Stefan Blank-Thread

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Spechti, 16 Oktober 2006.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Aktueller Stand:

    Blank verspürt keine Schmerzen bzw. Symptome mehr, er wird in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.

    Quelle: WDR Text S.217
     
  2. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    doch schon so schnell?
    jetzt ist aber vorsicht geboten, damit es keinen rückfall gibt!
     
  3. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Blank ist für mich ein ganz wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Es wäre wichtig, dass er schnell wieder fit wird und dabei ist! Allerdings sollte ebenso drauf geachtet werden, dass er uns langfristig erhalten und fit bleibt. Da vertrau ich dann aber unserer medizinischen Abteilung.

    Mal schauen wann er wieder spielen kann und den Filipescu ersetzen kann :D
     
  4. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Zudem einer der wenigen (momentan) die anscheinend erkennen das es nicht sein kann immer die 1.HZ auswärts fast komplett zu verschlafen (arena-Interview zur HZ in BS). Er ist einer der auch mal aus sich rausgeht und seinen Unmut lautstark auf dem Platz äußert wenn's angebracht ist.
    Gerade im Spiel gegen seine alten Kollegen aus KL hätte ich mir Ihn zu sehen gewünscht, sofern er fit gewesen wäre...
    Vielleicht auch nicht mehr der schnellste, aber das was ihm Filipescu gegenüber an Stellungsspiel evtl. fehlt macht er durch mehr Zug nach vorne wett. Außerdem wünsch ich mir mal wieder nen richtigen "Dampfhammer" von ihm... wie zu seiner Aachener Zeit gegen Bayern im Pokal.
    Hoffe das es keine Schwierigkeiten gibt wenn er jetzt wieder anfängt zu trainieren und das er sich schnell wieder einfügt und bald zur Verfügung steht um gemeinsam mit den anderen Jungs Fussball zu ARBEITEN. :zustimm:
    Die neue Frisur paßt ja schon dazu... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2006
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    wenn das mal nicht zu früh ist.

    Ich hoffe Stefan wird schnell fit aber lieber richtig auskurieren.
     
  6. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Der Einstieg

    Gehversuche
    Nach einer Thrombose und wochenlanger Zwangspause ist Abwehrspieler Stefan Blank wieder die erste sportliche Betätigung erlaubt.
    Im Meidericher Trainingszentrum tastet sich der ehemalige "Rote Teufel" mit Einheiten auf dem Ergometer langsam an bessere Zeiten heran.

    WAZ - Druckausgabe
     
  7. HarryRuhrpotter

    HarryRuhrpotter Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    mülheim
    stefan ist mir gestern anner westender übern weg gelaufen...is noch nicht im traing,is kla,aber versucht wieder aktivität aufzunehmen
     
  8. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Ne Thrombose ist ne böse Angelegenheit:frown: Meine Mutter wäre daran mal fast gestorben:frown:
     
  9. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    Längerer Ausfall !!!

    In der online ausgabe der nrz ... steht das Stefan Blank wohl länger ausfallen wird und somit nicht mit Trainingslager fährt !!!

    Schade hatte echt hoffnung das er bald wieder auf dem platz steht:frown: naja dann müssen wir uns halt noch ein bisschen gedulden und auf ,,The Hammer oder auch Labomba genannt warten'' :huhu:
     
  10. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Mal im Ganzen

    That's the full text:
    Stefan Blank muss länger auf sein Comeback warten. Seit Mitte Oktober ist der Duisburger Abwehrspieler mit einer Thrombose außer Gefecht. Blank wollte im Januar wieder einsteigen, doch er wird nicht mit ins Traingslager nach Portugal fahren können. Trainer Bommer: "Der Heilungsprozess hat sich leider verzögert."
    ----------
    Hauptsache er ist wieder einsatzfähig, wenn's in die heisse Phase geht !
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Warum wird immer wieder die Quellenangabe vergessen?? :D
     
  12. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    In der heutigen Druckausgabe der WAZ steht es etwas anders formuliert.

    Fragezeichen hinter Blank

    Mit voller Stärke wird der MSV am 3. Januar in die Vorbereitung auf die Rückrunde einsteigen. Ein Fragezeichen steht aber hinter Stefan Blank, der nach einer Thrombose schon wochenlang außen vor ist. Die Ärzte müssen darüber befinden, ob er die Reise ins portugiesische Wintertrainingslager antreten kann.

    Vielleicht besteht ja doch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer?
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ich denke bei dem ganzen geht es sicherlich auch zu großen Teilen um die Risiken eines Fluges mit oder nach einer Thrombose. Da gerade auf Flügen durch die ständige Sitzposition samt abgewinkelter Beine die Risiken steigen....
     
  14. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Duisburg: Der lange Leidensweg von Stefan Blank
    Die Saison ist abgehakt

    Stefan Blank befindet sich zwar weiter auf dem Weg der Besserung, aber die Saison hat der Duisburger Abwehr-Recke abgehakt. "An einer Stelle in meiner Kniekehle befindet sich noch ein kleines Gerinnsel, was sich langsam auflöst. Dann ist die Thrombose komplett überstanden. Bis April muss ich aber weiter Tabletten.....

    http://www.reviersport.de/21814---duisburg-lange-leidensweg-stefan-blank.html
     
  15. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Echt schade, dass wir ihn nicht mehr sehen können, hat meiner Meinung nach am Anfang schon überzeugen können.
    Naja wünsche ihm alles Gute und hoffentlich bis bald in Liga 1. ^^

    Mfg Z€Br91
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    verdammt:frown:
     
  17. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    gude besserung

    schade, schade, schade :mad:

    weiterhin gute besserung!
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    6 Spiele - 1 Tor, 2 Vorlagen

    sieht also ganz so aus:frown:

    wenn wir nicht aufsteigen auf jeden fall nr 1 auf der LV-P
     
  19. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    War mir eigentlich klar das er's diese Saison nicht mehr wirklich packt. :frown: Find ich aber auch besser wenn er diese wirklich ernste Krankheit erst zu 1902% überwindet um dann mit uns in der nächsten Spielzeit wieder voll anzugreifen!!! :zustimm:

    Auf diesem Wege alles Gute und eine baldige Genesung, Stefan!!! :huhu:
     
  20. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Hoffentlich wir er nicht zum Dauerpatient wie Voss,Hausweiler,Ivanovic und und und

    Gute Besserung Blanki!!!
     
  21. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    und weiter geht´s mit Bugera :frown:
    Gute Besserung weiterhin an Blank
     
  22. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Was soll das denn heißen mit Bugera???
    Alle hacken auf ihn rum und wissen bestimmt garnicht, dass er gelernter Stürmer ist und es nicht einfach ist, sich dann auf die Abwehr einzustellen.
    Er spielt für seine Qualitäten sehr gut, klar kommen auch mal Fehler vor, bei wem denn nicht???

    Wenn er nicht bei uns spielen würde, weißt du wieviele sich um den reißen würden, verstehe echt nicht, was alle gegen ihn haben aber OK, ist eure Meinung!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  23. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    ich denke das so gut wie jeder hier weiß,das lv nich seine eigentliche stammposition is ;)
     
    ticklwood gefällt das.
  24. Schade seine Flankenläufe und seine mentale Power,
    hätten wir im Endspurt gut gebrauchen können.


    Gute Besserung und auf ein neues in der nächsten Saison!
    Aber dann eine Liga höher;)
     
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    lesen hilft manchmal;):D

     
    Bignick gefällt das.
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Voss sollte auch schon wieder lange fit sein.. aber es kam immer wieder etwas dazwischen.. zu früh angefangen, nicht ordentlich verheilt etc...

    Deswegen bleibt es wirklich zu hoffen dass er kein Dauerpatient bleibt.
     
    zzz...ebra gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen

    was mit einer trombose absolut nicht zu vergleichen ist. das ist keine verletzung
     
  28. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Wenns hoch kommt, ist eine von Zehn Flanke die Bugera schlägt, eine die nicht vom ersten gegenspieler abgeblockt ist. Ein kleiner Hacken des Gegenspielers und Bugera guckt dumm aus der wäsche...glaube aber ihm fehlts nicht an Potenzial sondern an Einstellung. Gegen Köln hatte er z.B richtig gut gespielt aber die letzten Spiele alle unterirdisch und nicht mal annähernd ein gleichwertiger Ersatz für Blank.
     
  29. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Naja gegen Fürth hat er schon ein paar gute Flanken gebracht (einer der wenigen) aber hat es wie gesagt als gelernter Stürmer deutlich schwieriger als ein gelernter Verteidiger.
    Dazu muss man sehen, dass in den letzten Spiele so gut wie alle unterirdisch gespielt haben also sollte man sich nicht auf einen fixieren und glaub mir, ob Bugi oder Blank da hinten spielen würde, keiner wäre besser wie der andere, glaub mir!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  30. anuschka

    anuschka Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Borkum
    Ich wünsche ihn auch alles gute von der Insel und hoffe das er bald wieder auf die Beine kommt. Ist verdammt schade für den MSV, der Fussballgott mag uns nicht mehr, das ist doch zum :heul:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2007
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    sry aba an Blanks Flanken kommt der Bugi nich ran, gg Fürth kam auch nichts, da allerdings nicht nur von ihm wie ja bekannt is

    defensiv tun sich die beiden nciht viel, Bugeras stellungsspiel ist das eines Möhrles recht ähnlich, dafür ist Blank sehr offensiv und fehlt öfter hinten..
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    du willst nen Knorpelschaden mit ner Trombose vergleichen???????? Meld Dich am besten schonmal auf nem größeren Medizinerkongress an;)

    Knoprelschaden ist bedeutend schwieriger, weil du da von Außen fast nix machen kannst außer evtl. was schädigendes mit ner Athroskopie entfernen und warten das der Körper die Arbeit macht.

    Ne Thrombose kannste dagegen rel einfach auf den Schirm bringen (Ultraschall oder Kontrastmittel und CT), dazu kannste mit Blutverdünnern arbeiten und u.U sogar mit 'nem kl Ballon den Stau lösen. Einziges Problem bei ner Thrombose: die Blutverdünner die absolut verbieten Leistungssport zu machen. Ist aber die Thrombose weg, kannste ruckzuck dich wieder voll belasten........
     
    Lorenz16 gefällt das.
  33. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    erstellt am: 28.3.2007

    "Schwierige Phase"

    (RP) mit MSV-Profi Stefan Blank

    Seit einem halben Jahr ist Stefan Blank zum Zuschauen verurteilt. Das Leben des 30-Jährigen, der noch bis 30. Juni 2008 unter Vertrag steht, hat sich nach dem Auswärtsspiel in Rostock am 2. Oktober vergangenen Jahres empfindlich verändert. Eine Schwellung im Knie und die von den Ärzten diagnostizierte Thrombose warf den Profi mit dem starken linken Fuß aus der Bahn.

    Herr Blank, wie geht es Ihnen?
    Blank Es geht, ich bin ein einigermaßen zufrieden, wenn davon überhaupt die Rede sein kann. Es war eine quälend lange Zeit, die auch mit einer Portion Ungewissheit verbunden war. Bis Mitte April muss ich noch das Blut verdünnende Medikamente nehmen, danach will ich langsam die Vorbereitung auf die neue Saison in Angriff nehmen. Ich bin guter Dinge, dass es klappt.

    Wie ist der medizinische Ausblick?
    Blank Durchaus positiv. Aber wir dürfen nichts überstürzen und müssen uns in Geduld üben.

    Wie können Sie sich überhaupt fithalten?
    Blank Ich bin ja oft im Trainingszentrum an der Westender Straße und strample auf dem Ergometer etliche Kilometer ab. Das ist auf die Dauer ziemlich langweilig, muss aber sein.

    Hat die Krankheit Ihr Leben verändert?
    Blank Ganz klar. Vor allem die Psyche ist völlig auf den Kopf gestellt. Ich hatte zuvor noch nie eine schwere Verletzung oder war wegen Erkrankung lange ausgefallen, habe meinen Beruf immer mit viel Begeisterung ausgeübt, dann kam dieser Rückschlag, der urplötzlich alles verändert hat. Das einzig Positive war, dass ich mal mehr von meiner Familie hatte.

    Wo sehen Sie die Arbeitskollegen in ihrem Bemühen, den Aufstieg zu schaffen?
    Blank Das ist jetzt natürlich eine ganz schwierige Phase. Nach der tollen Erfolgsbilanz mit 16 Spielen ohne Niederlage kam jetzt die Negativserie. Die Jungs müssen nun den Hebel ganz schnell umlegen und ich bin sicher, dass sie es auch schaffen.

    Kaiserslautern, Ihr früherer Arbeitgeber, ist der nächste Auswärtsgegner. Ein Schlüsselspiel?
    Blank Absolut, eine ganz wichtige Partie. Aber ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft drei Punkte holt und eine neue Serie startet. Wir sind noch längst nicht aus dem Rennen.

    Was muss dazu passieren?
    Blank Dass das Team wieder kompakter steht. Stabilität ist ganz wichtig.

    Genau das hat Trainer Bommer ja auch vor.
    Blank Das ist auch absolut notwendig.

    Waren Sie bei jedem Heimspiel in der Arena?
    Blank Natürlich, aber das ist schon schwer, nur zusehen und nicht helfen zu können. Am nächsten Montag werde ich auch in Kaiserslautern dabei sein und den Jungs kräftig die Daumen drücken.

    http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/422410
     
    1 Person gefällt das.
  34. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    Da ich keine chance habe zum training zu fahren oder allgemein momentan nicht nach Duisburg komme ... wollte ich mal fragen ob irgendjemand weis ob Stefan Blank schon im Mannschaftstraining wieder ist oder nicht ... wäre echt total lieb wenn mir das jemand schreiben könnte ... da man nirgendswo etwas liest und es hieß er würde ende april wieder einsteigen können !!!

    Bevor alle auf mich los prügeln mit irgendwelchen kommentaren oder so .... Ich frage deshalb da der Alemannia Spieler Nemeth (der auch an Thrombose erkrankt ist mit Embolie) gestern wieder ins Mannschaftraining eingestiegen ist und damit kürzer außergefecht gesetzt war wie Blank !!!

    Wäre echt nett ..... :huhu:

    2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
     
  35. Vor nen paar Wochen stand irgendwo, dass es diese Saison nix mehr wird.
     
  36. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Der war vor drei Wochen oder so mit seinem kleinen Kind beim Training. Aber nur zum zuschauen. Der hat selbst gemeint, dass das nix wird mit dieser Saison
     
  37. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    Ja das er diese saison nicht mehr spielen kann ist klar das weis ich auch ... es hieß aber das er ende april wieder ins training einsteigen könnte deswegen frage ich .... es geht nur ums mannschaftstraining !!!

    Aber naja .. trotzdem danke !!!

    :huhu:
     
  38. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    Trainingsauftakt im VisierTopspezialist operiert Stefan Blank

    MSV-Profi Stefan Blank wird am kommenden Montag vom Kniespezialisten Prof. Michael Strobel in Straubing operiert. Der Mittelfeldspieler der Zebras hatte im Anschluss an die im Oktober zugezogene Knieverletzung eine Thrombose erlitten und musste seitdem spezielle Medikamente einnehmen. Nun kann seine eigentliche Verletzung behandelt werden. Für diesen Eingriff konnte MSV-Mannschaftsarzt Dr. Lothar Roslawski den anerkannten Topspezialisten Prof. Michael Strobel gewinnen. Dr. Roslawski, der heute seinen 47.Geburtstag feiert, assistiert Strobel bei der Operation und wird bereits am Abend wieder zur Mannschaft stoßen, die im vorletzten Heimspiel der Saison auf den 1.FC Köln trifft. Schon wenige Tage nach der Operation kann Blank zurück nach Duisburg kehren und seine Reha beginnen. Ziel von Ärzten und Spieler ist es beim Trainingsaufakt der Zebras Anfang Juli wieder dabei zu sein.

    Quelle MSV Duisburg
    2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2007
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    :eek: Die müssen noch operieren?

    Dachte es ginge da lediglich noch ums Auskurieren der Trombose :verwirrt:
     
  40. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ne, soweit ich weiss konnten sie die Knieverletzung nie richtig kurieren aufgrund der Thrombose. Kann mich da aber auch irren!

    Dann drücken wir ihm mal die Daumen das er schnell wieder fit wird. Ich denke immernoch dass er in Liga 1 und 2 ein ganz wichtiger für uns sein kann. Ich denke da gerad so als Ersatz für den Fili ;)
     
  41. Meine Fresse les doch mal den Text da steht doch das sie die ursprüngliche Verletzung wegen der Thrombose nicht behandeln konnten:fluch:
     
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen

    Wat machst Du denn hier für nen Terror? Verstehst Du die Deutung nicht? Ich DACHTE das es nur noch darum ging und DESHALB bn ich ein wenig schockiert über diese Meldung.

    So schwer zu verstehen?
     
  43. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Gut, genug ausgetobt. jetzt bitte BTT! :danke:
     
  44. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Quelle: NRZ-Online, 04.05.2007

    Link: http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
     
  45. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Und wir hoffen mit...
    Alles Gute Stefan. Komm pünktlich zu Saisonbeginn gesund und fit zum Training und alle sind glücklich! :zustimm:
     
  46. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Super Typ, hätte ihn gern in weiteren Spielen gesehen!
     
  47. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Kommste nicht mehr oder was? :D
    Datt heisst: "Ich freu mich schon ihn in weiteren Spielen anzufeuern!" :D
    Und datt so früh wie möglich... :D
     
  48. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Quelle: RP-Online, 05.05.2007



    Link: http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/435132
     
  49. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,572
    Ort:
    Mülheim
    "Schon wenige Tage nach der Operation kann Blank zurück nach Duisburg kehren und seine Reha beginnen. Ziel von Ärzten und Spieler ist es, beim Trainingsaufakt der Zebras Anfang Juli wieder dabei zu sein."

    Welche Positionen spielen denn die Ärzte??? Vielleicht ein TW dabei??? :rolleyes::D
     
  50. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Hier mal ein Foto vom 21.5.2007 aus Meiderich von der Westender Straße.
    Stefan Blank mit seinen Krücken nach der Knieoperation. Er macht zur Zeit eine Reha in Gelsenkirchen. Ich drücke ihm die Daumen, daß er in der nächsten Saison wieder dabei sein kann.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden