Testspiele Saison 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Rheinpreussenzebra, 4 August 2019.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,214
    Zustimmungen:
    16,846
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag...
     
  2. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1,108
    Ein ganz edles 8:0 durch Schmeling.
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,214
    Zustimmungen:
    16,846
    Ort:
    Duisburg
    Sein drittes Tor heute. :boris:
     
  4. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1,108
    9:0 Sliskovic
     
  5. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1,108
  6. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1,108
    10:1 Sliskovic
     
    PollCay, shanghai und MRBIG gefällt das.
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,900
    Zustimmungen:
    29,722
    Ort:
    Markelfingen
    Kann es sein, dass wir gerade in die Shoutbox rutschen - trotzdem Danke an @Der Kelte !!
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,214
    Zustimmungen:
    16,846
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe die SB daher mal "integriert" ;)
     
    shanghai gefällt das.
  9. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1,108
    Das Wichtigste: Niemand erkennbar verletzt ! Evt. der Testspieler, leider (Knie)
     
    PollCay gefällt das.
  10. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    3,956
    Neben dem Ergebnis erfreulich, dass da offenbar ein IV getestet wird.
     
    PollCay gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,787
    Zustimmungen:
    48,528
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Hat auch in den 45 Minuten hier einen gefälligen Eindruck gemacht. Kopfballstark und bemüht den Ball schnell hinten raus zu spielen. Hat mir gefallen!

    Ansonsten die üblichen Verdächtigen die auffällig waren insbesondere Mickels mit einem Hammertor und Stoppelkamp mit großem Radius unterwegs.
    Auch Schmeling sehr offensiv.
    Brügmann hat durchgespielt und das mit großem Laufpensum. Stellt auf jeden Fall eine passende Alternative auf der Aussenverteidigerposition dar.

    Übrigens hatte Erkenschwick einen guten Keeper in der ersten Hälfte im Tor der mit einigen gelungenen Paradebeispiel einen höheren Pausenrückstand verhinderte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2019
    yogi, Zehbra, Vize und 9 anderen gefällt das.
  12. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,469
    yogi und MRBIG gefällt das.
  13. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,489
    Zustimmungen:
    6,098
    Ort:
    Dinslaken
    Falls es jemanden interessiert hier ein paar Eindrücke von mir:

    Positiv aufgefallen:

    Erste Halbzeit:
    - Albutat: Bin nicht sein größter Fan, aber macht sich echt gut, engagiert, dirigiert, fordert und probiert.
    - Stoppelkamp: IMMER gefährlich, typisches Stoppelspiel aus der aktuellen Saison.
    - Vermeij: Gerade im Zusammenspiel mit Stoppelkamp immer gefährlich.

    Zweite Halbzeit:
    - Ben Balla (HZ2): Für mich das Herz der Mannschaft. Gefühlt 8er und 6er in einer Person, Balleroberer, Ballverteiler. Verdammt stark was er anbietet.
    - Daschner: Hat nicht viele Szenen, aber wenn dann einfach nur herausragend.
    - Mickels: Wenn der den Ball hatte wurde es IMMER gefährlich vorne, pfeilschnell wie immer.
    - Schmeling: Hat gefühlt auf der 8 gespielt, hat mir echt gefallen.


    Ansonsten bleibt zu sagen dass niemand negativ aufgefallen ist, was allerdings auch dem Gegner geschuldet war. Der Torwart hat echt gut gehalten und es hätte höher ausgehen können.
    Jansen empfand ich in der ersten Halbzeit als nicht besonders auffällig, der getestete IV hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.
    Einzig Engin ist mir dann noch aufgefallen, indem er absolut nicht auf sich aufmerksam machen konnte. Schade, wenn man bedenkt dass beispielsweise ein Mickels vor ein paar Monaten noch im Amateurbereich gekickt hat stellt der einen Engin sowas von in den Schatten.

    Ansonsten, Wurst habe ich nicht probiert, ab kurz vor der Halbzeit gab es kein kaltes Bier mehr (Anzeige ist raus :mad:).
     
    yogi, Kasi, Onkel Maus und 28 anderen gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,289
    Zustimmungen:
    12,807
    Ort:
    DU-Mitte
    Groß: endlich hat mal die Bude auf?? Bin begeistert, es geht voran mit dem Verein!!

    Verletzt hat sich auch niemand?? Wow! Wie viele Zuschauer??

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,900
    Zustimmungen:
    29,722
    Ort:
    Markelfingen
    Vielen Dank für die Berichte: Freu mich sehr über die positive Einsatzzeit für Migel-Max - und ihn mit seinem Spielwitz offensiver zu denken gefällt mir ebenso! Immer weiter.
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  16. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Flowertown
    In vielem stimme ich dir zu, bei Jansen allerdings nicht.
    Ich fand ihn eher positiv auffällig. Hat das 1:0 von Karweina mit einer super Flanke vorbereitet.
     
    yogi und Wuppermania gefällt das.
  17. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Habe beim Testspiel in Halbzeit 1 in Höhe des 16m Raum gestanden und mir den Testspieler Kone mal genauer angeschaut.

    Sehr gutes Stellungsspiel mit guten Auge für die Spieleröffnung.
    Hat auch direkt die Kette hinten mit dirigiert.

    Für mich ein souveräner Auftritt eines Testspielers,der nicht groß Anlaufzeit braucht.

    Wenn möglich, dann bitte verpflichten.
     
    yogi, Zehbra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,214
    Zustimmungen:
    16,846
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
  19. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,469
    Bei mir ging es vorhin noch, obwohl ich kein WAZ+ Abonnent bin.
    Hier gibt es aber auch den Spielbericht + Aufstellung: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/101-zweistelliger-sieg-im-test-gegen-erkenschwick/

    Und bei dem IV handelt es sich um den bereits genannten Mamadou Kone.(https://www.transfermarkt.de/mamadou-kone/profil/spieler/410420)

    So sieht er übrigens aus. Quelle: WAZ
     

    Anhänge:

    yogi und MRBIG gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,201
    Zustimmungen:
    4,288
    Das Feedback einiger User ist ja größtenteils recht gut, was Kone angeht. Vielleicht wird man ihn weiterhin beobachten und eine Verpflichtung in Betracht ziehen.

    Ich bin ein großer Fan von Spielern, die größtenteils unterm Radar laufen. Mit Mickels haben wir ja schon einen mehr als guten Fang gemacht:D Natürlich hatte er noch eine ganz andere Ausbildung genossen wie Kone aber vielleicht klappt es ja bei ihm auch.

    Denke unsere Verantwortlichen werden die Sache schon professionell angehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zehbra, Zebra0202 und MRBIG gefällt das.
  21. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Kone fand ich auch recht gut . Hat er gut gemacht dort hinten neben marvin .
     
    Zehbra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    5,749
    Koné hat gute Anlagen ist aber noch sehr tapsig und unsicher wo er zu stehen und wie er zu laufen hat. Die Umstellung auf europäischen Profifussball wird einige Monate in Anspruch nehmen. Keine Ahnung ob wir uns diesen Luxus erlauben können/wollen.

    Positiv möchte ich noch Sinan Karweina erwähnen. Auch wenn bei ihm nicht alles klappt - der Junge brennt und hat sich danach ein Sonderlob vom Trainer abgeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
    yogi, Schimanski, j1902 und 10 anderen gefällt das.
  23. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    5,811
    Ort:
    Duisburg
    So manche Eindrücke hier kann ich nicht teilen, besonders bzgl. Engin.

    Das Spiel brauchte am Anfang etwas um in Fahrt zu kommen, die Gäste standen ganz gut gestaffelt und haben teilweise hoch gepresst. Die Seite Sicker/Schmeling wurde mit voranschreiten der Partie immer besser, Jansen hat das Spiel in der Zentrale sehr gut mitgestaltet und auch immer wieder Anweisungen gegeben. Albutat war gerade zu Beginn der Partie sehr präsent. Stoppelkamp hat dann hier und da auch aufgedreht und es kamen einige schöne Kombinationen zusammen. Vermeij leider mit vielen kleinen Fehlern in der Ballan- und mitnahme. Generell wurden die Angriffe anfangs ein wenig verschleppt indem man aus der 80%igen eine 100%ige machen wollte. Kone empfand ich jetzt nicht als besonders auffällig, ist aber auch einfach nur dem Gegner geschuldet.

    In der zweiten HZ war die Seite Bitter/Engin eine Bank, hat mir super gefallen. Die beiden haben ordentlich Tempo reingebracht und auch das gegenseitige Absichern passte.
    Schmeling hat in Halbzeit 2 auch noch mal eine Schippe drauf gelegt (spielte zentraler) und krönte seine Leistung mit dem schönsten Tor des Tages. Daschner hingegen gefiel mir nicht wirklich, viele Fehl- und ungenaue Pässe. Sliskovic in bester Mittelstürmer Manier stand fast immer da, wo ein Knipser stehen muss.

    War ein nettes Testspiel mit doch einigen Zuschauern, und auch die Bratwurst schmeckte.
    Die Jungs machen einfach Lust auf mehr.
     
    yogi, Kasi, Forza_Duisburg1902 und 14 anderen gefällt das.
  24. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,489
    Zustimmungen:
    6,098
    Ort:
    Dinslaken
    Das lag aber ganz klar an Bitter - auch der ist mir aufgefallen. Hat hinten dicht gemacht und ist auch immer wieder mal nach vorne gegangen, das war schon stark.
    Was ich Engin attestieren muss ist sein Wille nach Hinten zu arbeiten, das ist mir auch aufgefallen, das war schon ganz gut, aber nach vorne kam da meiner Meinung nach echt nicht viel. Wie bereits gesagt, ich behaupte nicht dass er schlecht gespielt hat, aber es war "einfach nur okay", man muss auch bedenken dass dort eine Amateurtruppe gespielt hat, da muss man sich als Offensiver der um einen Platz kämpft in so einem Spiel einfach präsentieren.
    Bestes Beispiel war Karweina in HZ1, welcher die exakt gleiche Position bekleidet hat. Ihm hat man richtig angemerkt dass er sich präsentieren wollte, lief viel, bot sich an und ackerte seine Seite auf und ab.

    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Steven Deana stand in HZ2 im Tor - und gefiel mir soweit man es beurteilen kann auch ziemlich gut. War am Tor absolut schuldlos (Abwehrfehler), war präsent, hat viel gesprochen und hat das was zu halten war auch gehalten (auch wenn das jetzt nichts weltbewegendes war), als Nummer 3 scheint das absolut in Ordnung zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
  25. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,826
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hatte den Eindruck, dass mehr Dampf in der 2. HZ über unsere linke Seite in der Offensive kam als über rechts. Mickels dabei sehr auffällig, entweder den Abschluss oder die Flanke/den letzten Pass suchend. Daschner fehlte in manchen Situationen noch der Blick zum besser postierten Mitspieler, hin und wieder auch etwas zu verspielt. Deana, zur 2. HZ kommende, gerade zu Beginn mit einigen lautstarken Kommandos an seine Vorderleute, fand ich gut!
    Insgesamt ein netter Testkick, gerne wieder.
     
    yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,469
    Man darf bei aller Kritik, die Engin dauerhaft bekommt, auch nicht vergessen, dass der Junge große Teile aller Trainingseinheiten inkl. Teile der Vorbereitung verpasst hat durch Verletzungen. Da finde ich es nicht verwunderlich, dass er noch nicht bei 100% ist.
     
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,214
    Zustimmungen:
    16,846
    Ort:
    Duisburg
    Alle Tore im gestrigen Spiel in bewegten Bildern:

     
    Die wilden 70er gefällt das.
  28. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    3,212
    Ort:
    Anne Saarner
    Klar, hohe Niederlagen machen keinen Spass, aber wenn ein Profiverein anfragt, ob man als Verbandsligist Bock hat, dann schlägt man doch zu. :nunja: Aber gut, die Erkenschwicker Fans dürften jetzt auch nicht die einflussreichste Gruppierung der Welt sein. Außerdem kommt die Aussage ohne Zitat von reviersport. Kann also auch brav ausm Popo gezogen worden sein. :rolleyes:

    Quelle https://www.reviersport.de/artikel/...erklaert-erkenschwicks-trainer-das-testspiel/
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,866
    Zustimmungen:
    40,153
    Alle Tore gegen Erkenschwick im Video

     
    SchwarzeRose und Oma-1902 gefällt das.
  30. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ein hauch Zidane bei den Tore von miggi
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,900
    Zustimmungen:
    29,722
    Ort:
    Markelfingen
    Finde das 8 : 0 sollte man vereinsseitig einfach mal zum Tor des Monats einreichen - weil es ist einfach auch schön abgeschlossen.

    Engins Pass vor dem 10. ist Spitze.
     
    Achim gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,201
    Zustimmungen:
    4,288
    Es gibt glaub ich bestimmte Auflagen für das Tor des Monats.
    Ich meine, dass es aus mehreren Kamerapositionen zu sehen sein muss und vor allem klar zu erkennen sein muss.

    Kann es aber nicht zu 100% sagen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,866
    Zustimmungen:
    40,153
    Laut MSV-App gibt es morgen wieder ein Testspiel an der Westender bei der Profis und Jugenspieler gemeinsam auflaufen.
    Um 18.30 ist für 2x 35 Minuten die TSG Sprockhövel der Gegner.
    Eintritt ist frei.

     
    MRBIG gefällt das.
  34. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    7,203
    Auch dazu: Stark MSV! Ein versprochenes Konzept in der Ankündigung der neuen Ära war "Talente & Profis Vereint". Bislang werden kontinuierlich Testspiele vereinbart und die Sache umgesetzt.
    Viele Spieler kommen hier zum Einsatz, was gerade wichtig ist für Spieler wie Budimbu, Karweina, Gembalies oder/und auch vor allem für Max Jansen - der noch nicht lange im Team ist.
    Dazu werden auch Spieler aus der U19 gefördert. Das gefällt mir wirklich!

    Die Gegner kommen aus der Oberliga-/oder Regionalliga und eben aus der Region und dem Umkreis. Gute Sache!
     
  35. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,469
    Aufstellung zum Testspiel gegen die TSG Sprockhövel:
    Deana - Schmeling, Syhre, Gembalies, Brügmann - Engin, Jansen, Ghindovean, Budimbu - Karweina, Sliskovic

    13 Mann im Kader inkl. 3 Jugendspieler.

    Quelle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
    Niederrheinzebra, xantener und Pawel gefällt das.
  36. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Kein Liveticker? :-)
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,214
    Zustimmungen:
    16,846
    Ort:
    Duisburg
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,214
    Zustimmungen:
    16,846
    Ort:
    Duisburg
    Endstand: 5-1 für den MSV.

    Ein Tor und ein Assist von Budimbu.
     
    Sokrates gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,787
    Zustimmungen:
    48,528
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Ghindovean scheint sich langsam aber sicher an den Profikader ran zu spielen. Heute mit einem Treffer und so wie man hört und liest auch mit starken Leistungen bei der U 19.

    Diese Art von Testspielen machen richtig viel Sinn.
     
    Bolsche, MusaMH, Simon M. und 15 anderen gefällt das.
  40. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    104
    Das Spiel heute hat echt Laune auf mehr gemacht. Die Jungs wirkten sehr motiviert, sich für die Startelf anzubieten. Sehr auffällig fand ich unsere #21 Jansen. Der Junge übernimmt Verantwortung, macht den Mund auf, koordiniert und leitet das Spiel aus der Zentralen. Wirkte aber eher als 6er/8er und nicht unbedingt als Ersatz für #6 Krempicki.
    Auch #19 Karweina wird in meinen Augen immer sicherer und dürfte aktuell ziemlich nah dran sein, offensiv eine der ersten Einwechseloptionen zu sein.

    Edit: Stoppel und Ben Balla waren auch vor Ort. So wie ich mithören konnte, dürfte er bis Samstag fit sein. Hat mit einigen Fans gesprochen und beide Jungs waren super sympathisch zu Jung und Alt. Haben nach Halbzeit 1 aber auch ein wärmeres Plätzchen aufgesucht.

    Gerne mehr solcher Spiele!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
  41. Krempicki ist doch genau das,nämlich 6er oder 8er. Auf den außen hat er doch nur gespielt weil die Personallage schwierig war mit vielen Verletzungen. Der gehört in die Mitte.
    Karweina hätte schon in Mageburg statt Engin eingewechselt gehört meiner Meinung nach. Einziger Fehler von Lieberknecht.
     
    Zebra Libre, zottel, mtsmts und 4 anderen gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,000
    Zustimmungen:
    5,013
    War Grade bis kurz vor Schluss vor Ort. Netter Fussi abend gegen einen guten und fairen Gegner. Überraschend für mich war das Budimbu in der 2. Halbzeit rechts in der 4. Kette spielte. Positiv war Max Jansen. Negativ ( leider ) Ahmet Engin. Es tut mir leid das sagen zu müssen aber der Junge hat momentan die Sprichwörtliche ******* am Fuß. Hoffentlich kommt er da raus aber momentan gelingt ihm selbst gegen einen Oberligisten nicht viel. Sorry , ist meine Meinung.
     
  43. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,803
    Ort:
    Hoerstgen
    Guter Testkick heute,
    Ein Gegner, der in der 2 .HZ zu einigen Chancen kam, und eine tolle Spielanlage hatte, eine gute Spielstarke Truppe.
    Auffällig bei uns:
    Max Jansen, mit guter Übersicht und einigen tollen Pässen.
    Deana in Halbzeit 1, sehr lautstark, dirigiert viel.
    Budimbu braucht noch n bisschen, aber wieder am Ball.
    Syhre schwer zu beurteilen, aber von der Anlage her , mit Übersicht körperlich sehr gross und präsent.
    Bruegmann, ebenfalls ein Aktivposten , gutes Spiel.
    Engin- Hmmmm....ich sag mal : Er war bemüht......mehr nicht.
     
  44. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    104
    Mit Krempicki hast du recht, keine Frage. Ich wollte mich nur auf den aktuellen Saisonverlauf beziehen, in welchem er eher eine der offensiven 3 Positionen besetzt hat. Einige sehen vielleicht auch Jansen da, da er ja als „Ersatz“ geholt wurde. Wird aber in seinen Pflichtspielen eher direkt die genannte 6er/8er Rolle übernehmen. Auch, da sich nun hoffentlich unsere Verletztenliste langsam auflöst.
     
  45. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,000
    Zustimmungen:
    5,013
    "Prominentester" Spieler der Gegner heute übrigens Christian Antwi Adjej. mit der Nummer 19 in der 1. Halbzeit. Na , wer kennt den Namen ? ?,?
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,787
    Zustimmungen:
    48,528
    Ort:
    Hartefeld (noch)

    Kenn ich, die Schwester von ihm ist die Wurstbeauftragte in Paderborn!
     
  47. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,304
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Essen
    @timmi352
    Wenn der Vorname Christopher wäre, dann klingelt was. :old:
     
  48. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,000
    Zustimmungen:
    5,013
    Darum hab ich den Namen ja auch im Anführungszeichen gepackt. Weil es "nur " der Bruder ist.
     
    Tifosa gefällt das.
  49. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    941
    Budimbu hat tatsächlich schon öfter Rechtsverteidiger gespielt. Ist allerdings schon etwas her. War damals bei Köln in der U23.

    https://www.transfermarkt.de/arnold-budimbu/leistungsdatendetails/spieler/153897/saison/ges/pos/5

    Denke aber kaum, dass er die Position bei uns regelmäßig ausfüllen wird. Jetzt ham wir mit Bitter und Brügmann endlich mal zwei richtige Rechtsverteidiger, die sollen dann gefälligst auch spielen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    Rheinpreussenzebra und Zebra0202 gefällt das.
  50. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,748
    Zustimmungen:
    3,092
    Engin auch heute wieder schwach wie ich finde. Der Asiate aus der U19 hat da deutlich mehr drauf!!!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden