Titel für Eisbären Berlin – Ein Sieg des Charakters

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von esteban, 20 April 2011.

  1. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Vor ein paar Wochen noch ging es eher um die Frage, an wem die Eisbären im Play-off wohl scheitern würden. Jetzt feiern die Berliner ihre fünfte Eishockey-Meisterschaft und stellen damit die Bestmarke der Adler Mannheim ein. weiter...

    _________________________

    (Rekord-) MEISTA!!!! :) :) :) :dafür::jokes22:
     
  2. Roedger22

    Roedger22 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Eisbären hatten das Glück im Halbfinale und im Finale auf Gegner zu treffen, die sich durch eigene Abwehrfehler selbst geschlagen haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden