Spieleverlegung 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von saugi, 29 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  2. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ja super :mecker::mecker:
    Hotel gebucht und Karte längst gekauft !!

    Mitten in der Woche könnte ich dann sofort knicken mit der Fahrt nach Wiesbaden.
     
    5er, Blutwurst, kettenhund und 3 anderen gefällt das.
  3. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ist aber noch nicht fix

    von unterwegs...
     
  4. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Wir wären wahrscheinlich auch durch die Abstellung von Orsula betroffen. Die U21 der Slowakei spielt am Montag nach dem Wiesbaden-Spiel gegen Georgien. Hab jetzt aber keine Ahnung in wie weit Wiesbaden von Abstellungen betroffen wäre. Mal abwarten - für ein Spiel könnten wir den Ausfall sicher verkraften.
     
  5. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Bei uns dasselbe. Hotel kann man zwar noch stornieren, trotzdem wäre das ärgerlich. Schon allein wegen der Eintrittskarten für das Spiel.
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Karten würden ja sicher ihre Gültigkeit behalten bzw. würden eins zu eins ersetzt werden.

    Aber der Termin das Wochenende wäre auch für mich einer der wenigen Termine, wo ich im September beim MSV- Spiel frei hätte! :mad:
     
  7. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Alles Einzelschicksale, was sollen die Busanbieter machen, deren Busse bereits bestellt sind?
    Da wird es Absagen "hageln" :mad:
     
    Omega und Schmiddi gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen in Liga 3... Sowas werden wir wohl häufiger haben. Das größte Problem ist doch: Wir können gar nicht in der Woche spielen, da dort das Spiel gegen Korschenbroich ansteht. Das heißt, dass wird auf ne Woche danach verschoben und wir haben quasi noch eine englische Woche mehr!

    Für mich wäre es tatsächlich besser, ich könnte dorthin. Aber ich würde lieber darauf verzichten, damit unsere Jungens nicht nochmal unter der Woche reisen müssen.
     
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Geschäftsrisiko. ;)
     
    d.o.h.c und M_S_V gefällt das.
  10. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    http://www.noz.de/sport/vfl-osnabru...-osnabrueck-derby-gegen-muenster-wird-verlegt

    Damit dürften wir also nicht betroffen sein.
     
  11. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Zumindest bis mal einer klagt das es doch diskriminierend ist ausländischen Spielern gegenüber.
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aber das gilt dann doch für unsere Partie beim BVBII, die ja aufgrund der Nominierungen von Ducksch&Co ausfallen?

    Das würde mir gut passen, bei dem Spiel hätt ich nämlich Nachtschicht :D
     
  13. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Wenn das auch auf unsere Partei gegen die 2. vom BVB auch zutreffen sollte, dann sollte der DFB sich mal sputen und dies mitteilen. Das Spiel ist ja schließlich schon für nächsten Dienstag angesetzt.
     
  14. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Muß dich leider enttäuschen...die Abstellungsperiode beginnt erst am 4.9., das Spiel ist aber am 3.9.

    Info aus dem Artikel der NOZ, letzter Absatz.

    Damit dürften auch die Hoffnungen auf eine Dortmunder Rumpf-Truppe zerborsten sein!
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gerade Spieler wie Hofmann oder Ducksch (bei denen ich schon etwas Bammel hätte) werden kaum am 3. ein Ligaspiel machen und dann noch zur U21 reisen, kann ich mir nicht vorstellen.

    Wie schaut et mit Orsula aus, ist der am Dienstag noch da?
     
  16. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Das Spiel ist am 3.9., die Abstellung beginnt am 4.9. und die U-Länderspiele sind durchgängig erst am 6.9.

    Und gerade Hofmann dürfte mit seinen 15-Minuten-Einsätzen nicht gerade überspielt sein...nicht falsch verstehen, nicht das ich mir seinen Einsatz wirklich sehnlich wünsche :D
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    Denke auch das es sich da um reine Spekulation seitens der Zeitung handelt bzgl der Spieler
     
  18. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Fällt denen ja früh ein, so ganze 9 Tage vor dem Spiel :rolleyes: Falls das wirklich so kommen sollte, kann ich meine Auswärtsfahrt quasi in die Tonne kloppen :cool:
     
    Franz und 5er gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Doch. Und zwar weil Wiesbaden einen deutschen U20-Spieler im Kader hat, der bereits 6 Spiele bestritten hat. Also auch kein reiner "auf Abruf" Spieler...
    Es kann also immer noch sein, dass da was kommt.
     
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Langsam wird das Ganze aber schon überberwertet. Andere untere Ligen , z.B. die Seria B in Italien, tragen auch komplett ihre Spiele aus.
     
    Franz gefällt das.
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    wir demnächst für den afrika cup etc auch alles abgesagt? Bei der EM hat es den DFB auch nicht interessiert das berechtigte U21 Spieler lieber nach Amiland mussten
     
    Chrissop gefällt das.
  22. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    dann planen wir einfach um und fahren hier hin :D

    http://fernsehgarten.zdf.de/ :dj: und machen ordentlich Stimmung :jokes60:
     
    scuba, Zebra1973, saugi und 7 anderen gefällt das.
  23. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    Das wäre mal ne' geile spontane Nummer.

    Hannes, wenn du das wirklich machst, ich bin dabei!!:huhu:

    Ich höre die Kiwi schon gegen nen ganzen Bus Zebras anmoderieren.

    ole ole, ole ole ole,
    Meidericher SV, Meidericher SV, Meidericher SV!

    Edit: Und nachher gibts für alle Fernsehgartenverbot. Nachdem Teem Green und mit Pfefferspray rausgejagt hat!
     
    bodydu und Schmiddi gefällt das.
  24. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Wer in den ZDF-Fernsehgarten will, der hasst den Verein :mad:

    Es sei den, Barbara Schöneberger präsentiert dort fette......Kartoffelsalat-Rezepte :cool:

    Dann komm ich auch. Aber anders.....
     
    Ketomo und Enigma gefällt das.
  25. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Falls Wehen verlegt werden müsste, könnte ja das Niederrheinpokalspiel an dem Sonntag stattfinden
     
    Patrik und Chrissop gefällt das.
  26. Meiner Meinung nach dürfte aus Sicht des MSV das fehlen von Orsula kein Grund für eine Spielverlegung sein.
    Zu viele Fans haben schon für das Spiel geplant.
    Meine Fahrt dorthin steht auch schon fest, da ich Samstag in Hofheim bin (15 Km vom Stadion), habe ich einfach eine Übernachtung geplant und werde Sonntag das Spiel genießen.
    Philip mag zwar für die Mannschaft wichtig sein, aber in den bisherigen 5 Spielen kam er gerade mal auf 2 Einsätze.
    Regensburg: Startelf und nach 62 Min. ausgewechselt
    Chemnitz: Eingewechselt in der 55 Min.
    Somit dürfte das Fehlen von Orsula dürfte nicht so schwerwiegend.
    Viel wichtiger dürfte sein, daß sich der MSV an einem Sonntag, einer großen Unterstützung durch viele Fans sicher sein kann.
    Ich nehme mal an die Verantwortlichen wissen was wichtiger ist.
    Wobei man ja nicht weiß, ob bei einer Verlegung, am neuen Spieltag alle Mann an Bord sind.
     
  27. Das Fehlen von Orsula kann allein schon deshalb kein Grund für eine Spielverlegung sein, weil diese Regelung allein für deutsche Auswahlspieler gilt. ;)

    Falls Wehen einen aktuellen U20-Spieler im Kader haben sollte, dann könnte noch eine Verlegung drohen, ansonsten aber nicht.
     
  28. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Auschnitt des Artikel in der RP online:

    Siehe kleine Info-Box

    Länderspielplan sorgt für Durcheinander
    Der SV Wehen Wiesbaden hat beim MSV Duisburg einen Antrag auf Spielverlegung eingereicht. Grund dafür ist, dass die Hessen zum angedachten Spieltermin auf ihren kanadischen U20-Nationalspieler Adam Straith verzichten müssten. Die Partien des VfL Osnabrück, Borussia Dortmund II und der SpVgg Unterhaching wurden bereits aus gleichem Grund neu terminiert.

    link:
     
  29. Ich kann die Wehener da nicht verstehen:

    Die verzichten lieber auf ein paar Hundert Gästefans an einem Sonntag und spielen lieber unter der Woche mit Mindereinnahmen, nur weil ein - ich betone: ein ! - Spieler nicht dabei sein könnte ? :rolleyes:

    Außerdem handelt es sich um einen ausländischen Nationalspieler, so dass der MSV hier diesem Anliegen nicht zustimmen muss, da das Recht auf Verlegung wohl nur für deutsche Auswahlspieler gilt.

    Denn wenn es auch für ausländische Spieler gelten würde, dann müssten ja jede Woche irgendwelche Spiele verlegt werden, weil irgendein Heinz, Hinz oder Kunz von irgendeinem Nationaltrainer für eine lächerliche internationale Nachwuchs-Spielrunde nominiert wird.

    Auch wir müssen ja auf Orsula verzichten und somit sehe ich da Chancengleichheit. Außerdem wusste Wehen ja, dass man mit der Verpflichtung insbesondere von nicht UEFA-Spielern ein gewisses Risiko eingeht, falls diese zu Terminen angefordert werden, die nicht mit dem europäischen Rahmenspielplan harmonieren.

    Langsam wirds echt lächerlich. :rolleyes:

    Und wenn der MSV hier den Wehenern entgegenkommen sollte, dann tritt er gleichzeitig einigen hundert MSV-Fans bildlich gesprochen in den A***h. Sollte man auch bei unseren Verantwortlichen bedenken. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 August 2013
  30. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Eine Verlegung wäre echt für'n Popo. Das soll das erste Auswärtsspiel meiner beiden Söhne sein, die sich wahnsinnig darauf freuen ...

    Man kann nur an die Verantwortlichen appelieren, dem Antrag nicht zuzustimmen.
     
  31. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    quagga74, C-Bra, Marcus69 und 18 anderen gefällt das.
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Diese Woche endet heute. Dann haut mal rein. Nich wieder um 15 Uhr Feierabend machen :rolleyes:

    Sehe die Notwendigkeit einer Verschiebung eigentlich auch nicht. Da fällt EIN Spieler aus. Bei uns auch. Fertig. Aber das K*ln-Spiel damals wurde ja auch nur für Poldi verschoben...

    Letztlich käme mir das wahrscheinlich sogar entgegen. Lasst uns nach der Abstellungsperiode gegen Wehen spielen und dafür das Niederrheinpokalspiel auf das Wochenende ziehen. Am 11. kann ich nämlich nicht :rolleyes:

    edit: Mein Beitrag hat sich damit gerade erledigt :D Aber die Wehener sind nun wohl etwas angepisst.
     
    esteban gefällt das.
  33. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Sehr schön MSV, Danke.
    Allerdings hätten sich die Wiesbadener diesen Satz sparen können, er entbehrt jeder Grundlage. Ihr seid einfach nur kleine Penner :stinkefinger:
    Leider hat sich der MSV im Sinne des Fairplay nicht solidarisch gezeigt und eine Verlegung der Partie abgelehnt.
     
    Mike147, C-Bra, Hope 1 9 0 2 und 24 anderen gefällt das.
  34. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Das ist doch eine Frechheit, dass die dem MSV unfairness vorwerfen ... Hat irgendjemand auf unseren anfangs kleinen Kader und die fehlende Vorbereitung Rücksicht genommen? Hätten wir beantragt, die Spieldichte der ersten Spiele durch Verlegungen zu verringern, um der fehlenden Vorbereitung entgegen zu kommen, hätte uns jeder ausgelacht!!
     
    C-Bra, Tifosa, BlueWhiteProud und 3 anderen gefällt das.
  35. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ansich ne Frechheit... Wo hört Fairplay an und wo hörts auf? In der Bundesliga müssen einige Mannschaften auch immer mal wieder auf Leistungsträger verzichten, wenn diese für ihre NM unterwegs sind und in Liga 3 pocht man auf "Fairplay"?! Lachhaft...
    Sicherlich hätten die sich genauso aufgeregt, wenn alle Duisburger das Geld für ihre Karten hätten zurückhaben wollen...Fairplay halt..
     
    Berni02, Tifosa, Pat to Sat und 3 anderen gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :rolleyes: Wissen die, dass bei uns auch ein U- Nationalkicker ausfällt?
    Es wäre fatal gewesen, wenn der MSV zugestimmt hätte. Wir haben so schon durch den Niederrheinpokal ein extrem knappes Zeitfenster und eine so kurzfristige Vorverlegung des Spiels in MG halte ich für unwahrscheinlich.
     
    Hannes gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der SV Wehen bleibt ein dümmlicher Verein. Beim letzten Gastspiel hat sich meine Tochter an Zaun an einer spitzen Stelle verletzt. Darauf angeschrieben, konnte sich der Verein nicht mal zu einer Entschuldigung durchringen. Was für ärmliche Leute dort im Verein.
     
    Mern gefällt das.
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was sind das denn für Flaschen? Weinen jetzt schon rum, bauen die schon vor, für den Fall einer Schlappe?

    Immerhin: daraus spricht Respekt für uns. Sie haben die Hosen randvoll, brauchen jeden einzelnen Mann, gehen nicht mit der Einstellung an die Sache, es ginge auch so gegen diesen Graupengegner.

    Solch kurzfristige Verlegungen wegen einzelner Nachwuchsspieler sind unzumutbar. Die Fans würden sich extrem verarscht fühlen.
    Danke MSV, auch wenn ich an dem Tag nicht kann.
     
    Blutwurst gefällt das.
  39. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Na ja, ich denke bei solchen Aktionen oft an den Satz "man sieht sich immer 2x im Leben"...

    Wenn wir mal was von SVWW, ob Spielverlegung, Transfer, Vorbereitungsspiel oder ähnliches wollen, braucht es aber auch niemand wundern, wenn man ein kaltes Grinsen gezeigt bekommt.

    Ich denke, man hätte zumindest versuchen sollen (wenn man es nicht hat), den Niederrheinpokal aufs Wochenende und das Wehen-Spiel dafür wochentags anzusetzen. Hätte mit Sicherheit ein Wohlwollen gegenüber dem MSV in Hessen erzeugt. Und davon kann man nie genug haben.
     
  40. NeckerChecker, da bin ich völlig anderer Meinung.

    Bei beiden Mannschaften fehlt jeweils ein Spieler.

    Die MSV-Fans haben teils schon Karten gekauft, teils vielleicht auch ein WE gebucht, Busse sind gebucht usw.

    Ich fände es ziemlich bescheuert vom Verein, die eigenen Fans zu verärgern, nur damit man den Wehenern entgegenkommt, ohne dies zu müssen.

    Möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn der MSV dem Anliegen von Wehen zugestimmt hätte. ;)
     
    Berni02, SirHanSolo, Noelino und 3 anderen gefällt das.
  41. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
  42. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Konzentrieren wir uns denn noch auf das Sportliche und die eigenen Fans? Wollen wir jetzt bei jedem Ausatmen überlegen, ob diese Luft eventuell andere Menschen stören könnte? Was haben wir vom Wohlwollen von Wehen, liegen wir uns alle nur noch in den Armen?

    Der MSV hat hier auch an sich und vor allem seine Unterstützung dort vor Ort gedacht - denn diese ist wichtiger als freundliches Lächeln eines Eingeborenen dort. Hinfahren, durch das Wochenende zahlreich, Heimspielatmosphäre erzeugen und abgehen, 3 Punkte einsammeln und bei Bedarf in alle 4 Himmelsrichtungen dafür verneigen.
     
  43. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Mal ganz ehrlich, wem willst du lieber vor den Kopf stoßen? Dem SVWW, den du 2x die Saison siehst und vielleicht irgendwann mal nen Spieler abwerben willst, oder deinen Fans, die du an jedem Spieltag, beim Training, ansich immer um dich herum hast?!
    Wie hier ja schon geschrieben, gibts einige Leute, die Karten gekauft haben, sich die Zeiten eingerichtet haben, z.T. schon Hotelzimmer gebucht haben, etc... Aber darauf soll man :kacke: n, damit man ein wohlwollen beim SVWW hat?

    Das ist für mich zu kurz gedacht, sorry.
     
  44. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    MSV .. alles richtig gemacht!
    Und dann wollen wir unsere Mannschaft doch nicht entäuschen.

    Alles auf nach Wehen...

    Kniet nieder Ihr Bauern, Duisburg kommt als Gast.. :D
     
    C-Bra und Fabio gefällt das.
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    Auch bei Facebook

    https://www.facebook.com/SVWW.de?fref=ts
     
  46. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Die Wiesbadener sollten sich schon an der richtigen Stelle beschweren, nämlich beim DFB. Entweder weitet der die Regel auf alle Nationalspieler aus oder er berücksichtigt bei der Terminplanung die Länderspielpausen auch für die dritte Liga.

    Was die Wiesbadener da jetzt kommunikativ tun ist unter aller Sau. Da ist jedes Wort Beachtung zu viel. Die lassen in der gesamten Kommunikation vollkommen unter den Tisch fallen, dass wir genauso betroffen sind. Albern.

    Aber gut. Ein echtes Heimspiel unter der Woche ist natürlich viel einfacher als ein gefühltes Auswärtsspiel an einem Sonntag...
     
    Omega, Berni02, embe und 9 anderen gefällt das.
  47. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Wie man aus der Formulierung auf der Homepage rauslesen kann hat die Ablehnung für ordentlich Hals dort gesorgt. Der Stammspieler Straith ist scheinbar nicht ganz unwichtig für den SVWW, auf jeden Fall wohl wichtiger als unser Ergänzungsspieler Orsula für den MSV. Man wird sich den Vorwurf gefallen lassen müssen, das man versucht aus der Abstellung sportlichen Vorteil zu ziehen.

    Und das sich der Wehener Übungsleiter keine großen zusätzlichen Motivationssprüche für dieses Spiel ausdenken muß dürfte ja jetzt auch jedem klar sein.
     
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    sehe ich das richtig das bei uns mit Orsula ebenfalls ein Nationalspieler ausfällt? peinlich diese Wehener....
     
    Berni02, MSV02Duisburg und Mern gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ich check das Problem nicht. das Spiel wurde fest terminiert.... und es wäre wohlwollen vom msv wenn das Spiel verlegt. .. iss nicht weil wir einen straffen Spielplan mit vielen englischen Wochen haben. keine ahnung wieso da diskutiert werden muss.
     
  50. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Mern gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden