Torwarttrainer Sven Beuckert

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Shadowriser, 2 April 2016.

  1. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1,346
    Ort:
    Moers
    Dafür hatten genügend Gegenspieler Angst zum Kopfball hoch zu steigen, hätte ja die eigene Murmel erwischt werden können...
    Apropos Balljungen, die bedürfen auch einer intensiven Schulung, wann der Ball noch gesucht und in welchem Moment der Ball sofort quasi durch sie selber eingeworfen werden müsste! Aber das ist hier OT.
     
    hoschi, giggs1999, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,915
    Zustimmungen:
    35,961
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Persönliche Ausstrahlung kannste aber noch weniger trainieren;) Das Thema Balljungen hatte ich nach dem Spiel vs Darmstadt schon angestoßen..
     
    hoschi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1,346
    Ort:
    Moers
    Naja, sehe ich teilweise anders. Ich habe (beim Handball) immer viel von der Persönlichkeit des Trainers mitgenommen. Macht ein Trainer wischi-waschi Training, überträgt sich das automatisch auf den Spiel. Nimmt dein Trainer dich an die kurze Leine und bringt dich an und über deine Grenzen, gehst du ganz anders an die Sache ran.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Best-Buddy Einstellung (so kommt Beucke mir zumindest vor) negativ abfärben kann...
    Stellst du n Schorschi dahin, der dich auffrisst, wenn du kacke trainierst, überträgt sich das wohl schon auf dein Spiel...
     
  4. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    315
    Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum Sven Beuckert hier noch beschäftigt ist?
    Vor der Saison empfiehlt er Bahnschranke Davari, dann bekommt er Wiedwald "vor die Nase gesetzt".
    Im letzten Spiel dann Mesenhöler und was ist zu erkennen? Der ist kein bischen besser geworden, was seine Qualität bei hohen Bällen angeht.
    Beuckert ist für mich absolut disqualifiziert. Wenn die nur jemanden suchen, der dem Torwart die Bälle zuschießt, dann könnte ich meinen Neffen fragen, ob er da übernimmt. Der ist sicherlich deutlich günstiger und die Weiterentwicklung unserer Torhüter wäre auf gleichem Niveau. Entschuldigung, Neffe.
     
  5. MSPfau

    MSPfau Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    337
    Ich habe bei unseren Torhütern auch nie Verbesserungen festgestellt. Im Gegenteil. Flekken blieb zwar auf der Linie gut, sobald er 3m nach vorne musste, kamen Unsicherheiten.
     
  6. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    170
    Warum sollte einer an unseren Beuckert rütteln wollen. Es wird beim MSV einfach alles weiter wie bisher gemacht.
     
    Knäcke, Gockel, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  7. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2,883
    Ort:
    Nebenan
    Jemand muss ne Petition erstellen so geht datt doch echt nicht weiter :old:
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,773
    Zustimmungen:
    18,947
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gibt es irgendwo ne Seite wo zur Verfügung stehende Torwarttrainer zu finden sind?

    Es muss ja dann auch nen vernünftiger Nachfolger kommen oder gibt es dafür hier schon Ideen?

    Georg Koch z.B. steht für mich auch nicht unbedingt für modernes Torwartspiel und war außer in Großaspach auch nirgends lange tätig.
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,230
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Georg Koch wäre der richtige Mann zur richtigen Zeit! Ein Zeichen für Neuanfang...

    Fänd ich gut... aber man wird so weitermachen wie bisher. Läuft ja alles...
     
    Obermeidericher und HJG gefällt das.
  10. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    710
    Ja leider. Gehe davon aus, dass Beukes Vertrag still und leise verlängert wird, wenn nicht schon geschehen... Wäre ich Spielerberater, würde ich meinen TW-Schützlingen dringend davon abraten, sich dem MSV anzuschließen. Torhüter verbessern sich hier nicht - sie werden stetig schlechter.
     
    Knäcke, hightower und Oma-1902 gefällt das.
  11. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,833
    Ort:
    Hünxe
    Aus Mesenhöler hätte er mit einem gezielten Training was machen können,
    hat er aber nicht.
    Flekken ist hier gut eingestiegen. Gute Abschläge, schnelles Abspiel. Nach
    mehreren Spielen die alte Leier: Verzögerung bei Abschlägen, kaum noch
    ein schnelles Abspiel. Eben so, wie er selbst auch gespielt hat.
    Ich hoffe, dass der MSV seinen Vertrag nicht verlängert.
     
    sushi1975, hoschi, Knäcke und 8 anderen gefällt das.
  12. Bruno1902

    Bruno1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    16
    Freundschaftliche Verbundenheit.
     
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,155
    Zustimmungen:
    4,147
    Ort:
    Xanten
    Beuckert-Thread ganz oben...puh, erschreckt mich nicht so..hatte schon befürchtet der wurde wegverpflichtet oder er hat ein Problem mit TL weil das Training so hart ist..

    :hrr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2019
    Knäcke, xantener und Ranger 58 gefällt das.
  14. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    3,956
    Ort:
    Rheinberg
    Keine Sorge, es ist lediglich
    :D
     
    Ketomo, NIEPER, 4theCause und 20 anderen gefällt das.
  15. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,167
    Zustimmungen:
    37,139
    Ort:
    Wald
    Heute um 19.02 am Stadion Beuckert Demo mit Bockwurst und Trillerpfeifen !!!!!
     
    Ketomo, Supraman, Domosas und 10 anderen gefällt das.
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,230
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Die Position des Torwarttrainers ist hier schon jahrelang Thema. Gefühlt 90% der Fans sehen was ab geht... nur passieren tut nix! Hat man nicht die Eier da mal auf den Tisch zu hauen?

    Es gibt doch so viele Ex Torhüter die man mal anfragen könnte. Gill, Koch, Starke... warum fragt man da nicht mal an? Respekt vor Beukes Leistung im MSV Trikot, aber als Torwarttrainer bewegt man sich da nicht nach vorne in meinen Augen...
     
  17. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    964
    Ort:
    Recklinghausen
    Was hat eigentlich Lieberknecht für eine Meinung zu seinem Torwarttrainer? Schon mal bei Lieberknecht nachgefragt?
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,773
    Zustimmungen:
    18,947
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Kann hier wahrscheinlich niemand sagen.
    Lieberknechts langjähriger Torwarttrainer ist seit Januar übrigens in Ingolstadt im Amt. Der würde es also nicht werden falls Beuckerts Vertrag nicht verlängert wird.
     
    Oma-1902 und Sokrates gefällt das.
  19. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    170
    Der Anspruch sinkt leider mit jedem Abstieg noch weiter nach unten.
     
  20. Neuling

    Neuling Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    156
    90 % der Fans haben auch eine Meinung zur Formel 1 und könnten den Boliden vermutlich nicht mal aus dem Fahrerlager bewegen. (Bevor Nachfragen kommen - ich übrigens auch auch nicht). Bis dato hat auch keiner der in den letzten Jahren aktiven Trainern hier meines Wissens versucht, einen anderen TW Trainer zu etablieren. Vielleicht weiß ja Andreas.slr mehr. Aber langsam wird es echt mürbe hier: als nächstes treiben wir den Physiotherapeuten durchs Dorf und anschließend noch den Zeugwart.
     
    Ketomo, 4theCause, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  21. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    12,427
    Darüber habe ich noch nie mit einem der Trainer gesprochen. Ich weiß, dass die Torhüter gerne mit ihm arbeiten und dass die meisten ehemaligen Torhüter noch einen guten Kontakt zu ihm haben. Seine Aufgaben im Trainerteam sind bisher bei allen Trainern weit über das reine Torwarttraining hinausgegangen und in den Trainingslagern ist er generell für die Ansprachen ans Team verantwortlich. Ob er ein guter Torwarttrainer ist, kann ich nicht beurteilen, aber er ist auf jeden Fall der strengste Trainer, der den Spielern die meiste Disziplin auf und neben dem Platz abfordert.
     
    4theCause, M4IK, bodydu und 14 anderen gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,710
    Zustimmungen:
    10,402
    Ort:
    Duisburg
    Scheint glaub ich grundsätzlich eine Charaktereigenschaft von Torhütertrainern zu sein. Gloger war genauso. In Kaiserslautern ist Gerry Ehrmann immer noch genauso streng wie eh und je und schafft es mit seiner fördernden Art immer wieder Talente aus dem Nachwuchs zur Nummer 1 zu „drillen“. Ehrmann hat einen 20 jährigen Grill nach dem Abstieg zur Nummer 1 geformt, in so einem chaotischen Umfeld. Das traue ich Beuckert definitiv nicht zu. Ich habe nicht so viele TW Trainingseinheiten unter der Woche gesehen meistens nur das Warmmachen vor den Spielen, aber das was ich gesehen habe, sah eher nach 0-8-15 aus.
     
    Oma-1902, Knäcke, BO911 und 2 anderen gefällt das.
  23. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,155
    Zustimmungen:
    4,147
    Ort:
    Xanten
    wie jetzt, Ansprachen ans Team ? Ich dachte die macht bei uns der Busfahrer !



    sorry..;)
     
  24. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    710
    Macht es denn niemanden im Verein stutzig, dass sich unter dem TW-Trainer Beuckert nicht ein Keeper positiv entwickelt hat (um es vorsichtig auszudrücken)?
    Bestes Beispiel für mich Flekken, der in seiner letzten Halbserie bei uns nur noch ein Schatten seiner selbst war. Oder eben auch Mese, dessen Strafraumbeherrschung sich offensichtlich kein Stück verbessert hat...

    Nimmt man dazu noch die Entscheidung Pro Davari, die den Saisonverlauf wohl maßgeblich beeinflußt hat, ist Beuckert für mich einfach nicht mehr tragbar. Man müßte hier nicht mal Abfindung zahlen. Es würde reichen den Vertrag einfach nicht zu verlängern.
     
    Oma-1902, Zebrapower und Niederrheinzebra gefällt das.
  25. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Oberberg
    Mal ein Frage an alle Torwart-Trainer-Experten!!!! Wie kann man denn einen Torwart schlechter machen?
     
  26. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Möchte jetzt nicht sagen das Ich ein Experte bin
    Aber man kann Stellungsspiel , raus laufen, Mauerstellen, und Reflex üben oder zb auch nicht.
    Und wenn du mal selbst irgendwie Sport betrieben hast müsstest du wissen je weniger man trainiert oder halt gar nicht Das deine Fähigkeiten meist schlechter werden
    Möchte Beucke nicht beurteilen da ich nicht beim Training anwesend bin bzw zu wenig da um es zu beurteilen.
     
  27. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1,796
    Ort:
    Bielefeld
    Indem man ihn auf die Bank setzt und keine Spielpraxis gibt ………..;)war ein bissken launig.
     
  28. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2,883
    Ort:
    Nebenan
    Nur hält Disziplin alleine noch lange nicht den Kasten sauber und bringt auch keinen Torhüter spielerisch weiter,wenn man nur Standardtraining macht, anstatt konsequent an der Verbesserung der Schwächen der Torhüters zu arbeiten der da ist .



    So wie in diesem Artikel und von Uwe Kamps und Steffen Krebs beschrieben sollte heutiges Training aussehen.
    https://www.deutschlandfunkkultur.d...in-reichen.966.de.html?dram:article_id=440043
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2019
    Oma-1902 gefällt das.
  29. Bruno1902

    Bruno1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    16
    Bin zwar kein Experte, aber wenn man sich das Training von Beuckert anguckt, sticht schon heraus, wie eindimensional es aufgebaut ist. Ich meine da gibt es selbst für Laien mittlerweile Möglichkeiten sich schlau zu machen, was alles mit vernünftigen Torwarttraining möglich ist, bzw. welche Übungen möglich sind. Das die Torhüter die bei uns sind sich nicht negativ über ihn äußern, ist ja auch irgendwo klar. Das beim Aufwärmen vor den Spielen jeder zweite Ball 10 Meter neben dem Tor landet, ist wahrscheinlich auch nicht wirklich zielführend. Aber es ist wie bei Grlic die Entscheidung ist gefallen und man muss damit leben.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  30. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Oberberg
    Ich habe selbst 35 Jahre im Tor gespielt, bis zur Verbandsliga. Ein Torwart auf 1-2-3 Liga-Niveau, bringt schon Fähigkeiten mit, die Du nicht trainieren kannst. Alles andere sind mehr Sachen, was richtig ist, Mauer stellen, den Strafraum beherrschen, oder Abschläge, Abwürfe, natürlich Sprungkraft und Athletik. Und nochmal, Reflexe kannst Du nicht trainieren, entweder hat man sie, oder eben nicht.
     
    Bobby und Neuling gefällt das.
  31. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,163
    Zustimmungen:
    67,088
    Ort:
    47059
    An den Reflexen liegt es ja auch nicht, dass Mese keinen Deut besser geworden ist.
    Die hat er nach wie vor, aber der Rest ist doch wirklich zum weinen.
     
  32. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Wer oder was ist denn ein guter Keepertrainer? Hier im Forum kann das keiner beantworten,
    da hier diesbezüglich nur Ahnungslose sind!!
    Ein Gloger hat in Uerdingen 2 Fliegenfänger nicht besser gemacht.
    Selbst Hein Bollo hätte aus Davari kein Rennpferd gemacht.
    Immerhin hat Beuke Flekken entdeckt und dem Verein dadurch eine höhere Ablöse eingebracht.
    Tim Wiese soll besser seine Lambos auf Behindertenparkplätze parken.....
    Warum hat es so lange gedauert, bis der Mese Transfer im Sommer durch war,
    wieso kam das Gerücht mit Blaswich?
    Bin mir sicher, das Mese nicht erste Wahl war.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,234
    Ort:
    Duisburg
    Vllt auch mal bei Andreas Aussage zwischen den Zeilen lesen.
    Sonst gäbe es schon längst eine längere Pro Stellungsnahme..
     
    Oma-1902 gefällt das.
  34. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,410
    Weil man schon im Sommer Wiedwald wollte. Ich glaube davon kann man ziemlich sicher ausgehen.

    Blaswich war definitiv eine Ente. Wo das Gerücht kam, hatte er schon woanders unterschrieben.
     
    MasterAuditor und karlhoppe24 gefällt das.
  35. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    4,504
    Die Qualitäten von Beuckert kann ich nicht beurteilen, auch nicht ob er zurecht oder unrecht seit Jahren in der Kritik steht.

    Mich wundert aber, dass scheinbar kein TW die Dinge von Beuckert eingefordert hat, die jeden TW verbessern könnten. Da muß doch der Ehrgeiz vorhanden sein, besser zu werden; zur Not mit Druck auf den TW-Trainer, das Training zu ändern. Deshalb denke ich, das Problem liegt nicht allein an Beuckert.
     
  36. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    315
    Das würde es erklären, würde aber auch zeigen das wir Luft nach oben haben, was Professionalität angeht.

    Warum auch?! Das wäre Ivo's Aufgabe.

    Wann immer ich Mitarbeiter hatte, lies die Qualität und Quantität der Ergebnisse dann nach, wenn ich die Herausforderungen zurückgefahren habe. Gleichwohl fühlten die sich zu dem Zeitpunkt pudelwohl und hätten mich sicher auch später (nach dem Ausscheiden) dann angerufen.

    Das ist jetzt echt Liebe, wenig Leidenschaft, aber in jedem Fall am Thema vorbei.
    Beispiel 1: Vor der Saison gibt es ein "Duell auf Augenhöhe", was die Torwartposition angeht. Medienträchtig diktiert Gruev in die Mikrofone, dass er die Entscheidung seinem Torwarttrainer überlassen hat und dieser sich für Davari entschieden hat. Das Ende dieser Geschichte kennt hier jeder.
    Beispiel 2: Ein neuer Trainer kommt und mit das Erste was er macht, er holt Wiedwald, weil Mesenhöler zu ruhig ist. Zu der Zeit muss Beuckert wohl die vielfältigen Aufgaben, die Du angedeutet hast, ausgeführt haben.

    Du schreibst "Ob er ein guter Torwarttrainer ist, kann ich nicht beurteilen".
    Nun gut, können hier die Wenigsten.
    Was aber ein jeder kann ist das Ergebnis auf dem Platz beurteilen. Ich gehe fest davon aus, dass Du jedes Spiel vom MSV gesehen hast, somit auch die Leistung der einzelnen Spieler.
    Ich kenne keinen, der eine Entwicklung bei unseren Torhütern erkennen kann. Keinen. Dafür konnte jeder die eklatante Fehlentscheidung zum Anfang der Saison sehen und das war ein Mosaikstein zu dem erbärmlichen Bild, dass wir in Summe abgegeben haben. Da ihr ja jetzt die Saison aufarbeitet, gehört diese Position aus unterschiedlichsten Gründen mit auf die Agenda! Werdet professioneller!
     
  37. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,833
    Ort:
    Hünxe
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,915
    Zustimmungen:
    35,961
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Flekken ist konsequent schlechter geworden? Da halte ich immer noch gegen! Viel stabiler. Nicht umsonst mittlerweile Bundesliga- Keeper.
     
    Ketomo und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,351
    Zustimmungen:
    24,198
    Ort:
    Hartefeld
    Man muss natürlich auch mal festhalten das die Torhüter auch ausserhalb der normalen Trainigszeiten auch mal freiwillige Sonderschichten einschieben dürfen. Da ist ein Beucke bestimmt auch behilflich.
    Ich weiß nicht ob unsere Torhüter das in den letzten Jahren gemacht haben.
     
    Stefe75 gefällt das.
  40. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    2,892
    Was soll das jetzt heißen ? Willst Du einem Mesenhöler ankreiden das er eventuell nicht freiwillig trainiert hat und im 2. Satz sagst Du dann das Du aber nicht weißt ob es so war das freiwillig trainiert wurde. Was für ein sinnfreier Beitrag von Dir !
     
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,351
    Zustimmungen:
    24,198
    Ort:
    Hartefeld
    Wo hab ich Mesenhöler geschrieben?
    Da widerspricht sich nichts, denn es ist doch nichts neues das im Profifussball viele Spieler Sonderschichten einlegen. Ich weiß aber nicht ob das bei uns auch gemacht wird!
    Was soll daran sinnfrei sein.
    Vielleicht weiß das jemand hier von den Trainingsinsidern!
     
    Stefe75 gefällt das.
  42. Christiano Ronaldo

    Christiano Ronaldo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Flekken hat am Anfang bei uns das Spiel durch seine Abwürfe sehr schnell gemacht.

    Später hat er , warum auch immer , damit aufgehört und erstmal gemütlich geschaut wer sich anbietet und frei ist wem er den Ball gemütlich zu werfen kann .

    Ob ihn Beuckert oder Gruev dazu animiert hat weiß ich nicht aber es hat mich unheimlich geärgert .
     
    sushi1975, CEO51, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  43. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Krefeld
    Beucke kann ruhig gehen. Von dem Gehalt könnte dann Dennis unser suuuuper Ennatz Maskottchen bleiben und auch noch das Torwart Training leiten :sieg:
     
  44. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    12,950
    Ort:
    Ratingen
    Ich aber - sogar mit 2 Trainern und darüber hinaus mit dem Papa von Flekken sowie mit Daniel Davari. Keiner hat etwas negatives über Beuckert gesagt, bzw war erstaunt, warum er so in der Kritik steht. Mark Flekken war im Gegenteil vom Torwarttraining angetan.
    Das muss jetzt nicht heißen, dass jegliche Kritik an ihm falsch ist, aber diese Infos habe ich nun mal bekommen.
    Ich selbst kann das Training überhaupt nicht beurteilen, habe mich auch nie näher damit beschäftigt. Wenn allerdings 2 Trainer und 2 Torhüter sich tendenziell positiv äußern, werde ich schon nachdenklich, ob die geäußerte Kritik ihre Berechtigung hat.
    Andererseits sehe ich die Personalie Mesenhöler so: er hat tolle Reflexe, eine Eigenschaft, die kaum trainierbar und sehr wichtig ist. Die Strafraumbeherrschung ist sein großes Manko und da erhoffe ich mir schon, dass gezielt an einer Verbesserung gearbeitet wird, zumal Mese als absolut lernwillig beschrieben wird.
    Sollte ich jemals die Gelegenheit bekommen, Sven Beuckert dazu zu befragen, werde ich das ganz sicher tun und ich wäre wirklich sehr gespannt, ob da zufriedenstellende Antworten kommen.
     
    Ketomo, giulio, Oliver71 und 12 anderen gefällt das.
  45. Niederrheiner

    Niederrheiner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Kleve
    Lieber Andreas, ich lese deine Kommentare seit demich ein User bin sehr gerne. Du hast mich davon überzeugt, das auch in dir das Weiss-Blaue Zebraherz schlägt. Aber das ist ein sehr interessanter Kommentar von Dir. Mit dem nötigen Respekt möchte ich Dir gerne meine Meinung zu den Verantwortlichkeiten des Trainerstabs mitteilen. Wenn der Torwarttrainer derjenige ist, der den Spielern in Sachen Disziplin das meiste auf und neben dem Platz abfordert, läuft in meinen Augen irgendetwas verkehrt. Für mich ist immer der CHEFTRAINER (in diesem Fall Torsten Lieberknecht) derjenige, der den Spieler Disziplin auf und neben den Platz abfordert. Letztendlich hält er auch seinen Kopf für die Mannschaft hin. Nach deiner Aussage befindet sich unser derzeitiger Torwarttrainer (aus Blickrichtung von S.B.) in diesem Moment in einer absoluten Komfortzone. Er kann es sich mit vielen Spielern verscherzen, wird aber dafür nie zu einem Raport gebeten, dafür ist ja der CHEFTRAINER verantwortlich. Und ich bin der festen Überzeugung das kein Spieler zu seinem CHEFTRAINER rennt und gegen Ihn (den Torwarttrainer) interveniert.
     
  46. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,833
    Ort:
    Hünxe
    Entschuldige, aber immer noch Blau-Weißes Zebraherz!
     
    Oliver71, C-Bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,833
    Ort:
    Hünxe
    In Freiburg auf der Bank?
     
    Vorstopper gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,732
    Zustimmungen:
    9,362
    Ort:
    Duisburg
    *sing "Zebrastreifen weiß und blau" :nunja:
     
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,351
    Zustimmungen:
    24,198
    Ort:
    Hartefeld
    Nur im Lied weil's sich besser reimt.
    Es ist immer noch Blau Weiß, dieses Zebraherz.
     
    ze1970bra, MRBIG, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,773
    Zustimmungen:
    18,947
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ja, aber auch nur, weil es sich so schön auf MSV reimt! :pfeifen:
     
    MRBIG, Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden