Spielplan 2016/17

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von MyKee, 5 Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Genial, am 6.5. gegen Drecks-Lotte in den Geburtstag reinfeiern und gleichzeitig dem Aufstieg näher kommen - oder von mir aus auch schon eintüten:D. Ich hab immer noch voll den Hals auf dieses unsportliche Dorfpack:mecker:
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gut so, Aalen am Samstagmittag, perfekt für die " Südstaatler" unter uns! :D
    Also ohne wenn und aber, Aalen steht auf dem Zettel und ne Übernachtung sollte auch noch drinn sein. Im Südwesten haben wir ja nicht mehr soviel Möglichkeiten und unsere Saison läuft ja so langsam aufs große Finale aus.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  3. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Samstag passt, aber warum willst du dort übernachten? Du kommst doch aus der Ecke oder meinst du uns "Nordstaatler":nunja:
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gute Frage, aber sich mit guten Freunden aus Duisburg zu treffen und nach dem Spiel noch am Abend bei einigen Bierchen zusammen sitzen zu können ist doch eine gute Perspektive !
     
    Rheinpreussenzebra und Giggsy75 gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Für den Aufstieg würde ich da auch hinspazieren!!!!!!!

    Ein Katzensprung im Vergleich zu unserem Weg der letzten Jahre. Gar nichts sind 180 KM dagegen!!!

    Aber gut: umso heftiger ist die Herausforderung, da mit mehreren tausend Fans aufzuschlagen. Ich checke schonmal die Hotels in dem Kaff! ;-)) (Jaja, ich weiß: ist ne respektable Stadt mit 66.ooo Einwohnern ;-))
     
    Pille gefällt das.
  6. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit..egal wie es bis dahin aussieht..Hotel in Aalen ist gebucht..haben die Kneipen da Samstag abends geöffnet??? :-)
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ist nur so eine Idee...............:

    Bierakademie
    Adresse: Robert-Stolz-Straße 3, 73430 Aalen
    Öffnungszeiten:
    Heute geöffnet · 15:30–01:00
     
    mtsmts und Zebrafuchs gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden