Terodde und Co mit neuen Verträgen!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 29 April 2007.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,190
    Zustimmungen:
    25,295
    Ort:
    Ratingen
    D
    ieter Mertens, Chef-Scout des MSV, und Oberliga-Trainer Horst Steffen geben mächtig Tempo vor, haben weitere Personal-Nägel eingeschlagen. „Simon Terodde hat für zwei Jahre unterschrieben, er zählt zu unseren Local Playern und wird Lizenzspieler“, erklärt Mertens, „Marcel Löber sowie Serdar Demirel sind ebenfalls festgezurrt, beide kommen aus der A-Jugend in die Reserve-Mannschaft hoch.


    Zum Thema Mölders:


    Mertens: „Wir haben uns Freitag unterhalten, sind uns mit den Zahlen im Prinzip einig. Sascha hat ein richtig gutes Angebot. Am Mittwoch muss sich Mölders erklären, so lange hat er sich Bedenkzeit erbeten.“


    Zum Thema Boland:

    Vorzeitig erweitert soll der Kontrakt des zuletzt überragenden
    Mirko Boland werden.


    Das mal Auszüge aus der heutigen RS





     
  2. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Hier mal der Link dazu
     
  3. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Das hört sich doch mal gut an,
    Terrode und Demirel habe ich mal spielen sehen dürfen, besonders Demirel hat mir an dem Tag wirklich gut gefallen muss ich sagen.

    Die Sache mit Mölders wäre ein großer Schritt.....
     
  4. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Was ist den mit Tosonglu??
     
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Na klingt doch soweit ganz ordentlich!



    p.s. ganz schön wenig Antworten für solch gute Nachrichten, wo sind denn die Meckererdie dem Verein immer vorwerfen zu spät zu handeln und nicht auf den Amateurbreich zu gucken?;) gibt's nen Ansatzpunkt für Kritik ist der Thread ellenlang, positive Threads verschwinden dagegen im Nirvana :nein:
     
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Es sollen angeblich 8 Jugendspieler in der nächsten Saison zu den Amateuren stoßen. Ob alle solche Talente sind, wie man sich erhofft, wir man sehen. In der Regel benötigen die Junioren etwa ein halbes bis ein Jahr, um das Niveau der Oberliga zu erreichen. Trotz 1.Junioren-Bundesliga, der Seniorenbereich ist härter und schneller. Wenn Terodde & Co dann immer noch so erfolgreich sind, würde es mich freuen....

    Zu Mölders: Talent ist da, aber der Weg zum Profi ist noch weit!
    Vielleicht sollte Sascha Mölders beim Spiel nicht (immer) so eigensinnig agieren (bezogen auf Köln II). Fußball ist trotz allem ein Mannschaftssport!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2007
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Na geil, da werden sich die ganzen Ahanfouf-Hasser hier ja freuen, wenn der mal Profi wird :D
     
  8. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Da sie ihn am Anfang der Saison von Offenbach losgeeist haben, hoffe ich doch das er da schon einen Anschlußvertrag für die Amateure bekam.

    Mölders mit Ahanfouf vergleichen, ist ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen ;)
    Mölders mag ja auch ein wenig Eigensinnig sein, aber bis zu einem gewissen Grad muß ein Stürmer auch eigensinnig sein, sonst wird er nie ein Guter. Was mir an Mölders zusagt, er ist schnell, kämpft auch um die Bälle, zögert nicht lange mit dem Torschuss, hat seine Chancen, die er auch mal ab und zu vergeigt (auch die muß sich ein Stürmer erstmal erarbeiten) und ist vor allem noch jung und wenn er weiter an sich arbeitet, haben wir Fans hoffentlich noch viel Freude auch in der I. (wenn er denn sich weiter an MSV bindet)
     
  9. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    das wäre das Schöne an einem frühen Aufstieg gewesen, ich denke da hätte er bestimmt mal nen Einsatz bekommen. Schade.
     
  10. memyselfandi

    memyselfandi Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe davon aus, das der mölders seine chanze erhalten wird! ich finde man sollte mal über was anderes sprechen, zb über die jungen aus der mannschft der ajugend, die noch a jugend spielen können! ich habjetzt nen paar spiele gesehen, und finde den torwart ( also der jungere jahrgang ) echt super! der macht bisher riesiege spiele, und hat den jungs glaube ich auch shcon paar mal geholfen beim siegen! ich verstehe die torwartrfrage nicht, wenn man ein solch jungen talentierten torwart in der hinterhand hat! ich finde ihn fussballerisch besser als die ausm profibereich und wenn er weiter an sich arbeitet, kann er ja mal der nachfolger vom koch werden! also meiner meinung nach, steckt bei dem jungen viel talent in der tasche! hoffe ihr sagt mir mal eure meinung über ihn! mfg euer dennis
     
  11. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    sag ma heißt du mit nachnamen Koczor??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2007
  12. Sachse bis du selber ? xD :D :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2007
  13. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    LOL
     
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Glaube nicht.. denn der Koczor heißt mit Vornamen Raphael ;)

    Wo wir gerade dabei sind.. beim SV Lohausen in Düsseldorf ist auch ein astreiner A-Jugend Torwart in die Senioren aufgestiegen.. manman der ist gut *aufdieSchulterklopf* :cool:


    Ich würd die ganzen Jungen Spieler in meinem Alter auch gern mal live spielen sehen, am besten nächstes Jahr in Liga 1. Hört sich ja vielversprechend an was man so über die liest!
     
  15. memyselfandi

    memyselfandi Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein er ist es nicht ich bin ein fan und schau mir oft die ajugend an und da gibt es auch noch andere talente! wie zb den wendel der spielt immer gut ist strark in der liuft und alles ich finde es unfair denen keine chanze zu geben die kann man aufbauen und alles aber dann hollt man liber neue spieler für teures geld
     
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Jetzt mach aber mal 'n Punkt!
     
  17. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Sind wir hier bei "MSV sucht den Fußballstar" oder was?
     
  18. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)

    Der ab nächster Saison nicht mehr für Duisburg spielt :huhu:
     
  19. Elsinho

    Elsinho Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    27
    Im Reviersport steht:
    Dieter Mertens, Chef-Scout des MSV, und Oberliga-Trainer Horst Steffen geben mächtig Tempo vor, haben weitere Personal-Nägel eingeschlagen. "Simon Terodde hat für zwei Jahre unterschrieben, er zählt zu unseren Local Playern und wird Lizenzspieler", erklärt Mertens

    Wikipedia sagt zum Wort Lizenzspieler folgendes:
    Ein Lizenzspieler ist ein Profisportler im Mannschaftssport.
    Im Fußball gelten Spieler, die das Fußballspiel aufgrund eines mit einem Lizenzverein oder einer Kapitalgesellschaft geschlossenen schriftlichen Vertrages betreiben und durch Abschluss eines schriftlichen Lizenzvertrages mit dem Ligaverband zum Spielbetrieb zugelassen sind, als Lizenzspieler. Lizenzvereine sind im deutschen Fußball die Vereine, die einer Lizenzliga angehören. Die Lizenzligen des DFB sind die 1. und 2. Bundesliga. Von Lizenzspielern zu unterscheiden sind Amateurspieler und sog. Nicht-Amateure ohne Lizenz.

    Was heißt das jetzt konkret?
    Spielt Terodde jetzt bei den Amateuren nächste Saison oder bei den Profis? Oder erstmal Amateure, kann aber aufgrund des Lizenzspielerstatus auch bei den Profis mitspielen?
     
  20. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Laut "Buschtrommel" im Bereich Amateure habe ich gehört, das 8 A-Junioren zu dem Amateuren aufrücken werden. Das ist doch eine reelle Chance, oder nicht? Wer sich in der 4.Liga beweist und weiteres Potential hat, kriegt sicherlich die Möglichkeit höher zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden