Tabuthema Homosexualität im Fußball

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Faxe, 13 November 2007.

  1. Ja klar doch.. aber du kannst Dir sicher sein: Lesben machen nen großen , sehr großen Bogen um Typen wie du einer bist
     
  2. Wasserträger

    Wasserträger Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Duisburg
    Erzähl mir doch bitte nicht das du dir auf einen Schwulen Porno genau so einen herunter holst als auf einem in dem 2 weiblich, hübsche Geschöpfe den Akt der Liebe vollziehen? :rolleyes:

    Falls ja, dann ist bei dir wohl eher etwas falsch gelaufen! :rolleyes:
     

  3. Ich denke nicht das ich intolerant bin, aber irgendwo hört Toleranz auch auf. Wenn eine Gesellschaft funktionieren soll muss man sich an gewisse regeln halten!
    Warum es offen aussprechen? Ich bin kein Schwulenhasser, habe niemanden beleidigt sondern nur meine Meinung gesagt! Dachte dies wär ein Forum zum Meinungsaustausch, da gibt es halt mehrere Sichtweisen. Tut mir leid wenn ich damit net deine Meinung getroffen hab, passiert! Meine Meinung ist für dich irgenwie krank? Irgendwie erläuterst du nicht wieso!

    @ bissingheimer: Danke, leider trauen sich ja nur die Moralapostel. Allerdings hat das in einem Internetforum auch wenig mit Mut zu tun, so anonym. Genauso viele trauen sich aber auch im Stadion nicht, manche Idioten in die Schranken zu weisen, die hier groß auftrumpfen. ( nicht auf diesen Thrad bezogen)
    Muss dir recht geben was die Erziehung angeht, ist diese konservative Ansicht immernoch weit verbreitet. Dabei sollte man nicht hass schüren und nicht alle schwulen gleich setzen, was ich auch nicht tue. Für meine Meinung kann ich nichts die finde ich auch nicht engstirnig sondern völlig normal. Homosexualität ist genauso eine Krankheit wie Depressionen mit dem Unterschied das sie nicht heilbar ist und auch nicht schlimm. Wäre bestimmt nicht stolz wenn mein Sohn schwul wäre, aber es zählen ja wohl andere Werte! Probleme hab ich damit wie sich manche geben und darstellen!
     
  4. Also seine Meinung sagen ist eine Sache. Aber jemanden als krank abstempeln den man nicht kennt und von dem man nur weiß das er Schwul ist, das ist keine Meinung das ist eine Beleidigung.

    Was machst du wenn dein Kind später Schwul ist?? Bekommt das dann eine Therapie oder bekommt die Mutter dann zu hören: Der Junge hat zu oft mit Puppen gespielt??

    Hier lies das mal:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwul ;)
     
  5. Ja das Leben ist manchmal hart zu mir!
    Warum sie den Bogen machen leuchtet mir zwar net so ein aber bitte...

    Krebsin, nicht gleich so aggresiv will dir nix böses, fühlst dich aber offenbar persönlich angegriffen.
     
  6. Roman

    Roman Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    ja sicha :D
     
  7. Naja das könnte daran liegen das ich Schwule kenne und das die mit Menschen die so eine Meinung wie du haben zu kämpfen haben.

    Und Aggresiv bin ich sicher noch nicht ;) solltest mich mal richtig in Fahrt erleben ;)
     
  8. Habe niemanden persönlich als krank bezeichnet im gegensatz zu euch Toleranzwundern! Wenn das mein Empfinden ist, ist es so - ausserdem seh ich das auch nicht als Beleidigung an - sondern als Tatsache
     
  9. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    ey bleibt sachlich, sonst kommt ihr beiden auf die stille Treppe :D
     
  10. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Mh...ist das Thema hier nich..Schwule Fußballer???:verwirrt:;)
     
    5er, Bissi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Ja ich werde jetzt wieder ruhig.. musste mich nur mal eben abreagieren ;) mache ich ja sonst nicht ;)
     
  12. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Früher hab ich gedacht: "Homo" lasst mich in ruhe.
    Seit langer Zeit denk ich anders. Desto mehr "homos" ich kenne desto sympathischer werden mir diese Menschen.

    Ich war letztens noch auf ner Halloween Party mit "heteros" und "homos" und es war einfach klasse.

    Ich hab noch keinen "homo" kennen gelernt von dem ich sagen könnte das ich nix mehr mit ihm zu tun haben will. Ganz im Gegensatz zu manch "Hetero".

    Und walsumer denk mal an die love parade ..da geht auch mehr ab als nur rumknutschen..

    Edith: Falsches Thema...stimmt ...von mir aus löschen!
     
    FlyingEagle, 5er, silver84 und 5 anderen gefällt das.
  13. Ich suche net die Nähe zu schwulen, bekämpf sie aber auch nicht, was du mir hier glaub ich unterstellen willst. Denke das die Tunten deinen homosexuellen freunden indirekt das leben zur hölle machen. Das es für sie nicht leicht ist klar und natürlich auch sehr hart für sie! Aber fangen wir net wieder von vorne an - da treffen wir uns wohl net.;) trotzdem gut nacht
     
  14. da muss ich dochnochmal ;):

    Bin da halt konservativer eingestellt, war zwar net auf der Loveparade aber find das für meine Verhältnise auch zu freizügig für die Öffentlichkeit!

    Was den Umgang mit homosexuellen angeht sei das jedem selbst überlassen, ich lege darauf halt net so wert. Gönn Ihnen aber Ihre Feten, solang sie nicht i.d Öffentlichkeit stattfinden, jedem das seine.
     
  15. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    wie großzügig von dir. :rolleyes:
     
    5er, Gizmo, rauuul und 5 anderen gefällt das.
  16. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Meine Güte, jetzt lasst ihm doch seine Meinung und gut is...
    Nur weil er nich in euer weltbild vom politisch korrekten Bürger entspricht ,darf er doch trotzdem sagen was er denkt...man kann sich auch anstellen:rolleyes:
     
    warlord, Wasserträger, Roman und 3 anderen gefällt das.
  17. <Lobo>

    <Lobo> Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
    Das hat doch nichts mit politisch korrekt zu tun .....


    Ich persönlcih sehe es übrigens ähnlich wie er. Habe absolut nichts gegen schwule, lesben usw. Ich muss das aber auch nicht unbedingt in der Öffnetlichkeit haben. Also die können machen, was sie wollen nur muss das unbedingt in der Innenstadt sein?

    Find ich auch ne Sache des Respekts, gegenüber seinen Mitmenschen. Ich akzeptiere sie aber es ist halt nunmal "anders" / "ungewohnt". kA, schwieriges Thema...
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Richtig, und warum sollte ich Homosexuelle weniger respektieren als Heterosexuelle? Wenns mir nicht gefällt, schau ich weg. Aber es gibt auch genug heterosexuelle Pärchen, wo man das kotzen kriegt ;)

    Anders? Anders als die Gesellschaft? Nö, ein Teil der Gesellschaft, der wegen Leuten, die das "anders" oder "ungewohnt" finden, solche Akzeptanzprobleme hat.
     
    5er, silver84, GotStripes und 2 anderen gefällt das.
  19. So ein schuler Vertiediger macht doch auch mehr Druck von hinten,das wäre doch bei der jetzigen Situation gar nicht schlecht,mal so ein wenig zur Auflockerung.
    Jeder soll das machen was ihm gefällt und niemanden extrem stört,aber es ist doch auch was sehr Intimes,und gehört nicht überall hin sondern am besten ins eigene Schlafzimmer.
    Das es bei Fussballern zu Problemen in der Karierre führen kann,denke ich schon,bei einen solchen Männersport passt es halt nicht so gut.
     
  20. ich mag keine tunten auf solche komme ich garnicht klar ... genauso wie lesben die sich als mannsweibern aufführen und den macker lieben wollen ...
     
  21. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Der Paragraph 175 wurde aufgehoben, das sollten hier mal ein paar Leute begreifen.

    Wenn sich also Homosexuelle in der Öffentlichkeit küssen und dabei nicht den Strafbestand des öffentlichen Ärgernisses erfüllen, habe ich einen ganz heißen Tipp für diejenigen, denen es nicht gefällt: Weggucken.
     
    Docsnyder, Das_E, bodydu und 8 anderen gefällt das.
  22. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    An welche Regeln? Wo stehen diese? Wer gibt diese vor?
     
    1 Person gefällt das.
  23. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich hab früher auch so gedacht, wie du und dann bin ich ein wenig durch die Welt gereist, hat mir sehr viel gebracht. U.A. anhand der gesellschaftlichen Stellung der Schwulen (ich sage bewusst nicht Homosexuelle, denn Lesben werden ja von der Schwulenhassern oft gern gesehen :rolleyes:) sieht man zeimlich gut, wie weit eine Gesellschaft entwickelt ist.
    Noch als kleiner Tip nebenbei: Fahr nie nach Australien oder Thailand, du wirst danach wahrscheinlich eine psychologische Betreuung benötigen ;)


    :ichsagnix: Fahr besser in den Iran, dort wird deine These staatlich gestützt.
     
    Kasi, silver84 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  24. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    ...du bist eben aus Thüringen...da ticken die Uhren anders...
     
    Wasserträger und die_nette_maus gefällt das.
  25. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg

    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Also für mich hast du alle Schwulen persönlich als krank bezeichnet oder seh ich das falsch?

    DU lebst auch lieber in deiner kleinen Scheinweld.
    So lange, du nicht weißt, dass die Person neben dir Schwul ist, ist für dich alles in Ordnung. Aber sobald dir jemand verrät, dass er schwul ist, bist du direkt angeekelt?
    Warum?
    Hast du Angst, dass ein Schwuler direkt über dich herfällt?
    Er kann doch genau so angewidert von dir sein, wie du von ihm.
    Also Leute wie du, sollten echt mal über ihre Probleme reden. Das geht mal gar nicht. Schwule haben ein selbes aktraktivitätsdenken wie hetero Menschen auch.

    So ein Schwachsin, dass Homosexualität eine Krankheit ist :kopfkratz:

    Dein Denken und deine Meinung zum Thema Schwule ist eine Krankheit :zustimm:
     
    Kasi gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Outing ernsthafte Konsequenzen für nen Spieler haben würde.

    Im Gegenteil würden sich da völlig neue Fanpotentiale ergeben:). Die rosa Schals im MSV-Shop würden reißenden Absatz finden. ;)

    Der Mut eines sich outenden Spielers würde sicher über kurz oder lang belohnt und respektiert.
    Alberne Sprechchöre ANTI würden nicht lange vorhalten. Nur Mut, Ihr... Schwutten, äh, geehrte homosexuellen Mitbürger. :huhu:
     
  27. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    von mir aus könnte unsere manschaft 100% schwul sein, hauptsache die reissen sich für den MSV den allerwertesten auf und wollen nicht in rosa spielen.
     
    5er, Kasi und Jacqueline gefällt das.
  28. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    hast du schon einmal rosa weiß gestreifte Zebras gesehen? ;):D
     
  29. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    das will ich mir nichtmal vorstellen.:eek::kopfkratz:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  30. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Das ist vielleicht dein Wunschdenken. Die Realität sieht aber anders aus. Im Profi-Fußball wird es nicht gerne gesehen, ob es richtig oder falsch ist. Vielleicht wird es irgendwann akzeptiert und toleriert, aber derzeit hätte dieser Spieler auf jeden Fall Konsequenzen zu tragen. Das glaube ich schon.:zustimm:
     
  31. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich den richtigen Vergleich ziehe, aber wenn ich mir das Thema Fußball und Homosexualität anschaue, fällt mir der Vergleich ein von früher mit dem Rassismus der Schwarzen.
    Diese Menschen mussten auch um ihre Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen und haben es geschafft.

    Hier müssen die Schwulen in diesem Gewerbe auch sehr um ihre Rechte und Freiheiten kämpfen.
    Wobei ich mir nur wünsche, dass sie das Ziel von Gleichheit irgendwann mal erreichen werden.
     
  32. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann müssten Beschimpfungen gegen Schwule aber unter Strafe gestellt werden.
    Wenn rassistische Äußerungen nicht mit Geldstrafen, Platzsperren o.ä. geahndet werden würden, gäbe es immer noch genügen Holzköpfe die entsprechende Sprechchöre anstimmen würden...
     
  33. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg

    Dann wird es langsam mal Zeit, dass Geldstrafen für Gesänge gegen Schwule eingeführt werden! :)
     
  34. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es gibt doch keine Schwulen im Profifußball..:rolleyes:
     
  35. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg

    Achja...
    das habe ich total vergessen! :o
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nochmehr Strafen brauchen wir nicht. Seht mal nach Italien. Die haben dort die strengsten gesetze, die man sich nur vorstellen kann. Was bringt denen das?
    Wer alles und jeden kriminalisiert, muss sich nicht wundern, wenn die Leute sich nicht damit zufrieden geben.

    Ansonsten: lebt Ihr in der Steinzeit? Die Zeit der Schwulenverfolgung ist doch längst Geschichte.
    Mutige Profis an die Front! Wenn jede mannschaft ein paar hat, wer soll sie dann verspotten?
     
  37. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Dafür müssten aber erst mal alle die dieses Thema betreffen, mitziehen und sich outen. Und ich denke nicht, dass da gar die Mehrheit mitziehen würde.
     
  38. wat hat dat mit dem anderen zutun ... das musste mir mal verraten ....

    ist doch egal vorher ich komme ....

    trotzdem mag ich keine tunten ... und keine kampflesben .....
     
  39. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Danke.- Genau auf diese Reaktion hatte ich gehofft.

    IST DOCH EGAL WOHER ICH KOMME!!!

    Wie findest Du es, wenn ich sage ich mag keine Ossis?

    Sind alle Ossis gleich? Sind alle Tunten oder Lesben gleich?

    IST DOCH EGAL WELCHES SEXUALLEBEN EINER HAT!!!

    Oder hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2007
  40. wenn du sagen würdes das du keine ossis mögen würdes wäre es deine meinung ....

    und jeder hat ne andere meinung darüber ....

    es gibt solche und solche auf beiden seiten ....
     
  41. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,044
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gehts hier um Ossis? Schwule allgemein? Oder schwule Fußballer?
    Macht mal nen Punkt! Aber wenn wir schon dabei sind: war dieses Jahr mal auf dem CSD und auch auf der Party danach hier in Rostock...
    War ein angenehmer abend! Wenige haben "rumgeleckt", wies hier so schön gesagt wurde und da ich das auch nicht schön finde, schaut man halt weg!
    Die Schwulen, die ich kenne, haben halt auch nicht so ne tuntige Einstellung und Ausdrucksweise, wie sich Leute wie der Walsumer Jung solche "kranken" Menschen vorstellen.
    Lasst doch alle ihr eigenes Ding machen, ob homo, hete oder was auch immer!
     
  42. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich f!ck alles!
    Menschen, Tiere, Mett, Stühle, Kuchen, Faxgeräte ... usw.

    Und? Bin ich krank? :D
     
    Oski., Das_E, Kasi und 4 anderen gefällt das.
  43. also wenn ich hier so manche lese, stelle ich fest, daß ihr kein problem mit schwulen habt, sondern einfach verklemmt seid. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2007
  44. Wasserträger

    Wasserträger Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Duisburg
    Mir wäre es scheiss egal ob du mich aufgrund meiner Herkunft etc ******** finden würdest! Ist ja schliesslich deine eigene Meinung und die will ich dir nicht nehmen! :)
    Ist ja schliesslich auch eifnach dein gutes Recht deine freie Meinung zu äussern! Genau so ist es meiner Meinung nach auch legitim wenn ich sage ich Hasse Schwule, ich hasse dies oder das! Geht allen die mich nicht kennen doch einen Scheiss an was ich denke und sage! Insofern ist es mir auch egal!
     
  45. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Was mich interessieren würde,
    erkläre mir doch mal genau WARUM du Schwule hasst?
    Haben die dir schon einmal irgendwas angetan?

    Ich bitte um eine expliziete Erklärung!
     
  46. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Da spricht viel Frust.
     
  47. Wasserträger

    Wasserträger Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Duisburg
    1 Finde ich es einfach nur widerlich wenn ich mir vorstelle wie sich 2 typen von hinten beglücken
    2 Wird mir schlecht wenn ich 2 Kerle sehe die sich die Zunge in den hals stecken
    3 Hasse ich ihre Art, Körperbewegung, Sprache
    4 Verbreiten sie Krankheiten wie AIDS! Kommt natürlich auch vor das sich AIDS auf andere Art und Weise verbreitet aber ist ja wohl erwiesen das die Krankheit in der schwulenszene die Runde macht
    5 Liegt es nicht in der Natur des Menschen

    Müsste eigentlich gar keine Argumente bringen, ich mag sie einfach nicht, basta! Wem es nicht passt der hört halt weg und guckt sich zu hause halt Schwulenfilme an wenn sie ihm oder ihr so gefallen.

    Immer dieses ganze Rumgeheule wenn einen eine Meinung mal nicht passt. Wisst ihr mit eurer Zeit nix besseres anzufangen als auf allen Meinungen die nicht mit eurer Konform sind rumzuhacken? Was erhofft ihr euch davon? :verwirrt:
     
    Roman gefällt das.
  48. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Hölle... der Walsumer Jung ist aber mal höllisch verklemmt. Ansonten sind seine paranoiden Ängste gegen Schwule ja mal gar nicht zu erklären... :D Oder wirst Du einfach geil, wenn Du 2 Kerle rumlecken siehst und daher kommen die Ängste??

    Ansonsten muss ich sagen, wenn man Schwule als "krank", "pervers" oder "nicht zur Gesellschaft passend" bezeichnet... so ganz begriffen hat man dann wohl nicht.

    Wir alle machen ja wohl gerne Sex.... na gut ausser der Walsumer Jung... Egal ob hetero, schwul, lesbisch. Trotzdem ist die Sexualität doch nur ein ganz kleiner Teil unserer Persönlichkeit. Schlimm Menschen darauf zu reduzieren...

    Edit:

    Uh... der Wasserträger ist noch so nen paranoiden verklemmten... *g*

    Ob Homosexualität nicht in der Natur des Menschen liegt? Hmm... also mein Hund besteigt immer männliche Artgenossen... also im Tierreich liegt es wohl in der Natur....

    Natürlich würden Wasserträger und Walsumer Jung diesen Hund gleich erschiessen... *löl*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2007
    aTatsumanu, Enigma, 5er und 5 anderen gefällt das.
  49. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Jetzt fehlt nur noch: Schwule ab in den :knast:

    Dafür gibts mal von mir ne :rotekarte:

    So genug zu dem Thema.
     
    Das_E, Enigma, GotStripes und 7 anderen gefällt das.
  50. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    schwul, schwarz, rot, dick oder doof is mir egal.

    ich frage mich ob alles mittlerweile irgendwie zu eng gesehen wird.:verwirrt:

    ich stelle mir vor ein schwuler fussballer outet sich. danach gibts garantiert in jedem stadion gesänge etc.

    na und, da muss er dann doch drüber stehen. ein hr.Kahn hat doch auch ne menge ertragen müssen.:D:p

    da immer direkt von diskriminierung zu reden geht mir etwas auf den zeiger.

    die talk-shows wo tag für tag geistig minderbemittelte veralbert werden sind für mich eher diskriminierend.
     
    5er und Andi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden