Toter bei Sauna-Weltmeisterschaft in Finnland

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pflasterer, 8 August 2010.

  1. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Toter bei Sauna-Weltmeisterschaft in Finnland

    Tödliches Ende der Sauna-Weltmeisterschaft in Finnland: Nach rund sechs Minuten in der 110 Grad heißen Sauna sind die beiden Finalisten am Samstagabend kollabiert. Für den russischen Teilnehmer, den WM-Dritten des Vorjahres, kam jede Hilfe zu spät.




    Die Finalisten bei der Sauna-Weltmeisterschaft in Finnland: Der Finne Timo Kaukonen (r) und der Russe Wladimir Laditschenskij.
    Das teilten die Organisatoren des Schwitz-Wettbewerbs in Heinola nördlich von Helsinki mit. Sein Rivale, der fünffache Sauna-Weltmeister aus Finnland, musste im Krankenhaus in Lahti behandelt werden.


    hier geht weiter
    http://www.arcor.de/content/aktuell...+bei+Sauna-Weltmeisterschaft+in+Finnland.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden