Spielabbruch in Nürnberg/Nachholspiel

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Mike Oldmann, 11 April 2008.

  1. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Jep, find ich auch:zustimm:

    Ich frag mich nur, wie die das machen:verwirrt: Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, gabs in Nürnberg ein elektronisches Ticketsystem? Oder wie werden da die Tickets entwertet? Weil jetzt könnte man ja theoretisch mit einer entwerteten Karte mit mehreren rein, oder?
     
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    oder die müssen ihre alte karte tauschen im shop
     
    Slomoe gefällt das.
  3. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :Doh!: Dat wär natürlich die einfachste Möglichkeit:o:D
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  4. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was werden sich diejenigen freuen,welche die Karte weggeschmissen haben..:D
     
    Goertzi und Menthi gefällt das.
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien

    Würd ich mich ärgern wenn ich die Karte weggeschmissen hätte :cool::cool:
     
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Und trotzdem werden die Nürnberger mehr unter Druck am Sonntag stehen.:)
    Erst in Stuttgart verlieren :) und Wolfsburg schießt ein frühes Tor.;)
     
  7. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Dat hab ich mir au gedacht , weil ich denke schon das viele net ahnten das dat Spiel abgebrochen wird und einige schon nach Einlass ihre Karten weggeworfen haben :D
     
  8. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    oder umgekehrt.....abwarten, der Club scheint sehr gut drauf zu sein, der Kader ist wesentlich stärker als der des MSV....
     
    NERO2810 gefällt das.
  9. der regengott hat gesprochen und hat an duisburg das tor weitergegeben!
    pech für nürnberch
    sie werden wohl absteigen müssen;)
     
  10. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weiterlesen
     
  11. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Blödsinniger gehts auch nicht. Das Tor wird nicht gewertet, aber die gelben Karten bleiben bestehen? :verwirrt:

    Schwachfug!
     
    butch, Carsten, Kasi und 3 anderen gefällt das.
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Das mit den gelben Karten verstehe ich auch nicht.:verwirrt:
     
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und auch, dass das Spiel von Grafites Sperre abgezogen wird ist schwachsinn. Das Spiel wurde abgebrochen und sollte so gehandhabt werden, als hätte es nie stattgefunden.
     
    Kasi, Timo und Slomoe gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Verstehen kann ich es auch nicht !!;)
    Jedoch aus unserer Sicht finde ich es toll!:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
  15. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Also ich empfinde es als Unfair gegenüber dem Spieler Wolf. Es ist eine glasklare Benachteiligung des Spielers.
    Das ist meine pers. Meinung dazu:zustimm:
     
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Boar Leute. :rolleyes:

    Der fängt das Nachholspiel nicht mit ner gelben an und wäre bei der nächsten mit gelb-rot runner.

    Der hat die in seiner Statistik drin und braucht nun nur noch 4 zu ner Gelbsperre.;)
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tja sowas auch, dass die Nürnberger sich auch an Regeln zu halten haben, die für alle und seit Jahren gelten. Ärgerlich sowas.:rolleyes:

    Die Sache mit den Karten find ich geil. Die schmeißt normalerweise 90 % aller Leute weg, grad nach sonem Kick.

    Die Typen die das Zeug sammeln stehen jetzt mit 30 zerlumpten Papierfetzen ausm Altpapiercontainer aufm Schwarzmarkt?:D Geil, das nenne ich mal Recycling: aus Shi.ce Geld machen!
     
  18. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Im Grunde richtig. Nur wenn ein Spieler eine schwere Tätlichkeit begangen hätte, sollte man das dann auch unter den Tisch fallen lassen???

    Das das Spiel von Grafites Sperre abgezogen wird, ist aber mal total unlogisch. Wat sitzen denn da für Eierköppe beim DFB :eek:
     
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Naja momentan liegen sie ja 3:0 zurück:):D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden