Spieler/in des Jahres 2019

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von andreas.slr, 18 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,714
    Kann für das ganze Jahr niemanden bewerten
    Liegt daran das die Rückrunde eine Katastrophe war
    Und die jetzige Hinrunde is so Klasse das ich keinen hervorheben könnte
    Hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht aber ich enthalte mich der Stimme ;)
     
    Ibizki, Giaco und Ranger 58 gefällt das.
  2. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Duisburg
    Tim Albutat! Was für eine Geschichte, letztes Jahr habe ich ihm die Klasse für Liga 2 und 3 abgesprochen und jetzt ist er in der Zentrale ein ganz wichtiger Baustein für den Erfolg und das Gleichgewicht der Mannschaft.
     
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
    Toni Halverkamps, die aus dem Juniorinnenbereich hervorging und nun in der 1.Mannschaft angekommen ist. Kämperisch ein Vorbild und ein Ur-Zebra!
     
  4. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,859
    Ort:
    Schwäbisch Hall
  5. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,366
    Zustimmungen:
    5,772
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich Lukas Boeder.

    Er hat sein EGO zurück und sich in den Dienst der Mannschaft und des Vereins gestellt.

    Als VI-er geholt und geplant hat er in Vorbereitung die Rolle als IV-er ausgefüllt.

    Nachdem sich am Anfang des Trainingslagers die Verpflichtung des Wunsch-IV zerschlagen hat wird es wohl Gespräche mit TL, Ivo und Lukas gegeben haben.

    Durch seine Bereitschaft diese Saison als Innenverteidiger zu spielen hat er auch den Weg für weitere Transfers ( da Budget frei wurde ) ermöglicht. Es kamen dann u.a. Krempicki ( quasi sein Nachfolger auf der VI )und Leroy ( weil es jetzt finanziell möglich war. )

    Mannschaftsdienlich, zuverlässig - ein toller Typ.
     
    Der Kelte, Ironie, Bändit und 4 anderen gefällt das.
  6. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,296
    Ort:
    rumeln
  7. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1,200
  8. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,872
    Zustimmungen:
    6,948
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Extrem schwer, da gibt es so viele tolle Geschichten. Über Lukas Daschner, der hier so viel Spaß macht und aus unserer Jugend kommt. Leroy Mickels, unfassbar tolle Tore und Assists und kam aus Liga 5 vom "Dorf". Stoppel, der als Leader vorran geht und sich aus dem Tief der letzten Saison herausgeballert hat. Vermeij, der mit Leistung und Willen wieder einen echten Mittelstürmer verkörpert. Und die vielen anderen jungen Wilden im Team.

    Aber ich entscheide mich dann doch für Tim Albutat. Bei Tim's Verlängerung vor der Saison habe ich mich gefragt... ernsthaft? Was wollen wir denn mit dem, der sich via Social Media zur Nichtberücksichtigung geäussert und bei seinen Einsätzen eher umhergestolpert ist. Der soll uns in Liga 3 zum Wiederaufstieg führen? Und jetzt weiß ich es besser. Er hat mich absolut überrascht aus einem Gesamtpaket an Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, Spielübersicht und dem Willen, alles für den Sieg zu geben. Er geht immer mit vorran. Hut ab, Daumen hoch, damit habe ich wirklich nicht gerechnet und bin begeistert von seiner Hinrunden-Leistung. In diesem Sinne, sorry und danke Tim!
     
    gnadenteufel02 und yogi gefällt das.
  9. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,999
    Zustimmungen:
    6,828
    Sehr schwierig zu entscheiden, aber meine Stimme geht auch an Tim Albutat. Hat er sich dieses Jahr einfach verdient.
     
    yogi gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    26,365
    Ort:
    Markelfingen
    Top-Star Stoppel? Für mich hier zu selten genannt, weil er im Saisonstart DER Erfolgsgarant war. Stoppel ist so hoch geflogen, dass die anderen mit abgehen mussten - aber sein Part im Abstieg ist für mich zu gravierend, wo er genau diesen Biss nicht gezeigt hat. Für mich trotzdem ganz klar der herausragende Spieler dieser Hinrunde!

    Leader Tim? Ähnlich wie Stoppel, wirklich tolle Runde, aber auch zu wenig in der vergangenen Saison. Freue mich seine Stärken auch früher schon geschätzt zu haben - deswegen sein Auftreten für mich auch nicht so überraschend wie es viele hier empfinden. Wie engagiert und zielgenau er allerdings diese Saison wirklich führt, geht auch bei mir deutlich über die Erwartungen hinaus, deswegen auch verdient, dass er hier so oft genannt wird.

    Arbeitstier Vermej? Megazugang - aber eben erst ein halbes Jahr
    Wirbler Mickels? Verlängerung sagt alles
    Mittelfeldkönig Ben Balla? Spieler absolut zum Verlieben, ich weiß nicht ob der auch nur ein einziges enttäuschendes Spiel gemacht hat, dafür einige herausragende - also der war für mich persönlich sehr, sehr nah dran - aber auch da fehlt ein halbes Jahr.
    Mannschaftsspieler Boeder? Nach kurzer Akklimatisierung den ersten Eindruck nachhaltig bestätigt: Außergewöhnlich reifer, intelligenter Spieler.
    Have seen it all Compper: Nein, aber ein absoluter Schlüsselspieler - hat man am Wochenende gesehen!
    Strange kind of Spieler Sicker? Ganz, ganz eigener Typ - aber seine Antritte, insbesondere aber die Selbstverständlichkeit und Verantwortlichkeit mit er die IV Rolle angenommen hat, hinterlässt mich wirklich beeindruckt.
    Geilomat Bitter? Wenn er so weiter macht, kann er nächstes Jahr den Titel knacken - dazu müsste er natürlich bleiben ;)
    Senkrechtstarter Gembalies: Eile mit Weile, aber das nächste SEHR hoffnungsvolle Eigengewächs.

    Scepanik, Krempicky und Jansen: Schwer einzuordnen, warum die niemand auf dem Schirm hatte, so stark wie die bisher unterwegs sind, vor allem beeindruckend, wie technisch komplett die Jungens alle sind.

    Ich vernasch Dich Weinkauf:
    Absoluter Rückhalt, der vielleicht den Nachteil hat mit Flekken und Wiedwald zwei ebenfalls deutlich Hochbegabten nachzufolgen.

    Kann man eigentlich nicht entscheiden.

    Und so nehme ich unser Eigengewächs und für mich Inbegriff dessen, was "die neue Ära" sein könnte: Ich-zieh-das-durch Daschi!

    Einfach weil er für mich aus einer extrem herausfordernden Situation heraus den größten Schritt gemacht hat - da geblieben, Abstieg weggesteckt und einen Gang hochgeschaltet.

    Deswegen meine Wahl - aber aus einem wirklich ziemlich geilen Gesamt-Team!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,991
    Zustimmungen:
    5,517
    Ort:
    Moers
    Schwierig, schwierig...

    Persönlich bin ich hin und hergerissen zwischen Stoppelkamp, Albutat und Vermeij, den ich als stärksten der neuen sehe. Wahnsinn, was der ackert.

    Wer hat das Ding nun verdient...

    Mein Bauch sagt Stoppelkamp
     
  12. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    106
    Unser. Holländer ☺️
     
  13. C-Bra

    C-Bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Gifhorn
    Mr. Duisburg Moritz Stoppelkamp
     
  14. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    51
    Auf 2 Saisons is immer schwer, aber enis hajri hat sich in ner maximal beschissenen Phase den arsch aufgerissen, deshalb geht meine Stimme an ihn
     
  15. Gorky

    Gorky Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Unser Kapitän Stoppel, stellvertretend für das ganze Team, welches in der 2. Jahreshälfte auch den Namen verdient.
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    26,365
    Ort:
    Markelfingen
    Aber mal sehr elegant gelöst :dafuer:
     
    Gorky gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,483
    Zustimmungen:
    29,126
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich muss zugeben, es gibt bedeutend leichtere Aufgaben, als diese!

    Welche Kriterien sollte man anlegen:

    * Meisten Tore ?
    * Meisten Scorerpunkte ?
    * Wenigste Karten ?
    * Meisten Einsätze ?
    * Wie oft beim Kicker in die Mannschaft des Spieltages gewählt ?
    * Beste mannschaftlich dienende Saisonleistung ?
    * Bester Joker ?
    * Höchste Laufleistung ?
    * Wenigste Fehlpässe ?

    Man könnte die Liste fortsetzen und alle Spieler dann bei einer Schablone dort mit ihren Einzelleistungen hinterlegen. Das Ganze mit einem Punktsystem versehen und hätte dann einen Sieger nach Punkten.

    Doch das wäre nicht mein Anspruch!

    Ich versuche einfach mal die entscheidenden Punkte, die dazu geführt haben, dass die Mannschaft aktuell kurz vor 40 Punkten steht, seit Wochen Platz 1 belegt, Herbstmeister wurde, zu suchen und hier die Kriterien für den Spieler den es zu wählen gilt, zu finden!

    Ich schwanke zwischen Tim und Stoppel. Aber letztlich bleibt für mich Stoppelkamp als „ The Winner“

    Als Capitano, als Torschütze, als Scorer und letztlich als Führungsspieler !!!
     
    ZEBRAINER, Diplom-Zebra und shanghai gefällt das.
  18. 47137

    47137 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    226
    Tim Albutat
     
  19. Schtief

    Schtief Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Huckingen
    Wurde schon oft genannt und wie ich finde absolut zu recht. Tim Albutat.

    Diese Spielzeit absolut überragend. Immer auf der Höhe des Spielgeschehens, feine Vorletzte Bälle und auch das Tore schießen für sich entdeckt. Einer der Spieler die wir momentan nicht ersetzen könnten.

    Tim du hast es dir verdient!
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,661
    Zustimmungen:
    17,134
    Ort:
    Rheinhausen
    Ganz klar der "Buchholzer-Jung" Moritz Stoppelkamp.:jokes66:
    "DER" Unterschiedspieler bei unserem MSV der den "Haufen" Jungspunde zusammenhält und der selbst mit seinen Toren und Vorlagen gehörigen Anteil am Höhenflug der Zebras 19/20 hat.
    Daneben muß ich :verzweifelt: Abbitte leisten, da ich als er zuletzt verpflichtet wurde ein Kritiker eben dieser Personalie war.
    Der gute Stoppel war für mich aus seiner Zeit unteranderem bei 60/Broten, immer als Minenleger und einfach mies rübergekommen.
    Aber diese "Vorurteile" hat er alle mit Leistung und Einstellung beseitigt und ich habe mittlerweile 2 !! meiner Trikots mit seinem Namen beflocken lassen. :rolleyes:;)
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  21. Hugo62

    Hugo62 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    300
    Ben Balla
    Hat mich bei RWO schon immer beeindruckt.
     
    shanghai gefällt das.
  22. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    556
    Moritz Stoppelkamp!
     
  23. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Puuhhh, schwierig zu beantworten.
    Es sollte das FußballJahr 2019 einbezogen werden und nicht nur die Hinrunde in der 3.Liga!
    Und da wird es dann ganz schwierig.
    Wer hat das ganze Jahr überzeugt?
    Da bleibt nicht viel , weil für mich die Rückrunde in der 2. Liga ein Desaster war.
    Daher ist für mich auch Gembalies der Spieler des Jahres 2019. Er sich sehr gut entwickelt hat. Schon in der 2. Und erst recht jetzt in der 3.Liga
     
  24. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    3,069
    Nach sehr viel Bedenkzeit: Tim „Rambo“ Albutat

    Tim hat in der Rückrunde der letzten Saison alles gegeben und sich gegen den Abstieg gewährt. Immer voller Einsatz und das obwohl er in der Hinrunde letztes Jahr keine Berücksichtigung fand. Von ihm hätten sich alle eine Scheibe abschneiden können.

    In dieser Saison eine sehr gute Hinrunde. Als Leader geht er vorbildlich voran, spielt einen guten Ball und tut alles für den Mannschaftserfolg.
     
    Die wilden 70er und yogi gefällt das.
  25. jannaki

    jannaki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg
    Für mich: Die Mannschaft!
     
    9NICI9, ze1970bra, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  26. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Hückelhoven
    Moin Zusammen,

    ich bin ja nun auch schon fast 5 Jahrzehnte in diese launische Diva "MSV" verliebt.:boris:
    Aber ich kann mich nicht erinnern nach 19 Spieltagen einer Hinrunde nur einmal (Meppen) nach dem Schlusspfiff angepi..t gewesen zu sein.:panik3:
    Die Rückrunde 18/19 lass ich mal außen vor, sonst erlebt ich die kommenden festlichen Tage doch nicht mehr.:fluch:

    Somit würde ich normalerweise eindeutig die jetzige "Mannschaft" wählen!!!:polonäse: :lol:

    Da dies aber leider nicht geht fällt meine Wahl auf das momentan dienstälteste Kämpferschwein "Albu".
    Einfach weil er sich der mit selbst verschuldeten schwierigen Situation gestellt und dies Aufgabe einfach toll gelöst hat.

    Hat nach jedem Spiel ein grün-braun geflecktes Tarnmuster auf den Zebrastreifen!:ferkel:

    Ganz zu schweigen davon, das er endlich Fähigkeiten zeigt die ihm ja immer nachgesagt wurden, er sie aber viel zu selten gezeigt hat.
    Hätte ich so von ihm nicht mehr erwartet und habe es total falsch eingeschätzt!:schaem::tschuldigung:

    Danke A l b u für diese tolle Leistung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2020
  27. MAD

    MAD Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Luftkurort Moers
    Mein Spieler des Jahres 2019 ist Vincent Gembalies, weil er seine Sache bis dato super gemacht:kaffee: bin ganz entspannt wenn er spielt,.......abgewi...tes Zebra 2019!!!
     
    49 Jahre Fan, Bounty und Schwabenzebra67 gefällt das.
  28. Oberberg

    Oberberg Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    202
    Für mich ganz klar Vincent Vermeij!
     
    49 Jahre Fan, mtsmts und Bounty gefällt das.
  29. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,753
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    OT: es ist so herrlich, wenn man bei so ziemlich jedem Vorschlag hier denkt "jou, der würd auch passen, spielt ne mega Hinrunde". :boris:
     
  30. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    3,998
    Ort:
    Dinslaken
    Leroy-Jacques Mickels!
    Von der fünften in die dritte Liga, mit für mich oft begeisterndem Fußball. Offensive Überraschungsmomente, gepaart mit technischem Können und Gefährlichkeit vor des Gegners Tor.
    Sicherlich noch ausbaufähig, aber wenn man bedenkt wo er herkommt ....
    für mich Spieler UND Überraschung des Jahres 2019.
     
    Anne Wedau, 49 Jahre Fan, yogi und 2 anderen gefällt das.
  31. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Tim Albutat
     
    yogi und Bounty gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,935
    Zustimmungen:
    33,791
    Ort:
    Hartefeld
    Erstmal muss ich sagen das ich den Modus nicht fair finde. Eine Spielerin wird niemals die Chance haben sich hier durchzusetzen. Deshalb sollte der Spieler des Jahres und die Spielerin des Jahres gewählt werden.
    Ist meine Meinung und die wollte ich hier loswerden!

    Für mich Spieler des Jahres ganz klar Stoppel!
    Er verkörpert Duisburg und hat ein klares Bekenntnis zu seiner Heimat abgegeben.
     
    STZ11, Nina17DU, Mike Oldmann und 10 anderen gefällt das.
  33. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Auch ich bin für Tim Albutat.
     
    yogi gefällt das.
  34. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,615
    Zustimmungen:
    10,409
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Eigentlich wollte ich nicht mitspielen, weil ich so vielen Spielern bei der Auswahl eines einzigen Spieles so unrecht tu.
    Aber Rückrundendauerkarten sind Rückrundendauerkarten! ;)

    Yassin Ben Balla.
     
    shanghai und yogi gefällt das.
  35. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    2,892
    Das denke ich auch die ganze Zeit, ich bin so unentschlossen, obwohl ich schon abgestimmt habe.

    Übrigens unterstütze ich auch die getrennte Wahl einer Spielerin des Jahres, auch wenn das altmodisch klingt.
     
    shanghai und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    458
    Keine Frage , unser Unterschiedsspieler . Wie hat Hachings Trainer letztens noch so schon gesagt " Stoppelkamp hat in dieser Liga nichts zu suchen" .
    Tolle Technik , echter Duisburger und er geht voran . Zieht die jungen Wilden mit .
    Ist für uns nicht zu ersetzen , Albutat schon eher .
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  37. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    3,395
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... eigentlich: die mannschaft!
    ... einzelne person: stoppelkamp

    ... duisburger jung, der zu seiner "leistung" der vergangenen saison eindeutig, selbstkritisch stellung bezogen hat und besserung gelobte.
    ... er blieb, er hielt wort, er geht voran, nun zieht er alle mit.
     
    C-Bra, jannaki, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  38. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Rumeln
    Muss dir - mal wieder - in allen Punkten recht geben. :huhu:

    Stoppel muß es werden!

    Wahl auf die Spielerin des Jahres ausweiten.
     
    ZEBRAINER und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    575
    Normal müsste es Stoppel sein, da er den Weg trotz anderer Möglichkeiten in die dritte Liga mitgegangen ist und mehr als voranschreitet, ich gehe davon aus, dass er am Ende der Saison zum besten Spieler der dritten Liga gewählt wird, so wie Schnelli beim letzten Aufstieg.

    Meine Wahl fällt dennoch auf DASCHNER, da er als ebenso echter Duisburger und junger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einfach das Gesicht der vom Verein öffentlich bekannt gegebenen „neuen Ära“ ist, er hatte zwar mehr Schwankungen in den Leistungen als Stoppel, aber spielt dennoch eine überragende Hinrunde und er verkörpert alles, wofür unser MSV stehen will und soll, jung talentiert, hungrig und im überragenden Fall bei uns ausgebildet.
     
  40. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,465
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich werde mich in die Reihe der für Tim Albutat stimmenden einreihen.
    Man muss sich ja entscheiden, obwohl die komplette Mannschaft inklusive Trainerstab und Geschäftsführung klasse Arbeit liefern.
     
  41. mono19o2

    mono19o2 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Eindeutig Tim Albutat!

    Möchte die Leistung Stoppel's nicht schmälern, aber wie Albu sich Jahrelang immer hinten anstellen musste,
    dennoch immer da war wenn man Ihn brauchte, hier blieb obwohl er sicher woanders in der 2. Liga
    untergekommen wäre und nun die Hinrunde seines Lebens spielt, lässt meine Wahl nur auf Ihn fallen.
     
    Ironie gefällt das.
  42. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Duisburg
    Stoppelkamp!

    Hätte niemals gedacht, dass er die neue Mannschaft sowohl als Kapitän als auch mit seiner eigenen Leistung auf dem Platz anführen kann!
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  43. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,025
    Stoppelkamp, Leader und Scorer. Albu folgt dicht auf.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  44. New generation

    New generation Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    342
    Bin auch für Tim Albutat, der 'Katsche' von Duisburg.
     
  45. ShortyDU

    ShortyDU Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    68
    Stoppelkamp, da er durch seine vielen Tore und Vorlagen in den ersten Spiele dafür verantwortlich war, dass wir vom Start weg einen positiven Lauf hatten.
     
    Rheinpreussenzebra und ZEBRAINER gefällt das.
  46. thejack

    thejack Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    80
  47. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,845
    Ort:
    Duisburg
    Aufs ganze Jahr gesehen finde ich das es Albutat sein muss, da ich bei ihm auch in der Seuchen Saison absoluten Willen und Einsatz erkennen konnte.
    Ansonsten sollte man auch separat eine Spielerin des Jahres wie auch einen Jugendspieler des Jahres wählen können.
     
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    26,123
    Ort:
    bei Stuttgart
    Einigen wir uns doch auf

    Vincent-Leroy Ben Albukamp :old:
     
    Schwabenzebra67, 9NICI9, bodydu und 8 anderen gefällt das.
  49. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,448
    Ort:
    Augsburg
    Lieberknecht Vincent Leroy Ben Daschi Albukamp:hu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2019
    ruhrgbeat und Gerbi gefällt das.
  50. Vmann

    Vmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    740
    Ingo Wald !

    Zwar kein Spieler, aber still und heimlich einer der ganz großen hier!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden