Testspiele während der Saison

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Daniel, 14 August 2007.

  1. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Wieso hast Du dich eigentlich im Oktober hier im Forum angemeldet du Pflaume ?
    Machs gut, auf deine Beiträge kann man verzichten.:huhu:
     
    KIKA, Felefant, Hoffnungsträger und 7 anderen gefällt das.
  2. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Alle Vögel sind schon da . . .


    Warum meldes Du dich nicht im Forum von Meister Eder und sein Pumukel
    Forum an, die brauchen so beitäge!!
     
  3. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    MSV besiegt Wuppertal

    MSV besiegt Wuppertal

    Aus der Bild-Zeitung vom 26.01.2008:
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Solche Beiträge sind so überflüssig wie ein Kropf, das hat nichts mehr mit dem MSV zu tun seinen vielen Fans, die hoffen, bangen, zittern und sich echt freuen, wenn es positiv losgeht am Samstag.

    Solche " F A N S " brauchen wir weder hier Forum noch im Stadion :fluch::fluch::fluch:
     
  5. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76

    Zur Halbzeit der Saison würde ich den MSV noch nicht abschreiben.
    Das ist deine Meinung, da kann man nur sagen abwarten. Testspiele sind wie der Name schon sagt, Testspiele, ohne irgendwelche großen Aussagen. Aber es war doch schön zusehen, dass die Mannschaft auch gewinnen kann. Zur Halbzeit der Saison würde ich den MSV noch nicht abschreiben.
     
  6. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    Was war im Block los???

    Was war im Block los???
    Ich habe nur mitbekommen das einige Ultras losgespurte sind, dann Team green und Ordner??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden