Suche Boombox

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von rauuul, 15 April 2015.

  1. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Hallo zusammen, da meine Googleskills scheinbar nicht ausreichen, suche ich mal hier nach Rat.
    Es geht um Folgendes, ich suche eine tragbare, möglichst robuste Musikbox, die mit einem (möglichst langlebigen) Akku betrieben wird.
    So weit so einfach, aber nun wird es kniffelig. Das Teil muss n der Lage sein Songs von Spotify abzuspielen und diese auch lokal zu speichern. Alle Boxen, die ich finde, werden über das Handy mit Musik versorgt, das will ich aber gerade nicht, weil ich das Teil auf Festivals schleppen will und dabei mein Handy Zuhause lasse. Man muss also nativ Zuhause mit den Dingen Spotify öffnen können und dann Songs darauf speichern.
    Ich find da rein gar nichts in der Richtung, kann aber fast nicht glauben, dass so etwas nicht existiert. Hat da vielleicht wer nen Tipp? Schon mal vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Glaube nicht das sowas existiert.

    Empfehlung von mir billigen MP3 Player kaufen mit Batterien und viel Speicherplatz eBay etc dazu den Bose Soundlink mini .

    Fahr selber regelmäßig auf Festivals kenne das Problem sofern man keinen Generator mit hat ist man aufgeschmissen, bezogen auf die Akku Laufzeit .

    Zu der Spotify Geschichte absolut keine Ahnung nutze das absolut nicht.
     
    rauuul gefällt das.
  3. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    rauuul gefällt das.
  4. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wobei das Boschteil ne Steckdose braucht und die Makita Radios mit deren Akkus laufen.
    Aber halt nur UKW oder DAB+ (und 3,5er klinke)

    Also: Altes Smartphone mit congstar Vertrag (monatlich kündbar) und ab geht die Luzie...
     
    rauuul gefällt das.
  5. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Habe für sowas ein altes Tablet und ein Teufel Bamster.
     
    rauuul gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden