Spielplan 14/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von rolliv, 30 Juni 2014.

  1. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Morgen,

    heute am 30.06.14 soll der neue Spielplan für die kommende Spielzeit bekanntgegeben werden.

    Weiß jemand die Uhrzeit?
    Um den Spielplan der Bundesliga wurde viel Tamtam gemacht mit Livestream..

    Denke mal für die 3te wird nicht der gleiche Aufwand betrieben. Von der Attraktivität der Namen auf dem Papier war die Liga wohl nie so interessant.

    Bin mal gespannt auf den Spielplan :)

    Gruß
     
  2. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    DU
    Vor 12:00 Uhr läuft da sicher nichts bei den Herren des DFB.
     
  3. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    DU
    Erstes Heimspiel bitte nicht gegen den Osten der Republik.
     
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Chance steht aber 70:30 bei den vielen Ostvereinen :D
     
    BWS02, Catenaccio_02, Fredda und 3 anderen gefällt das.
  5. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    1. Spieltag direkt Heimspiel gegen BVB 2 und die Hütte platzt aus allen Nähten.
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,479
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Natürlich nicht, wen interessiert schon 3. Liga :rolleyes: btw find ich das eh affig, um n Spielplan so n TramTram zu machen, die tun ja so, als ob so schon der Meister feststeht :rolleyes:

    Da der erste Spieltag mein freies WE ist, ist es mir egal ob Heim oder Auswärts :cool:
    Werden die ersten Spieltage eigentlich wieder auf 15:30 angesetzt, solange die 1. Liga nicht läuft?
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  7. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    DU
    Leider
     
  8. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    :dafuer:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Wenn man das ganze bei Twitter verfolgt, liest man, dass einige Vereine ihren ersten Gegner wohl schon kennen.
    So soll es angeblich zum Derby HFC-CFC (26. Juli, live im MDR) kommen, VfL Osnabrück gegen Energie Cottbus wird am 25. um 18:00 Uhr in der ARD gezeigt und Dynamo Dresden erwartet VfB Stuttgart II.

    Gut, wenn das stimmt, bekommen wir die also schonmal nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
  10. Dresden möchte ich ganz spät haben, die sollen erst die Stadien von anderen abreissen. :D

    Ansonsten wäre mir recht lieb, wenn man einige Auswärtstouren in den wilden Osten oder in den tiefen Süden nicht unbedingt im tiefsten Winter haben würde.
    Alles andere egal.
     
    btsv2005 und Porthos gefällt das.
  11. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
  12. So ein Eröffnungsspiel MSV gg. Münster hätte was. Schöner Freitagabend, Live-Spiel im TV. :nunja:
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist mir immer wieder ein Rätsel ... WIE die von der Bild an den Spielplan kommen,obwohl der noch gar nicht offiziell veröffentlicht ist.
    So schreiben die das der CFC nach dem Auswärtsspiel in Halle 2 Heimspiele gegen Osna und Bielefeld haben wird.Das heist die kennen schon den kompletten Spielplan.:verwirrt:

    Zitat dazu liga3-online !!!

    Live-Ticker: Die Veröffentlichung des Spielplans

    12:54 Uhr – Noch einmal der Hinweis: Der DFB wollte sich nicht auf eine bestimmte Uhrzeit zur Veröffentlichung des Spielplans festlegen. Sobald die Partien der Saison 2014/2015 veröffentlicht werden, erfahrt ihr es hier bei uns.

    Aber die Bild haben die schonmal vorab informiert !!!:fluch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
    schnecke gefällt das.
  14. DritteLiga

    DritteLiga Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass wir NICHT beim Live-Spiel dabei sind, das hätte nur Zuschauer gekostet.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe ich anders und überhaupt auf "diese" Zuschauer kann ICH gut verzichten!:zustimm:
    Aber zurück zum Thema,ich hoffe auf ein Heimspiel zu Beginn.
    Doch da wir die letzte Saison mit einem begonnen und diese auch mit einem beendet haben,denke ich ich wir werden auswärts starten.
     
  16. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Regt dieser Verband einen auf! Nicht mal auf eine Uhrzeit können die sich festlegen? Da wartet man und die lassen es offen wann der heute kommt...

    Professionell! :verzweifelt:
     
  17. Der Praktikant steht eben nicht ganztags zur Verfügung. :rolleyes:
    Oder der Azubi hat bis 13 Uhr Berufsschule. :D
     
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich wünsche mir zum Auftakt einen Gegner, der noch keine eingespielte Mannschaft hat.
     
  19. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    DU
    Mittagspause, danach kommt der Pflegedienst.
     
  20. CTOIRMA

    CTOIRMA Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Vögel! Passend zu dem neuen absolut lachhaften Ligalogo:brueller:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wenn es so kommt kann ich Osnabrück noch nachvollziehen, aber bitte Cottbus als eröffnungssparringspartner? Wen sollen die denn Vom Namen her freitags abends auf die Couch locken?? Da der DFB ja dran dreht hätte ich da neutral gesehen eher Teams wie Dresden, Bielefeld, Duisburg, Osnabrück als 'Knaller' terminiert. Geht ja schließlich auch um Werbung für Liga 3 und TV Zuschauer!


    mit Tapatalk
     
    vivo5 und Phelan gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn wir nächste Saison aufsteigen wollen, müssen die Fans mitziehen und in diesem Zuge endlich auch mal im "unattraktiven" Osten zahlreich aufkreuzen. Ein paar Osttouren könnt ihr euch für die nächste Saison gleich mal vornehmen. ;) Alles Traditionsvereine mit guter Stimmung. Viel interessanter als die meisten Clubs aus Norden und Süden. Und überlebt haben wir den Osten immer. Bis auf Erfurt und Halle (Pokal) ließen unsere Zahlen stets zu wünschen übrig.

    Die Leute, die ohnehin auch gen Osten fahren, müssen sich natürlich nicht angesprochen fühlen.

    Ich möchte mal mit 800 Zebras nach Rostock fahren. Gerade machen für den MSV!
     
    Wedauolli, Der Sepp, LaMierda und 6 anderen gefällt das.
  23. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    DU
    Sorry, ich möchte lieber mit 28.000 nach Berlin und endlich den Pokal holen.
     
    Dietz gefällt das.
  24. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Habe das Gefühl das wir am ersten Spieltag gegen Kiel spielen.
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Also Osnabrück,Cottbus,Dresden,Halle,VfB II und Chemnitz können es ja laut BILD schon nicht mehr sein,bleiben ja "nur" 13 andere übrig!
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Echt? :)

    Und ich möchte lieber mit 20.000 Zebras nach Rom zum Europa-League-Finale fahren und den Pokal gewinnen.

    Aber ich fürchte, die Show heißt nicht " Wünsch dir was", sondern "So isset". Also erstmal ostdeutschen Staub fressen, bevor vielleicht höhere Aufgaben warten.
     
  27. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    DU
    Du vergisst die blühenden Landschaften im Osten.
    Ich gebe Dir Recht, Schritt für Schritt, wie in der Liga.
     
    Old School gefällt das.
  28. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Ich weiss gar nicht was so viele gegen das neue Logo haben, der neue Leitsatz (Zeigt's Uns!) ist die viel größere Frechheit:verzweifelt:
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie wärs denn mit ca. 4-5000 Mann (Frau) nach Mainz zum Bruchweg gegen Määänz 2 am ersten Spieltag ?:rolleyes:
    Hab ich so im ++++,die Aufsteiger bekommen bestimmt Heimrecht und einen "potenten" :tooth: Gegner .
    Ich wär jedenfalls dabei!
     
    Privatsphäre und Uuuwe gefällt das.
  30. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    DU
    Liegt ja nicht im Osten, obwohl östlich von Aschaffenburg.
    Ist auf jeden Fall, gerade für Kind und Kegel, die bessere und sicherste Variante. Vielleicht spielt Jule ja mit.
     
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :verzweifelt:Erkunde 6! Meenz liegt westlich von Ascheberg!:heul:
     
  32. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    DU
    Stimmt, ich schäme mich. Mag darin liegen, dass ich es nicht mit dem Osten habe.
     
    Riedzebra gefällt das.
  33. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Heute morgen beim DFB.
    - Und was steht so an für heute ?
    - Nur den Spielplan für die 3. Liga veröffentlichten.
    - Achja...hmm, haben wir eine 3. Liga ? Und während der WM ?
     
  34. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    So liebe Leute der MSV schreibt auf seiner Homepage, dass wir zuerst in Regensburg spielen und am 2. Spieltag zu Hause gegen Großaspach ranmüssen.
     
  35. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    DU
    Das ist für Groß-Asbach ein Ausflug zum Ballermann.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Was ein scheiß Auftakt....
     
    C-Bra, Viererkette, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  37. decapper

    decapper Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Essen
    na super


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  38. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,806
    Ort:
    DU
    Ganz schwierig gegen einen hochmotivierten Aufsteiger, der die Energie und Euphorie aus der abgelaufenen Spielzeit mitnimmt.
    Wer Aufsteigen will sollte doch gewinnen.
     
  39. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Wie man es nimmt, ich sehe da die ersten 6 Punkte auf unserem Konto.
     
    49 Jahre Fan und Elalina gefällt das.
  40. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Plan:
     

    Anhänge:

    MusaMH, Viererkette, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  41. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Gibt es einen Grund, warum die ersten paar Spieltage nicht schon genau terminiert sind? Sooo schwierig kann das ja eigentlich nicht sein..
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber zwei schlagbare Gegner zum Auftakt.

    Zunächst auswärts -war zu erwarten.

    Vier bis sechs Punkte und damit ein guter Start liegen im Bereich des Möglichen .

    Auf nach Regensburg.
     
    49 Jahre Fan und gnadenteufel02 gefällt das.
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Huchu 3 Spieltag in Mainz ein Heimspiel!
     
    Hessenzebra gefällt das.
  44. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Beachte das der 5/6.8.2014 ne englische Woche ist! :nein: Für die Fahrt muss man glatt 2 Tage Urlaub einreichen:mecker:
     
    xantener gefällt das.
  45. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Der ganze Plan ist von vorne bis hinten getürkt und soll eine spannendes Saisonende garantieren.
    Am Ende warten im Schlussspurt um die letzten Punkte dann noch Thekenmannschaften wie
    Cottbus, Wiesbaden und Münster. :verzweifelt:
     
    Ibizki und Block D gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn ich es richtig gesehen habe .... haben wir bis auf Cottbus und Münster "ALLE" Mitfavoriten in der Hinrunde zu Hause.
    Das heist man muß sich wohl ein Polster herausschiessen vor der Rückrunde.
    Auch am Saisonschluß haben wir 2 Auswärtsspiele in den letzten 3 Spielen und das letzte Spiel in Wehen-Wiesbaden und auch Cottbus,Dresden,Osnabrück und Münster beenden die Sasion mit einem Heimspiel!.
    Wir müssen zwar eh allle spielen.Doch es hätte alles etwas besser "passen" können!
     
  47. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ja total unspektakuläre Gegner in den englischen Wochen, macht man kaum ein Spiel mit kaputt.
    Mainz, Bielefeld, Dortmund, Münster....
     
  48. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Wir müssen offenbar gegen jeden Gegner zweimal ran - einmal zu Hause, einmal auswärts. ;-) Eigentlich ist es egal, gegen wen wir wann spielen. Wer aufsteigen will, muss so viele Spiele wie möglich gewinnen. Regensburg zum Start auswärts ist sehr attraktiv: schöne Stadt, eignet sich wunderbar zu einem Wochenend-Ausflug. Freue mich. Und einen Neuling im ersten Heimspiel - da gib et nix zu meckern. Klar sind die gerade am Anfang der Saison oft besonders unangenehm. Aber Leute! Wir wollen aufsteigen!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  49. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256
    2. Spieltag ausverkauftes Haus!.... :woh::eek::cool:

    1. und 2. Liga, ach wäre das schön...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden