Testspiel in Hiesfeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von fröhliches zebra, 27 September 2017.

  1. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    Am Tag der Deutschen Einheit (Dienstag, 3.10.2017) bestreitet der MSV um 14.30 Uhr ein Testspiel beim Oberligisten Jahn Hiesfeld. Quelle: MSV über Twitter.

    Da werden dann wohl nur die Ersatzspieler spielen, da am Abend zuvor ja erst das Spiel in D[...]dorf war.

    Hat jemand schon mehr Infos? Was kostet der Eintritt?
     
  2. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,269
    Zustimmungen:
    38,444
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,985
    Zustimmungen:
    38,351
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist jetzt nur so eine Vermutung, aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass wir am Tag nach dem Derby in Bestbesetzung spielen. :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
  4. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,269
    Zustimmungen:
    38,444
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    auch hier steht nichts zu den Eintrittspreisen:
    https://www.fupa.net/berichte/tv-jahn-hiesfeld-der-msv-duisburg-kommt-nach-hiesfeld-973831.html
     
  5. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Da wird ein Großteil der Fans noch nicht fit sein
     
    ClauN, Pawel, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    16,155
    Ort:
    46
    Denke mal der liegt etwa bei dem wie in der Oberliga also 7 Euro.
     
    schnecke gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    16,155
    Ort:
    46
    Eintritt damit 5 Euro.


    Edit: Bezieht sich allerdings auf die Oberligaspiele.Daher keine Ahnung ob das auch heute gilt :nunja:
     
  8. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aufstellung: Davari - Klotz, Blomeyer, Bajic, Poggenberg - Corboz, Daschner - Wiegel, Engin - Bröker, Brandstetter (Formation reine Vermutung meinerseits)

    Özbek auf der Bank, verletzt ist er also schon mal nicht. Trotzdem im Gegensatz zu Bröker nicht in der Testspiel-Elf, erneut ein klares Zeichen. Klotz gestern verletzt, heute wieder fit für nen Testkick?

    Tor zum 1:0 durch Brandstetter.
     
    Pawel, Rheinpreussenzebra und Vorstopper gefällt das.
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bitte unterlasst auch hier das Posten zum laufenden Spiel. Dafür gibt es die SHOUTBOX.

    :danke:
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,351
    Zustimmungen:
    48,248
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wird auch via Twitter hier im Protal eingebettet, schau auf der Startseite mal rechts.
     
  11. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,269
    Zustimmungen:
    38,444
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Endstand 1:1
    Langweiliges Kickerei
     
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Spiel ist zu ende...1:1 lieber nix zu sagen
     
  13. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Sehe gerade bei Reviersport, dass quasi die 2.Elf gespielt hat, Mit Bröker und Özbek! Ergebnis ist ja eher mäßig. Immerhin Spielzeiten für die Ersatzspieler.
     
  14. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Habe mir das Spiel angesehen.
    Da hat sich ja mal keiner angeboten.
     
    Pille, Fan since 1990 und blues gefällt das.
  15. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hauptsache es hat sich keiner verletzt, alles andere egal !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden