,am 01.04 bekam ich die "zahlung dankend erhalten" email. da kann ich nur sagen:"nur sprechenden menschen kann geholfen werden"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2011
    #Dirk#, Deepsky, Omega und 3 anderen gefällt das.
  25. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Regionalliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    8,886
    Aufgrund von einigen Doppelbuchungen, die mittlerweile korrigiert wurden und einigen (ganz wenigen) Buchern, die das Bezahlen vergessen haben, können wir zum Stand heute noch 10 Plätze anbieten.

    Zumeist handelt es sich um Einzelsitze. Ein ganzes zuzsammenhängendes Abteil steht nicht mehr zur Verfügung.

    Bei Interesse bitte hier http://www.fanrail.de/buchung/buchung.php?eventid=5 die Buchung vornehmen.
     
  26. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Regionalliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    8,886
    Es gibt jetzt noch einige wenige Restplätze in unserem Sonderzug nach Berlin zum Pokalfinale! Kostenpunkt 52,- € für Hin- und Rückfahrt.

    Alles zur Buchung unter:
    http://www.fanrail.de/Duisburg/
     
  27. Könnt ihr nicht noch wagen anhängen lassen ?
     
  28. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wie du fährst auch :eek: ?
     
  29. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2011
  30. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg

    öööhm - hinfahren is alles :huhu:
     
    Gulasch und Thomas gefällt das.
  31. Oxofrmbl

    Oxofrmbl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247

    Na dann mach DU das doch und gut is!! :huhu:







    :rolleyes:
     
  32. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Nein, leider nicht möglich, da keine entsprechenden Wagen mehr zur Verfügung stehen. Wir haben zudem Stand heute noch 16 offene Plätze, die auf Mitfahrer warten.

    An Bord legt ein DJ im Sambawagen (im Mittelteil des Zuges) beste Musik auf, es gibt frisch gezapftes König-Pilsener aus dem Fass, verschiedene alkoholfrei Getränke und schweineleckere Snacks für den hungrigen Pokalmagen.

    Und nicht zu vergessen reist im Zebraherden-Fanzug zum Selbstkostenpreis der 12. Mann unseres MSV Duisburg mit. Und das in allen Abteilen ausschließlich in der 1. Klasse. Eine feiernde Fangemeinde macht sich im Gemeinschaftserlebnis bei bombastischer Stimmung auf den Weg nach Berlin. Ein Zug von Fans für Fans.

    Was könnte es Schöneres geben? ;)
     
    Red Eagle, #Dirk#, ott und 5 anderen gefällt das.
  33. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Auf der Rückfahrt den Pokal vorne an die Lok gepinnt
     
    Gulasch, Sonne, DocZebra und 15 anderen gefällt das.
  34. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    173
    Wie sieht das aus gibt es nur im Sambawagen Bier, Getränke, Essen zu erwerben oder im ganzen Zug verteilt? Stelle mir das etwas eng vor 600 durstige Zebras die alle eine Theke ansteuern^^
     
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wir hätten bei Verfügbarkeit sicher noch einen oder zwei Sambawagen anhängen können, keine Frage. Aber das hätte unsere bisherige Subvention zu diesem Zug um einige tausend Euro noch deutlich weiter nach oben anschnellen lassen, denn Sambawagen haben keine verkaufbaren Zugplätze. Auch eine Cateringservice im Zug wäre möglich gewesen, wäre aber auch nicht zum Nulltarif zu haben gewesen. Das alles geht auch in vernünftiger Eigenorganisation, denke ich.

    Derartige Zusatzkosten sind für einen e.V. wie den unsrigen mit den geringen Mitgliedsbeiträgen nicht so leicht zu wuppen und wir müssen mit unseren Mitgliedsbeiträgen schon sorgsam umgehen. Wir sind eh schon ein hohes Kapitalrisiko von einigen Zehntausend Euro eingegangen, denn den Zugveranstalter interessiert es nicht, ob er einen leeren oder vollen Zug nach Berlin und zurück schickt. Für Geld ist alles zu haben :D .

    Mit ein wenig Eigenorganisation bei der Getränke- und Speisenbeschaffung ist das Gedränge aber übersichtlich zu gestalten. Geht halt nur einer je Abteil und besorgt im Sambawagen. Laufen ja nicht alle 600 zum gleichen Zeitpunkt zur Tränke ;). Wird schon ein wenig entzerrter sein als du dir das vorstellst.
     
  36. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    173
    Hi, sollte auch keine Kritik sein ;) das niemand verdursten wird war mir schon klar.

    die Party kann steigen :)

    Lg Ed
     
  37. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Regionalliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    8,886
    ABLAUF DER BÄNDCHENÜBERGABE FÜR DEN ZEBRAHERDE-SONDERZUG ZUM POKALFINALE NACH BERLIN

    Hallo Fangemeinde, hallo Pokalfinalisten, hallo Mitreisende,

    für alle die unseren Zug gebucht haben hier eine kurze Information, wie der Ablauf der Bänchenübergabe ist. Die Bändchen sind für die Mitfahrt im Zebraherdenzug zwingend erforderlich und müssen bei der Einlasskontrolle deutlich sichtbar getragen werden.

    Vor den letzten beiden Heimspielen gegen die Hertha (Montag,25.04.2011 um 20.15 Uhr) und gegen Paderborn (Sonntag, 08.05.2011 um 13.30 Uhr) werden die Bänchen an diejenigen Mitreisenden ausgegeben, die ihre Zugfahrt im Zebraherden-Fansonderzug bereits bezahlt haben.

    Die Ausgabe der Bändchen zum Spieltag am kommenden Montag gegen die Hertha erfolgt in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr an Sondertischausgaben beim Container des Fanprojektes Duisburg. Bitte kommt zeitig, damit nicht kurz vor Spielbeginn das große Gedränge unter Zeitdruck beginnt und alle gleichzeitig ihr Bänchen haben wollen.

    Mitbringen müßt ihr den Zahlungsbestätigungsvermerk durch Fanrail, den wir mit den von Fanrail ausgegebenen Listen abgleichen werden. Alle anderen Unterlagen zählen nicht.

    Der genaue Ausgabetermin der Bändchen zum Spiel gegen Paderborn wird noch zeitig genug bekanntgegeben. Ebenso wird die genaue Abfahrtzeit des Sonderzuges ab Duisburg HBF, die noch nicht exakt feststeht, zeitnah bekannt gegeben. Das wird aber in den kommenden Tagen geregelt und wir informieren an dieser Stelle darüber.

    Falls es dazu noch Fragen gibt, könnt ihr diese gerne per Mail via deepsky@live.de stellen.
     
  38. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  39. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Regionalliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    8,886
    Hallo Pokalfinalisten,

    hier die Abfahrt- und Ankunftszeiten unseres Zebraherde-Fanzuges


    Hinfahrt:

    Duisburg Hbf ab 09:30 Uhr Gleis 10
    Berlin-Charlottenburg an 15:45 Uhr Gleis 2

    Rückfahrt:

    Berlin-Charlottenburg ab 00:23 Uhr Gleis 4
    Duisburg Hbf an 05:40 Uhr Gleis 2
     
    Ricky, Jassi, Thomas und 10 anderen gefällt das.
  40. super danke für die Zug info.
    Das mit den Bändchen hat heute vorm Spiel gegen Berlin Super hingehauen alles ohne Problem. ;)
     
  41. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    ist die rückfahrt definitiv festgesetzt um diese zeit oder kann sich das auch verzögern?
    mal angenommen es gibt eine verlängerung oder gar elfmeterschießen und wir feiern danach noch. spätestens dann könnte es echt eng werden
     
    Ninchen gefällt das.
  42. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Regionalliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    8,886
    Hallo Pokalfinalisten !

    Hier sind die verbindlichen und brankaktuellen Nachrichten zum Zuglauf.

    Der Zebraherde-Fanzug wird ausschließlich in Berlin-Charlottenburg halten. Das ist für diejenigen, die direkt zum Stadion wollen laut Fanrail der kürzeste Weg und auch für die Kurfürstendamm-Stürmer ideal gelegen.

    Das geplante Vorhaben, zwei Zug-Stopps einzurichten (Spandau / Zoo), wurde von der Berliner Polizei aus sicherheitstechnischen Gründen untersagt.

    Somit ist die unten genannte Ankunftszeit in Berlin Charlottenburg die für uns alle verbindliche Ankunftszeit.

    Die Zugnummer für die Hinreise ist DPE 323.

    Die Zugnummer für die Rückreise ist DPE 324

    Natürlich fährt der Zug nicht leer zurück, falls wir in die Verlängerung müssen. Das ist schon mit der späten Rückreisezeit einkalkuliert.

    Allerdings wird auch nicht auf "Feiernde" gewartet, die unseren Pokalsieg noch bis 01:00 Uhr in der Früh oder noch später begießen ;)
     
    Olaf1970, homberger, Gulasch und 5 anderen gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke für diese Information, da ich bereits in Berlin Kontakt aufgenommen habe, bezüglich der möglichen Haltestationen. Unter Berlin Charlottenburg meinst du sicher den Bahnhof Zoologischer Garten ?

    Viel Platz davor für Abholende :D:D:D
     
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Weiss man schon, wo und wann der Sonderzug vom MSV eintrudeln wird? Vielleicht kann ja dann der erstankommende Zug auf den anderen warten, sodass wir einen grösseren Mob zusammen bekommen?!
     
    Old School gefällt das.
  45. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Glaube ich nicht ;)
     
    Trueblue gefällt das.
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hier die Karte mit Ankunfts-Bahnhof (Pfeil Bildmitte) und umgebenden Strassen:

    [​IMG]
     
    Headbang gefällt das.
  47. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Hey!
    Laut Buchungsplan ist nur noch ein Platz frei.
    Unserer Reisegruppe würden sich noch gerne 2 Leute anschließen, geht da noch was oder ist wirklich nur noch 1 Platz übrig?
     

  48. :D dann pack den einen doch in den Sambawagen, als Kellner das sollte doch gehen oder :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2011
  49. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Weiblich unter 30 und bis max. 60 kg könnte bei mir auffem Schoß mitfahren. :D
     
  50. Oxofrmbl

    Oxofrmbl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247
    edit:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden