T-Home vs. Sky

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Mike Oldmann, 9 Juli 2009.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Twin64 gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde mich in dieser Saison mal an Liga Total HD von T-Home versuchen.
     
  3. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Wir bekommen ab Okt auch T-Home... Mal sehen, ob das alles so funktioniert. Bin da noch sehr skeptisch.

    Zu den Moderatoren:
    Na klasse. Die DSF-Connection :rolleyes:
    Aber geile Sprüche sind beim Buschmann garantiert. Ich sag nur: Im Himmel ist Jahrmarkt :D
     
  4. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    bei dir geht sowas wenigstens... Hier is nix mit HD und die T-Com kann mir auch nicht mal sagen, ob T-home TV hier funktionieren würde..

    Ist alles Mist, ich würde ja auch von UnityMedia zum T-Home oder sowas wechseln, aber ich weiß halt nicht, was es dann für mich überhaupt da gibt.

    Bei UM ging auch kein HD, weil ich zu weit vom Knotenpunkt weg wohne..

    Alles Mist. Hier gibts in 20 Jahren noch kein HD TV...
     
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Also, an T-Home finde ich das TV-Archiv sehr geil...so kann ich, wenn ich von Heim- oder Auswärtsspielen nach Hause komme, direkt die Zusammenfassungen aller Spiele sehen. :zustimm:
     
    Ventier, Twin64 und Marvxx gefällt das.
  6. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Das ganze ist ja über Internet empfangbar, du kannst auf der HP von denen nachgucken, ob du Entertain bei dir empfangen kannst!
    Ich hab Entertain jetzt über ein Jahr und bin begeistert. Bin mal gespannt wie Fussball dort wird. Geil finde ich, dass nach den Live Spielen, alle Spiele im Archiv landen. Also schön nache Auswärtstour Spiel bzw. Zusammenfassung reinziehen!
     
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Sau geil ich hab Liga Total ein Jahr inklusive ick freu mir.
     
  8. Aber die Bildqualität grad im Archiv ist unterirdisch. Nochmal schlechter als beim Live-Bild. Und das ist selbst in HD deutlich schlechter als Premiere über Satellit in SD war.
     
    Benni gefällt das.
  9. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Nein kann ich nicht, weil ich keinen Anschluß der Telekom habe, sondern bei Arcor bin. Ich müsste erst zur Telekom wechseln, damit die mir sagen können ob das geht.
     
    baijano83 gefällt das.
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Keine Ahnung, also bei mir ist die HD-Qualität super...habe absolut nichts daran auszusetzen.
     
    Twin64 und ZebraJoe gefällt das.
  11. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,518
    Ort:
    47059
    Also "mein" Telekom Berater hat einfach geguckt, ob ein nachbar von mir bei der Telekom ist und ob das bei dem klappt. Und schon war die Frage beantwortet ;)
     
    Enigma gefällt das.
  12. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Ich finde das alles zum kotzen.
    bei sky kostet mich das Abo 32€ und bei t-home fast 60€.
    Nun zu meinem Problem. sky 1+2 liga nur zusammen mit sky welt, allerdings habe ich die sender schon fast alle! rtl crime und so einen Mist. Also bestimmte Sender doppelt zahlen die ich jetzt schon nicht nutze! bei t-home bekomme ich eine schnelle Leitung dabei und Telefonflat. Super 20 mbit habe ich schon und so dürfte ich mein Internet doppelt zahlen.
    einfach alles nur zum kotzen :frown:
    Naja werde wohl Sky wählen und nimm mir noch das Kino-hd mit für 42€
    Alles Halsabschneider!!!
     
    Lucky gefällt das.
  13. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    also ich weiß ja nich was du fürn fernseher hast aber ich hab kein full hd und die bildqualität ist richtig gut, ist nur weiter zu empfehlen, habe das seit dem 31.spieltag der letzten saison.:)
     
    Twin64 und Silent Bob gefällt das.
  14. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Ihr beschwert euch alle über die verkorksten Anstoßzeiten, aber unterstützt die Ka.cke durch eure Abos ...

    :fluch:
     
    riiiese, Lucky, Lateralus und 16 anderen gefällt das.
  15. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Sage mir wie ich sonst die Zebras sehen kann :D aber bitte auf deutsch und in guter Qualität.
     
  16. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Radio Duisburg, Livestream. :)
     
  17. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    sorry für fullquote,

    dieses Rad wir sich wieder zurückdrehen. Durch diese Anstosszeiten werden nicht mehr Abos verkauft, aber das werden die Marketing- und Vertriebs-Strategen der Pay-TV-Sender noch früh genug merken. Wenn einer aufgrund des MSV sich ein Abo holt, dann macht er es zunächst unabhängig von der Anstosszeit. Wenn sich jemand wegen der tollen 1.Liga-Spiele ein Abo holt, dann macht er es unabhängig von der Anstosszeit.

    Wer glaubt wirklich, dass sich ein normal leidenschaftlicher Fan das ganze Wochenende (Freitag 18 bis 23:30 Uhr, Samstag ab 13 Uhr 2.Liga, dann 1. Liga, um 18 Uhr Sportschau und um 20:30 Uhr das Top-Spiel, Sonntag ab 13:30 2. und 1. Liga) vor dem Fernseher verbringt? Diese Anstosszeiten kosten aus meiner Sicht sogar Abos. Nämlich weil die beliebte Konferenz wegfällt.

    Klar wird man sich mal Samstag Abends bei einem Kumpel mit Pay-TV oder in der Sportsbar-Kneipe treffen, um ein Spitzenspiel zu sehen. Aber deswegen wird kein Abo zusätzlich verkauft. Und auch die Radio-Konferenzen werden durch weniger gleichzeitige Spiele bestimmt nicht interessanter.

    Die Familien und der nicht-fußballorientierte Freundeskreis sind da noch ganz andere Punkte...
     
    Benni, Lucky und Radfahrer gefällt das.
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Den KERNER ertragen? Auch noch beim Sport? Völlig ausgeschlossen! :jokes4:
     
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Habe den Titel mal angepasst, sodass man hier prima über beide Pay-TV Möglichkeiten diskutieren kann.

    Hier ein schöner Vergleich, zwischen beiden Paketen:

    Klick hier
     
    Benni, zybinho, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  20. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Sky 1:0 Liga Total

    -für den besseren Werbespot :D
     
  21. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    wir haben entertain und es ist zum kotzen!!! 1. reagiert der reciever nicht auf die FB. 2. hasss mit t-home nur ärger-da machn die ein update und schon hasse ein wochenende kein TV mehr weil das nur über deren schei.ß speedport läuft und nicht über fritzbox o.ä. (speedport kostet nen 100er extra;)) aber das bild über i-net ist klasse
     
    Benni gefällt das.
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Wollte T-Home machen, geht leider nicht, die gerade neu verlegten Leitungen sind für die Zukunft nicht ausgelegt:rolleyes:
    Sky kommt mir nicht mehr ins Haus, hatte mit Prem immer zuviel ärger wg jeden Shice, da verzichte ich halt auf Live-Fußball bzw geh in die Kneipe oder zu Freunden zum schauen ;)
     
  23. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Da ich bei Acor bin, und aus Erfahrung nicht wieder zur Telekom wechseln werde, stellt sich die Frage so nicht für mich.
    Ich frage mich allerdings, ob ich nicht ganz auf Pay-TV verzichte, und vielleicht damit dazu beitrage, dass ein Umdenken einsetzt.

    1. Durch die vielen Anstoßzeiten, ist die Konferenz weniger interessant und man müsste ja das ganze Wochenende vor dem Fernseher verbringen, um alles zu sehen.

    2. Ich sehe es absolut nicht ein, dass ich bei Sky das Basis-Paket, das ich gar nicht sehen will, mitbuchen muß, um das Bundesliga-Paket zu bekommen.
     
    Benni, Radfahrer und Raudie gefällt das.
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Also ganz ehrlich, wenn man der Entzerrung des Spieltages etwas positives abgewinnen will, dann das man mehr Spiele in voller Länge sehen kann.
    Die Konferenz war an sich ganz nett, weil man alle Tore sieht, aber vom Spiel und von den Taktiken der Mannschaften bekommt man in einer Konferenz recht wenig mit. Da kann ich mir auch nachher die Sportschau ansehen.

    Ich bevorzuge daher die Einzelspielberichterstattung und jetzt habe ich neben der Konferenz noch die Möglichkeit eben mehr dieser Einzelspiele zu sehen.
     
    pfeiffenberger, Twin64 und MSV17.09.1902 gefällt das.
  25. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab mal ne Frage zu der ganzen Sky vs T-Home sache, mein vater hatte Premiere geholt und jetzt ist ja wie bekannt Skysport am Start, was hab ich eigentlich dann, wird dann unser Fussballprogramm ganz norma weiter gemacht oder muss man da noch für irgendwas anrufen z.B halt um alle Spiele in HD zu sehen? Oder wird das einfach normal weitergeführt? Was ein durcheinander da :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2009
  26. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Wenn der Premiere-Vertrag noch weiter läuft, brauchst Du meines Wissens bis zum Ende der Laufzeit des Vertrages gar nichts machen. Es läuft so weiter wie bisher.
     
    Marvxx gefällt das.
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Habe heute erst gehört, das es auf Sky samstags keine 2.Liga-Konferenz gibt.
    Die gibt es allerdings bei T-Home zu sehen.

    Punkt für T-Home!
     
  28. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Ich komme vor 2010 nich aus meinem Arcor Vertrag :mad:... ansonsten würde ich auch auf T-Home umsteigen, zumal es hier in Neudorf V-DSL-mäßig sehr gut aussieht!
     
  29. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ist leider echt so :fluch: hoffe das is heute nur ne panne...
     
  30. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Die beiden Einzelspiele der 2. Liga, die jeweils zeitgleich am Samstag laufen, werden nur einzeln übertragen - ohne Konferenz!
     
  31. MSV - live, für den Rest gibt es das Sportstudio.
    Geld ausgeben für den Werbe-Kram da? Da müsste ich mit der Muffe gepufft sein!
     
    Ibizki, Franz und Bully gefällt das.
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht? :rolleyes:
     
  33. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    T-Home ist richtig gut, Qualität auch ohne HD top wegen HDMI Kabel :) besser als die Quali auf Premiere meiner Meinung nach.
     
  34. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich nur bestätigen, mit HDMI Kabel sieht auch die Quali des SD Bildes sehr sehr gut aus :zustimm:
     
  35. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Also wir haben SKy und sind zufrieden aber Premiere fand ich besser T-Home habe ich biesher noch nicht genutzt
     
  36. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    hat jemand dieses ligatotal mobil tv von der telekom für 4,95 im Monat und kann davon berichten?
    Mich würde mal interessieren ob das vernünftig über das umts netz läuft bzw in welcher auflösung die da senden. Lese immer nur das man damit übers iphone unterwegs bundesliga gucken kann geht das mit so nem umts stick auch übern computer?
     
  37. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    die pokalauslosung kam wohl nur auf sky :p
    punkt für sky :D
     
  38. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    zu T-Home.

    Muss wirklich sagen, sehr gut!! Bild, Klasse. Läuft einwandfrei. Habe mich gerade mal im Archiv umgeguckt, ebenfalls Klasse. Dafür das die das erste Jahr dabei sind, kann sich Sky schon jetzt mal ein paar scheiben abschneiden :huhu:
     
  39. StefanDU

    StefanDU Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    Hab mir das Liga total fürs Iphone bestellt...heute mal getestet mit Düsseldorf, ging gut, nur die Konferenz ging nicht...aber das hoffe ich mal wird sich noch geben
     
  40. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    habe mal diesen Artikel gefunden, hört sich zumindest mal interessant an, frage ist nur wie hoch die Qualität/Auflösung des gesendeten streams ist.

    http://www.teltarif.de/liga-total-netbook-uebertragung/news/34968.html
     
  41. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Ich bin seit Jahren premiere jetzt sky Abonennt.

    Liga total kommt für mich nicht in Frage da mein Abo noch läuft bei sky und da bezahle ich ja nicht doppelt und JBK ist ein Grund da NICHT hinzuwechseln.

    Unter Protest meiner Frau und zu Freude meines Sohnes habe ich mir das ganze WE mal gegeben und ich finde es schlecht, richtig schlecht. Nicht unbedingt die Qualität der Übertragung.

    Letzte Saison kam alles wunderbar hin, wenn man nicht selbst im Stadion ist. Man konnte gut schauen und hatte immer noch Puffer dazwischen. Jetzt bekommt man vieles gar nicht mit weil die Spiele so aneinander gequetscht sind das die Zwischenberichte und Analysen dem quasi geopfert werden und alles nur noch "durchgehauen" wird.

    Den Experten gibt es nur noch zum Live Spiel am SA, der sonst in der 1. und 2. Liga immer auch vor dem Spiel, in den Halbzeiten und danach im Studio war. Man konnte sich in Ruhe alles nochmal anschauen. Das geht eben jetzt nicht mehr so, wenn man alles sehen will und ich muss auch ehrlich sagen, auch als bekennender Fußball-Junkie-Alles-Seher, es ist zuviel. ( und das schon nach einem Spieltag )

    Mein Fazit: für Einen der nicht nur das EINE Spiel sehen will sondern auch Zusammenfassungen, Analysen, Interviews etc hat sich das alles sehr verschlechtert. Denn ganz ehrlich, Doppelpass reicht mir, da brauche ich nicht am Abend dasselbe nochmal als "sky90".
     
    ElFelsito, die_nette_maus und Tobi gefällt das.
  42. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Das hört sich ja gut an, muss ich wenigstens nicht irgendwie über einen internet Stream alles schauen wo das bild zwar okay ist aber manchmal fehler auftauchen -.-
     
  43. :verwirrt: Schick mal links...wo das SO ist...:brueller:
    Grauseliger Tag heute..soviel kann ich kaum trinken...und das heisst echt was...
     
  44. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich habe dieses WE ein weing Fußball gesehen. Vorweg, ich bin weder T-Home noch Sky (Premiere) Kunde. Dies würde sich für mich überhaupt nicht kohnen.
    Also, Samstag, und Sonntag fix inne Kneipe mit Sky maschiert. Die haben einen HD-Fernseher und einen Beamer. Was mir aber sehr unangehm auffiel (vielleicht guck ich wegen der vielen Monitorarbeit ein wenig anders). Massive Artefakte (Ausreisser an Spielerkörpern, wirkt wie unschärfen um die Spieler) bei dem analogen Signal! Mir scheint es, dass Sky in HD produziert und für analog "runterrechnet", dies aber mit sehr (aus meiner Sicht) unschönen Effekten.
    Kennt, oder besser sieht, diesen Effekt noch jemand? Bin ich allein auf dieser Welt? Wie kann man 90 % der Zuschauer mit einem solchen Signal "beglücken"?

    Frage, kommt das T-Home Signal immmer in HD?
     
  45. Ich habe Sky über Satellit empfangen ud hab auch festgestellt, dass die Bildqualität schlechter war als von Premiere gewohnt (Kompressionsfehler). Allerdings empfand ich dieses schlechtere Bild über Sky in SD-Qualität immer noch deutlich besser als das Bild über t-home in HD, welches ich bis Dezember vor meinem Umzug empfangen habe.
    Was die Telekom da abgeliefert hatte war in Sachen Bildqualität schlicht eine Unverschämtheit. Sebst in HD immer wieder grosse grüne Klötzchen da, wo der Rasen sein sollte. Noch schlimmer war es bei Konzerten, wenn der Musiker vor dunklem Hintergrund abgebildet war. Den Hintergrund gab es in den Farben schwarz, violett und dunkelblau. Ohne jegliche Abstufung....

    Das hängt wohl damit zusammen, dass die das Bild stark komprimieren müssen, um diese Auflösung stabil über eine v-dsl-Leitung zu übertragen. Und diese Kompression sieht man dann halt. Aber immerhin hat man da die Kompressionsfehler hochaufgelöst :D
     
  46. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Also ich hatte in Walsum seit es rauskam T-Home.. Und ich muss sagen das war perfekt ich hatte NIE Probleme damit. Jetzt sind wir nach Voerde gezogen und da es ja ein Dorf ist, lach- gibt´s hier noch keine 3000er Leitung in meiner Strasse also musste ich das kündigen (wein) Dabei konnte man sich immer so schön alles aufnehmen :frown:(
    Und jetzt warte ich seit über 3 Wochen auf meine Sky Karte die noch nichtmal losgeschickt wurde wegen Lieferschwierigkeiten.
    Der Typ der das Scheiss Teil bei Media Markt verkauft hat, hat geschworen 2 Tage, länger nicht. Bin mal gespannt wieviel BuLi und 2.Liga ich noch verpasse. Das regt mich schon wieder sowas von auf, ich könnte dem Verein schon wieder ...oh Mann.
    Also wie gesagt für mich geht es gar nicht besser als T-Home.Das auf der Leinwand.. und Fussball---PERFEKT. SKY hasse ich jetzt schon obwohl es hier noch nicht ankam.
     
  47. Olaf1970

    Olaf1970 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Friemersheim
    Jep, habe das auch so gesehen.
    Hinterher viel mir dann ein, dass wir ja auch Sky Sport HD haben. Aber da war eh schon alles gelaufen.
    :D
    Frage: Zeigen die 2. Liga überhaupt auf dem HD Kanal, oder kommt da immer nur Golf...? ;)

    EDIT: Hab´s mir gerade selber beantwortet. Freitag läuft ab 20:15 auf Sky Sport HD MSV - Kotzbus. Naja, hätte man ja auch früher drauf kommen können...
    Egal, Freitag ist Live im Stadion. Aber für danach weiß man jetzt bescheid. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2009
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Auf Sport HD läuft immer nur ein Event. Freitags das Buli Spiel, samstag das abend spiel und sonntag die beiden bulispiele.

    wenn freitags keine erste liga ist, dann das abendspiel der zweiten liga
     
  49. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Und ich dachte es wird alles in HD gesendet :verwirrt:

    Danke für den Hinweis.
     
  50. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    hört sich wirklich so an, als sind alle zufrieden mit dem "neuen" Premiere :rolleyes:

    Ich hab übrigens am we kurz das Bild von denen gesehen, konntet ihr auch das Ergebnis so schlecht bzw. garnet lesen??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden