Tippspiel zur EM 2016

Dieses Thema im Forum "Feedback,Wünsche & Vorschläge" wurde erstellt von Omega, 3 Juni 2016.

  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Auf Grund der von berechtigten Nachfragen, gewertet werden bei den KO Spielen die Ergebnisse nach dem Elfmeterschießen.
     
    Sabath und Caly1983 gefällt das.
  3. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ist das nicht eher unüblich?
    Egal, macht trotzdem Laune. :)
     
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    war aber bei unserem Tippspiel schon immer so, auch unter Vbulletin.
     
  5. Wenn ich mir das so ansehe, kann das nicht sein.
    Ich hatte 2:1 für Polen getippt, nach Ellfmeterschießen ging das Spiel insgesamt 6:5 aus.
    Damit hätte ich theoretische 2 Punkte erhalten müssen.

    In der Wertung steht nun das 1:1 oder wird der Endstand noch vom Team aktualisiert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2016
  6. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Die Daten werden nicht vom Team eingetragen sondern von externen bereitgestellt.
    Bisher wurden immer die Ergebnisse nach dem Elfmeterschießen überliefert, so wird es von denen auch kommuniziert.
    Weshalb die jetzt das 1:1 eingetragen haben ist für mich nicht begreifbar.
    Ich vermute, dass es noch geändert wird. Ob Omega es selbst in der Datenbank ändern kann weis ich nicht.

    Zum nachlesen: http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?5275-fussball-tippspiele/page206
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  7. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Es gibt da ja nen konfigurierbares Punktesystem, gegebenfalls steht dieses auf einer "Standard"-Punktevergabe, also so wie alle Buchmacher nach 90min beim UE mit Remis auswerten.
     
  8. @Caly1983 Wir müssen nur die Modalitäten kennen, schließlich steht ja so etwas auf dem Spiel:

    [​IMG]

    :hunger: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2016
    Caly1983 gefällt das.
  9. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Sieht so aus, als wurde es korrigiert :jokes66:
     
    Omega und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  10. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Herzlichen Glückwunsch @Sabath
    :warmerhändedruck:
     
    Omega, Gelöschte Mitglieder und Sabath gefällt das.
  11. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Danke, es war mir eine Ehre und ein packendes Duell!
    Ich hab den Atem von Kilerschlumpf und Looser02 gespürt.
    Respekt an alle, bei einer schwachen EM war das so ein bisschen das Salz in der Suppe!


    "Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.
    Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."

    (Rheinische Post Januar 2008)
     
    Giggsy75, Omega und Caly1983 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden