Spielplan 15/16 - 2.Liga

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von SchwarzeRose, 24 Juni 2015.

  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  3. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Freitag abends bei Fottuna?? Wie geil ist das denn? Da drängt sich aber ein ausgiebiger Altstadtbummel im Anschluss auf, so oder so ;-).

    Am So, dem 1.11. in 60, OK. Montags noch daheim gg Paderborn, naja.
     
    Pawel und Old School gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Unser Auswärtsspiel in Düsseldorf wurde auf Freitagabend terminiert! Da dies mit Sicherheit ein Risikospiel sein wird, frage ich mich, wieso dann die An-und Abreise im Dunkeln stattfinden soll? Es wundert mich sehr, daß hier nicht der Samstag oder Sonntag gewählt wurde! Eine Einladung für alle Krawallmacher...auch später in der Altstadt!
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Freitags finden zeitgleich keine Spiele in NRW statt glaube ich. So kann Freitag die ganze Polizei sich schön auf dieses Spiel konzentrieren. Ansonsten muss man ja immer aufteilen zu :kacke:, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Essen ....
     
    Toni02 und Since Brian Scott gefällt das.
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Plus Feierabendverkehr, gerade nördlich Richtung Duisburg... top Terminierung :verzweifelt: Samstagmittag wäre viel zu praktisch für alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
  8. Hört auf zu meckern was gibts geileres als nen Freitags Abendspiel und dann noch umme Ecke bei den Fotzen
     
  9. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ich find den Freitag-Abend geil, auch wenn es für einige wahrscheinlich ne ganz knappe Kiste wird es pünktlich zu schaffen. Aber was gibts schöneres als an einem dunklen, kalten Novemberabend mit ner Köpi-Flasche in der Hand sich vor der Esprit Arena warm zu singen in freudiger Erwartung eines heißen Spiels !?

    Bei aller Rivalität , muss ich sagen dass die Terminierung aus Düsseldorfer Sicht eine echte Frechheit ist, von 12 Spielen 11 an einem Werktag zu haben ist wirklich unfassbar schlecht von der DFL geregelt.
     
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,273
    Ort:
    Ratingen
    Nur das in Düsseldorf kaum einer drüber meckert. Im Gegenteil


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Franz gefällt das.
  11. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Heidenheim, Sonntags 13:30 :cono:
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,454
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Paderborn montags? :verzweifelt: Wie sollte man denn damit rechnen.. bei der Urlaubsplanung bin ich da jedenfalls nicht von ausgegangen! :stop: :mad:
    Fottuna freitags für mich top, da ich das am Arbeits- WE sonst hätte knicken können.

    Im übrigen bin ich überrascht, dass bereits bis Anfang Dez. durchterminiert ist. Das bin ich aus der Vergangenheit nicht gewohnt.. und für mich ist das sehr wichtig. :jokes66:
     
    freak01 gefällt das.
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    laut MSV HP

    06. Dezember 2015, Samstag RB Leipzig – MSV Duisburg (13:30 Uhr)

    Ist aber doch ein Sonntag :panik2:

    Man(n) sollte die Termine nicht einfach so abschreiben.
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sonntag München gefällt!
     
    Ketomo gefällt das.
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hab mich schon gefreut, Düsseldorf Freitags, schön vom Büro aus direkt hin. Und dann seh ich das Datum - da hat meine Mutter Geburtstag :verzweifelt:
     
    Catenaccio_02 gefällt das.
  16. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Franz gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich glaube nicht, dass das ein tolles Geschenk für sie wäre :D
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,675
    @Zebra Wieso? Nen paar nette, rote Kerzen sind bestimmt schon (für sie) in Planung :bengalonv1:
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tarnung!
     
  20. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Zumindest bin ich nicht der einzige mit dem "Problem"... :D

    Ansonsten ganz nett verteilt. Allerheiligen bei 1860 und am Nikolaus die Dosen plätten! :cool:
     
  21. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Viel schlimmer als das Freitagsspiel in Ddorf (was für mich damit flach fällt) ist doch das Heimspiel gegen Braunschweig. Mittwochs 17:30 Uhr?:kopfkratz::kopfkratz:
     
    Franz gefällt das.
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da es hier möglicherweise darum geht, wer welchen Termin warum nicht so toll findet, mein bescheidener Beitrag:

    Freitag Tschüsseldorf - Geht nicht! -------------------> Griechische Landschildkröte meiner Schwester in Pflege
    Mittwoch Braunschweich - Geht nicht! ----------------> Dienstag ultimativer Sauf-Fuffziger meines Busenfreundes Frank "Filmriss" Fuselmayer
    Sonntag Heidenheim - Geht nicht! --------------------> Sonntags mach ich generell nix mit Heiden!!!!!
    Sonntag Sechzge - Geht nicht! ------------------------> Briefmarkenbörse. Habe die Kohle schon fest eingerechnet und MUSS daher Karl-Heinz aus H übers Ohr hauen.
    Montag Laberborn - Geht nicht! -----------------------> Montag? Habe leider Karten für ein Boomtown-Rats-Konzert.
    Sonntag Rangnickball - Geht nicht! -------------------> Habe die dringendst empfohlenen Impfungen gegen Pest, Cholera, Diarrhoe und Geldgier versäumt. Reicht nicht mehr.

    Mal sehen, was die nächste Terminierungsrunde so für mich mit sich bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Köstlich, ich will genau das Zeugs, was der Okapi sich da grad reingezogen hat ;-)

    Btt: Es ändert sich doch nie:

    1. Sonntags können Amateurfußballer nicht,
    2. Samstag können Altherren-, Jugendfußballer und alle Heimwerker, Gartenfans und Einkäufer nicht,
    3. am nicht so frühen Abend können viele nicht, wie auch am frühen Abend.
    Ausnahme: bei Pokalkrachern gg Kacke und Klön und gg Kiel natürlich kann jeder und noch mehr.
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So, nachdem ich heute noch erfahren habe, dass ich mich auch noch um unser Brasiliengeschäft für meine Firma kümmern darf, sind mal wieder 2 Spiele für mich " ausgefallen " ! Fest terminiert, weil aus dem Süden auch zeitlich top erreichbar, sind Heidenheim, München und vielleicht, jedenfalls mal geplant am Nikolaustag zur Brause nach Leipzig. Am 20.11.2015 hat analog Okapi`s Terminen ein ganz lieber alter Kumpel seinen 60er...........:bier::hunger:................!

    Wird langsam Zeit dass ich in die Rente gehe, zuviel Arbeit und zuwenig Fussball, geht garnicht :help:
     
    Schumi, Trueblue, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6845
     
  26. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Mo in Bielefeld :tisch:. :jokes4:

    Danke DFL :mecker: :fluch:
     
    Oliver71 und Block D gefällt das.
  27. Schanky

    Schanky Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Sonsbeck
    Auch noch Rosenmontag! :vogel:
     
    MSVjulchen gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Die spinnen die Römer!
    Wer da mit dem ÖPNV hinfährt (mit der RE & z.B) an einem Rosenmontag ... na viel Spass dabei!:verzweifelt:
     
  29. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Hey, ich hab Glück... bin über Karneval nur eine knappe halbe Stunde von Bielefeld weg:wein:
     
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das kann gut oder auch ganz furchtbar sein. Gut dann, wenn die normalerweise nach Bielefeld fahrende "Generation Geisterbahn - Sektion eingepisst" dank Karneval bereits zu dicht ist um die Reise noch anzutreten, schlecht, wenn sie es irgendwie doch nach Bielefeld schaffen und einem dort im Block vor die Füße kotzen. Wir werden es erleben :glaskugel:

    Die übliche Empfehlung bei solchen Nahdistanzspielen (Sitzplatz und großer Bogen um den Regionalverkehr) kann hier nur DEUTLICHSTENS bekräftigt werden, wenn man nicht vor lauter Fremdscham im Boden versinken will, und zwar noch bevor die Mannschaften das erste Mal den Rasen betreten haben.
     
    Kasi, ska0t, MSV_Tobi1990 und 13 anderen gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Schönen Dank auch, die Termine sind sämtlich für mich worst case.
    Sch... DFL, Ihr könnt absolut gar nichts. :mad:
    Rosenmontag in BI, das ist doch total dämlich. Ein Auswärtsspiel weniger, zum Brechen.
     
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Rosenmontag in Bielefeld - nimms mit Humor!

    Täädäää! Tääädää! Täädää!
     
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann kommt es bestimmt auch noch zum:

    Dosenmontag in Leipzig ;)
     
  34. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Ich als Karnevalsmuffel finde das Spiel in Bitterfeld perfekt! :cono:
     
  35. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Immerhin kann uns der Duisburger Karnevalsprinz das Spiel nicht versauen.
     
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Also die Spiele gegen Kaiserslautern und Bochum passen mir persönlich ganz vorzüglich.Besonders der legendäre Betzenberg ist immer eine Reise wert,und ich kann mir gut vorstellen das wir da unsere Samstag beginnende Aufholjagd mit über 2000 Zebras fortsetzen können.
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wieso? Ist Karneval wichtiger als der MSV? Oder liegt es an der späten Rückkehr aus Bi (arbeitnehmerunfreundlich)?

    Die Termine finde ich gut. Es ließe sich sogar beides verbinden.
     
    SÜDLICHT und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Bielefeld liegt ja mal dämlich. Am 1.2 fliege ich weg :frown:.
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja klar, Montag abend in Ostwestfalen, ein Traum. Aber was solls. Hauptsache punkten.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  40. shanghai und Franz gefällt das.
  41. Baldwien01

    Baldwien01 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    50
    Na dann werd ich mir den Dienstag mal Urlaub nehmen und Rosenmontag nach Bielefeld fahren
     
  42. :cono:Sehr fein, Montagabenď schön zu Fuß auf die Alm und meine Zebras
    ansehen.Finde ich richtig geil Da im aufgeklärten Teil Ostwestfalens
    Gott sei Dank kein Schinderassa Bumm stattfindet, ist es für mich
    ein schöner "Rosenmontag",meine Zebras siegen zu sehen.
     
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :brueller:Kann mich noch an 84 eriinern. Damals hießt es erster (!) Nielefelder Rosnemontagszug. Tja liebe Leute also tagüber zum Shopping inne Stadt und abend Almauftrieb.
     
  44. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Und ab hier muss die Allgemeinheit dann auch nicht mehr wissen ob einzelne User an Rosenmontag Karneval feiern
    oder auswärts nach Bielefeld fahren. Wer Karneval einem Auswärtsspiel vorzieht, hat mein Beileid sicher...;)

    Vielen Dank!
     
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :nunja:Wenn man sich die Auwärtsleistunegn anschaut, dann schein beider derzeit kombinierbar (inklusive Beileid);)
     
    Oliver71 gefällt das.
  46. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
  47. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    Schlagzeile MSV-HP:

    "Sonntags gegen KSC: Liga terminiert Spieltage 21 bis 25"

    Im Text steht dann:
    "Die Frühjahrsserie beginnt für unsere Zebras am Rosenmontag, 8. Februar 2016, um 20:15 Uhr bei Arminia Bielefeld. Sechs Tage später, am Samstag, 13.02.2016, kommt der so unglücklich in der Relegation gescheiterte Karlsruher SC zum ersten Heimspiel in die Schauinsland-Reisen-Arena."

    Ja was denn nun?

    Was sind da beim MSV wieder unfähige Leute am Werk!
     
  48. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na gegen Fürth muss es ja einen Sieg geben , bei dem Termin 19.02.2016 :cono:
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Karlsruhe Samstags, St.Pauli Sonntags...gute Voraussetzungen für große und stimmungsvolle Kulissen in der Wedau!

    FSV Frankfurt liegt in der englischen Woche am Mittwoch...hoffentlich wird es trotzdem ein Heimspiel für uns in diesem sehr wichtigen Auswärtsspiel!
     
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,966
    Ort:
    Bocholt
    Die nächsten Spiele stehen auch fest bzw sind terminiert ...

    Die Deutsche Fußball Liga hat die Spieltage 26 bis 29 der Saison 2015/16 in der 2. Bundesliga genau terminiert.
    Hier gibt es einen Überblick über die Spiele der Zebras.
    12. März 2016, Samstag MSV Duisburg – Union Berlin (13:00 Uhr)
    18. März 2016, Freitag SC Paderborn – MSV Duisburg (18:30 Uhr)
    01. April 2016, Freitag MSV Duisburg – 1.FC Heidenheim (18:30 Uhr)
    10. April 2016, Sonntag, 1. FC Nürnberg – MSV Duisburg (13:30 Uhr)

    Quelle: http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7086
     
    Omega, Hugues, Franz und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden