Spieleverlegung 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von saugi, 29 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,981
    Ort:
    Bocholt
    Die Bauern sollen mal die Kirche im Dorf lassen... wenn ich das richtig lese, wird dieser Spieler zu einem Lehrgang eingeladen, wo noch 32 andere hinkommen?
    Die sollen sich bei dem neuen Trainer in Canada bedanken, das der einem 3-Ligaspieler zu so einem Lehrgang einlädt...
    Wer Spaß in den Backen hat, nen eventuellen canadischen Nationalspieler in seinen Reihen zu haben, muß auch mit den Konsequenzen leben...
    Wenn Onuegbu jetzt zum Africa-Cup eingeladen werden würde, würden unsere Spiele schließlich auch nicht verlegt...

    Aber was will man von Bauern erwarten ;)
     
    Blutwurst gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    Konnte mich nicht zurückhalten
     
  3. Spiel wird nicht verschoben, daher ist hier jetzt zu.
     
    Malz gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich glaube, die suchen Streit :ausheck:
     
    Raudie, xantener und MSV02Duisburg gefällt das.
  5. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ja, weil unser Verein ja verantwortlich für den Rahmenterminplan sowie die Terminierung der Spieltage ist. ferner sind wir schuld, dass die nen brauchbaren Nationalspieler in deren Reihen haben - welch Verzerrung durch uns jetzt. Haben wir 2 Wochen später starten dürfen, um mehr Vorbereitungszeit zu haben oder haben Heidenheim oder Burghausen zu unserem Wohlwollen besser mal nur mit 10 Mann gespielt oder extra neben das Tor geschossen. Also wir haben in Duisburg vielleicht viel, aber nicht die Verantwortung für den Ausfall eines Spielers bei denen.
     
    Omega, xantener, bodydu und 19 anderen gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sehr gut MSV! Nur nicht nachgeben bei solchen Witz-Vereinen! Die versuchen nur Ihren (relativ glücklich und schmeichelhaft herausgespielten) 1.Platz am grünen Tisch zu verteidigen! Sei es auch durch so blöde Ideen wie Spielverlegungen wegen soner kanadischen Soccer-Wurst.

    Schade, Wiesbaden...! Hat nicht funktioniert! Und jetzt schnell wieder in eure Weinberge und holt die nächste Rutsche Trauben rein...! Duisburger haben Durst! und wir kommen zahlreich...

    NUR DER MSV!
     
    chaccoFfm und Organic gefällt das.
  7. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,532
    Ort:
    Baden
    Wo habe ich etwas von Schuld und Verantwortung geschrieben, das du da so drauf einsteigst? :eek:

    Es bleibt Fakt, dass uns ein Vorteil daraus entsteht, das der Herr Straith kanadischer Nati-Spieler ist und nicht deutscher, sonst wäre das Spiel verlegt worden ohne das der MSV gefragt worden wäre.

    SVWW hat angefragt, ob man einer Verlegung zustimmen kann, was der MSV abgelehnt hat, wozu er nach den Statuten berechtigt ist. Nach meiner Ansicht sollten bei einem Vergleich zweier Mannschaften immer alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, das die besten Spieler auf dem Platz stehen, wenn es denn irgendwie geht (meine Vorstellung von Fairplay, kann man so sehen, muss man aber nicht). Der MSV hat sich dagegen entschieden.

    Also ich kann den Hals der Wehener schon verstehen. Die stehen ohne ihren Stammspieler da, während z.B. Osna-Münster wegen eines Spielers verlegt wird, der bisher noch nicht mal einen Einsatz für die Osnasen aufzuweisen hat. :rolleyes:

    Kleine Anmerkung am Schluss: ich hab mal im Amateurbereich so ein Spiel nach einer abgelehnten Verlegung miterleben müssen. Aufgeheizte Athmosphäre meets überforderter Schiri, hieraus entstand eine Mords-Treterei. Muß nicht passieren, kann aber sein. Da wir ja einen Riesenkader haben kann uns diese Gefahr egal sein (wer Ironie findet darf sie behalten).
     
  8. NeckerChecker, so sehr ich Deine Beiträge sonst auch schätze, aber hier liegst Du meiner Meinung nach daneben.

    Ist es fair gegenüber den Duisburger Fans, wenn das Spiel verlegt würde ?
    Gebuchte Busse, gebuchte Hotels - da hängt auch einiges von Fanseite aus dran. ;)

    Und das stelle ich nunmal höher als das "Gerechtigkeits-" oder "Fair Play-"Empfinden vom SV Wehen-Wiesbaden. :zustimm:

    Auch wir verzichten auf Orsula und somit verzichtet jeder auf einen Spieler.
    Wo ist das Problem ? Jeder Verein muss sich darüber im Klaren sein, dass immer wieder mal Spieler abgestellt werden müssen.
    Auch die Wehener haben dies sicherlich sorgsam abgewogen, als die den Kanadier Straith verpflichtet haben.

    Ich stelle jedenfalls die Belange der MSV-Fans ganz klar vor die des SV Wehen und seines "Fair Play"-Gedankens. Und ich bin froh, dass unsere Verantwortlichen das auch so sehen. :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 August 2013
    E für DU, embe, Aufsteiger04/05 und 2 anderen gefällt das.
  9. SanDrachen

    SanDrachen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    46
    Wäre es durch eine Verlegung so gekommen, dass das Pokalspiel mit dem Ligaspiel getauscht hätte werden müssen?
    Wenn ja, dann ist das kein Fairplay von Wehen und auch ne große Vorteilserspielung von denen. Dadurch wäre das Ligaspiel nach noch kürzerer Erholungszeit als es nun schon terminiert ist = Erschöpftere Mannschaft als aktuell.

    Bei einer Zusage zu der Verschiebung hätte sich dann ja der Verein ins eigene Fleisch geschnitten.
     
  10. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,532
    Ort:
    Baden
    Vielleicht sind wir da ja gar nicht so weit auseinander...

    Aktuell steht die Aussage der Wehener, das der MSV gegen den Fairplay-Gedanken verstösst, ohne Antwort da.

    Man sollte sich von Seiten des MSV Zeit für die Formulierung von 3 Sätzen nehmen, in denen man zum Ausdruck bringt, das man aus den genannten Gründen und wegen des engen Terminplans nicht zustimmen KONNTE, nachdem man das Anliegen natürlich ernsthaft geprüft hat. Das ist dann eine ganz andere Geschichte.

    Sonst braucht man sich über eine hitzige Athmosphäre, vielleicht sogar Hass, nicht zu wundern.

    Ich kann ja die User gut verstehen, die mit gebuchten Hotels, Karten oder wegen Arbeit/Zeit argumentieren. Was ich aber nicht verstehen kann sind die, die auf dem Niveau "den Bauern haben wirs gezeigt und den Antrag abgelehnt" argumentieren und sich dann wundern das uns Gegner mit Schaum vor dem Mund gegenüberstehen.

    Und vielleicht liegts auch ein bisschen daran das ICH an dem Sonntag nicht kann, aber unter der Woche würde bei mir gehen ;)
     
    Schumi gefällt das.
  11. Dann sind wir in der Tat eher der gleichen Meinung. :zustimm:

    Mir geht es auch eher darum, dass der Verein die Belange seiner Fans höher ansetzt als den Wunsch des Gegners nach einer Spielverlegung. ;)

    Man stelle sich mal vor, was hier jetzt los wäre, hätten unsere Verantwortlichen dem Wunsch der Wehener entsprochen. :eek:
     
    NeckerChecker gefällt das.
  12. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Es bleibt beim 8.September 14Uhr hat der MSV gerade bei Facebook bekannt gegeben
     
    ClouSF, roro0901 und Maximum gefällt das.
  13. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Es bleibt beim ursprünglichen Termin, also ist hier dicht!
     
    Fedoli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden