Streifen zeigen auch in Corona-Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Infos & News" wurde erstellt von Defenders, 25 März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    20,256
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Streifen zeigen auch in Corona-Zeiten!

    Der Verein bittet in schweren Zeiten um Hilfe. Fans, Sponsoren und nun auch Mannschaft und Mitarbeiter folgen dem Hilferuf. Durch den DFB werden die Drittligisten keine entscheidende Hilfe erwarten dürfen.

    Hier geht es zum Thread --> http://www.msvportal.de/forum/threa...ch-in-corona-zeiten.17779/page-7#post-1340238

    Wenn Fans eine direkte Hilfe leisten möchten, so ist der Weg einer Spende direkt an den e.V. möglich. Die Spendengelder könnten der KGaA über den e.V. beispielsweise über ein Darlehen zugeführt werden. Die Spende bliebe zu 100% ohne Abzüge und direkt verwendbar beim Verein und die Spender könnten die Spende steuerlich geltend machen. Bei Spenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt die Vorlage/die Kopie der Überweisung und dieser Weg würde den Verein nicht mit zusätzlichen administrativem Aufwand belegen. Ab 200 + 1 Euro würde der Verein auf Wunsch Zuwendungsbescheinigungen ausstellen.

    Es gilt jetzt:

    Streifen zeigen auch in Corona-Zeiten. Es droht ein unverschuldeter nicht kompensierbarer Millionenschaden, den wir Fans allein nicht auffangen können. Doch als Stadtgemeinschaft sind wir stark, wenn jeder seinen Teil beiträgt. Wir haben es oft gezeigt. Auch kleine Beträge helfen.

    Spendenkonto:

    MSV Duisburg 02 e.V,

    IBAN DE37 3505 0000 0200 2094 27

    DUISDE33XXX

    Verwendungszweck: Streifen zeigen


    Bei Anfrage einer Spendenbescheinigung bitte folgendes Auf dem Überweisungsträger vermerken:
    "Spendenbescheinigung bitte an Vorname, Name, vollständige Adresse"

    Unterstützt den MSV auch durch euren Mitgliedsantrag, soweit ihr noch nicht Mitglied seid.

    Flyer bitte Verbreiten via Facebook, Whatsapp etc.

    Hier geht es zum Thread --> http://www.msvportal.de/forum/threads/streifen-zeigen-auch-in-corona-zeiten.17779/

    B89F2D5C-DBFF-47B1-9503-7256398FF28A_Fotor.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden