Tabuthema Homosexualität im Fußball

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Faxe, 13 November 2007.

  1. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Und was HIV angeht -------> Wasserträger

    Da hört der Spass definitiv auf. Auch wenn ich sonst sehr gerne auch mit Ironie streite!

    Um dich über HIV etwas zu informieren - was ich Dir wärmstenst empfehlen würde

    guckste da!

    http://de.wikipedia.org/wiki/HIV

    HIV macht keinen halt vor Hautfarbe, Geschlecht oder der Art des sexuellen Verkehrs.
     
    Das_E, aTatsumanu, silver84 und 17 anderen gefällt das.
  2. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg

    Was fühlst du dich von mir angegriffen?
    Wieso meckerst du rum?
    Ich habe doch jedeglich nach deinen Gründen gefragt, warum du Schwule hasst.

    Aber mal ganz ehrlich, du bist hier in einem Forum, wo man Meinungen austauschen kann, auch Diskussion gennant, wenn du nicht diskutieren kannst oder nicht willst, solltest du es sein lassen, deine Meinung hier rein zu posten.

    Und zu deinen Gründen kann ich sagen, dass die ein absoluter Quatsch sind.
    Mein Chef, bei meinem Nebenjob ist scwul und ich habe ihn noch nie mit einem Mann rumknutschen sehen, noch stelle ich mir vor, wie er mit einem Mann in die Kiste geht und wenn, ist es mir auch egal, so lange ich es nicht bin. So was geht echt nur in deinem Kopp ab und so was finde ich persönlich absolut albern.
    Mein Chef hat keine andere Sprache und keine andere Gangart als du auch. Wenn ich nicht wüsste, dass er schwul ist, hätte ich es nicht mals geahnt.
    Was AIDS angeht? Sag mal weißt du, was du da schreibst? Also ich kenne jemanden, der hat von seiner Ex freunDIN den HIV Virus eingefangen. Es gibt nicht nur Männer, die dieses Virus verteilen, sondern auch genug Frauen.
    Und zum Schluss...wieso sollte dass nicht in der Natur des Menschen liegen? Weißt du eigentlich was die Natur ist? Natur entwickelt sich.
    Unter anderem gehört darunter auch die Homosexualität!

    Ich hatte es irgendwie schon erahnt, dass du Gründe hervor bringst, was eigentlich keine Gründe sind und einfach nur irgendwelche Ausreden.

    Das was du dir als Gründe ausgesucht hast, spielt alles nur in deinem Kopf ab.
     
    WienerJung, Sebastian, Enigma und 7 anderen gefällt das.
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich fände es auch wiederlich wenn ich mir vorstellen müsste wie du deine Partnerin beglückst

    Dann gebe ich dir mal den Tipp einfach nicht hinzusehen.
    Aber scheint ja irgendwie Interessant zu sein, denn hingucken tust du ja anscheinend, sonst könnte dir ja nicht schlecht werden

    Ich kenne dich nicht, deshalb kann ich mir kein Urteil über deine Art, deine Körperbewegung und deine Sprache bilden.

    Ja genau, die Krankheit ist in der Schwulenszene entstanden. Dann lass uns doch direkt alle Leute die irgendwann, irgendeine Krankheit verbreiten ausgrenzen und missachten.
    Hattest du schon mal ne Erkältung oder Grippe, für dich und dein soziales Umfeld hoffe ich mal nicht.:rolleyes:

    Schau dir mal das Leben der Bonobos an, da weißt du was so alles in der Natur liegt. Übrigens sind Bonobos Menschenaffen, sprich unsere Vorfahren.
    Könnte für dich aber erschreckende Lektüre sein.



    Eine andere Meinung wird sehr wohl akzeptiert, aber das was du schreibst ist Menschenverachtend und an Intoleranz kaum noch zu überbieten.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen etwas mit einem Mann zu haben, dennoch akzeptiere ich Männer/Frauen die diese Art der Sexualität für sich als die richtige ansehen.
     
    Picco, Havana Club, Das_E und 18 anderen gefällt das.
  4. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    Ich weiss was Natur ist ! Hast du schonmal gesehen, wie es zwei Löwen treiben? Ich noch nie! Das nenn ich Natur!
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Ja, das habe ich!
     
  6. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Hier geht es aber um Homosexualität im Fussball und das du uns trotzdem deine zweifelhafte und meiner Meinung nach kranke Meinung zum Thema Homosexualität aufzwingen willst, drängt bei mir den Verdacht auf, dass du mit dir selbst nicht so recht klarkommst. Behalte deine Meinung doch für dich, aber wahrscheinlich ist das zwanghaft, um deine eigenen Probleme mit dir und deiner Umwelt zu übertünchen.


    Natürlich gibt es auch im Tierreich Homosexualität, aber dein Beispiel hat damit nix zu tun, ist einfach nur Dominanzverhalten ;)
     
    Jacqueline gefällt das.
  7. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    Naja, meinte auch 2mal Männchen. Aber hast du sicher auch gesehen, stimmts?
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg

    Möchtest du mir das in den Mund legen ? ;)
    Das was du sagst und was du meinst, sind 2 unterschiedliche Dinge und ich kann nur auf die Postings antworten, die du schreibst und nicht meinst! :zustimm:

    Und nein, ich habe es noch nicht gesehen! :huhu:

    Aber mal ganz ehrlich, Natur hat nicht nur was mit poppenden Löwen zu tun :D
     
  9. Glocken

    Glocken Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2007
    Yike, GotStripes und Jacqueline gefällt das.
  10. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75

    HA HA HA

    jetzt zeigt der mir so zwei gezüchtete Gay Löwen im Gehege. Na das nenn ich doch mal freie Wildbahn.:D

    @Jacqueline
    :huhu::D
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  12. Wasserträger

    Wasserträger Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du meine Postings gelesen hast wirst du dir eigentlich denken können das ich niemanden meine meinung aufzwängen will. Jeder soll doch denken und sagenw as er will! Ich mag keine Schwulen. Wer sie mag soll glücklich werden!

    Wer versucht denn hier wem eine meinung aufzuzwängen?
    Doch eher die Pro Hinterstübchen Fraktion den Leuten die für Schwule nix übrig haben oder? Komisch... :rolleyes:
     
  13. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Ey, Wasserträger. Man könnte glatt glauben der liebe Gott hat vergessen Dir bei Deiner Geburt nen Gehirn mit auf dem Weg zu geben.
     
  14. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,634
    Ort:
    Duisburg
    Du hast ja auch deine Gründe dargelegt, warum du keine Schwulen magst. Jeder einzelne wurde mehrfach widerlegt.
    Was sagst du eigentlich dazu?
     
  15. Wasserträger

    Wasserträger Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Duisburg
    Gott? Wer ist das? :verwirrt:

    Zum Thema:

    http://www.hiv-info.de/index.jsp?nodeid=01_1

    Achja, meine Aussage wurde ja so dargestellt das ich gesagt hätte das HIV AUSSCHLIESSLICH durch schwule übertragen wird.
    Nochmal genau lesen, das habe ich nicht! Danke!

    Googlet mal nach Schwulenpest, erstaunlich wie viele Treffer man landet! :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2007
  16. hö?

    hö? Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Euro Universe
    :eek:
    Herr Jaqueline quasi? :verwirrt:
     
  17. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,634
    Ort:
    Duisburg
    Die Krankheit betrifft doch nur Schwule. Da kann es dir doch egal sein, wenn sie das Risiko eingehen, daran zu erkranken.

    Google mal nach "jüdische Weltverschwörung", erstaunlich wie viele Treffer man landet!:eek:
     
    Oski., silver84, Enigma und 5 anderen gefällt das.
  18. Hmm.. echt spannend wie das Thema abschweift..

    Also es gibt glaube ich um Homosexualität im Fussball.

    Und da frage ich mich grad wie man da zu Aids kommt.

    Leider ist es wohl so das man sich als Fussballer nicht unbedingt einen Gefallen tut wenn man sich Outet. Das hat jedoch etwas mit der intoleranz vieler Menschen zu tun und weniger mit dem Menschen selbst.
    In vieler der hier vorhanden Posts sieht man auch genau wieso. Hier werden Schwule als krank bezeichnet oder andere Leute schreiben was von hassen.

    Ein Schwuler kann noch so gut Fussball spielen. Sobald er offen dazu steht ist es erstmal nicht mehr so leicht die Karriere fortzuführen. Schade!!
     
  19. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Was will er Dir in den Mund legen? Ich habe gerade an was gedacht...ne ne, ging ja hier auch um das Thema Sex....ich denke das mal besser nicht zuende.......
     
    Wasserträger gefällt das.
  20. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Toleranz ist das menschenfreundliche Verständnis
    für Eigenschaften, Auffassungen und Handlungen anderer Individuen, die der eigenen Gewohnheit,
    der eigenen Überzeugung und dem eigenen Geschmack fremd sind.
    (Albert Einstein)
     
    Matteng, FlyingEagle, Gizmo und 2 anderen gefällt das.
  21. <Lobo>

    <Lobo> Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
    Immer wieder erstaunlich, dass man anscheinend jedes Thema iwie mit dem dritten Reich verbinden kann. Wenn in ner Diskussion das dritte Reich Argument kommt, kann man die Diskussion eigentlich schon inne Tonne kloppen!

    ICh dachte es geht hier um schwule im Fußball......die Diskussion ist LEICHT abgedriftet....

    ZU Wasserträger usw:
    Lasst ihn doch denken, was er will....was bringt das ihm eine Meinung aufzuzwingen, die er sowieso nicht annehmen wird? Hat auchn was mit eurer viel zitierten Toleranz zu tun!
     
    Roman, Wa~Juli~, Sasinho und 2 anderen gefällt das.
  22. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Toleranz gegenüber Intoleranz? Nein Danke...
    Wer hat hier angefangen, seine Abneigung gegen Schwule zu verbreiten? Da fing das Off-Topic an :huhu:
     
    JimPanse und rauuul gefällt das.
  23. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,634
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe nach etwas Abwegigem gesucht, und das war das erste, was mir eingefallen ist. Mit dem Satz wollte ich lediglich zeigen, wie schwachsinnig das Argument ist.
    Wenn es dich glücklich macht, kannst du auch einfach "Paul is dead" bei google eingeben. Das entkräftet Wasserträgers Argument genau so effektiv.

    Wie bereits geschrieben:
    "Die Toleranz muss gegenüber der Intoleranz intolerant sein."

    Wenn jemand aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen, die nach zehn Sekunden Nachdenken widerlegt sind, eine Abneigung gegen eine Minderheit hat, braucht sich keiner zu wundern, wenn er Gegenwind bekommt.
     
    JimPanse gefällt das.
  24. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
  25. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    liegts in der Natur des Menschen Sex mit seiner Hand oder Gegenständen zu haben?
    sind die dann auch Pervers oder krank?

    es gibt auch homosexuelle Tiere vielleicht selten aber es gibt sie. sind die auch krank oder pervers?

    PS: im alten Griechenland war Homosexuell sein was ganz normales
     
    silver84 gefällt das.
  26. Juja02

    Juja02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    116
    Mich kotzt dieses ganze pseudo-tolerante Gefasel total an! Natürlich sind schwule Fußballer nicht normal. Und das ist auch gut so. Ich finde Lieder von den schwulen Holländern (oder Kölnern) völlig in Ordnung. Ich empfinde es nunmal als pervers, wenn 2 Männer öffentlich miteinander rummachen und von dieser Meinung werden mich auch nicht die in diesem Forum offenbar reichlich vorhandenen Sympathisanten der Grünen, Linken oder sonstigen Weltverbesserer abbringen. Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein, da ja (fast) die ganze Kurve bei Spielen gegen die Scheißböcke "Hauptstadt der Schwulen" singt. Als nächstes gibts wohl noch Stadionverbot dafür, was? Würde mich in der heutigen Zeit auch nicht mehr wundern.

    PRO Meinungsfreiheit
    PRO Wedaustadion
    PRO Zebratwist

    Hellmich raus
    radikale Schwulenfreunde nach St. Pauli
     
    Wasserträger gefällt das.
  27. sorry, aber verbinde bitte nicht die guten ideen zur bewahrung unserer tradition mit deinem schwulenhass!

    und was sind eigentlich radikale schwulenfreunde?? :verwirrt:
     
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Du hast den Sinn und Inhalt des Themas mal so richtig getroffen.

    :eusa_pray::eusa_pray::Doh!:
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    Du tust mir einfach nur leid....
     
    FlyingEagle, Gizmo, Glocken und 5 anderen gefällt das.
  30. Juja02

    Juja02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    116
    @ Ivy im Haus
    radikale Schwulenfreunde sind für mich die Leute, die sich unbedingt für die Interessen und Rechte der Schwulen einsetzen müssen. Die scheinen keine dringenderen Probleme zu haben. Diese Leute wollen dann den Normalen, die die Sache anders sehen (also z.B. mir oder dem Walsumer Jung) an den Kragen und uns am besten aus dem Stadion schmeißen oder noch besser direkt einsperren, da wir ja sowieso alle rechtsradikal sind, weil wir uns noch ein gesundes Empfinden bewahrt haben. Man wird dann hier mit Worten wie "krank", "Du tust mir leid" oder "Du bist ja doof und dumm, weil du nichts verstanden hast" usw. abgespeist. Habe aber auch nichts anderes hier erwartet.

    Und ob ich meine Meinung zu dem Schwulenthema mit anderen traditionellen Meinungen kombiniere oder nicht, ist wohl meine Sache.
    Habe aber gar keinen Bock mehr, mich weiter mit dieser Sache zu befassen. Ende!
     
    Wasserträger gefällt das.
  31. solange es menschen wie dich gibt wohl nicht


    also ich empfinde eure äußerungen garantiert nicht als normal.

    du nennst das ein gesundes empfinden andere menschen zu diskriminieren und beschwerst dich dann, wenn man dir an den kragen will?


    die äußerung, daß schwul sein eine krankheit ist, kam ja wohl mal von euch. leid tust du mir nicht, weil du ja wohl gerne so dumm bleiben möchtest.

    na dann tschüss und ich hoffe, ich muß dich hier nie wieder lesen. :huhu:
     
  32. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,634
    Ort:
    Duisburg
    Zu der Sinnfreiheit deines Beitrags ist ja schon fast alles gesagt, aber eine Sache fällt mir immer wieder auf: Sobald man sich für die Rechte von Minderheiten ausspricht, wird man als "pseudo-tolerant" bezeichnet. Das impliziert ja, dass diejenigen in Wirklichkeit gar nicht tolerant sind, sondern es hier nur vorgeben. Eine ziemlich gewagte Unterstellung...

    Aber ich denke mal, die Erklärung liegt auf der Hand: "pseudo" ist einfach ein tolles, pseudointelligentes Präfix, das jedes Wort verschönert:rolleyes:
     
    Das_E, Matteng, FlyingEagle und 11 anderen gefällt das.
  33. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    ich will ja nix... aber iiirgendwie is das hier offtopic geworden...

    ich find schwule doof heteros doof sm doof... alles doof.


    aber fussball is geil!!!
     
    Juja02 und Franz gefällt das.
  34. ralfvandestraat

    ralfvandestraat Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    20
    Was ist das hier für ein Schwulen - Gefasel,

    Ist mir doch egal, ob einer Hetero, Schwul oder Bi oder wat weiß ich ist..........und wenn Er mit seinem Ar... die Tore schießt, und Wir gewinnen, soll mir das auch Recht sein :D

    Nun, stell mir nur vor, wenn "Derjenige"vom anderen Ufer mit seinen Kollegen duschen geht.....holala :D, bloß nicht die Seife fallen lassen...!
    Ach Mensch ist doch egal, Wir leben doch nicht im 18.Jahrhundert.....
    :D:D
     
  35. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Und mich kotzt Euer soziales Unvermögen total an.
    Jeder Mensch ist gleich! Was daran versteht Ihr nicht?

    Doch natürlich sind sie normal. Warum sollten sie dies auch nicht sein? Wer hier nicht normal ist bist Du. Du schätzt homosexuelle Mitglieder der Gesellschaft geringer ein als heterosexuelle. Damit sind für Dich bestimmte Menschen weniger wert als andere. Allein diese Vorstellung würde ich als pervers bezeichnen.

    Also wenn dann für menschenverachtendes Verhalten.

    Schon mal drüber nachgedacht, dass Meinungsfreiheit nicht bedeutet alles sagen zu dürfen?

    Ich zitiere mal:
    Also halte Dich da bitte dran. Danke!

    Radikale Schwulenhasser auf den MOND! :huhu:
     
    Das_E, WienerJung, FlyingEagle und 12 anderen gefällt das.
  36. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Das Problem hier ist wieder mal, daß Leute hier ein Posting hinschmieren, das auf keine grüne Kuhhaut geht. Wenn sie dafür Gegenwind bekommen, pöbeln sie noch ein bisschen zurück und sehen dann ein, daß sie eigentlich keine wirklichen und stichhaltigen Argumente für ihre kruden Theorien vorbringen können.
    Dann ziehen sie sich beleidigt zurück, statt auch mal wahre Größe zu zeigen und zu sagen: "Ja Leute, vielleicht laber ich ein bisschen Schwachsinn."
    Ne, aber das geht wahrscheinlich nicht in solche Testosteron schwangeren Gehirne rein.
    Immer derselbe Ablauf hier.

    Zum Thema:
    Habe gestern mal überlegt. Nur ein gemeinsames Outing vieler Fußballer gleichzeitig würde Sinn machen.
    Vielleicht kennt einer noch damals die Stern-Story "Wir haben abgetrieben!".
    Auf diesem Weg, würde nicht ein einzelner Spieler in den Fokus der Öffentlichkeit rücken und wahrscheinlich (schon rein statistisch gesehen) hätte dann eh jede Mannschaft einen Homosexuellen in ihren Reihen.
     
    Das_E, Carsten, GotStripes und 6 anderen gefällt das.
  37. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Anscheinend weißt du es nicht, aber ... Du hast in der Vergangenheit schon homosexuellen MSV-Spielern zugejubelt. Denn nach meinen Informationen sind im aktuellen Kader schwule Spieler und auch in früheren Jahren gab es nach meinem Wissen mindestens einen MSV-Spieler, der schwul ist.
    Du solltest darüber nachdenken, ob du weiterhin zu den MSV-Spielen gehen willst, man kann ja nie wissen, von wem man nach Spielschluß das vollgeschwitzte Trikot fängt.

    Und falls jetzt Nachfragen kommen, ich werde sicherlich keine näheren Angaben zu Namen oder Ähnlichem machen. Falls dem Mod-Team dieser Beitrag nicht zusagt, kann er gerne gelöscht werden. Ich habe schon seit Tagen überlegt, ob ich dies schreiben soll, aber bei dieser Intoleranz und Beschränkheit konnte ich nicht mehr anders.
     
    Das_E, Jacqueline, Enigma und 6 anderen gefällt das.
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    Genau das ist es doch Sebastian. Das passt garnicht in die kleine beschränkte Welt mancher Leute, dass mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei uns schwule Spieler waren und sind. Die gleichen, denen sie nach nem Spiel zujubeln, würden sie verdammen, weil sie in ihren Augen "nicht normal" sind. Und genau wegen solchen Hirnakrobaten werden sich auf absehbare Zeit keine schwulen Fussballer outen.
     
    Das_E, Matteng, Jacqueline und 17 anderen gefällt das.
  39. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2,928
    Ort:
    Duisburg
    Tja Andi Deinem Worten kann man nicht mehr viel hinzufügen

    Ausser das ich es super traurig finde das betroffene Spieler sich und ihr Leben so verstecken müssen .

    dassollte es in der heutigen zeit nichtmehr geben

    Einfach nur traurig sowas :frown:
     
    aTatsumanu, Das_E, Enigma und 7 anderen gefällt das.
  40. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Schau dir mal "Chuck & Larry" an, die Tochter erklärt da auch kurz während der Gerichtsverhandlugn am Ende, bei welchen Tieren es häufig vorkommt, dass es gleichgeschlechtliche Paare gibt.

    Generell find ich den Film passend für die Thematik, mal vom humoristischen Teil abgesehen, zeigt der Film doch sehr gut, wie derb diese Intoleranz gegenüber Schwulen ist. Das würde sicherlich einige sehr verbohrte Menschen nachdenklich stimmen... ihre Meinung vielleicht nicht direkt ändern, sie aber sehen lassen, was sie durch ihr Verhalten bei betroffenen personen auslösen.

    Traurig, dass es solche Meinungen in der heutigen Zeit, wo man eigentlich aufgeschlossen in die Welt treten sollte, noch immer solche Meinungen gibt... Hass gegenüber Homosexuellen ist in meinen Augen keinen Deut besser als Rassismus.
     
  41. "Chuck & Larry" ?? :eek::D Ein wunderbarer Querrverweis... :nein: da geht ja Brokeback Mountain wohl noch eher..aber passen tut diesbezueglich eigentlich nix.

    Erschreckend was da einige an seltsamen Meinungen haben bezueglich Homosexualitaet. Ich hoffe nur, dass auswaertige Fans das nicht so mitverfolgen, das ist ja doch, auch wenn ich Abstriche mache, und sage : 'manchmal etwas ungluecklich ausgedrueckt', mega peinlich.
     
  42. Wasserträger

    Wasserträger Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Duisburg
    Mal was anderes...

    Ich behaupte mal das Rechte ja auch eine Minderheit in der Gesellschaft sind oder? Wäre ja schlimm wenn sie nicht in der Minderheit wären! (Wo kämen wir da bloss hin, oh gott oh gott...) :eek:
    Und was ist wenn ich mich jetzt für die Rechte der in der Minderheit stehenden "Rechten" ausspreche? :verwirrt:

    Denkt also mal drüber nach wer hier immer vorgibt ach so tolerant zu sein...ihr Toleranzwunder! :huhu:

    Und diesen Beitrag bloss nicht löschen weil er vom Thema abschweift!?
    Schliesslich hat einer der Pro Schwulen Fraktion Politische Einflüsse in dieses Thema verfrachtet...
     
  43. Zum einen ist nicht alles schlecht was rechts ist, du meinst aber den Poebel, die ewig gestrigen Hohlkoepfe nehme ich an.
    Zum anderen, der Vergleich ist so wirklich wirklich dumm, dass ich dir raten wuerde mal darueber nachzudenken, ob man rechtes Geschmeiss mit Homosexuellen in Sachen Minderheit zusammenbringen kann.
    Ganz schlechtes Kino...:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2007
  44. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wenn man den gesamten Film gebtrachtet, dann mit Sicherheit nicht und wenn es jetzt auf die Thematik "Schwule im Profifußball" ausgelegt ist, ebenfalls nicht.

    Es ging mir da hauptsächlich um den Punkt, was das Verhalten gegnüber Schwulen alles anrichten kann, auch wenn es den jeweiligen personen gar nicht mal klar ist, weil sie so eine gebündelte Abneigung einfach nicht kennen bzw zu ignorant sind, sich diese mal vorzustellen.

    Naja, und bezüglich des Punktes, dass Homosexualität unnätürlich ist hab ich halt nur auf diese eine Szene des Films verwiesen ;)
     
  45. ach, das ist hier gar keine diskussion über schwule beim fußball, sondern eine links/rechts debatte? und jetzt fühlen sich die rechten diskriminiert?? :rolleyes::D ich glaubs nicht!!
    ich wünsche euch allen schwule söhne und lesbische töchter.
    hoffentlich wollen die dann auch später fußball spielen, sich outen und für ihre rechte eintreten. :D
     
  46. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,634
    Ort:
    Duisburg
    Erst mal: Entschuldige, dass ich lache:D

    Um deine Gedanken zu bremsen, musst du dir eigentlich nur mal folgende Szene vorstellen:

    Zwei Rechtsextremisten auf einer Demonstration. Der eine legt dem anderen die Hand auf die Schulter und fragt mit verständnisvoller Miene:"Und... Wann hast du gemerkt, dass du rechts bist?"

    Köstlich:D
     
    chaccoFfm, JimPanse, rauuul und 11 anderen gefällt das.
  47. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Dann würdest du zum wiederholten Male deine Dummheit zur Schau stellen.
     
    aTatsumanu, Kasi, chaccoFfm und 17 anderen gefällt das.
  48. Wasserträger

    Wasserträger Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Duisburg
    Sehr argumentativ auf meinen Beitrag eingegangen! :jokes41:
    Aber mit derartigen Ausweichmanövern habe ich ja sowieso gerechnet! :zustimm:

    Und wie gesagt, Politik wurde sicherlich nicht erst durch mich in das Thema gebracht! :huhu:

    Mit solchen Antworten natürlich auch... :D
    Ich sage schwule sind eklig, ihr sagt Rechte sind dumm...
    Wo bleibt die Toleranz? Sind wir nicht alle ein wenig verklemmt? :)
     
    Yike gefällt das.
  49. Wow..es gibt Foren, wo man fuer weniger in die Krabbelecke kommt..:huhu:
     
  50. ich bitte dich! auf was sollte man denn da eingehen?
    soweit ich aus deinen beiträgen rauslesen kann, hast du eine rechte gesinnung und hasst deshalb homosexuelle. was soll man da noch argumentativ vorbringen? ihr dreht euch die wahrheit doch eh wie ihr sie wollt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden