Tobias Willi muss erneut operiert werden

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von 8DoMMe8, 15 Juli 2009.

  1. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Schade der ist wohl durch der Willi. Das wird auch nichts mehr denke ich. Auf den kann man leider nicht bauen. Leider, netter Kerl aber der Fussballgott meint es nicht gut mit ihm.

    Sollte vielleicht als letzten Versuch mal anderes Schuhwerk versuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2009
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Dafür hab ich ne Ignoreliste :)

    Wieso sollte er? Da sind die die ersten die nachm Autogramm und Foto schreien... :rolleyes:
     
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ah wat Sören, so Vollfosten erkennt man doch leicht.
    Wenn die dann angeschissen kommen und mal cool mit nem Fußballprofi n Bier trinken wollen einfach batz, ansatzlos eine verpassen und dann vom Türsteher den Rest erledigen lassen. Danach den Deppen lässig nen Hunni "für ein neues Shirt" vorn Kopp klatschen und abdüsen.

    :D
     
    Söäään gefällt das.
  4. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Genau, sind ja Menschen zweiter Klasse, wa? ^^

    Was für ein Schwachsinn...., erst heißt es man wünscht niemand ne Verletzung, und dann soll man auf die Fresse kriegen weil man den super-Typ nicht respektiert...

    Du bist hier der "Vollfosten"...
     
  5. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Und wer sie nicht gefunden hat, die Ironie, der sucht noch heute... :huhu:

    Alles Gute zur Besserung Tobi. Mach hinne Jung!
     
    Das_E, saugi, Erlinho und 2 anderen gefällt das.
  6. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Der Pechvogel des MSV Duisburg



    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/16/news-125981926/detail.html
     
  7. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    och ne, nicht schon wieder willi. das ist doch echt nimmer schön. ich hoffe, dass er bald wieder auf die beine kommt und dass das blöde knie dann mal hält. ich will ihn wieder beim msv fussball spielen sehen.

    Gute Besserung, Tobi!!!!
     
  8. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden