Top-Turnier beim Schauinsland-Reisen-Cup der Traditionen!

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Old School, 20 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Für die Familie MIA Julia und für die Männer MIA Magma!!!
     
  2. Dito. Ich dachte das sollte ein Familienevent werden.

    Oder will der Verein austesten, wie weit man das Niveau nach Mickie Krause noch herunterschrauben kann ?

    Für mich ein Unding.
     
    LuCa$, reborn, Sprock und 11 anderen gefällt das.
  3. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Oh ich freue mich auf Mario Basler wenn er sich zwischen zwei Eckstößen eine raucht. :)
    Ja Mia Magma finde ich auch etwas komisch so als Rahmenprogramm.

    Was die Gegnerstärke angeht, ich würde das nicht überbewerten. Es ist Vorbereitung und wer hier in welcher Aufstellung aufläuft wissen wir ja auch noch nicht.
    Meiner Meinung nach allemal besser als 19:0 gegen einen Oberligisten zu gewinnen. Wir haben ja auch gegen Werder Bremen und Victoria Pilsen gewonnen.
     
    shanghai gefällt das.
  4. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fußball, Bier und Amüsierdamen - was will man(n) denn mehr?
     
    Menthi, Zebrafuchs, Bändit und 11 anderen gefällt das.
  5. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Soviel Bier gibt es garnicht im Stadion. Du kannst die Köpi Brauerei leersaufen und es wird einfach nicht besser.

     
    Giggsy75 gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich finde es klasse. Rot-Weiß-Blau Eintracht und der MSV!
     
    ruhrgbeat, Flaschenwurm, Boris und 4 anderen gefällt das.
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht will sich der MSV ein wenig mehr an den Bayern orientieren :nunja:

    Gemäß deren Motto "Mia san Mia" :D

    Und ist eigentlich garantiert, daß Frollein Magma wirklich "nur singt? Sie soll ja angeblich auch andere Bühnenqualitäten haben :panik2:

    Das rein sportliche Teilnehmerfeld scheint mir recht attraktiv, wobei ich den aktuellen FC Nantes überhaupt nicht einschätzen kann.

    Von der Entfernung her hatte ich, wenn überhaupt eine französische Mannschaft dabei sein sollte, eher auf Racing Straßburg getippt. Aber OK, Nantes hat schon einen guten Namen.

    PS: Schonmal daran gedacht mit Arminia Bielefeld einen "Roland-Kentsch-Cup" auszuspielen??? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
    Matze und BrianMolko73 gefällt das.
  8. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Mia Julia:boris::dj3:
     
    MSVler, Zebrafuchs, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  9. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Eintracht Frankfurt...wurd auch echt mal Zeit, dass wir die wieder an der Wedau begrüßen dürfen...:jokes66:
    Ein neuer Freundschaftsschal würde sich ja bei der Gelegenheit auch mal anbieten...

    Aber auch sonst wird da fußballerisch mit den anderen Mannachaften einiges geboten. Schönes Gesamtprogramm, sollte viele Leute ansprechen.

    Was Mia Julia angeht...ich werde meine Augen in Scham abwenden und mich ausgesprochen künstlich über diese Niveaulosigkeit aufregen. :hrr:
     
    Pawel und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sind ja auch alles Teams die nicht so viele Spieler bei der EM abstellen. Die dürften mit fast voller Kapelle antreten.
     
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Von den Gegner bin ich dann doch etwas enttäuscht.Hätte mit mehr Internationalen Clubs gerechnet.

    Von Mia Magma bin ich persönlich zwar mehr als begeistert,weiß aber auch nicht was immer dieses Mallotzezuegs soll,vor allem weil es bei ihr nicht unbedingt Kindgerechte Musik ist.
     
  12. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Leute ey, warum holt man sich solche Leute wohl ran. Für bisschen Partymusik, Stimmung und ein wenig schmunzeln. Verstehe das Problem überhaupt nicht.
     
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Bin ich mir schon im klaren.Gibt aber auch viele Leute die die Musik überhaupt nicht ausstehen können.Aber wenn man nicht zuhören möchte ist das auch überhaupt kein Problem weg zuhören.Ich hätte da z.B. lieber ein paar "kulturellere Töne.
     
  14. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Da würden die Kids natürlich dann richtig steil gehen. . Ich finde es mehr als fair. .die Frauen konnten sich jahrelang den Rolf ansehen,im Kinderzimmer hängen langsam genug Fotos mit unserem Kleinen und dem blauen Elefanten. . Jetzt gönnen wir Männer uns mal ein bisschen Musik. . Übrigens könnte Nantes mit drei EM Teilnehmern hier aufschlagen. . Die Albaner Cana und Lenjani sowie Islands Sturmkante Sigthorsson stehen bei den Kanarienvögeln unter Vertrag.
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    @Kraichgau-Zebra Hab mir den Florida Günther auch als Mann gerne angesehen :boris: :o
     
    Kraichgau-Zebra gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Eventuell bringt sie ja auch ihren "Kollegen" von damals (wie im Video) Conny Dachs :jimpanse: mit?!:verzweifelt:
    Aber nackte Tatsachen hatten wir ja schon mal.
    Damals noch im Wedaustadion war eine Stripperin vor der Nordkurve, ich glaube "die" ist aber damals heulend vonne Platte gegangen?!:D

    Aber nun zum sportl., die Gegner sind für uns als 3.Ligisten schon ne echte Hausnummer.
    Hoffentlich wird`s nicht zu heftig für uns!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
    Roland-Walsum gefällt das.
  17. Garantiert nicht, denn die Jungs bekommen nach dem Turnier erst mal Ihren verdienten Urlaub. :)
     
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der eventuell schon heute beginnt. . Also mal abwarten. . Gebe dir aber recht das wir sie eher nicht sehen werden.
     
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich hätte nicht googlen sollen, wer diese ominöse Mia Magma ist.
     
    Menthi, bodydu, LuCa$ und 12 anderen gefällt das.
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    ist das nicht das Double vom alten Wollersheim? Auf Grund der Geldprobleme kommt bestimmt das Original!;)

    Ansonsten finde ich das eine gelungene Aktion und auch die Gegner passen.
     
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich denke kaum, dass die liebe Mia sich im Stadion vor allen nackt ausziehen wird, so wie sie es auf Ihren Gigs (u.a. am Ballermann) macht. Partymusik kann sie dennoch richtig gut, also lasst sie mal machen, ihr Hater :D
     
    MSV_Tobi1990, Matze, zottel und 5 anderen gefällt das.
  22. denk bitte doch an ignorante loser wie mich, die sich nur für fußball interessieren und sonst keinen kontakt zu anderen mainstream-kulturen haben. das von @ZebraA verlinkte video find ich klasse, "das sennenlutschi" hab ich angespielt, da wird aber nur gefickt. ein lehrreicher nachmittag. für nantes komm ich.
     
    Matze, Oski., Der Matthes und 3 anderen gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil, ich lasse mir noch ein paar DVDs signieren...
    Hey, macht euch locker, schönes Wetter, Bier, Fussball und Mia...dat is Duisburg!
     
    MSV_Tobi1990, Blue Bally, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  24. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Dass der MSV Mia Julia einlädt zeigt, dass die Verantwortlichen entweder in ihren zahlreichen Malle-Urlauben die falschen Clubs aufsuchen oder nach dem Abstieg immer noch genug Selbstironie besitzen. :)

    Fußball wird auch gespielt und mit Hertha und Frankfurt kommen zwei Clubs und Anhänger mit denen man vor, während und nach dem Turnier ruhig ein Bierchen zischen kann. Insgesamt eine runde Sache und vielleicht, ja vielleicht ist in einem Monat sogar der Dauerregen endlich vorrüber.

    Wird ein schöner Sonntag-Nachmittag.
     
  25. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Die Model-Aktion noch getoppt, in punkto Rahmenprogramm ist der MSV wie immer drittklassig:brueller:
     
    reborn und MS-Exilzebra gefällt das.
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ja, jetzt können wir wieder alle unser hohes Maß an Bildung und Kultur raushängen lassen und es verurteilen, dass so eine furchtbar unseriöse Dame, die dazu auch noch ganz schlimm niveaulose Musik macht eingeladen wurde. Und wie beim Krause gehen dann im Stadion trotzdem alle ab. Fußball und Ballerman geht halt gut zusammen in der echten Welt, außerhalb des Wunderlands Protalistan.

    Und so peinlich wie Dagmar Albert Horn und Armin Klaes kann Mia Julia gar nicht werden. Selbst, wenn sie die Klamotten anbehält :)
     
    MSV_Tobi1990, MSVler, Matze und 13 anderen gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der MSV hat alle nötigen und wichtigen Infos zum Turnier geliefert. Bleibt nur die Frage: Warum liegt hinter dem Bierwagen Stroh?
     
    Matze, #Dirk#, DeTempler und 6 anderen gefällt das.
  28. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Wer ist den Ausrichter SIL oder MSV ?
     
  29. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Auf jeden Fall!

    Vorfreude ist riesig! Tolle Gegner, guter Termin, die Kleine kann auf jeden Fall singen und "richtige Männer " gibt es eh nur beim MSV.

    Passt alles!
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Ticketpreise ganz im Sinne der Tradition an die letzte Spielzeit im alten Wedaustadion anzupassen, finde ich eine schöne Geste der Verantwortlichen.

    Drei erstklassige Mitstreiter. Ich freue mich auf dieses knackige Spektakel in 4x 45 Minuten.

    Nicht zu vernachlässigen das Spiel der Altstars.

    Vereine und Altstars bekennen sich zur Traditionspflege. Dem werden die Fans sicherlich in nichts nachstehen.

    Ein Traum wäre, wenn das Auftakt-Turnier gleich ein Erfolg wird, sich national und international einen guten Namen verschafft und dann in ein bis zwei Jahren Traditionsclubs wie Leeds United, Celtic oder die Rangers Interesse zeigen. So ein internationales Traditionsturnier in Zeiten von RasenBallsport und Co könnte etwas sein, was irgendwie gefehlt hat...
     
    LuCa$, Matze, #Dirk# und 7 anderen gefällt das.
  31. Schönes Ding, da bin ich dabei!

    Da kommen mit der Hertha und der Eintracht echte Traditionsclubs!
    Nantes kenn ich vom Namen her und schön das die sich an der Wedau zeigen.
    Von den "Auswärtsfans", gerade aus Frankreich, werden wohl nicht all zuviele kommen, aber egal.
    Die Eintracht-Fans kommen hoffentlich in unsere Kurve und man hat die Gelegenheit, eine sehr alte Freundschaft in entspannter Atmosphäre zu pflegen!

    Mucke ist mir wumpe, ich will einfach wieder den MSV sehen, Bierchen trinken und Spaß haben!
     
    Matze, Pawel, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Nun denn, Krause IST im Vergleich dazu Bildung und Hochkultur... . Ob auf dem Turnier der Traditionen wirklich ne ehemalige Pornodarstellerin Zungenkarate besingen muss - ok, vielleicht fehlt mir da der letzte nötige Einblick in die "Traditionen" unseres Clubs ;).

    Soll aber dieses Mal so sein - Pornoparty :schwein1: - wenn schon, dann werde ich das Fest auch feiern wie es jetzt gefallen ist :) - aber als Tradition ... brauch ich DAS glaube ich nicht :huhu:.
     
    4theCause, Roland-Walsum und MS-Exilzebra gefällt das.
  33. Zuckersüßes Mädel und an anderen Orten sicherlich ein Argument , steil zu gehen, aber bei einem Traditions Fußballturnier:niveau:Ich gebe ja zu dass heute dem großen Marketing Flash vieles geschuldet ist, aber dass ist einfach nur peinlich, unterste Schublade, rufschädigend und in keinem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehend und noch schlimmer als Mikki wer auch immer. MSV goes porn.
     
    reborn, Pawel, ze1970bra und 8 anderen gefällt das.
  34. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    18 € für ein Test-Turnier? Ganz schön happig!
     
    Roland-Walsum gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Für ein test-Turnier mit 3 namhaften Erstligisten und Rahmenprogramm find ich das kein bischen happig.

    Nur am Rande, da zufällig auch diese Woche:

    Ein Vertriebspartner von uns (nicht in Deutschland) hat zu einem altersunbeschränkten Event zwei Poletänzerinnen bestellt, in einem Video siehst Du in der ersten Reihe zwei um die 10 Jahre alten Kinder stehen - die erste Anzeige ist schon da ... .

    Ich weiß, wir hatten auch schon eine Stripperin vor der Kurve ... - es ist ein Grenzgang, ein unnötiger.
     
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Deutschland, Du Land der Empörten :verzweifelt:

    Auf die Idee, zusammen mit den Kids während diverser Auftritte einfach einmal kurz woanders gemeinsam etwas anderes zu unternehmen (soll ja rund um die Arena möglich sein), kommen Herrschaften Eltern wahrscheinlich nicht.

    Ne, dann lieber gleich zur Visitenkarte der Anwalt-Hotline greifen.

    Und dabei einerseits die eine Nummer wählen und von der anderen Nummer träumen :hrr:

    Wir alle werden auch Mia überleben.
     
  37. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Rheinberg
    Jetzt mal ganz ehrlich, können wir den Ball hier nicht mal einigermaßen flach halten? Ich musste mir gestern in der Shoutbox auch erstmal erklären lassen, wer die gute Dame ist und nach Klick auf ein Youtube-Video stellte ich sehr schnell fest, dass Mia aus meiner Sicht nicht singen (oder "performen" :D) kann und die "Musik" für mich allerübelste Folter darstellt. Aber, es gibt offensichtlich ein Publikum dafür, also lasse ich den Leuten ihren Spaß. Die Zeit ihres Auftritts beim Traditionenturnier kann ich ja auf dem WC oder an der Bierbude verbringen. Oder ich bleibe, damit ich das Ganze kommentieren und später so richtig ablästern kann :p.

    Ich sehe aber keinen Grund für moralische Empörung und gehe schwer davon aus, dass Frau Magna zumindest soweit bekleidet sein wird, wie man es im Freibad auch wäre. Ich habe in der Ankündigung auch nirgendwo gelesen, dass sie an der Stange tanzt.

    Zum Thema Rufschädigung: Ob der Auftritt eines D-Promis beim Freundschaftsturnier eines Drittligisten in der Sommerpause mehr wert ist als eine kurze Randnotiz? :rolleyes:

    Bei der nächsten Auflage des Turniers wünsche ich mir dann die Kassierer. Gleiches Niveau, aber immerhin mit Stromgitarre :D :verzweifelt:.
     
    Raudie, vva1977, Omega und 10 anderen gefällt das.
  38. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Eintracht Frankfurt -> Deutscher Flutlichtpokalsieger 1957 ???

    Das Turnier auszurichten hat sich für mich schon alleine dadurch gelohnt, das ich zum "allerersten Mal" etwas von einem Flutlichpokal gehört habe. Ich würde behaupten, dass ich eigentlich eine relativ "gute" Fußballfachkenntnis habe, aber vom Flutlichtpokal habe ich vorher noch nie etwas gehört. Ihr?

    Wen es auch interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Flutlichtpokal

    Frankfurt hat den Pokal übrigens nur gewonnen, wegen dem besseren Eckenverhältnis !!! Und so etwas erfahre ich erst jetzt ... :-)
     
    Sebastian, Pawel, alex22du und 3 anderen gefällt das.
  39. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Ostwestfalen war schon immer bunt und weltoffen. :D
     
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nie gehört. Und das ist tatsächlich kein Witz? :nunja:

    Im Hinblick auf den doch recht überschaubaren Titelbereich unserer Wimpel eröffnet das doch gewisse Möglichkeiten :nunja:

    Wir sollten einfach irgendeinen Pott stiften und den dann gewinnen. Notfalls über das Abseitsverhältnis :verzweifelt:

    Den "Roland-Kentsch-Cup" :erster:, der zwischen dem MSV und Arminia Bielefeld (von mir aus auch noch dem SC Herford) auszuspielen wäre, habe ich ja schon erwähnt. :dafuer:
     
    Pawel, ze1970bra und Oliver71 gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Der von mir geschilderte Vorfall war in Südeuropa ... - und war von mir empörungsfrei gepostet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Okapi und Streifenlily gefällt das.
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich hatte ganz allgemein von "Deutschland" gesprochen.

    Schanghai is ja woanders in einem Schina ;)
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mal ganz davon abgesehen, dass auch ich die Musik von der mehr als ätzend finde, weil sie nichts kann und auf diesen Zug einfach aufgesprungen ist wie viele andere..

    Die Kassierer würde man hier doch feiern. Endlich ma ein richtiges Niveau und dazu gute Musik. Das darfste hier nich so posten. :D Aber ich bin auch dafür lieber Christian Camper hierhin zu holen. Mit dem neuen Song "traditionsturnier-Sieger!" :ausheck: :D
     
  44. Die einzige nachvollziehbare musikalische alternative zu mia julia wäre mmn. Die Duisburger Band " Eisenpimmel" mit der für mich wahren Duisburg Hymne .
     
  45. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Auf jeden Fall! Allerdings ist deren hochintellektueller künstlerischer Ansatz zu diesem Anlass wohl nicht erwünscht und der Verein konzentriert sich auf massenkompatible leichte Unterhaltung. :D

    Die gute Mia wird ganz sicher angezogen auftreten und ein paar harmlose Mallorca-Liedchen zum besten geben.
    Das kann man sicherlich immer noch :kacke: finden, da muss man sich aber auch nicht unnötig drüber aufregen.
     
  46. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Ich hab nichts gegen Mia. Auch wenn es nicht meine Mucke ist,
    soll sie mal richtig einen raus hauen. Die moralischen
    Bedenkenträger können beruhigt sein. Wird schon kein Video
    bzgl. ihres beruflichen Werdeganges über die Bildschirme
    kacheln.

    Für Kinder sollte sie eigentlich nur eine Frau sein, die singt.
    Für manche Damen und Herren bietet sie zusätzlich ein
    wenig Kopfkino. So what.

    Sollte übrigens irgendjemandes Nachwuchs wissen, was die früher
    gemacht hat oder sie schon mal im "Einsatz" gesehen haben, dann
    wäre es sinnvoll, mal häufiger zu gucken, wo sich die lieben
    Kinderlein so im Netz tummeln. Da ist der erzieherische Hebel
    dann richtig angesetzt.

    Hier wird die moralische Keule mal wieder eindeutig an der
    falschen Stelle geschwungen.
     
    KOKS AG, Pawel und Bändit gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Jetzt schür hier aber nicht gleich wieder weitere Hoffnungen - ich weiß ja nicht was bei Euch im Freibad so anliegt... .

    Super Thema... :blabla:- vermutlich kommt sie in Schlabbershorts und Retrohoodie... :musik:
     
    Pawel, Roland-Walsum und Streifenlily gefällt das.
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Auf jeden Fall hatse schomma einen überraschend intelligenten Künstlernamen, denn die Magma mag ma oder eben nicht.

    Und gerade eben musste ich bei dem spontanen Gedankensplitter "Hüpfburg" doch ein wenig schmunzeln ;)

    Schade jedenfalls, daß ich an dem Termin keine Zeit habe :heul:
     
  49. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Geil auch, dass die gute Mia hier Thema Nummer 1 ist. Jou, die hat mal Schmuddelfilmchen gemacht. Jou, die spielt mit ihren Reizen und setzt sie gekonnt ein. Aber die wird garantiert nich wild an sich herumspielen, sondern mit ihrer Partymucke für Stimmung sorgen. Die Vergangenheit ist doch mal sowas von peng, ey :D

    Das einzige, was mich an diesem Turnier echt nervt ist, dass ich nicht dabei sein kann. Allen anderen wünsche ich viel Spaß und zitiere hier noch mal den guten Okapi:

    Gilt auch für Leute, die die Musik nicht mögen ;)
     
    Matze, saugi und Okapi gefällt das.
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zwar ohne Filmchenvergangenheit aber das ist hier bislang ja auch mein Plus :hrr:

    Ich habe gerade ein wenig beim FC Nantes gestöbert und weiß jetzt, daß da im Kader auch Johan Audel gelandet ist, einer der erfolglosesten Spieler, die wir hier beim VfB jemals hatten. :D OK, er hatte schwerstes Verletzungspech aber auch gesund hielt sich die allgemeine Zufriedenheit sehr in engen Grenzen. Fein! Bitte herzliche Grüße ausrichten. :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden