Stürmen bis zur Pleite

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Faxe, 25 Juli 2009.

  1. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    Die Dritte Liga sieht sich zum Start ihrer zweiten Saison immer noch deutlich benachteiligt

    Engelbert Kupka freut sich auf die heute beginnende zweite Saison der Dritten Fußballliga, trotz allem. „Wir freuen uns immer, wenn wieder Fußball gespielt wird“, sagt der Präsident der SpVgg Unterhaching. „Aber wenn man ein Baby in die Welt setzt, entstehen auch Unterhaltskosten.“...................

    http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Dritte-Liga;art133,2856066
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden