Testspiel in Luxemburg ca. 10 Jahren

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Hurrican, 23 September 2007.

  1. Hurrican

    Hurrican Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich hier fündig werden kann. Seit einigen Monaten führe ich eine Groundhoppingliste und in meiner Grundschulzeit habe ich mal ein Spiel vom MSV Duisburg in Luxemburg gesehen. Es handelte sich um ein Testspiel im Stade Prince Henri in Walferdingen und der Gegner war die luxemburgische Nationalmannschaft. Das luxemburgische Tor erzielte, wenn ich mich recht errinnere, Manuel Cardoni und für Duisburg traf ein Spieler namens Schramm.

    Kann mir vielleicht einer von euch das genaue Datum dieses Spieles nennen? Es müsste irgendwann um die Jahre 1997, 1998 herum gewesen sein.

    mfg
    Hurrican
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden