Spielplan 15/16 - 2.Liga

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von SchwarzeRose, 24 Juni 2015.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Puuuh, Freitag abends in PB finde ich jetzt nur so mittel. Ansonsten OK, immerhin nicht so viele Sonntage.


    Und die Spieltage ab 30 werden dann erst ab Mai terminiert oder was? Die DFL kotzt mich manchmal einfach nur noch an, und alle anderen auch,, die für diese mega kurzfristigen Ansetzungen verantwortlich sind.
     
  2. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Lt. DFL soll ab 21.03.2016 wieder terminiert werden.
     
    Rheinpreussenzebra und Franz gefällt das.
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Die Vereine erzielen durch die Fernsehrechte höchste Einnahmen da muss man halt lange warten auf die Ansetzungen übrigens der MSV kassiert dafür 5 Millionen.

    Nur als Beispiel: Aus heutiger Sicht ist das Spiel MSV gegen 1860 oder MSV gegen Fortuna wahrscheinlich kein Montagabendspiel bei Sport 1 das könnte sich aber ändern.

    Sport 1 ist daran interessiert wenn es in die entscheidene Phase geht am Montag ein Spiel zu präsentieren wo es möglichst für beide Mannschaften noch um was geht gilt natürlich auch für die Aufstiegsplätze.
    Das ist schlecht möglich wenn im Januar die Spieltage komplett terminiert werden.

    Ich kann dich aber beruhigen bei Abstieg gibt es das Problem mit späten Ansetzungen nicht mehr der MSV kassiert dann aber nur noch 700000 Euro.
    Biste dann zufrieden ? Sicher nicht.Ich im übrigen ich auch nicht.
    Es ist gut das wir noch dabei sind geniesse das doch einfach auch mit diesen Unannehmlichkeiten.

    Übrigens mich kotzt dann wieder nächtes Jahr 3.Lga an keine Kohle,Schrottgegner aber die Termierung der Spiele steht frühzeitig.
     
    Casper gefällt das.
  4. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Und 1 Mai wird es keine Spiele geben Weder erste noch zweite Liga. Heisst der Sonntag fällt weg
     
  5. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Schumi, vva1977 und Glöcki gefällt das.
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Heißa, es wird (fast) nur noch Freitag abends gespielt:

    gg 60 am 15.4., in Freiburg am 22.4., und gg Ddorf am 29. 4.(ein sehr langer Tanz in den Mai ;-)), an dem sogar 6 Partien von Liga 2 statt finden.

    Für Freiburg muss man sich wohl nen Tag Urlaub nehmen, ansonsten hab ich nichts gg die Termine, aber das wird sicher manchem ganz anders ergehen.

    Hoffentlich geht's dann noch um irgendwas für uns.
     
    Pawel gefällt das.
  7. An 3 Freitagspiele in Folge kann ich mich nicht erinnern.

    Sicherlich schwierig für einen Teil der "normal" arbeitenden Bevölkerung, die keine Schicht tauschen kann, da pünktlich ins Stadion zu kommen.
    Freiburg an einem Freitag ist für die Auswärtsfahrer auch nicht soo dolle. Muss man zwangsläufig Urlaub nehmen.
    Aber recht machen kann man es ohnehin nicht allen.
     
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Stimmt.

    Immer wenn die neuen Spieltage terminiert werden darf ich mir den Ärger abholen.

    ''Du, ich kann dann doch nicht. MSV hat dann Heimspiel''
    ''Du, kann ich dir nicht sagen, 19.5-24.5 ist Relegation''
    ''Sorry Kollegen, Ich muss freitags früher Schluss machen''

    Ich vermisse dieses : Samstags ist Fussball. Um XX:XX Uhr. Immer. Schon immer gewesen. Basta.
    Blöd ist nur, dass die 3. Liga diesem Wunsch am nähesten kommt.

    Es ist unglaublich wie viele meiner (privaten/ beruflichen) Termine mit Spielen vom MSV kollidieren! Die spielen doch nur 1x die Woche!

    MSV hat Vorrang :traurig:
    Aber die Diskussionen nerven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2016
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    3x Freitag, 3x können wir vorlegen! Immerhin ein weiterer kleiner Strohhalm...
     
    Pawel gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich finds gut. Ich mag Freitagsspiele, zuhause ist die Uhrzeit für mich auch kein Problem, und vor allem: Das Heimspiel der Männer gegen 60 und das vermeintliche Aufstiegsspiel der Frauen in Cloppenburg überschneiden sich nicht.
     
    dirk82, SÜDLICHT und Franz gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Endlich mal Termine die bei mir "passen" und besonders Fottuna Freitags ist toll, auch wenn es aufgrund des frühen Beginns und der Sommerzeit kein Flutlichtspiel ist!
    Bis auf Freiburg und Nürnberg sind wir bei allen Spielen "Live" dabei!
     
    dirk82 und Pawel gefällt das.
  12. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Für mich sind die Ansetzungen perfekt. . Das heisst noch sieben mal live dabei. . Den einen oder anderen Sonntag mehr hätte ich mir allerdings schon gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden