Sponsorenlauf "KidsAktion"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Heinz Petschek, 4 September 2008.

  1. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Also da ich mich grad aus das Gesundheitsbecken gepellt habe und irgendwie nur noch die Finger bewegen kann nutz ich mal die Chance und bedank mich im Namen von uns für die netten Zusprüche und für die Spenden. Echt geil DANKE.

    Ausserdem Danke an die Zwei die uns begleitet haben. Kon und Pat. Echt geile Sache, weil wir echt keinen gefunden haben der Panne genug war mitzumachen. THX

    So dann kurz ein kleiness Geheimnis entlüftet... ich wollt heut beim KIKA die Couch einliegen da sagt der der KIKA zu mir "Gleich geh ich ersma inne Wanne und danach lass ich mich von meiner Ollen komplett mit Babyöl einreiben"... darauf hin bin ich den harten Rückweg dann doch lieber nach Dortmund angetreten. Mittem Zug :D

    Ich hab übrigens fast 20 Min gebraucht vom Wedaustadion zur Bahnhaltestelle :D

    So Bericht und Bilder folgen (hoffe ich Morgen) ..


    Danke nochmal an alle.
     
    KIKA, Bissi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    :huhu::huhu::huhu:
     
  3. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mach ma keine Stress, der KF is noch mit pediküre beschäftigt. :D
     
  4. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    In spätestens zwei Wochen werd ich den 10er auch überweisen, trotz nicht-ankommen. Allerdings will ich erstmal Bilder sehen. :p
     
    KIKA gefällt das.
  5. Besser später als nie, Geld ist heute raus gegangen... :o
     
  6. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Es gibt noch einen der später dran ist Marco, ich :rolleyes: Sorry!
    Hast du mal die Bankverbindung parat, ich find die grad nich.
    Werde dann morgen überweisen weil ich dann in Duisburg bin.

    Und Jungs ich will ja nich drängeln aber kommt da no wat an Pics? :D
     
  7. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Ogoddogoddogott. Vergessen. :o
    Mach ich aber noch. Versprochen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden