Testspiel: MSV-Profis - U20 Japan

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Caly1983, 25 März 2017.

Schlagworte:
  1. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Laut den social Media Kanälen vom MSV und dem Terminkalender auf der MSV Homepage,
    können sich die Frühaufsteher morgen um 11:00 Uhr auf der Westenderstr. kostenlos das Spiel gegen die U20 vom Japan angucken.
     
  2. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Marius Krüger aus der U19 ist in der Startelf.
    Von Gestern in Chemnitz sind nur Janjic und Onuegbu dabei.
    Ansonsten ist der Kader mit Dausch, Özbek, Klotz u.a. nicht wirklich schlecht besetzt.
     
  3. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    163
    0:1 zur Pause für die u 20
     
  4. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Klotz steht lt. MSV-Twitter-Account in der Startelf.
     
  5. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV hat den Test gegen die U20 Japans mit 0:4 verloren.
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    So richtig erschließen tut sich mir der Sinn dieses Testspiels einen Tag nach Chemnitz nicht. Eine Gefälligkeit?
     
    49 Jahre Fan und Hardy gefällt das.
  7. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wir sparen uns die Reisekosten für unsere Scouts und lassen die japanischen Talente hier vorspielen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 März 2017
  8. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Wir sparen uns die Reisekosten für unsere Scouts und lassen die japanischen Talente hier vorspielen. :D[/QUOTE]

    Dann sollten wir vielleicht mal bei Ogawa anklopfen. Hat heute meine ich 3 Buden gemacht und hatte auch noch die ein oder andere Chance.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
    pipo asp gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Joa was soll man sagen.Besondere Erkenntnisse hat der Kick nun nicht gebracht.Ein den Japanern körperlich deutlich überlegener King bekam so gut wie keinen Stich und allgemein waren Torchancen für Duisburg eher Mangelware.Die Japaner ihre Chancen hingegen eiskalt genutzt.
    Interssant auch der Bröker,körperlich ebenfalls seinen Gegenspielern deutlcih überlegen,sich nicht so recht durchsetzen konnte.War zwar zum Teil recht auffällig aber nicht sonderlich effektiv.
    Daschner hat aber einen guten Eindruck hinterlasse.Bei dem vermute ich stark er kommt nächste Saison ein Profivertrag.
    Natürlich muss man sagen,dass es mehr eine Art auslaufen war als ein wirklicher TestBin mir aber auch nicht sicher ob die Japaner 100 % gegeben haben.
    Wetter war schön und die Japanische u-20 Nationalmannschaft sieht man auch nicht alle Tage:Leider hat Takefusa Kubo nur kurz gespielt legte aber ein Tor auf,von dem hätte ich aber gerne etwas mehr gesehen.
     
    monkeyman7, Schimanski und shanghai gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So steigt man nicht auf. :nein:
     
    Raudie, Meidemicher Opa, Okapi und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden