Suche Artikel von MSV in Newry Town (UI Cup)

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Heino on tour, 1 April 2008.

  1. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo zusammen,
    wer hat evtl. von der Begegnung des MSV Duisburg gegen Newry Town in Newry noch Presseartikel, TV Mitschnitte oder eigene Film oder Fotoaufnahmen ??

    Wäre nett wenn sich jemand meldet!!

    War selbst dabei habe aber nur einen Film und wäre sehr an anderen
    Bildern etc. interessiert.

    Meldet Euch per PN oder direkter Antwort
     
  2. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wie wäre es, wenn Du den selbst online stellst, denn daran wär ich auch interessiert...
     
    Nordwind, Shakter, doraser2 und 19 anderen gefällt das.
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    ach wat war dat geil :)

    ich such ma nach bildern, irgendwo müssen die ja sein ;)
     
    5er gefällt das.
  4. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Film Newry

    Tut mir leid hab ihn nur auf VHS aber wenn Du jemand kennst der sowas auf CD bekommt sag bescheid dann stelle ich das gern ins Net is aber allerdings 52 min lang!!
     
    Berlin-Support gefällt das.
  5. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Ernie und Co, bitte übernehmen sie...:D
     
  6. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Und was soll das nu heissen?? War doch ernstgemeinte Anfrage und auch ernstgemeinter Vorschlag da es ja eine Technik gibt VHS auf cd zu bekommen! Nur ich hab die Technik nicht und bin auch kein PC Freak.
     
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Das soll heissen, dass die genannten Ernie und Co in der Lage sein sollten, die VHS Kassette zu digitalisieren ;)
    Deshalb sollen sie übernehmen ;)
     
    Kniggelknax und Berlin-Support gefällt das.
  8. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Achso, das wäre echt super dann könnte ich die CD`s dann nach Wunsch auch weitergeben oder es per PC online stellen.

    Erinnere mich gern dran zurück da es eine supergeile Tour war und die Rückfahrt eine einzige Feier war (Fähre etc.) Und für mich als Busfahrer das erste mal im Linksverkehr !! Hat aber supoer geklappt.
     
  9. Weselaner

    Weselaner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    26
    Ich hab noch ein altes Plakat von dem Spiel,ist sogar noch sehr gut erhalten.Werde es Morgen mal online stellen.
     
  10. Ich habe das Fußballprogramm zum Spiel in Newry sowie einen kurzen englischen Kommentar aus einem Fußballprogramm-Magazin, Kopien könnte ich auf Wunsch zur Verfügung stellen.
     
  11. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Das wäre echt toll, dann sieht man auch mal etwas mehr vom drum herum und englisch ist kein problem. Melde mich dann mal per PN nochmal bei Dir.
    Trotzdem schonmal danke !!

    Und nebenbei noch erwähnt würde ich wenn es klappt das jemand mir beim Digitalisieren hilft dieses Video das ich habe gern anderen Zebras zur Verfügung stellen damit sie sehen was das für eine geile Tour war
     
    Berlin-Support gefällt das.
  12. m1976

    m1976 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Duisburg WEST
    Wahrscheinlich kann ich auch noch ein paar Fotos beisteuern - werde mal die Fotoschublade durchwühlen...

    Gruß
    Markus
     
  13. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Danke für den Tip, eigentlich hatte ich sowas vom Spiel in Newry gesucht. Da es dort eine geile tour war , werd aber trotzdem mal überlegen ob ich auch diese Tickets in Verwendung dafür bringe.

    Habe noch ein Foto bekommen mit allen die dabei waren. Entstanden auf der Hinfahrt bei unseren 1.Pause.
    Hier nochmals mein dank an alle die dabei waren und diese Hammertour auf sich nahmen. 3 Tage nonstop nur im Bus ohne Übernachtung bin nach Nordirland und zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2008
  14. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Fotos dazu

    Habe ein paar Bilder bekommen die ich versuchen werde in die Fotogalerie zu bringen.
    Falls noch jemand was findet meldet Euch, Video CD ist in Bearbeitung! Sobald sie fertig ist stelle ich sie zur Verfügung.
     
    5er, pulvertoastmann, Alf und 2 anderen gefällt das.
  15. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Würde gern mal wissen wie die Spiele ausgingen.
    Heimspiel - Auswärts.

    Danke: :huhu:
     
    charlie gefällt das.
  16. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
  17. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Heimspiel 2:0 Sieg
    Auswärts 1:0 Niederlage
     
  18. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Danke

    Auswärts 1:0 Eigentor Schneider
    Heimsieg 2:0 Spies - Beierle

    Bin wieder etwas Schlauer geworden.:huhu:
     
  19. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Und jetzt nur noch ein paar Bilder,daß wäre super. Ihr Super MSV Duisburg-Fans. Note 1 Für die Zebras von mir.
    :chopper:
     
  20. Würde Dir glatt die Spielberichte aus dem "Kicker" senden, wenn Du interessiert bist (?)
     
    Yike gefällt das.
  21. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Fotos

    So die ersten Fotos stehen in der Fotogalerie unter "sonstiges" "Newry Town - MSV Duisburg"

    Wer auch immer Bilder hat kann sie ja daran anschließen.
     
    5er und Yike gefällt das.
  22. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    [​IMG]

    Der Type ganz rechts sieht irgendwie aus wie der Chris :D
     
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ui Cup 1999/2000 ich glaub 3. Runde!?
     
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Andi mit Haare und Pille als Blondschopf. Göttlich! :D
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    [​IMG]

    Ich war mal jung und hatte Haare! Dafür keine Brille keinen Bart :D
     
    5er und Timo gefällt das.
  26. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Auf dem einem Bild sieht der Pille aber auch sehr sexy aus :D


    Dich hab ich ja mal gar nicht erkannt Andi :D:D
     
  27. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Das ein oder andere Foto hab ich auch noch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Reviersportartikel von damals hab ich noch und noch jede Menge Fotos die ich aber erst einscannen müsste
     
    Blue-White-92, Holgi67, 5er und 5 anderen gefällt das.
  28. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie die Spieler aus Newry den Irish Pub leer gesoffen haben in dem ich gearbeitet habe. Ich kenne solche Saufgelage ja aus meiner Zeit auf dieser Insel, aber das war noch eine Spur wilder. Selten so viel Fusel ausgeschänkt, wie an jenem Abend. Am Ende war fast das gesamte Rückbüffet leer. Bis auf die teuren Whiskys haben die alles gesoffen. Das werde ich nie vergessen. Viel Arbeit, aber auch eine Riesengaudi.
     
  29. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    In Newry angekommen,mussten wir uns erstmal essentechnisch wat organisieren:D
    [​IMG]

    Und trinken natürlich auch:cool:
    [​IMG]
     
    Holgi67 gefällt das.
  30. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Muss wohl hin auf der Fähre gewesen sein nach Dublin
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  31. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Man stelle sich das mittlere Bild mal mit deutscher Polizei und deren Fahrzeugen vor. Das wäre unmöglich und wenn dann nur kurz und mit unangenehmen Folgen. Irgendwie faszinierend wie gut bewaffnete Irische Polizisten doch sowas mitmachen. Da können sich unsere grünen/blauen Jungs mal was von abschneiden!
    Übrigens wer denkt die Grenze Irland/Nordirland sei megastark bewacht sei ense besseren belehrt! Dort standen nur 2 Polizisten mit MP und 2 Leitkegel auf der Fahrbahn, nix Kontrolle oder so.
    Es war die weiteste Fanreise mit Bussen zu einem Pflichtspiel des MSV Duisburg die ich mitgemacht habe. Leider auch die vorletzte bis heute (Im Halbfinale damals noch Montpellier)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2008
    Holgi67, Rippe, 5er und einer weiteren Person gefällt das.
  32. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Jau die Jungs waren damals ziehmlich Pfelgeleicht. AUch nacher,nachdem man im Vereinsheim(Containerburg) richtig das weiterkommen begossen hatte,konnte ich gute Schnappschüsse vorweisen:cool:
     
  33. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Danke Dir aber für die guten Fotos, hast Du einen Film davon oder soll ich Dir dann wenn fertig eine CD zukommen lassen??
     
  34. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Wäre nicht schlecht wenn du mir was zukommen lassen würdest wenn du was hast
    Ich hatte zwar mal ein kurzes Video,Hinfahrt Fähre,aber war auf VHS und weiss echt nicht wo die hingekommen ist.
    Da fällt mir grad noch was ein. Man war das geil,wie wir nach Dublin übergesetzt haben und der Seegang doch recht hoch war. WIr hatten nichts besser zutun,als ein nettes Liedchen anzustimmen:D:D

    Titanic is under the ocean,titanic is under the sea:D:D
     
    Heino on tour, Andi und 5er gefällt das.
  35. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Da war aber noch ein etwas heftigeres Liedchen für einige noch Schockierender!! "Estonia, Estonia Estonia ole" Damals hab ich nicht so drüber nachgedacht aber heute fährt mir jedesmal eine Gänspelle über den Rücken!! Da bekommt amn doch schon etwas ein schlechtes Gewissen!
     
  36. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059

  38. Dat bis du? :eek::eek:
    Andi du Schnitte :D;)
     
    Berlin-Support und Andi gefällt das.
  39. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,044
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    'N bisschen wie Kevin James :D

    Gibts eigentlich noch ein Video, was jmd. mal uppen könnte? Wär super... War damals zwar nich auswärts mit, aber ans Heimspiel kann ich mich auch noch gut erinnern. War glaub ich damals eins der langweiligsten Spiele, was ich je gesehen habe... :)
     
  40. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Hat etwas länger gedauert,aber hab mich endlich mal dran gemacht .

    Reviersport von damals:D:D:D:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Stadion
    [​IMG]

    Fähre nach Dublin
    [​IMG]

    Das Stadion

    [​IMG]
     
  41. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kaum verändert Rippe :D
     
  42. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Aus den blonden Haaren wurden jetzt graue und aus den paar Bildern auffe Arme is jetzt auch mehr geworden:eek::cool::D
     
  43. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Sorry für Fullquote! Das waren noch Zeiten, hehe! Boah, hinten rechts bin ich ja auch noch drauf.... Ach Du sch....e! War aber ne geile Tour.... Muss irgendwo auch noch Fotos im Keller haben.....
     
  44. Ernaaaa

    Ernaaaa Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Der Pille Hat noch MEIN Video davon :) :D:D:D
    Fotos stelle ich rein wenn ich zuhause bin ... habe ich vorgestern noch in der Hand gehabt
     
    Rippe und Pille gefällt das.
  45. CST

    CST Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    289
    echt geile schei...... wat gut dat ich durch Andi und Jenne gut verdeckt bin. aber wie übelst geil sieht denn bitte der Brunner aus Andi?
    Aber du bist auch echt der knaller, und Carsten is auch ganz weit vorne.
    mein Bruder sieht auch noch sooooo jung aus, Knaller
    wat ne geile Tour, muß mir unbedingt nochma dat video reinziehen
     
    ruudi und Andi gefällt das.
  46. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Mit einem Presseartikel kann ich nicht dienen. Ich habe aber noch das Zebra-Magazin Nr. 2 vom 24.Juli 1999 - UI-Cup 1999 (Unser Gast Kocaelispor).
    Da steht ein ausführlicher Bericht der 2. Runde vom 10. Juli 1999 Newry Town FC - MSV in dem damaligen doch dünnen Magazin.
    Ist das auch von Interesse?
    Das Hinspiel im Wedau-Stadion hatte ich mir angesehen.
     
    Rippe und Yike gefällt das.
  47. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Der Zweite von rechts bin ich (mit Frau):huhu:

    Man war das bekloppt, 3 Tage im Bus und auf der Fähre - für 90 Min. Fußball:D

    Aber was macht man nicht alles für die Zebras!
     
    5er, Rippe und SÜDLICHT gefällt das.
  48. Nordwind

    Nordwind Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Muss das alte dingen mal wieder rauskramen.

    Hab bei interesse noch das Stadionmagazin Aus Newry Town..
    "Talk of the Town" 1pfund für 15 seiten hats damals gekostet :D
    Das meiste is dabei auch noch werbung :D

    Wenn interesse besteht, scan ich das gern mal ein und lads hoch.
    Nur muss ich mir die tage noch nen neuen Scanner holen, aber wenn ihr wollt beeil ich mich gern mal :)

    Ahso, das "video" hab ich übrigens auch noch, müsste auch noch laufen, hab nur keinen Video recorder mehr, so das ichs nich testen kann. Würde das gerne kostenlos abgeben, mit vielleicht einer kleinen bedingung...

    Wenns jemand digitalisieren kann, und vielleicht ins netz hochläd, so das noch andere was davon haben.



    Nino
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 März 2009
    lord-vader, 5er, Rippe und 2 anderen gefällt das.
  49. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Ernie, it´s your turn.
     
    5er, Rippe, Rubber-Man und 3 anderen gefällt das.
  50. Nordwind

    Nordwind Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Talk of the Town

    So hier wie versprochen das Stadion Magazin von Newry.
    Dank aldi und dem Scanner angebot gings doch schneller als gedacht :D

    Leider siehts über die jahre nich mehr druckfrisch aus :D

    Trotzdem viel spaß damit..

    Wegen dem Video hab ich mit Ernie gequatscht, das bring ich am Wochenende in den Stall und gibs Marcus, Ernie holt sich das dann nächste Woche da ab und digitalisierts..

    Gruß an alle die damals mit dabei waren.. Nino :-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden