Sportler des Jahres

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von derduisburger, 2 August 2010.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen


    http://www.radioduisburg.de/Sportler-des-Jahres.1258.0.html
     
  2. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Denke mal Sportler des Jahres wird Tom Starke
    bei der Mannschaft des Jahres bin ich mir unsicher,da könnte es zwei geben die den Titel gewinnen können,der OSC Rheinhausen und der FC R 2001.
    Wäre gut wenn der OSC das schaffen könnte,meine Meinung
     
  3. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Vote Alexandra Popp (die genau so Duisburger ist wie Tom Starke:rolleyes:)
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
  5. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Bei den Frauen Alexandra Popp wählen!!!:D

    Knüller was die geleistet hat bei der WM. Mit nicht mal 20 schon alles erreicht, was es im Fußball zu erreichen gibt... Ok, Meisterschaft noch nich :D
     
  6. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das kommt davon wenn man ohne "Stellungnahme" einfach auf Teufel komm raus Presseartikel postet. Dann interessiert das keine Sau. ;)
    Die liest man und gut ist. Wie es hier gemacht wurde hat man eine Grundlage zum diskutieren.
    Also, lesen und lernen. ;) :huhu:
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Könnte ein Mod vielleicht den Threadtitel vom Andi für den Thread übernehmen? Hat der ursprüngliche Ersteller ja leider verpasst das ganze so zu gestalten dass man auch nur ansatzweise sieht worum es inhaltlich geht... :huhu:
     
    Erlinho und saugi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden