Spieler/in des Jahres 2019

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von andreas.slr, 18 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Moers
    Mal abgesehen von den Deutschfehlern, „ die Fan Meinung“ sind garantiert nicht 200 Männeken!!
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,406
    Zustimmungen:
    11,975
    Ort:
    Bocholt
    Mal gut das du weißt was Fan Meinung ist ...
     
    Fox, yogi und STROLCH gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,768
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Genau. Ich weiß gar nicht warum hier manche Mickey Mäuse sonen Wind machen. Wenn der Sieger feststeht wird der Sieger geehrt und das Ding hier zu gemacht. Wer Stoppel dann noch ein Bild malen möchte kann ihm das zum Training mitbringen...

    Diese Angewohnheit heutzutage, dass jeder Hobbit meint er müsste seinen Senf dazugeben wenn jemand anders mal ne tolle Idee hat. Entweder selbst Ideen liefern oder schweigen...
     
    yogi, STROLCH, Niederrheinzebra und 2 anderen gefällt das.
  4. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1,077
    Aber abgestimmt hast du bei dieser nicht representativen Abstimmung schon mit.
    Du und andere sollten einfach mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Und in diesem Fall sogar die der Mehrheit.
     
    Fox, STROLCH, Raudie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Moers
    ....vielleicht solltest du lieber versuchen Inhalte zu verstehen... also nochmal damit „ du und andere“ das auch verstehen: Andere Meinungen akzeptiert, es soll nur nicht der Eindruck durch den Hauptsponsor vermittelt werden es hätte eine große Abstimmung gegeben, wenn 150-200 Leutchen abstimmen und einer mit 70-80 Stimmen gewinnt! Nur zur Einordnung! Ebenso könnte man in Grossenbaum bei Edeka eine Abstimmung machen, wo Stoppel dann mit 47:3 gewinnt!
     
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,924
    Zustimmungen:
    26,236
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ob 3 abstimmen oder 3 Millionen: Abstimmung bleibt Abstimmung.

    Und Ergebnis bleibt Ergebnis.

    So ein Schmarrn hier.
     
    Paderborner94, Deepsky, 47137 und 14 anderen gefällt das.
  7. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    1,348
    Ort:
    Dynslacken
    Viel wichtiger ist der Gewinner der Rückrundedauerkarte:old:
     
    Bändit gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Dass mein Favorit Stoppel, der bei vielen anderen Mannschaften und vielen Medien ziemlich unstreitig als bester Spieler der Liga gilt, hier nicht die Wahl im Portal zum besten Spieler gewinnt, ist schon eine ziemlich sonderliche Dynamik, die sich hier im Portal nun einmal ergeben hat und so ein bißchen den Wunsch spiegelt, Hauptsache nicht mit dem Strom zu schwimmern.

    Allerdings ist die Wahl zu akzeptieren und hat auch gute Gründe: Die Zebras belohnen hier eine längere Vereinszugehörigkeit, müssen auch die Rückrunde der letzten Saison einfließen lassen, in welcher Albu eine Phase hatte, in welcher er sich eben
    so wie Hajri noch auffälliger als andere gegen den Abstieg stemmte. In Duisburg wurde oft das Rustikale mehr als das Filigrane bejubelt. Das ist typisch Duisburg und das ist auch absolut o.k. so, wobei Albutat ja in dieser Saison beides vereint.

    Also die Wahl ist absolut ok. Das gesellschaftliche Klima schlägt mehr und mehr auf das Portal durch. Alles muss hitzig diskutiert werden und alles ist grundsätzlich geeignet, Streit auszulösen.
     
  9. hohenzollernstraße

    hohenzollernstraße Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    118
    Deute ich richtig, wenn du damit sagen möchtest, dass einige Wähler aus "Protest" gegen Stoppelkamp dann Albutat gewält haben? Sollte dem so sein, sehe ich keinen Sinn in solch einer Aktion.
    Anhand mancher Kommentare hier, schäme ich mich fremd. Herr Rüttgers hat anscheinend sehr starke Nerven und dazu wohl auch ein Gemüt wie ein Bernersennenhund.
     
    Meidemicher Opa, Raudie und 47137 gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Endlich spricht es mal jemand aus :)
     
    Phelan gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Nein, so war es nicht gemeint.

    Es ist nichts gegen Stoppelkamp sondern, m.E. eher das Herz für den „Außenseiter“, der nun durchaus verdienter Gewinner ist.
     
  12. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1,077
    Ich Weiss nicht genau wieviel Mitglieder das Portal hat. Aber es hätte doch jedem zugestanden mit abzustimmen. Ich finde diese Diskussion einfach widerlich aber passt wie Old school schon schrieb ins gesellschaftliche Bild heutzutage.
     
  13. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    4,674
    Ort:
    Dinslaken
    Hier wurde nicht der beste Spieler gewählt, sondern "der Spieler des Jahres 2019", da gehört für mich mehr dazu, als "nur Leistung und Tore".
    Und bei allem Respekt - Aussagen wie "nur um gegen den Strom zu schwimmen" oder "damit der Außenseiter gewinnen kann" empfinde ich dann doch ziemlich respektlos gegenüber Albutat und deuten für mich auf Frust, dass der eigene Wunschspieler nicht gewonnen hat. Auch so ein "aktuelles gesellschaftliches Ding".
     
    vva1977, MS-Exilzebra, Raudie und 8 anderen gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,800
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Rheinhausen
    Eines vorwech, ich bin Demokrat und akzeptiere so "jedes" Ergebnis einer Wahl!
    Aber trotzdem muß ich "Rafi" ein wenig recht geben.
    70-80 Stimmen werden reichen um am nächsten Samstag (wohl) vor ca. 15.000 Fans im Wedaustadion zum "Spieler des Jahres" gekührt zu werden.
    Dann sollte man aber auch bei der Laudatio erwähnen, das "nur" im Fan-Forum abgestimmt wurde.
    Denn soviel Wahrheit über das Abstimmungs-Verfahren sollte man schon an den Tag legen.

    Trotzdem meinen Glückwunsch an den Spieler des Jahres 2019, gewählt vom Fan-Forum "www.msvportal.de", nicht mehr aber auch nicht weniger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
    Rheinpreussenzebra und Rafi gefällt das.
  15. thejack

    thejack Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    96
    Ich sehe es schon kommen. Albu bekommt den Preis überreicht und es gibt Pfiffe im Stadion :verzweifelt::rolleyes:
     
  16. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,275
    Das die Wahl dieses Jahr sehr schwierig werden würde , nach dieser famosen Hinrunde , dürfte eigentlich jedem vorher klar gewesen sein .

    Ausser Albutat hätten es genau so Vincent Vermeij oder Stoppelkamp , Krempicki , Gembalies oder jemanden anderes sein können .

    Da hätte ich anders gehandelt .

    Mehrere Gewinner oder keiner .

    Oder man hätte zusätzlich noch den Newcomer des Jahres Ehren können .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Das ist natürlich unzutreffend, da hier nicht der Bundeskanzler gewählt und nicht einmal der Oscar vergeben wird. Woher sollte da also Frust kommen? Doch gönne ich es Albutat. Er ist ein altgedienter und verdienstvoller MSV - Spieler.

    Die Entscheidung ist aus den von mir benannten sachlichen Gründen, die hier entsprechend des heute häufigen Diskussionsniveaus natürlich nicht zitiert werden, absolut vertretbar.

    Wenn du mich gerne „respektlos“ gegenüber den durch mich hoch gewürdigten Spieler Albutat sehen möchtest: Geschenkt, dann siehst du das so. Gut möglich, dass Albutat selbst für Stoppel gestimmt hätte, da ihn die Mannschaft kollektiv als ihren Besten ansieht. :)
     
  18. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    Meiderich
    Ich habe auch für Albu gestimmt. Hat aber nichts mit gegen den Strom schwimmen, oder Herz für den "Außenseiter" zu tun.
    Ich habe ihn gewählt, weil er sich jahrelang in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und einfach eine riesen Saison spielt. Qualitäten zeigt, die ich ihm schon abgesprochen hatte.
    Solch konstant gute Leistungen habe ich ihm nicht mehr zugetraut und deshalb ist er für mich der Spieler der Saison.

    Würde es in der Abstimmung um den besten Spieler des Vereins oder der dritten Liga gehen, hätte ich für Stoppel gestimmt.
     
    Raudie, 4tree, Kempy und einer weiteren Person gefällt das.
  19. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    769
    Finde ich richtig klasse.

    Weltfußballer, Bundeskanzler, Präsident, Lieblingsbier, Wort des Jahres...

    Bei einer individuellen Wahl/Auszeichnung eines Einzelnen sollte ab sofort immer die Devise lauten: #mehrereoderkeiner

    Liegt es an mir, oder hat man tatsächlich selten einen Thread mit so hohem Fremdschämpotential gesehen?
     
    Raudie, alex22du und 47137 gefällt das.
  20. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    6,921
    Wenn das für dich ein entscheidendes Kritierium ist, dann bist du allen Ernstes für Stoppelkamp, der in der ersten Hälfte des Jahres doch genauso versagt hat wie allen anderen, auch Albutat? Das kann ich nicht nachvollziehen, dann müsstest du für einen Spieler sein, der erst seit Juli 2019 das Trikot des MSV trägt.
     
    Raudie, Kempy und Neudorf gefällt das.
  21. Java Jim

    Java Jim Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    448
    ich habe zwar für Vermeij abgestimmt aber ich gönne es dem Albu ebenso wie ich es dem Stoppel gegönnt hätte. Für mich war die Frage der Abstimmung auch eher ein "Luxusproblem" weil es eben so viele Spieler verdient hätten und die gesamte Mannschaft der Hinrunde 19/20 so viel Spaß macht. Das sind alles Zebras, die uns meistens begeistert haben und somit unsere volle Unterstützung verdienen.

    Davon ab sollte man das Ganze hier auch nicht so dramatisch sehen. Es war eine nette Aktion um die fußballfreie Zeit zu überbrücken und bei so einer Wahl kann auch halt nur einer gewinnen. Der "falsche" konnte es aus o.g. Gründen m.E. sowieso nicht werden.
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,800
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Rheinhausen
    Schwachsinn!:verzweifelt:
    Jeder der Truppe hätte es verdient, wenigstens für die 2.te Hälfte des Jahres 2019! :zustimm:;)
     
  23. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,367
    Da hast Du wohl Recht :nunja:
    aber Fahrradkette ,es ist wie es ist und ich kann damit leben.
    Habe fertig
     
  24. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    426
    Mannomann. Da gibt es hier mit der Wahl des Spielers 2019 ein nettes Gimmick und das ganze endet in seitenlangen Erklärungen, warum
    1. diese Wahl nicht ernstzunehmend ist (zu wenige Wähler) und sie
    2. sowieso den falschen trifft.
    Und dann wird, ebenfalls in großer Ausführlichkeit, noch argumentiert, warum das alles so ist und warum die eigene Wahl richtig und damit natürlich die anderer falsch ist.

    Es ist doch ganz einfach:
    Das Forum wählt seinen Spieler des Jahres. Eine ganz schlichte Abstimmung.
    Jeder, der hier registriert ist, kann wählen oder es lassen. So, wie er es für richtig hält. Erklären muss man das nicht. Die Höhe der Wahlbeteiligung bestimmt die Abgabe der Stimmen.
    Wer nicht wählt, sollte hinterher nicht meckern (vermutlich ein frommer Wunsch).
    Der Spieler mit den meisten Stimmen gewinnt.
    Gewinnt der eigene Spieler nicht, hat ein anderer mehr Stimmen gehabt. Das passiert bei Wahlen schon mal.
    Fertig.
     
  25. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Moers
    Alles richtig, ALG(), aber dann eben klarstellen dass 70 Leutchen ihn gewählt haben und nicht so eine große Sache des Hauptsponsors daraus machen! Wohin soll der Sieger denn dann winken? Ansonsten möchte ich auch einen Fanpreis übergeben , 50 Leute kriegen wir vor dem Spiel an unserem Würstchenstand locker zusammen , schätze nur dieser Preis darf nicht offiziell übergeben werden!
     
  26. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,572
    Zustimmungen:
    3,576
    Der einzige der hier ne wirklich große Sache draus macht bist du. Peinlich ohne Ende.
     
  27. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    634
    Einfach nur noch peinlich hier
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,800
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Rheinhausen
    Mein Gott, nun lasst mal gut sein!:nunja:
    Wir haben wohl echt keine anderen Sorgen, das wir uns hier wegen solcher "Dinge" in die Haare kriegen?!:verzweifelt:
     
    yogi, Vorstopper und Rabauke02 gefällt das.
  29. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,343
    Zustimmungen:
    4,929
    Ort:
    Xanten
    :yoga:Wir sind Tabellenführer...:yoga:alles ist gut..:yoga:wir freuen uns über den Sieger der Wahl
    :yoga:alle anderen haben wir deswegen nicht weniger lieb..:yoga:das Portal ist ein Ort des Friedens und ein Hort der Demokratie...

    Kann mal wer noch ne Tüte bauen..?
     
  30. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,085
    Zustimmungen:
    4,732
    Ort:
    Nebenan
  31. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1,640
    Ort:
    DU
    Zum Glück wurde nicht Verhoek gewählt.
     
    since'67 gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,270
    Zustimmungen:
    35,897
    Ort:
    Hartefeld
    An und für sich schade das er nicht gewählt wurde!
    Preisübergabe beim Heimspiel gegen die Kogge. Da wäre aber mal richtig Stimmung in der Bude gewesen.
     
  33. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,260
    Zustimmungen:
    4,719
    Hätte mich gefreut wenn er es geworden wäre. Das hätte nämlich geheißen er wäre bei uns eingeschlagen und würden nicht in der Dritten Liga spielen ;)
     
    Raudie und igw459 gefällt das.
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Diese Menschen findest Du überall, ob hier oder im sonstigen gesellschaftlichen Leben. Allerdings sehe ich, dass die meisten User ihre Wahl begründet und auch erklärt haben, dass die Entscheidung kaum gerecht sein kann, wie auch immer sie ausfällt. Die Begründungen für jeden der genannten Spieler finde ich nachvollziehbar und ich hätte - würde die Wahl noch länger laufen - von Spieltag zu Spieltag wieder anders entschieden.
    Nicht ohne Grund wurde ja vielfach empfohlen, das gesamte Team zu wählen.[/QUOTE][/QUOTE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
    yogi gefällt das.
  35. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,180
    Ort:
    Ruhrort
    Gott sei Dank war ich für Vincent :happy:
     
  36. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Bei dem ganzen BlaBlaBla einfach sowas nicht mehr veranstalten ins Leben rufen oder wenn man selber auf eine solche tolle Idee kommt einfach kurz auf die Zunge beißen.

    Kopfschüttel reicht hier nicht mehr aus.
     
    yogi, Ranger 58 und Kempy gefällt das.
  37. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1,008
  38. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,180
    Ort:
    Ruhrort
    WOCHEN
    0
    1
    TAGE
    0
    0
    STD
    1
    8
    MIN
    0
    5 Bald ist es geschafft
     
    alex22du gefällt das.
  39. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    14,843
    Alles ganz entspannt... :-)
    Die Auszeichnung wird im familiären Rahmen an der Westender in der Kabine übergeben.
    Es war je eine Wahl die von uns nur hier im Portal durchgeführt wurde und nicht vom MSV im großen Stil.
    Der Gewinner wird sich trotzdem freuen, weil das Portal natürlich auch ein wichtiger Bestandteil der MSV Familie ist.
    Ich persönlich finde das Ergebnis zumindest sehr Zebra like. In vielen Vereinen hätte man wahrscheinlich die Torjäger Tabelle
    nehmen können und wäre dem Ergebnis sehr nahe gekommen. In Duisburg scheinen andere Faktoren eben auch eine große Rolle zu spielen,
    und auch das ist etwas was den Spielern bei den Platzierungen nicht entgehen wird :-)
     
  40. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,875
    Zustimmungen:
    17,344
    Also können sich der Spieler in Ruhe freuen und Rafi unbesorgt einschlafen. Klassische Win-Win-Situation :highfive:
     
    yogi, Meide1963rich und Rafi gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Da man nach all diesem UNSÄGLICHEN Hin und Her gar nicht mehr weiß, was hier eigentlich passiert ist:

    Herzlichen Glückwunsch Tim Albutat!!!!!

    Ja das ist eine Duisburger Wahl - und wo sind wir: IN DUISBURG!

    Top!
     
    yogi gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,139
    Sei doch nal.nicht sooooooo ungeduldig.
     
  43. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    wer hat den jetzt die Rückrunden DK gewonnen ?
     
    eff-bee gefällt das.
  44. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    4,674
    Ort:
    Dinslaken
    Sei doch nicht so ungeduldig Mensch, der Sieger wird vor dem letzten Heimspiel bekannt gegeben. ;)
     
  45. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,139
    Im 1 Post schrieb @andreas.slr dss der Gewinner im Januar gekürt wird. Also wird morgen ja noch einiges anstehen. Die Spannung steigt
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,701
    Ort:
    Moers
    Eigentlich müssten Albutat und Stoppel auf Platz 1 gewählt werden.

    Beide geblieben, beide mit grandioser Leistung, beide nicht zu ersetzen.

    Zwei absolute Leistungsträger, die vorangehen. Für mich die Säulen unserer Mannschaft.

    Klar, wir haben weitere richtig gute Spieler im Team. Für mich führen die beiden dieses Team jedoch an.
     
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Dreckiger Harald, das ist doch jetzt durch und es geht nur noch um die DK.
     
    yogi gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,768
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Die DK gewinnt derjenige der hier im Fred am wenigsten Müll geschrieben hat...
     
  49. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    14,843
    And the winner are…

    5. Yassin Ben Balla

    4. Vincent Gembalies

    3. Vincent Vermeij

    2. Moritz Stoppelkamp

    1. Tim Albutat (mit 40% der Stimmen !)

    Die Übergabe der Trophäen war sehr stimmungsvoll,
    und Albu hat von seinen Mitspielern tosenden Applaus bekommen.

    Interessant vielleicht noch, dass Enis es in die Top 10 geschafft hat :-)

    Der Gewinner der Dauerkarten ist....

    Der Junge Illz, der in Beitrag Nr.10 den späteren Sieger mit einem tollen Bild gewählt hat :-)
    Melde Dich per PN, und dann erhältst Du die Dauerkarten für die Schauinsland-reisen Tribüne.
     
    Marek, shanghai, Oski. und 26 anderen gefällt das.
  50. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,624
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    @Der Junge Illz

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Dauerkarten!
    Hast es verdient,genauso wie unser Tim Albutat zur Wahl des besten Fussballers von Duisburg und unserem geliebten MSV.

    Nur der MSV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden