Stefan Blank-Thread

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Spechti, 16 Oktober 2006.

  1. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    mmhhh also ich weis ja nicht wie es euch geht ... aber ich finde es irgendwie schade das man von Blank gar nichts mehr hört ... selbst vom verein ... man hört nur ja der spieler geht der spieler kommt über den wird geredet usw ... aber mal eine konkrete aussage zu Blank gab es bis jetzt nicht ... man hört nur aus tausend ecken verschiedene geschichten ... die einen sagen der vertrag wird nicht verlängert ein anderer sagt dann blank ist halb invalide der andere korrigiert das und sagt er wäre zu 100 % invalide usw usw...

    und wenn man sich zb an den verein wendet und nach einer vielleicht etwas hilfreicheren information fragt ... kriegt man zurück geschrieben das in nächster zeit auskunft darüber gegeben wird ... das ist aber auch schon vier monate her und man hat nichts gehört !!!
    Aber ist ja kein wunder selbst über seine operation im dezember hat unser super verein es nicht für nötig gehalten das auf der homepage zu erwähnen ... das erfährt man dann drei wochen später aus der zeitung !!!

    Also falls es irgendwie eine möglichkeit gibt das Blank vielleicht doch noch die möglichkeit hat auf den platz zurück zu kehren sollte der MSV ihm einen vertrag zumindestens für ein weiteres jahr geben und wenn es ein vertrag ist der so ausgestattet ist das wenn es nicht klappt der MSV kein verlust macht ... schließlich haben sie voss auch immer wieder den rücken gestärkt und sein vertrag trotz verletzung verlängert !!!

    Das sprengt hier wahrscheinlich jetzt ein wenig den rahmen aber das musste ich mal los werden !!!
    Ja auch weil ich ein großer Fan von Stefan Blank bin ... gerade deswegen war mir das ein besonderes anliegen !!!

    :huhu:
     
    robo08, Retti_91, ersteklasse und 3 anderen gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ganz traurige Geschichte. Wenn SB auch nach knapp 2 Jahren nicht fit wird, nichtmal annähernd, dann wird es auch nix mehr.

    Echt schade!:frown:
     
    Retti_91 und Blue-White-92 gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    es gab doch vor geraumer zeit eine meldung in der presse. blanks vertrag wird nicht verlängert und zum damaligen zeitpunkt konnte keiner (selbst blank nicht) sagen, ob stefan wieder kicken kann.
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich bin auf dem Stand, dass Blank Sportivalide wird. Weiß nicht mehr wo ich das her hab, aber war ne offizielle Quelle.
     
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Stefan Blank hatte einen Zweijahresvertrag. Der läuft jetzt aus und wird nicht verlängert. Meines Wissens hat er einen Antrag auf Sportinvalidität gestellt.
    Informationen dazu gibt es auch unter MSV-Pressberichte in dem Thread: Verletzte Spieler-Aktueller Status.
     
    jochen3 und MSV02Duisburg gefällt das.
  6. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    JHV von Walter Hellmich und ebenfalls bei Fanclubtreffen danach! Ging wohl in den Zusammenhang mit Voss ein wenig unter. Wurde aber gesagt, das beide keinen Profilfussball mehr spielen können!
     
    Retti_91, Zebra und Daniel gefällt das.
  7. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Das Zögern des Vereins mit Informationen könnte auch daran liegen das man noch nicht zu 100 Prozent weiß ob er noch einmal spielen kann!

    Denke aber, dass er nicht mehr kommt!
     
  8. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    wenn es so sicher ist das er sport invalide ist bzw wird ... dann verstehe ich nicht warum er nicht mit vossi verabschiedet wurde wenn auch gleichzeitig klar ist das der vertrag nicht verlängert wird und das schon länger feststeht !!!
     
  9. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    auch wenn es vielleicht nervt und es keinen interessiert .. das risiko gehe ich ein !!!

    Ich habe vor kurzem mal eine email an derwesten.de geschickt mit der frage ob die in der lage sind ne relativ klare information zu stefan blank abzugeben ... da der msv das ja irgendwie nicht kann !!!

    Und darauf kam zurück das die die information haben das stefan blanks vertrag um ein weiteres jahr verlängert wurde er aber (vorerst?) weiterhin nicht spielen kann ... (falls das jemanden interessiert ich kann die email gerne rein stellen)

    und dann guckt man nach und nach auf der msv seite und nirgendswo taucht der name stefan blank auf vielleicht ist er es mit 6 spielen nicht wert das über ihn berichtet wird ... aber anscheinend stört mich das nur wie auch immer ...

    LG
     
    Berlin-Support, Fredda, Marco und 2 anderen gefällt das.
  10. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    schreib es doch ruhug weiter hier rein wen du neue infos hast, ist doch der thread dazu. wen es nervt, der brauchs ja nicht lesen und einige werden deine sachen sicher interessieren!

    und das nirgends beim kader oder foto was von ihm zu lesen ist verwundert mich auch
     
  11. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16

    ey cool wenigstens einer der mich nicht direkt als nerviger groupie oder sonst was abstempeln will ... danke schön :)

    ja natürlich würde ich das sofort tun aber informationen zu kriegen ist gar nicht so einfach weil der msv ist ja irgendwie nicht dazu in der lage !!!
    ja das hat mich auch schwer gewundert ... naja mal sehen was noch in erfahrung zu bringen ist
     
  12. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Aber mal ganz im Ernst... was bist du denn bitte sonst? :D
    Ich hab dich bisher nur hier in diesem Thread posten sehen, was anderes als Blank-Groupie fällt mir da absolut nicht ein :D

    Aber mal zum Thema, es stand doch wohl in mehreren Artikeln, dass Stefan Blank mittlerweile wohl Sportinvalide ist. Und selbst wenn er mal wieder vor einen Ball treten können sollte, denke ich nicht, dass er das jemals wieder auf professionellem Niveau können wird.
     
  13. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Kann die Vertragsverlängerung (sofern sie denn stimmt) was damit zu tun haben, damit er weiterhin Geld von der Berufsgenossenschaft bekommt?
     
  14. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
     
    robo08 gefällt das.
  15. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,911
    Ort:
    Moers
    Kommt doch nich drauf,ob das nen Pisser ist oder nich,solang der die Bude sauber hält... Wie die privat sind oder was die privat machen,is deren Sache und sollte man denen auch zugestehn!
     
    Rheuma-Kai, embe und Zebra gefällt das.
  16. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Ich habe die Information, dass der Vertrag von Stefan Blank beim MSV zum 30.06.2008 ausgelaufen ist und dieser auch nicht verlängert werden sollte.
    Bruno Hübner hatte dies vor einigen Wochen auf Radio DU gesagt. Der Reporter sprach in dem Interview verschiedene Spieler direkt an (u.a. auch ausdrücklich Stefan Blank) und Hübner antwortete, dass keine auslaufenden Verträge mehr verlängert werden. Daher gehe ich davon aus, dass Blank nicht mehr beim MSV unter Vertrag steht (genauso wenig wie die Spieler Hausweiler und Voss, letzterer natürlich weiterhin als Co-Trainer der Amateure). Die Information von Der Westen kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. Gehe aber davon aus, dass man da eher Hübner glauben schenken kann. Wenn ein Vertrag verlängert worden wäre, müsste der Spieler auch auf dem Mannschaftsfoto zu sehen sein. Da tauchen auch die Langzeitverletzten auf. Folglich wird man da wohl jetzt auch Alex Meyer sehen, nicht aber Blank.
     
  17. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    naja ok aber wenn das alles so klar war ... dann frage ich mich warum davon nirgendswo was stand weder auf der msv seite oder sonst wo ... ist stefan blank mit ,,nur'' 6 spielen für den msv es nicht wert anständig verabschiedet zu werden ... ???
     
    robo08 gefällt das.
  18. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Blank weg ?
    Blank bleibt ?

    Was denn nu' :rolleyes:

    Hat jemand "genauere" Infos ?
     
  19. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Komm doch einfach mal zum Training und frag unseren Trainer. Der wirds Dir schon sagen was mit ihm ist. Ist doch kein Geheimniss sowas. Anstatt hier lange zu rätseln, wenns dich doch so interessiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juli 2008
  20. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Genau, beim MSV bekommt jetzt jeder der mal aufgelaufen ist ein Abschiedsspiel in einem ausverkauften Wedaustadion inklusive anschließender Ehrenrunde und Standing Ovations.:stop: Du hast Vorstellungen. Blank mag vielleicht mal ein guter Fußballer gewesen sein und auch einer der für seine Vereine gefightet hat, aber selbst Ailton hat mehr für den MSV geleistet- der hat wenigstens ein Tor geschossen, und die Trikotverkäufe angekurbelt.
    Also: immer auf dem Boden bleiben mit euren vermeintlichen "Helden".:heul:
    Meiner Meinung nach ist es gut das der Vertrag nicht verlängert wurde, da ein Verletzter Spieler (über 2 Spielzeiten) nix bringt sondern nur kostet.:huhu:
     
  21. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Du....du...du bist ein Mädchen? :eek:
    Ausgezeichnet! Ich bin's übrigens! Stefan! ;)
     
  22. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hinsichtlich Trikotverkäufe, hast Du recht.
    Blank hat übrigens auch für den MSV getroffen, in seinem ersten Spiel gegen Koblenz beim 2:1 Sieg... ;)
     
    Berlin-Support, Labomba und Old School gefällt das.
  23. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16

    Stefan Blank hat ein Tor für den MSV gemacht ... und es geht nicht darum ob er ehrenrunden oder abschiedsspiel oder sonst was bekommt ... abgesehen davon ist ailton nicht mit stefan blank zu vergleichen da ailton ne witzfigur ist ....

    @HAMBO
    wenn ich zum training könnte würde ich das tun ...

    @JimPanse
    Ja ich bin ein Mädchen
     
  24. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ne ordentliche Verabschiedung sollte dennoch drin sein, denn das heißt nicht mehr als ein Blumenstrauß, dankende Worte und ein verdienter Applaus, mein lieber Nordkurvenspezi...- in manchen Fällen bekommt man ja beim MSV für Nichts nen rotes Pferd geschenkt.
     
  25. Keine Angst, der will nur spielen. :rolleyes:
     
  26. Marco

    Marco Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    habe gerade vom MSV folgende Antwort auf die Frage nach Stefan Blank bekommen:

     
    Pauli33-CJ, Labomba und jochen3 gefällt das.
  27. Pauli33-CJ

    Pauli33-CJ Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stefan Blank

    :huhu:

    auch wenn hier lang nix mehr geschrieben wurde....

    Schade, das Stefan so seine Karierre beenden mußte !!
    Wünsche dir eine alles gute, was immer du jetzt machst !! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden