Torwarttrainer Sven Beuckert

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Shadowriser, 2 April 2016.

  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Positives im Sven Beuckert thread? Das kann noch keine Sommerpause sein. :hrr:
     
    Tifosa, Oliver71, ruhrgbeat und 2 anderen gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Vielleicht sollte er einfach nur als Scout arbeiten :D
    Weinkauf hat aber vorher u.a. schon bei den Bayern gespielt und dort auch ab und an mit der Ersten trainiert, sollte also vor der Station MSV, bereits einiges gelernt haben.
    Ich denke zudem das vieles das Talent und die Spielpraxis ausmacht weniger der Torwarttrainer selber, aber diese Frage stelle ich bei Gelegenheit mal paar bekannten die Torwart auf professionellen Niveau sind,ob die das teilen.
    Ich weiß aber das Weinkauf aber mit Beuckert als Torwarttrainer zufrieden war, da er teilweise ungewöhnliche Methoden hat und das ihm sehr gefallen. Und genau da scheiden sich bei ihm wohl die Geister. Als Person mag ich Beuckert als Torwarttrainer bin ich da unschlüssig.
     
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Endlich, auf diesen Thread habe ich schon gewartet.

    Wenn alle Trainer so abgeliefert hätten wir er und die anderen Mannschaftsteile so entwickelt hätten, wäre wir im oberen Tabellendrittel gewesen.
     
    49 Jahre Fan, slamaa, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  4. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich bin mittlerweile auch dabei,dass ich ihm 2016 wohl teilweise unrecht getan habe und alles doch nicht so schlecht ist oder er sich weiterentwickelt hat. Die letzten Jahre kann man ihm nichts vorwerfen,da hat er wohl nen guten Job gemacht. Bei Weinkauf sehe ich eine klare positive Entwicklung,liegt dann wohl auch am Training. Für individuelle Fehler zwischendurch,die immer passieren können,kann beuckert ja nix, die Entwicklung stimmt mich aber positiv,selbst wenn Weinkauf geht,dass es bei den tw auch nächste Saison passt.
     
    49 Jahre Fan und RogerLjung gefällt das.
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    nicht zu guter Letzt war er auch für den größten Transfererfolg der letzten Jahrzehnte zuständig in dem er Mark Flekken zu uns geholt hat. Von unseren Defensiv Co-Trainern Comper und Bajic bin ich schwer enttäuscht. Es gibt da nur zwei Möglichkeiten, warum die Abwehr abgesehen vom Torwart die ganze Saison die Grottenschlechteste war. Entweder unsere Co Trainer sind als Trainer total grottig und können ihr sicherlich vorhandenes Wissen nicht vermittlen, oder IG hat untrainierbare Abwehrspieler gescoutet und verpflichtet.
    Dagegen scheint Beucke beides gut hinbekommen zu haben. Gutes Scouting für die richtigen Torhüter und diese dann auch noch gut trainiert.
     
    slamaa und RogerLjung gefällt das.
  6. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    Aus Grütze Gold machen kann Beuckert aber auch nicht.
    2018 haben wir im Sommer nur einen Stammspieler verloren, das war Flekken. Dann kam - wer auch immer ihn ausgewählt hat - Mesenhöler neu dazu, und es blieb Davari.
    Keiner von beiden konnte überzeugen, neben der Gruselabwehr und den Mentalitätsproblemen ein Hauptgrund für unseren Abstieg.
     
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Natürlich kann er das nicht, aber man muss auch sehen, das wir auch unter Mesenhöler eine Gruselabwehr hatten, genau wie jetzt mit Weinkauf. OK, dieses Mal sind wir dem Abstieg noch entkommen, aber waren trotzdem die Schießbude der Liga trotz eines der besten Torhüter. Das zeigt ein Torwart so gut er auch ist, nutzt Die alleine auch nix.
     
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Gute Besserung.

    Jetzt trainieren sich schon die Torhüter selbst.
     
  9. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Gibts dazu auch ne Info?
     
    Auslandszebra gefällt das.
  10. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,516
    Letzte Woche hieß es dass er sich irgendwas im Fuß gebrochen hat
     
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Irgendetwas im Fuß angerissen. Steht auf Twitter.
     
  12. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Ich hatte schon die übliche Gelbe für Beuckert vermisst, bei dem Schiri heute hätte er sich garantiert eine abgeholt. Danke für die Aufklärung. ;)
     
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Er war auf der Bank.
     
    yogi gefällt das.
  14. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Was für ein Zeitalter in dem wir jeden Funktionär und jeden Trainer verfluchen - außer Beuckert. :hrr:
    Hier wurde anscheinend gute Arbeit geleistet - Ehre wem Ehre gebührt.
     
    Niederrheinzebra und Zebranachbar gefällt das.
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Na gut, Leo hat sich meiner Meinung nach am Ball schon deutlich verschlechtert :D
     
    Wedaukicker und Gockel gefällt das.
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Yes, endlich ist das Beuckert-Ding wieder am Start!
     
    j1902 gefällt das.
  17. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Und ich dachte schon jetzt wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben :verzweifelt:
     
    blues gefällt das.
  18. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Hier noch was zum Thema vereins bindung
    Wir hatten letzte Woche bei unserem letzten Training vor den Sommerferien Besuch vom beucke
    Die kids haben sich tierisch gefreut und haben ihn mit vielen Fragen gelöchert
     

    Anhänge:

    xantener, Jan Carew, MusaMH und 23 anderen gefällt das.
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das ist ein Mann, den man schnell geneigt ist, zu übersehen. dabei- wenn ich bedenke, wie lange der schon bei uns ist...
    Hätte er all die Jahre keine gute Arbeit bei uns verrichtett, wäre er sicher längst weg und vergessen. Aber ao... keiner hält sich länger in
    diesem Geschäft, ohne "zu liefern" wie´s so schön auf Neudeutsch heißt.
     
  20. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Und fast ein Jahr später gibt es immer noch nix zu kamellen. Keine Position im Verein ist mMn so save wie unser Sven. Ich habe da schon lange keine Kopfschmerzen mehr mit unseren Torhütern.

    So, das Sommerloch 2023 ist eröffnet.
    :pfeifen:
     
  21. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Pony... Pony Beuckert.... schalalalalalalalalala
     
    Carsten und Blue Bally gefällt das.
  22. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Nur für den Xantener :tozzy:
     
    ThinkPositiv und JimPanse gefällt das.
  23. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Blue Bally gefällt das.
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Ja - ist denn schon Sommerpause?!?


    Übrigens, egal was Beucke hat einen guten Job gemacht.

    Seit Jahren die stabilsten Mannschaftsteile.
     
    Mohannes4, Noldy1212, Raven747 und 3 anderen gefällt das.
  25. zebresse

    zebresse Landesliga

    Registriert seit:
    25 November 2020
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1,112
    Sommerlich … hoffentlich bald !!
    Wenn dann endlich alles in trockenen Tüchern ist !
     
  26. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Jungs, viel zu früh!!! Wir haben noch ein Spiel! Beuckert kommt immer Nach und Vor einer Saison! Merkt euch das endlich mal.

    Manmanman, wenn man nicht aufpasst mit der Rasselbande hier… CHAOTEN!!!
     
    BoBaBo, JimPanse, ThinkPositiv und 14 anderen gefällt das.
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Aus gegebenem Anlass. Beuckert auf die Legendwand? :pfeifen:
     
  28. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Als ob du nicht wüsstest, dass du damit eine Portal-Liste provozierst!

    *Dokumentarfilmer-Stimme* Der gemeine Portalist reiht sich in der portalen Wildbahn instinktiv in den Schutz der Portal-Liste ein…

    Aber du hattest mich schon bei „Beuckert“…

    1. yogi
     
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,761
    Ort:
    Eifel
    Der Mann hat Glück, dass es während seiner Zeit Spieler wie Sladdi, Engin oder Ajani gab, sonst hätte der einen eigenen "Der schlechteste Torwarttrainer des Universums" Thread. Ab auf (nicht an) die Wand damit, wenn nicht er, wer dann? Oder auch: für den Vorschlag von @j1902 Daumen hoch :D
     
    ThinkPositiv, yogi und j1902 gefällt das.
  30. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,376
    Er hat's eher auf die Legendenwand verdient, als Stoppel...
     
    ThinkPositiv, yogi und j1902 gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,701
    Robbe1967, Skorpion, Thorgrim79 und 12 anderen gefällt das.
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Robbe1967, Skorpion, zebresse und 5 anderen gefällt das.
  33. Ostfriesenzebra

    Ostfriesenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Wiesmoor
    Glückwunsch, Beucke!
    Er ist ein Zebra und ich freue mich, dass er bei uns weitermacht.
    Bis auf wenige Ausnahmen, hat es in der Vergangenheit nicht an den Torhütern gelegen.
    Da ist Beuckes Anteil nicht zu unterschätzen.
     
    Robbe1967, Toppaz, zebresse und 6 anderen gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Wollte schon schreiben: Ohne eine Beucke-Diskussion isses kein Sommer - aber so:

    Freut mich!!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Robbe1967, Fran Zie, yogi und 2 anderen gefällt das.
  35. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Glückwunsch an Sven Beuckert, ob man das als Fan jetzt als positiv oder negativ ansieht bleibt jedem selbst überlassen. Auch hier wäre eine Veränderung vielleicht nicht schlecht gewesen.
     
    fuchs114 gefällt das.
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Wieso sollte man an der Personalie was ändern?
    Wundert mich das die Verträge nicht schon längst verlängert wurden oder man hatte es längst und hat einfach gewartet bis man das bekannt gibt. Alles andere als eine Verlängerung hätte mich aber auch gewundert.
     
  37. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Super! DA haben wir die Konstante für den sportlichen Niedergang! An wem wenn nicht an Beuke soll es sonst liegen!?!?





    Wer Ironie findet darf sie behalten ;)
     
    Zebralex und yogi gefällt das.
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich für meinen Teil sehe nicht das sich unsere Torhüter nachdem sie hier sind kontinuierlich verbessern.Bei Müller ging es nach der Verletzung bergab, könnte natürlich dem geschuldet sein.Weinkauf hat sich für mich über 3 Jahre nicht entwickelt, wenn in die falsche Richtung.Mesenhöler auch nicht l.Zuletzt war es lediglich Marc Flecken der sein Nivea gehalten und verbessert hat. Könnte man durchaus auch mal auf den Gedanken kommen das man an der Torwart Trainer Position was ändern kann. Ich sagt auch das man es kann nicht das man muss
     
  39. Pommesbude

    Pommesbude Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Duisburg
    Damit ist der Abstieg besiegelt!
     
    yogi, Niederrheinzebra und Zebralex gefällt das.
  40. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Also doch Sommerloch !
     
    Zebralex gefällt das.
  41. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,830
    Ort:
    Duisburg
    Oder eher, wir haben ein grosses Beuckert Herz …
     
    Phelan, Zanzibar-Zebra und dusi33 gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Da ja Sommerpause ist und wir sonst nix zu tun haben verbessere ich dich mal eben. Der Gute heißt Mark Flekken.
     
    yogi, Fran Zie, Noldy1212 und 2 anderen gefällt das.
  43. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    1,666
    Und Nivea ist Schleichwerbung!!
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Am 1.7.23 ist Sven bereits 20 Jahre ein Zebra! Von Berlin nach Meiderich erst als Keeper und dann als Torwarttrainer! Alles Gute Sven, schön dass du weiter dabei sein wirst!
     
    Matze, Pommesbude, yogi und 7 anderen gefällt das.
  45. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Ach, Portal. Ich liebe dich und dein Sommerpausenprogramm ❤️
    Also: Beucke hat noch NIE (!!!) irgendjemanden verbessert und ist sowieso die Wurzel allen Übels.
    Und das neue MSV-Trikot wird sicher zuwenig Streifen, das falsche Logo und ohnehin von vornherein ausverkauft sein.
    Ne, im Ernst: Sven, Du bist eine der letzten Konstanten beim MSV, bleib bloß, wo du bist! Feiner Kerl.
     
  46. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,382
    Ort:
    Huckingen
    Puh bei Sven scheiden sich nicht nur die Geister sondern auch mein Geist.

    Einerseits "produziert" Sven keine Nationaltorhüter am Fließband aber er ist seit 2011 Torwart Trainer bei uns, also 12 Jahre und hat mit 9 verschiedenen Trainern (die Interimstrainer Mal nicht mit gezählt) gearbeitet. Dabei war mit Oliver Reck ein Trainer der selbst Torwart und Torwart Trainer war. Dazu arbeit er aktuell mit dem 2. SD / GF Sport zusammen. Und mit Schott haben wir noch einen Sportfachmann im Verein. Und nie war zu hören das es von diesen Leuten massive Kritik gab. Also kann er auch nicht soooooo schlecht sein. Dazu würde ich mir noch die Frage stellen, wenn er wirklich schlecht wäre, warum wäre er dann noch da?

    Also wat machen wir jetzt mit dieser Situation? Das halbe Portal wünscht sich ein neues Gesicht auf dieser Position und die andere Hälfte will mit Sven weiter machen. Wie können wir das nur lösen?

    Tja Sven, ich glaube du hast pech gehabt. Und jetzt Mal Flott zum Schönheitschirurgen. :tozzy::brueller::brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2023
    yogi gefällt das.
  47. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Puh schon 20 Jahre beim MSV. Da kann man nur noch gratulieren. Die Zeit rennt wie nichts:woh:
    :jokes23:
     
    yogi und Jan Carew gefällt das.
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Süße Story, dass Beucke nach dem Sieg gegen Freiburg II und dem Klassenerhalt vor zwei Jahren, heulend im Büro vor Ziegner saß, weil bei ihm auch der ganze Druck abgefallen ist. Dazu die Worte, dass er einer der ersten ist, der kommt und einer der letzten ist, der geht. Ist für einen Mann, der bereits unfassbare 20 Jahre im Verein ist, teilweise absolut unterm Radar und immer mal wieder in Kritik stand, nicht selbstverständlich.

    Bist ne kleine Legende, Langen! ;)
     
  49. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So hat TZ (un-)gewollt den sommerlichen Beuckert-Traditions-Thread wieder hoch geholt:D
     
    xantener, Mohannes4, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  50. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Mit der kleinen Geschichte zu Beuckert wird deutlich was für ein Druck auf allen gelastet hat. Wie muss es erst den Spielern ergangen sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden