Testspiele während der Saison

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Daniel, 14 August 2007.

  1. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Lest mal bitte hier.

    Habe ich ein anderes Spiel gesehen als der WAZ-Redakteur? Ich fand's nämlich zum Kotzen!
     
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Also eigentlich wollte ich direkt nach Spielen hier nicht mehr schreiben, aber heute ... sonst schlaf ich wieder schlecht, wie nach den Spiel gegen Frankfurt.

    Schlimm, ganz schlimm. Kein Spiel, nichts was nach Fußballspielen aussah. Katastophale Fehler im Spielaufbau. Mölders hatte einige Chancen Tore zu machen. Bei den Anspruch den er hat, muss er auch 2 Dinger wenigstens machen. Blago vergibt ebenfalls zwei die drin sein müssen. Nicht aber das einer hier meint, die Chancen seien aus dem Spiel heraus entstanden. Zu Chancen kamen wir nur nach langen Bällen (Mölders Schnelligkeit) oder nach Fehlern der Uerdinger! Über vernüftige Flanken oder Ecken brauchen wir gar nicht zu reden!

    Einzig die Baby´s (Mölders, Neumayr, Tosunoglu) wußten zu überzeugen. Tosunoglu kriegt einen langen Ball, fackelt nicht und jagt den sofort rein! Warum können das höchstbezahlte Profis nicht? Mal einen Abschluß suchen, Schüsse aus der zweiten Reihe sind bald alle im Zoo gelandet! Einzig Grlic mit einem sehenswerten Postentreffer. Ganz schwach Tara und Blago!

    Und komm mir jetzt nicht einer mit tiefer Boden oder Trainingslager :base: Richtig gut wäre gewesen, wenn die Uerdinger ihre Chancen genutzt hätten. Dann wäre man vielleicht aufgewacht. Hoffentlich haut der WSV am Freitag mal ordentlich ein paar Dinger rein, damit man mal merkt wo man steht! Ich sehe für die Zukunft nur schwarz. Und ich bin bestimmt kein Miesepeter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2008
    wolfgang 52, Gizmo, ert und 34 anderen gefällt das.
  3. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Oleee olee
    der MSV ist toll, der MSV ist toll, der MSV ist toll!

    Dieser seeeehr ironische Fangesang passt heute wie Faust auf Auge! :zustimm:
     
    Gizmo, 5er, danny81 und 7 anderen gefällt das.
  4. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das Beste in der Grotenburg war noch das hier.;)

    [​IMG]
     
  5. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Wahlweise auch der MSV ist cool:D kannse dir aussuchen.

    Zum Spiel sag ich ma nix. Zu überzeugen wusste ma wieda der KAA-EFF-ZEH Opa. Hat man besser verstanden als den gesamten Ödinger Mob.
     
    JimPanse gefällt das.
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das so weitergeht, hängt sowas auch bald bei uns, wenn sich nämlich kein Sponsor mehr diesen Mist mit ansehen will und auch die Zuschauer dem Verein den Rücken zudrehen.

    Wundern würde es mich nicht mehr...:mad:
     
    NERO2810, danny81, 5er und 3 anderen gefällt das.
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Hätt ich ma ne durche Wurst gehabt :mad:

    Zum Spiel: nix könn die, und dat wat die nicht könn, könn die schlecht nicht. Aber vielleicht is Uerdingen nur knapp unsere Augenhöhe :rolleyes:
     
  8. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    das war ganz, ganz finster...
     
    Hagi, Mentally, 5er und 2 anderen gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also, wenn ich das mal in Relation setze zu anderen Testspielen, fand ich das heute fast schon gut. Immerhin haben wir ein paar Mal aufs Tor geschossen. Das ist uns gegen Offenbach, und wohl auch gegen Nürnberg und Augsburg, nicht gelungen. Klar, die Schüsse waren dann kläglich, und ich frag mich jedesmal, wie der Georgiev eigentlich den Ball in Babelsberg und in seinem Länderspiel ins Tor gekriegt hat, aber wie gesagt, in Relation war das erträglich.
     
  10. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    Eigentlich ist es egal ob gegen erste liga, vierte liga oder c-jugend - Bommers Antifussball zum Abgewöhnen sieht immer gleich aus. Wieder war man unfähig Tempo zu machen und den Gegner unter Druck zu setzen.

    Aus dieser tristen Truppe stachen aber doch noch zwei "Glanzlichter" im negativen Sinn heraus.

    Tiffert : wieder mehr mit dem unförmigen Hobbyschiedsrichter beschäftigt als mit seinem Arbeitsgerät. Irgendwie tickt der nicht ganz sauber

    Daun : spätestens seit heute weiss jeder - auch der Schröter wäre eine Verstärkung gewesen. Schlechter als Daun, geht kaum
     
  11. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    :eek: :eek: :eek: :eek:

    Nee, auch nich in Relation.
    Das heute war nen absolutes Armutszeugnis und ne totale Blamage.
    Peinlich bis zum Erbrechen!
     
    JimPanse, danny81, 5er und 2 anderen gefällt das.
  12. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Konnte nicht da sein, aber verpasst schein ich ja nix zu haben. Freut mich aber zu lesen das zumindest die jungen Leute noch am ehesten "überzeugen" konnten. Naja, hoffentlich hat es den Uerdinger zumindest was gebracht.....
     
  13. Ich find den MSV toll!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2008
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also ich fand Offenbach schlimmer. Und einige Testspiele vor der Saison waren da auch nicht viel besser.
     
  15. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Immerhin haben sich die Bauern heute auch beim 2:3 in Düsseldorf nicht mit Ruhm bekleckert.

    Hauptsache es stand die 0 :D Kam ja in der Hinrunde nicht so oft vor!
     
  16. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Beuckert? ;) ;) :D
     
  17. Schneeeeekoppe! :)
     
    Matuschek [ODC] gefällt das.
  18. DreierPasch

    DreierPasch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mülheim
    Ich frage mich manchmal nur, was die Trainer, Sportdirektoren, Präs...was auch immer sich von solchen Freundschaftsspiele/Testspielen erhoffen. Gut, heute wars auch etwas Vereinsrettung, aber vom sportlichen bringen die Spiele gar nix!
    Eher im Gegenteil glaube ich, dass sie das Selbstvertrauen auch mal gut zerstören können. Ich hätte mich doch nach dem Spiel geschämt Profi zu sein, wenn meine Gegner die quasi auf Augenhöhe mit mir spielen, nur ein Zehntel verdienen. Z. B. Blago oder Tiffert: die waren heute genauso gut wie die Krefelder. Mir würds zu denken geben...

    Anmerkung: Tosunoglu war in den zwei Aktionen zielstrebig und fix! Mehr davon bitte, und nicht so viel vom Zögern der anderen Spieler annehmen; siehe Daun im 5m-Raum der nicht geschossen hat.
     
  19. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Ärger, Wut, Aufregung und Unmut gehören zum Fussball, und zum Verein, den man liebt. Ein ständiges Auf und Ab. Wie sagte schon Michael Zeyer so schön in einem Interview, Fussball sei ein Tagesgeschäft.
    Jedoch wir befinden uns schon in der nächsten Phase.
    Im Galgenhumor. Im Hohn. Im Spott. Im Elend!
    Da bestreitet man ein Testspiel, ja sogar ein Benefizspiel, in unmittelbarer Nähe, wie vor der Saison schon der Test in Kleve und man blamiert sich wieder bis auf die Knochen.
    Das kann es nun wirklich nich sein.
    Ich habe weder im Technischen, noch im Taktischen und schon gar nich im Spielerischen Bereich Unterschiede zu einem Oberligisten erkennen können.
    Ein 0-0 wäre gerechter gewesen.
    So vergrault man nich nur Publikum, sondern auch Sponsoren, also Gönner des Vereins, lieber Herr Hellmich.
    Die jungen "Wilden" sind der einzige Lichtblick.
    Aber auch da frag ich mich warum kommt Tosunoglu erst in Minute 81? Neumayr ab der 60.?
    Wieso spielt Weber auf links?
    Übrigens hebe ich nochmal einen hervor, der mir immer zu schlecht wegkommt. Tobias Willi. Bei ihm sieht man, das er will.
    Und Mölders braucht einen Partner im Sturm.
    Die Ein-Stürmer-Taktik, wie auch die Doppelsechs kann ich nich mehr sehen.
    Wenn schon Abstieg, dann mit wehenden Fahnen.:zustimm:

    Ach ja, ich vergaß...die Mannschaft kommt ja grad aus dem anstrengenden Trainingslager und wieder haben wir so viele Verletzte und der Platz war ja noch viel schlimmer...
    ...aber noch mehr in der Art steht ja bestimmt heut in den Printmedien, nich wahr Herr Bommer? :rolleyes:
     
    Ballaballa gefällt das.
  20. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/1/22/news-18128054/detail.html
     
  21. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde den Artikel alles andere als positiv!
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  22. Ich nenne es überflüssig. :huhu:
    Diese Spiele haben keinen Wert.


    Von mir aus können die jedes Freundschaftsspiel verlieren. Wir brauchen keine Trainingsweltmeister!
    Aber das ist nur meine Meinung.

    Wer sich von solchen Spielen mehr erwartet, als einfach nur ein Bierchen unter Leidensgenossen zu trinken, ist meiner Meinung nach ein wenig naiv.

    Ich werde die Aufregung, die nach solch einem Spiel entsteht, nie verstehen.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Der Trainer heisst ja auch immer noch Bommer. Da wird sich in dem Rest der Saison auch nix mehr ändern. Selbst in Testspielen wird nicht getestet!

    Ich werde grau werden, bis die Saison vorbei ist, vor Ärger über Bommer!
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Stimmt, Tosunoglu, Boland und Sascha waren ja schon in der Hinrunde Stammspieler. :rolleyes:
    Ebenso wie Herzog und Beucke im Kasten.

    Hast recht, personell getestet wurde kein bischen. :huhu:
     
    Sasinho, Goertzi, Thomas und 4 anderen gefällt das.
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    muss nicht unbedingt so sein, wenn kein Fortschritt zu erkennen sein wird und die Mannschaft weiterhin ohne System, sehr defensiv und mit langen Bällen agiert wird RB die Saison nicht überstehen, da lege ich mich jetzt fest.
     
    Docsnyder und SchwarzeRose gefällt das.
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Sehr kluge antwort. Hast Du auch mal bedacht, wann zB die Einwechslung von Tosunoglu war? Der durfte 10 Minuten spielen...
     
  27. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    DEin Wort in Gottes Ohr.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der WAZ-Artikel ist echt sehr positiv, das beißt sich etwas. Hat aber der Krefelder WAZ-Mann geschrieben, der ist ja sicher nicht verwöhnt und angehalten, den Benefiz-Gegner nicht zu verreißen.

    Den Lamey würde ich mal als offensivern Außenbahner bringen, das macht der gut. Hinten ist er immer mal für nen Bock zu haben.
     
  29. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    das erspielte Geld muss wohl eh wieder in die Rasenpflege gesteckt werden .... ^^ war das nen acker ...

    soll aber nicht als entschuldigung gelten, was wir da an "fussball" gesehn haben.. war schon ziemlich übel ...

    die retterwurst war ziemlich lecker :zustimm:
     
    Sasinho gefällt das.
  30. DreierPasch

    DreierPasch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mülheim
    Ich könnte deine Meinung verstehen, wenn wir auf nem UEFA-Cup-Platz stehen würden und alles in der Hinrunde gut gelaufen ist. Da wir aber aufm letzten Platz stehen, MUSS sich was ändern und da sollte man auch mal Testspiele ernst nehmen und Gas geben. Ich warte schon die Halbe Saison darauf, dass mal ein Ruck durch die Mannschaft geht und die mal richtig reinhauen! Auch ein "richtiger" Sieg gestern hätte dabei geholfen.
     
  31. DreierPasch

    DreierPasch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mülheim
    Kann sein, meine war einfach noch roh :frown:
     
  32. Nöök

    Nöök Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Altstadt
    Also das war mal sowas von gar nichts!
    Hinten teilweise nur mit Glück Gegentreffer verhindert, weil total ungeordnet. Spiel nach vorne: alles auf Zufall ausgelegt! Die Szenen, in denen Mölders oder Daun alleine auf den Torwart zulaufen, resultieren aus langen Bällen, die so in der zweiten Liga nichtmal ankommen würden. Und dann werden diese Szenen (nennen wir sie mal Hundertprozentige) kläglich vergeben! So hilft der Mölders wohl auch nicht weiter (denn auch wenn der Platz wirklich miserabel war, muss man mindestens zwei von den Dingern machen - dass es geht, zeigte Tosunoglu ja kurz vor Schluss). Bezeichnend: die einzig gelungene Flanke kam vom Neumayr (vorm 1:0), der einzig gelungene Abschluss vom Tufan (2:0). Aber dass die im Ligabetrieb eingesetzt werden, ist ja eher fraglich! Ansonsten: keine guten Flanken, kaum Torgefahr (außer Grlic erste Hz), keiner, der mal zur Grundlinie geht, um in den Rückraum zu spielen (wo läuft der Tiffert eigentlich rum?). Ich weiß, dass es "nur" ein Testspiel war, aber auch da sollte man doch den Anspruch haben, sich dem Trainer zu empfehlen. So war es nur eine Werbeveranstaltung für evtl. Neuzugänge (vor allem Sturm und Außenpositionen).

    Bleibt zu hoffen, dass sich unter Wettkampfbedingungen der "wahre" "Charakter" der Mannschaft zeigt, denn mit diesen Defiziten wirds mal so gar nichts mit dem Klassenerhalt.
     
  33. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wenn es wenigstens das trainieren von Automatismen gewesen wäre. Ich habe da keine gesehen .... Und das ist das eigentlich schlimme!
     
    danny81 gefällt das.
  34. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wenn jetzt Tosunoglu nicht ab dem 2.2 zum Kader gehört, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
     
    danny81 und Der Aufsteiger gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der gestrige Auftritt unserer Zebras war besorgniserregend
    und lässt nichts Gutes für die Rückrunde erwarten.

    Allerdings war ganz deutlich zu sehen, dass in allen Mannschafts-
    teilen die Spritzigkeit fehlte, was wenige
    Tage nach einem kräfteraubenden Trainingslager nicht
    unüblich ist.

    Torchancen des MSV waren zwar keine Mangelware,
    wurden aber bis zur 80ten Minute teilweise schlimm
    versiebt. Sechs 100%ige hatte der MSV. Dann noch
    ca. vier weitere Torchancen, die man als 110%ige
    bezeichnen könnte. Aus aussichtsreichesten Positionen
    wurde nicht getroffen.

    Daun ganz schwach.

    Auf der anderen Seite kamen auch die Oberligisten aus
    Krefeld zu 4 bis 5 100%igen Torchancen, was genauso
    erschreckend war wie das klare Auslassen von Torchancen
    auf unserer Seite.

    Erst in den letzten 15 Minuten, als beim Oberligisten die
    Kärfte nachließen, konnte der MSV einen Dauerdruck
    aufbauen, der dann auch in Tore umgemünzt wurde.

    Insbesondere das 2-0 von Tuffi Tosunuglu war überaus
    sehenswert. Am 16er befindlich fackelte der junge Spieler
    nicht lange und zog aus ungünstigen Winkel ab. Ein
    Schuss wie ein Strich!

    Die Testspielergebnisse des MSV bereiten wirklich Sorgen.
    Diesen Test nach dem Trainingslager würde ich aber
    nicht überbewerten, da mit etwas mehr Abschlussklasse auf
    beiden Seiten das Spiel auch 6-2 für den MSV hätte aus-
    gehen können, was dann immer noch kein gutes Resultat
    gewesen wäre.

    Die Vorverkaufszahlen von 8.000, die aus Krefeld kommuniziert
    wurden, erwiesen sich als unrichtig. Nur ca. knapp 7.100
    Zuschauer fanden den Weg, davon fast 1.500 Duisburger.
    Dass eine Stadt mit über 220.000 Einwohnern wie Krefeld trotz
    all der Werbung und der schicksalhaften Bedeutung dieses
    Spiels nicht wesentlich mehr als 5.000 Männecken ins Stadion
    bewegen konnte, war schon ein Desaster für den Verein.

    Leider wurden die MSV-Fans nicht in den überdachten Stehplatz-
    bereich auf der Gegentribüne gelassen. Es herrschte strikte
    Fantrennung. Im Nachhinein denke ich, dass dies vielleicht auch
    besser so war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2008
    kamidv, Sasinho, Nöök und 3 anderen gefällt das.
  36. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,130
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Das liest sich ja nicht besonders hoffnungsvoll.

    Habe meinerseits nur dem Spiel gegen Offenbach (VOR dem Trainingslager) beiwohnen dürfen und habe dort, vom weniger wichtigen Ergebnis, was durch zwei beherzte Einzelaktionen durch Lamey (der an dem Tag sehr positiv auffiel) und Neumayr zustande kam, das gleiche, einfallslose Gekicke der Vorrunde gesehen.

    Man sollte Testspiele nicht überbewerten, aber als eine Art Generalprobe für den Ernstfall sollte man dort schon Ansätze einer möglichen Besserung erkennen dürfen.

    Hoffen wir mal, daß im Spiel gegen Dortmund allen Akteuren bewusst ist, worum es geht, und jeder auch mal bereit ist (soweit möglich) eine bis zwei Schippen mehr drauf zu legen.
     
  37. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Die 100€ von Elton waren auch der Hammer.

    Meinen Meinung nach war die Leistung des MSV als Manschaft erschreckend schlecht.Der MSV hatte die besseren Einzelspieler, Uerdingen dagegen die bessere Manschaft.:o

    Die Krönung, der Platz sah aus wie Hulle.:mecker:
     
  38. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    der gestrige abend hat sich voll nicht gelohnt, haben uns nach dem spiel geärgert 13 euro für tribüne gezahlt zu haben und et war arschkalt. naja was solls. respekt an die ödinger die ihre mannschaft gut unterstützt haben, aus dem gästeblock kam nichts, naja, die leute standen ja auch wieder mal alle verteilt rum. ich hatte mehr erwartet. zu der leistung unserer mannen kann ich nur sagen, noch nicht mal oberligareif, da hätten unsere amateure besser gespielt. wenn ich da manche herren rumlaufen sehe, bekomme ich dat reine kotzen.
     
    Sasinho gefällt das.
  39. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Aber ihr wisst schon das Mölders, Tufan etc. Schon zig mal gegen diese gleiche Truppe gespielt haben und dort auch zig Buden gemacht haben? Ich glaube übermotiviert waren nur die Uerdinger. Man sollte mal bedenken wie schwer ein Spiel gegen einen Oberligisten eigentlich ist, wo einem die Leute auf den Füssen stehn, die in jeden Ball reinspringen etc. Sowas wird in der BuLI bestimmt nicht gemacht. Da hat man durch Raumdeckung meiner Meinung nach mehr Spiel und Platz, wenn man dann Technik hat kann man gut vorbei gehen.
    Da unsere Spieler auf einem ganz anderen Niveau trainieren und gespielt haben die letzten Wochen, ist es wirklich schwer dann (auch noch auf solchem Acker) Fuss zu fassen.
    Das Mölders ein Chancentod ist -zumindest gestern- kann ich auch nur bestätigen. Die Dinger macht er sonst im Schlaf, aber passiert. Immerhin hat er gegen diese Truppe auch schon oft genug getroffen. Und sein Gegenspieler den er sonst immer hatte(meiner Meinung nach der Beste vom KFC ein dunkelhäutiger Brecher)war leider nicht dabei. Im letzten Spiel hat er mit Doppeldeckung auch noch geschafft aus einem 4-2 ein 4-4 aufzuholen. Wenn man die Sch... mal am Fuss kleben hat dann isset eben so [​IMG] .Man kan das ja jetzt nicht als Maßstab nehmen. Trotzdem muss man dieses Ding höher gewinnen, da gibt´s nix.
    Ich weiss, wenn Toni dabei gewesen wäre hätten wir das 18-0 gewonnen.
    Mölders raus :D

    Ich sag nur eins, der Würstchen Uli wird dort nichtmal seine Hobby Truppe auflaufen lassen auf dem Katastrophen Platz. Gott sei dank ist keiner umgeknickt und hat sich ernsthafte Verletzungen zugezogen. Wäre es kein Benefizspiel gewesen hätte der Schiri nicht angepfiffen.
     
    23passi23, Franz und Benni gefällt das.
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also Erle und ich sind an der Seite reingegangen, wo die überdachten Stehplätze waren, ohne Probleme, und zumindest Erle war klar als Duisburger zu identifizieren :D Sind dann nachher rüber gegangen und an diesem Tor zwischen den beiden Stehblöcken wurd dann schon nach Krefelder und Duisburger separiert. Aber vorher nich.
     
  41. zwallalla

    zwallalla Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Meiderich
    was ich da gestern sehen musste, hat mir echt angst gemacht. freundschaftsspiel hin oder her. klar geh ich nicht mit vollem einsatz in die zweikämpfe, allerdings sollte man erwarten können, dass einfachste sachen wie 5m-pässe ankommen (tara, grilic, weber, fili,...) und torschüsse nicht zur eckfahne fliegen (blago). pustekuchen. frag mich auch, wer das offensiv-spiel lenken soll. immer wieder wurde grilic gesucht, der lang holz und ab zum gegner. 2.hz maicon (hoffnungsträger?!) - kein bock? müde? keine ahnung. so seh ich echt schwarz, hoffnung macht mir nur tosunoglu. denk, das ist der knipser den wir brauchen. respekt an die kfc-fans, die trotz der bekackten situation ständig alarm gemacht haben.
     
  42. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Da ich ohne großen Erwartungen nach Krefeld gefahren bin war ich auch nicht so sehr geschockt. In meinen Augen war es ein Testspiel wie kich schon viele vom MSV gesehen habe. An einen Haushohen Sieg hab ich nicht geglaubt und wäre mir auch egal gewesen.
    Für mich war es das erste Spiel im Jahr und was zählt ist ab dem 02.02.

    Ansich war es ein netter Zeitvertreib. Die "Retterwurst" Verkäufer waren überfordert aber dafür hat die Wurst geschmeckt.
    War mal wieder schön in einem OldSchool Stadion Fußball zu sehen und auch Respekt und viel Glück an die Uerdinger Fans. Wäre schade wenn ein Traditionsclub wie ihr aufgelöst wird. Ich hab 1000 mal lieber ein Spiel gegen Uerdingen, Fortuna usw. als eins gegen VWburg.
     
    Docsnyder gefällt das.
  43. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    So, heute zu Hause gegen den WSV

    1Sven Beuckert
    26Marcel Herzog
    27Tom Starke - verletzt
    2Christian Weber
    3Iulian Sebastian Filipescu
    4Björn Schlicke – angeschlagen/verletzt
    5Alexander Meyer - verletzt
    6Fernando Santos - verletzt
    13Adam Bodzek - Aufbautraining
    15Michael Lamey
    18Jose Vitor Roque Junior – hat sich verpisst
    22Pablo Caceres
    28Necat Ayguen – darf nicht
    32Georges Ndoum
    33Stefan Blank - verletzt
    7Blagoy Georgiev
    8Mihai Tararache – soll geschont werden
    11Christian Tiffert
    14Andreas Voss - verletzt
    16Youssef Mokhtari – ist weg
    20Ivica Grlic
    21Markus Neumayr
    29Tobias Willi - verletzt
    30Maicon - verletzt
    31Nils-Ole Book - Aufbautraining
    9Klemen Lavric – Antibiotika, darf noch nicht
    10Mohamadou Idrissou – in Afrika
    17Markus Daun
    19Manasseh Ishiaku - verletzt
    23Simon Terodde
    25Sascha Mölders
    34Ailton – darf nicht

    Mal sehen wer heute so aufläuft...sind ja schon fast angewiesen auf die Testspieler.....
     
    GotStripes und 23passi23 gefällt das.
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach

    habe den Daun noch angepasst! Heute Abend mit Amateur-Sturm!
     
    ojo corazón gefällt das.
  45. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Also Leute, wer heut abend kommt...Fußballschuhe mitnehmen! Man weiß ja nie. :rolleyes:
     
    Yike, GotStripes, Kayyy und 11 anderen gefällt das.
  46. 23passi23

    23passi23 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg Obermaxloh
    Gibts ne quelle zum nachlesen wieviel es steht oda gibt nen tread?
     
  47. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    23passi23 und Barti gefällt das.
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der Dienst ist gut. Erfrischend neutral! Und er lobt unser Stadion und unsere Vision übern grünen Klee. Wenn hier manche nicht mal deshalb einen Rastaus kriegen:D
     
  49. SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!

    Ein schönes 3:1 für den MSV! ;)
     
  50. wokeinwille

    wokeinwille Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    56
    War ein guter Test

    Wahnsinn was für starke Testspiele wir hatten!!!!!!!!

    Dann kann man ja stolzzzz sein das Wir wieder 3:1 gewonnen haben.

    Nur noch 17 spiele und die 2te Liga geht wieder los!!!!:tschuldigung:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden