Suche Fotos von Ente

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Wildberg1981, 2 November 2010.

  1. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mir wäre sehr geholfen, wenn irgendwer mir ein aussagekräftiges Foto von "Ente", dem heimlichen Helden der letzten Saison auf irgendeine Art und Weise zukommen lassen könnte. Besitzt irgendwer dieser geisteskranken Community ein derart gestaltetes Bild?

    Mit freundlichem Gruß

    Micha
     
  2. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  3. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Jo, sieht großartig aus. Ich brauch das irgendwie in 300dpi, was auch immer das bedeutet, ich kenn mich mit sowas nicht aus. Meinetwegen auch mehr dpi, kann ja nicht schaden, auch wenn ich nicht weiß, was diese dpi´s überhaupt sind.
     
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Davon hab ich auch keine Ahnung :o
     
  5. MH Styrumer

    MH Styrumer Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    28
    Ente ?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2010
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Dots per inch = Bildpunkte oder Bilddichte.
    Um so höher die dpi, desto besser der Ausdruck. Für einen vernünftigen Druck sollte ein Bild mind. 300 dpi haben.
    Aber man kann ein Bild nicht einfach "hochschrauben", wenn es einmal reduziert wurde. Wenn Bildpunkte weg, dann weg ;)
    Setzt Du das Bild jetzt auf 300 dpi, bekommst du keine bessere Qualität sondern vergrößerst nur das Volumen des Bildes.

    Ein druckbares Bild der Ente, wirst Du wohl nur vom Fotografen bekommen können.

    :huhu:
     
    Wildberg1981 gefällt das.
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Frage mal die Pega. Sie dürfte sicherlich einige haben.
     
    Wildberg1981 gefällt das.
  8. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wildberg1981 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden