Testspiele Saison 2019/2020

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Rheinpreussenzebra, 4 August 2019.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,367
    Zustimmungen:
    30,358
    Ort:
    Hartefeld
    Mache hier mal den Thread auf weil Spiele dieser Art öfter ausgetragen werden in dieser Saison.
    Sinn dieser Spiele ist es ja Nachwuchsspieler und Rekonvaleszenten an den Kader heranzuführen. Auch sollen ja wenig eingesetzte Spieler Spielpraxis bekommen. Los geht es nächsten Dienstag.

    Kurzer Termintipp: Am Dienstag, 6. August 2019, tritt der #MSV im Test gegen Oberligisten ASC Dortmund 09 an. Anstoß an der Westender Straße ist um 19 Uhr. Eintritt frei
     
  2. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    701
    Geh ich Dienstag hin :)
     
  3. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Dahme /Holstein
    War das gestern eigentlich ein Test-Spiel?

    upload_2019-8-5_19-27-50.gif
     
  4. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,336
    Zustimmungen:
    5,559
    Ort:
    Dinslaken
    Freue mich Brügmann das erste Mal in Zebra-Streifen zu sehen. Mal sehen wie weit Budimbu bereits wieder ist.

    Wenn Karweina spielt wird der auch unbedingt auf sich aufmerksam machen wollen. Gembalies und Schmeling sollten auch von dem Positivtrend profitieren.

    Selbst auf den zweiten Anzug freut man sich. :o
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,367
    Zustimmungen:
    30,358
    Ort:
    Hartefeld
    Hier mal die Spieler die heute eingesetzt werden.

    Startelf: Brendieck, Brügmann, Schmeling, Engin, Budimbu, Daschner, Romano, Blomeyer, Karweina, Mickels, Gembalies. Bank: Schabbing, Blits, Bennmann, Park, Clemens.

    Wobei ich mal davon ausgehe das Schabbing der U19 Keeper ist und anscheinend die momentane Nr.3
     
  6. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5,055
    Bist nicht alleine...musste erstmal Parkplatz suchen und stehe jetzt mit 400-500 Mann hier. Bei nem Testspiel der Ersatzleute!

    Euphorie ist anscheinend geringfügig vorhanden.:boris:
     
  7. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1,981
    Ort:
    Moers
    Wie geil ist das denn bitte???!!!
     
  8. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    3,098
    Konnte leider nicht kommen, jetzt ärgert es mich noch mehr!

    Ist doch ein klasse Gefühl für die Ersatz- und Jugendspieler, dass die Fans auch für sie kommen, wenngleich klar war dass heute "nur" die 2.Garnitur spielt :tanz:
     
    Sokrates gefällt das.
  9. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,280
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    offenbar mässige leistung. 0:2 für DO ... aber lieber in 'nem trainingskick schwächen aufzeigen lassen, als "in ernst“ ;-)
     
  10. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1,580
    Ort:
    DU
    Bockwurst vor Ort erhältlich?
     
  11. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,280
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    das weiss ich leider nicht, hab' 'n kibitz vor ort - aber hier ist ja nicht die shoutbox ... btw, 1:2 aktuell 8-0)
     
  12. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    3,098

    Testspieler? Weiß jemand Näheres?
    Oder handelt es sich um einen Jugendspieler?

    EDIT: Der Testspieler ist Michael Clemens, Bruder von Christian Clemens.
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,920
    Zustimmungen:
    13,932
    Ort:
    Auswanderer
    Steht im Wunschkader Thread
     
  14. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    3,098
    Das war ich auch :D
    Habe es direkt geschrieben, nachdem ich es gefunden hatte.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  15. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    913
    Will nicht viel schreiben aber Engin macht mir langsam richtig Sorgen. Fehlerbehaftet langsam und kein vernünftiger Abschluss
     
    j1902 gefällt das.
  16. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,606
    Zustimmungen:
    39,674
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Verloren & keine Bockwurst. Mach zu den Laden, echt ey... :esreicht:
     
    Diplom-Zebra, Zebra und bastiian gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,912
    Zustimmungen:
    24,878
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wenn du nach dem heutigen Spiel gehst, würden einem alle Sorgen machen müssen.
    Wirklich gut war keiner, mit Abstrichen vielleicht Daschi, Mickels und der Testspieler Clemens. Auch einige Jugendspieler haben einige Ansätze gezeigt. Ganz schlecht war in meinen Augen Blomeyer, dass hatten auch die Dortmunder schnell raus, und auch Schmeling und Gembalies überzeugten mich wieder nicht.

    Aber es war ein Testspiel mit einer Truppe, die so noch nie zusammen gespielt hat gegen einen guten, recht eingespielt wirkenden Aufstiegsanwärter aus der Oberliga. Nicht zu hoch hängen also!
     
  18. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1,239
    Kann jemand was über den Koreaner/Chinesen heute im Sturm sagen? Spielt er in der u19 oder ist er auch ein Testspieler?
     
  19. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    3,822
    Scheiß Ära ! !
     
  20. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Meide-mich
    War gut zu sehen das die gaaaaaaanz jungen ins Spiel der "grossen" passen und sich einfügen.
    Stand hinter der DO-Trainerbank und fand das das der richtige Ansatz ist...
    Beim nächsten mal vllt. mehr als 1-2 aus der Startelf der "grossen" aufstellen!
    PS.Scheiss auf Bockwurst...kein Bierwagen ist viel schlimmer!!!!!
     
  21. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Neuenkirchen
    Eben ein Testspiel unserer B-Mannschaft..scheinbar hat sich da niemand wirklich aufgedrängt... Aber kein Bierwagen vor Ort...Skandal!
     
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,367
    Zustimmungen:
    30,358
    Ort:
    Hartefeld
    Lt. MSV Twitter 600 Zuschauer vor Ort. Schon beachtlich!

    Zumindest die Spieler aus dem Drittliga Kader haben heute morgen noch trainiert.
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,427
    Zustimmungen:
    11,499
    Ort:
    Duisburg
    Leroy war heute der beste Mann auf dem Platz?

    Jedenfalls konnte ich das aus dem einen oder anderen Beitrag herauslesen.
     
  24. Eintrachtler87

    Eintrachtler87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    537
    warum sollte lieberknecht? Das war doch klar ein Testspiel was kurzfristig geplant wurde um denen die bisher nicht gespielt haben oder sehr wenig (mickels nur 30 minuten,karweina etc.),Spielpraxis über 90 Minuten in Form eines Testspieles zu geben da man keine 2. Mannschaft hat. Da haben Stammspieler halt nichts zu suchen und wäre absolut unnötig. Das Ergebniss ist hier völlig zweitrangig. Spieler wie Gembalies,Schmeling und co. die bislang noch garnicht gespielt haben brauchen solche Spieler immer mal wieder.
     
    shanghai, yogi, tommsv143 und 8 anderen gefällt das.
  25. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,614
    Ort:
    Hünxe
    War ein munteres Testspiel. Natürlich war die Dortmunder Mannschaft
    ein eingespieltes Team. Unsere Spieler, dabei einige junge Testspieler
    haben aber munter dagegen gehalten, zumal sie ja noch nie so zusammen
    gespielt haben. Mickels und Daschner haben uns am besten gefallen, aber
    auch 1-2 junge Spieler, deren Namen wir nicht wissen, haben sehr gut
    mitgespielt. Na ja, ein Testspiel eben, um den Reservespielern mal
    Spielgelegenheit zu geben und den Nachwuchs zu testen.
     
    shanghai, yogi, WhiteBlueZebra und 10 anderen gefällt das.
  26. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    701
    U19 . Ist n Koreaner
     
  27. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    701
    Einige von der u19 haben ganz gut gespielt . #4 nick Bennmann (der mit dem Zopf hinten rechts ) fand ich ganz okey lennart Blitz #3 war auch gut
     
    Zebra Libre und yogi gefällt das.
  28. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Moers
    Ergebnis ist doch sowas von Egal.
    Nur so kann der Verein/Trainer/SD sehen welcher Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs das Potential besitzen könnte uns mal im Profikader zu unterstützen.
     
    Anne Wedau, yogi, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  29. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    2,841
    Ich war auch da, meine recht überschaubare Erkenntnis:
    Mickels hat sich als Einziger für die Startelf aufgedrängt.
     
    Rafi und Bändit gefällt das.
  30. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Flowertown
    Mickels war schon herausragend, Budimbu merkt man die fehlenden Wochen noch an, wurde in der zweiten Hälfte aber auch stärker.
    Die U19 Spieler hatten auch einige gute Szenen in der zweiten Halbzeit.
     
    yogi gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,920
    Zustimmungen:
    13,932
    Ort:
    Auswanderer
    Ok, ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, irgendwann vergisst man halt viele Dinge :D
     
    Zebra0202 gefällt das.
  32. Streifen Zeiger

    Streifen Zeiger Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Du - Röttgersbach
    Kann mich den hier geschriebenen Eindrücken nur anschließen.
    Auch wenn schon erwähnt, Mickels ganz stark. Ich wußte gar nicht, dass er laut werden kann. Hat vor allem in der zweiten Halbzeit mehr und mehr die Fäden gezogen.
    besonders hervorzuheben: Der Freistoß, der zum 2 :3 führte. Meiner Meinung nach perfekt getreten und vielleicht mal eine Alternative, um Stoppelkamp bei Standards zu "entlasten".

    Auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringt spreche ich es dennoch wiederholt an: Keine Gastronomie?! Selbst wenn man mit weniger Zuschauern gerechnet haben sollte, hätte man den einen oder anderen Taler einnehmen können. Beim nächsten Mal nehme ich zu so einem Event einen Rucksack mit Selbstverpflegung mit.
     
    yogi und meidericher85 gefällt das.
  33. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    3,822
    Was können die protalisten die anwesend waren denn zur Leistung des Schnappes sagen ?? 4 Gegentore hört sich ja erstmal nicht gut an.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  34. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    14,085
    So gefällt mir das... :-)

    Die Jungs gestern beim Spiel ihrer Mitspieler und der U19


    [​IMG]



    Un die Jungs die gestern gespielt haben, heute nach dem Radfahren beim Training ihrer Mitspieler



    [​IMG]
     
  35. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Anne Saarner
    Bei den Toren meiner Meinung nach schuldlos. Hat zusätzlich noch ein paar Schüsse abgefangen, sonst wärs noch höher ausgefallen (wie gesagt: Abwehrleistung und Rückwärtsbewegung war "ausbaufähig").

    Wer was kritteln möchte, der kann den zum Gegner geworfenen Abwurf in Halbzeit 1 nehmen, der eigentlich als Einleitung für einen schnellen Gegenstoß gedacht war. Aber da war die Mannschaft nach 2 Gegentoren eh schon bissl wuschig im Kopf.
     
    yogi und MasterAuditor gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,912
    Zustimmungen:
    24,878
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Der Mickels so zum Engin: Engine, mit dem Torschuss musste nochmal üben, haste doch bei mir gegen Braunschweig gesehen wie es geht! ;)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  37. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    701
    Waren nicht haltbar die schüsse . Sonst hatte er nicht so viel zu tun eigentlich
     
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,969
    Zustimmungen:
    13,594
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Am Boeder ist auch ein guter Jurastudent verloren gegangen.
     
    Streifenlily, Zebra0202 und justimproved2 gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,367
    Zustimmungen:
    30,358
    Ort:
    Hartefeld
    Und weiter gehts. Lt. Homepage steht der nächste Test an:

    Außerdem heißt es an der Westender Straße am Freitagabend, 30. August 2019, wieder Talente & Profis vereint: Dann spielen ab 18 Uhr Profis und U19 in einer 2 x 35-minütigen Einheit gegeneinander; der Eintritt ist natürlich frei.
     
  40. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1,464
    Besser nicht kein Lust auf neue Verletzte
     
  41. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    3,822
    Neumann nach 2 Minuten verletzt raus. Ohne Fremdeinwirkung musste er runter geführt werden. Hat sich ja schon gelohnt
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,367
    Zustimmungen:
    30,358
    Ort:
    Hartefeld
    Dann tritt er langsam aber sicher den Beweis an das wir nicht mehr mit ihm planen können, so leid es mir tut.
     
    Rabauke02, Simon M., Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  43. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    3,822
    Mit auf dem Feld, im MSV Trikot , der Ex -Sandhäuser Maximilian Jansen. ( ich kann jetzt nicht verlinken ).
     
    yogi, Defenders, Zebra0202 und 2 anderen gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,367
    Zustimmungen:
    30,358
    Ort:
    Hartefeld
  45. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    3,822
    Ja , genau. Auch Dario Bezerra Ehret ( zuletzt F95 U23 ) mit auf dem Platz.
     
  46. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    3,098
    Wie viel steht es?
    Der Verein twittert heute leider nicht.
     
  47. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    3,822
    3:1
     
    shanghai und MRBIG gefällt das.
  48. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,548
    Ort:
    Schiefbahn
    Würde ja passen. Zentrales Mittelfeld, defensive Mittelfeld, aus der Schalker und Bochumer Jugend...
     
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,427
    Zustimmungen:
    11,499
    Ort:
    Duisburg
    Endstand: 6:1

    Mickels hat sich im Spiel gleich viermal (!) in die Torschützenliste eingetragen.

    Danke für die Info, @timmi352
     
  50. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    3,822
    Sooooo, jetzt einige Infos zum Spiel von mir. Bei bestem Fußball Wetter waren geschätzt 200 Zebras vor Ort. Bier und Bockwurst gab es selbstverständlich NICHT ! Es spielten alle Spieler die sonst wenig bzw gar nicht spielen
    . Budimbu war nicht dabei und auchThomas Blomeyer nicht. ( ich denke mal in Bezug auf Blomeyer stehem die Zeichen da auf Trennung ). Ersatzspieler waren , abgesehn von Steven Deana nicht vorgesehn. Nach 2 Minuten lag dann Sebastian Neumann auf einmal auf dem Rasen. Er musste von 2 Mann gestützt vom Platz geführt werden. Keine Ahnung was los War. Sah aber auf jeden Fall nicht gut aus und der Pysio zeigte auch sofort an das er ausgewechselt werden muss. Da wir ja keinen Ersatz haben kam ein U19 Spieler als Ersatz. Zum Spiel : 1. Mannschaft klar überlegen aber man merkte die vorherigen Laufeinheiten der Mannschaft schon an. Die Tore : 4 mal Mickels , 1 mal Sliskovic und ein Eigentor. Zur Pause kam Steven Deana ins Tor der auch das Gegentor kassierte. Auffällig war das er sehr lautstark seine Abwehr dirigierte. Von Brendieck in der ersten Halbzeit hatte ich nix dergleiche gehört. Zu den Testspieler. Im Mittelfeld spielten Dario Bezzera Ehret und Max Jansen. Wobei Ehret eher den passiven Part einmahm aber doch , in meinen Augen recht blass blieb. Im Gegensatz Max Jansen. In der 1. Halbzeit super präsent im Mittelfeld , immer lautstark dirigierend, immer anspielbar und selbst in diesem internen Test extrem kompromisslos und Kopfball stark. Ich War recht begeistert. Könnte ein richtiger Leader und Führungsspieler sein. Keine Ahnung wie lange er schon bei der Mannschaft ist aber er sprach im Spiel alle Mitspieler mit Namen an. Ich würde eine Verpflichtung extremst begrüßen. Aber keine Ahnung in welchem Fitness zustand er ist. Aber wo es Gewinner gibt muss es auch Verlierer geben. Der hieß heute in meinem Augen Ahmet Engin. Hat heute relativ wenig auf die Kette bekommen und im Vergleich zu seinem Mitspieler auf der anderen Seite Mickels so ziemlich jeden Tordrang vermissen lassen. Soooo, sollten noch Rückfragen sein immer raus damit
     
    Achim, Thorgrim79, Zebra Libre und 31 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden