Trainer Gino Lettieri

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Meide1963rich, 21 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    mensch Leute, das hat ja alles langsam den Charakter einer Hexenjagd......alle die nach dem Aufstieg verstummten....sind wieder da .....nach dem Motto...wir haben es ja immer schon besser gewusst...."mit diesem Trainer wird das nie etwas...."

    Aufstieg nur Glück....oder besser noch....eigentlich ist nicht die Mannschaft mit Trainer und Sportdirektor aufgestiegen. Nein wir Fans waren es, die die nötigen Punkte geholt haben.... Mensch kommt doch alle mal wieder runter....es kotzt mich wirklich an... aber warum kann bei uns eigentlich niemand mal kontinuierlich arbeiten....

    da werden hier im Forum von Laien, die Taktik unserer Mannschaft seitenlang analysiert und am Ende glaubt jeder, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefr........ oder wäre der bessere Trainer ...

    ich glaube niemand im Team, Trainerstab oder sonstiger Verantwortung verkennt, dass es noch nicht rund läuft.... und das an allen Ecken mit unseren Möglichkeiten an einer Verbesserung gearbeitet wird...

    aber mit Halbwahrheiten, subjektiven Eindrücken und vor allem Beleidigungen gegen unsere Mannschaft kommen wir nicht weiter.....

    nur weil wir Eintritt zahlen, oder den halbgaren Analysen von sky, sport 1 oder sonstigen Experten glauben wollen, haben wir kein Recht....so über unserer Mannschaft und Trainer herzuziehen. Denkt mal darüber nach, wir Ihr Euch selber fühlen würdet, wenn Eure Arbeit von anderen so herabgesetzt wird, obwohl Ihr versucht das Beste zu geben....

    Sorry...musste mal raus...
     
    Gorky, K.e.v.i.n.91, Hase und 38 anderen gefällt das.
  2. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    6,051
    Hoffentlich, lieber Boss,
    deinen Namensgeber habe ich übrigens noch in unserer ersten BL Saison 63 hier wirbeln sehen. Da hatten wir ein angeblich total defensives Spielsystem unter unserem Rudi.
    Bei genauem Hinsehen und analysieren war es allerdings das seinerzeit modernste und effektivste Spielsystem in Deutschland. Der Riegel wurde sehr schnell umfunktioniert in eine brutale Angriffsmaschine mit 2 offensiv agierenden Außenverteidigern Hennes Sabbat und den "schwatten" Heidemann.
    Das ist leider nur noch Nostalgie - inzwischen haben uns so viele No- Names überholt, aber WIR KOMMEN WIEDER, müssen dazu nur selbst die Chancen sehen und ergreifen, die uns der Wiederaufstieg in Liga 2 beschert hat. Wir mußten und wollten hoch und müssen das jetzt - sorry Verdammt noch mal genießen und nutzen. Wenn wir die neue Chance verdaddeln gehört uns allen ein Tritt in den Allerwertesten.
    Gino, krieg die Kurve und hole das beste aus dem Team. Das ist deine Pflicht als unser verantwortlicher Trainer. Aber beim "Arsch aufreißen" sollte man stets bei sich selbst
    beginnen. Es geht hier NUR um UNSEREN MSV....
     
  3. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    @lintorfer

    Guter Beitrag . Ich habe das früher auch verfolgt . Die Jungs sind ja nicht umsonst Vizemeister geworden .
    Wenn nur der FC nicht gewesen wäre....

    Zu Lettieri . Er konnte doch bisher nicht viel anders machen . Musste seinen Aufstiegsjungs um Janjic erstmal sein
    Vertrauen schenken .
    Bei Meissner verstehe ich es auch nicht ganz , da wird er wohl gedacht haben da Dustin aus der 2. Liga kommt wäre er besser .

    Nach und nach wird er jetzt die Mannschaft umstellen und verändern und ich hoffe sehr schnell seine Truppe finden .
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,021
    Ich drücke uns und Gino die Daumen, dass er über seinen eigenen Schatten springen kann und den Mut hat Veränderungen in der Mannschaft vorzunehmen, Außerdem wäre ich für ein ehrliches Interview nach einem Spiel dankbar.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    11,132
    Ort:
    Bonn
    Haben wir einen Trainer, der Spieler wegen Sympathie aufstellt, oder haben wir Fans, die Trainer wegen Antipathie vom Hof jagen wollen? :nunja:
     
  6. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    MSV_Fan_HT, es gab und wird immer Trainer geben, die aus Sympathie aufstellen, das war schon in meiner aktiven Zeit so, und wird auch so bleiben, aber Janjic ist ein gutes Beispiel.
     
  7. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,478
    Zustimmungen:
    9,486
    Ich weiß zwar nicht, in welcher Klasse du gespielt hast, aber im Profibereich wäre jeder Trainer doof, der nach Sympathie aufstellt. Hättest du für so ein Verhalten eine Erklärung? Ich halte das für undenkbar. Ein Trainer wird am Erfolg gemessen, der Erfolg bestimmt seinen Marktwert und damit seine Verdienstmöglichkeiten. Also lässt er die spielen, die seiner Meinung nach die besten sind. Man kann ja darüber streiten, ob er immer richtig liegt. Aber wenn ein Spieler dem Trainer für dessen Vertrauen nichts zurückzahlt, wird der Trainer Konsequenzen ziehen.
     
  8. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    Dann erklär mir bitte, wieso Janjic 4 mal gespielt hat? Bomheuer? Habe leider nur in einer Thekenmannschaft gespielt, Ironie aus!!!!
     
  9. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,478
    Zustimmungen:
    9,486
    Die Erklärung habe ich dir doch gegeben: Weil der Trainer ihn für einen der besten elf Spieler gehalten bzw. keinen besseren für seine Position gesehen hat. Gleiches gilt für Bomheuer. Ich bin davon überzeugt, dass Janjic nach seiner "Leistung" gegen Bielefeld im Spiel beim KSC nicht in der Startelf stehen wird.
     
    Saufmaschine666 gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,657
    Zustimmungen:
    23,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dein Wort in Gottes Ohr, hoffentlich werden wir nicht Alle negativ überrascht. GL: "Mir fehlen die Alternativen" oder "Janjic soll sich erneut beweisen. Ein schwaches Spiel stehe ich jedem Spieler mal zu"
     
    Saufmaschine666 gefällt das.
  11. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,303
    Zustimmungen:
    3,646
    Ort:
    Zebratown
  12. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    2,847
    Interview mit Gino auf seiner Facebook-Page:

    https://www.facebook.com/pages/Lettieri-Gino/164893720196386?fref=nf
     
    Pommesbude gefällt das.
  13. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,043
    Zustimmungen:
    6,320
    Ort:
    Meiderich
    Da gibt es doch wenig Interpretationsspielraum, da steht:

    5 oder 6 gute Spielzüge in 45 Minuten ist nicht berauschend und auch nicht beschönigend.
     
    Zebra1973, Klaus1957 und Mr. Floppy gefällt das.
  14. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,303
    Zustimmungen:
    3,646
    Ort:
    Zebratown
    @sabine1975
    Mir ging es mehr um die Aussagen "zu Unrecht in der Kritik" bzw. "Es wird dargestellt der MSV hätte schlecht gespielt".
    zu a) meiner Meinung nach steht man sehr wohl zu Recht, aufgrund der teilweise unterirdischen Leistung bis zur ca. 65. Minute in der Kritik
    zu b) Bis zu diesem Zeitpunkt war das nicht schlecht, dass war gar nichts. So habe ich es zumindest empfunden.Und dann kann man das auch ruhig mal öffentlich sagen.

    Aber es ist schon richtig sich an den letzten 25-30 Minuten hochzuziehen und das positive herauszukehren.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. @HerdePit : Du zitierst Äußerungen bzw. Schlussfolgerungen von Tartemann und Retzlaff.
    Ansonsten bin ich vollkommen bei Dir!
     
    HerdePit gefällt das.
  16. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    In der Matrix
    Was bringt es denn, wenn er nun sagt, das war alles Mist?
    Die Mannschaft ist eh schon verunsichert, bzw. baut sich jetzt an dem 2:2 vielleicht auf, da muss man das nicht komplett in Grund und Boden reden.
    Alle anderen sehen eh nur das Negative, da wird ja selbst die Aufholjagd bei vielen nicht anerkannt, da das ja nur gegen 10 war, als wenn die 2 Tore dann die logische Folge wären.
    Daher finde ich es richtig, dass er sagt, dass er auch positives gesehen hat. Und zwar ganz nüchtern ohne Übertreibungen.
    Haltet euch nicht zu viel an diesen Aussagen auf. Für uns sind sie im Grunde unwichtig. Wichtig ist, welche Wirkung das auf die Mannschaft hat.
    Und in der jetzigen Situation gilt es positiv auf sie einzuwirken.
     
    Kamener, Justus, STROLCH und 12 anderen gefällt das.
  17. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich sehe das genauso. Wenn ich an einem Wettkampf(Turnier) teilnehme und 2 mal zu Beginn schon verliere, ist die Stimmung im Keller und ich bin froh wenn die 3.Partie
    dann mindestens Remis ausgeht und ich wieder mehr an Selbstvertrauen für die nächsten Partien tanken kann. Dabei spielt das wie erst einmal eine untergordnete Rolle!.
    Das gleiche dürfte auch für den MSV gelten. Ein Punkt wurde eingefahren und das ist äußerst positiv. Ich bin zuversichtlich das der zuletzt erkämpfte Punkt und das damit
    erworbene Selbstvertrauen sich auf die Partie beim KSC positiv auswirken wird.
     
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,314
    Zustimmungen:
    10,711
    Ort:
    Planet Claire
    Twin64 gefällt das.
  19. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    183
    Ich weiß, die WAZ ist dem MSV selten wohlgesonnen, dieser Artikel jedoch hinterlässt bei mir einen äußerst unangenehmen Beigeschmack. Man ergeht sich in Andeutungen, versucht Disharmonien zwischen Mannschaft, Fans und Trainer herbeizureden, bringt eine Situation aus der vergangenen Saison und wirft dann noch Trainernamen der Vergangenheit ins Rennen. Für mich kein seriöser Journalismus und einer regionalen Tageszeitung wie der WAZ unwürdig!
     
    Kasi, Thorgrim79, BIG_1902 und 21 anderen gefällt das.
  20. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    3,112
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Gut unser Coach hat also einen PR-Berater ... Wo ist das Problem ? Gino ist halt kein Kloppo sondern vielleicht etwas introvertierter... Was soll uns dieser Artikel sagen ? Das schlimmste an der ganzen Geschichte finde ich ist, dass die WAZ so einem Zeug eine Plattform bietet.
    Gut die Rolle von Prima111 hier im Forum kann man diskutieren aber grundsätzlich kann und soll hier im Forum jeder mitdiskutieren...
     
    Mr. Floppy und BIGFAN gefällt das.
  21. HermannNeumann

    HermannNeumann Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    63
    also ich habe Prima111 nur als netten und nicht übertrieben GL verteidigenden User kennengelernt.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  22. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,400
    Ort:
    Xanten
    wenn gino also einen eigenen pr-berater hat, sollte dieser ihm vielleicht mal stecken, dass ein bißchen
    ehrlichkeit manchmal für alle recht wohltuend sein kann.
    gino's leichter schnupfen bezügl. der bielefeldspiel-kritik (siehe waz) gepaart mit den aussagen, "so schlecht waren wir in hz 1 gar nicht" und "wir haben bereits vorm platzverweis druck gemacht", ist für mich irgendwo zwischen "unglücklich" bis "lächerlich" angesiedelt..
     
    MS-Exilzebra und 47137 gefällt das.
  23. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    3,112
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    100% tige Zustimmung. Da werden irgendwelche Kleinkriege auf Kosten der Harmonie in Duisburg geführt. Geht ehr in die Richtung Brandstiftung als in die Richtung Journalismus.
     
    Mr. Floppy, BIGFAN und Franz gefällt das.
  24. Charles

    Charles Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    81
    Interessanter Bericht.

    Die WAZ muss da nichts herbeireden, Disharmonie ist bereits vorhanden.
    Ist auch beim Verein angekommen, dass zZ einiges schief läuft. Man munkelt, dass eine Niederlage gegen Bielefeld Ginos Ende gewesen wäre.
     
  25. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    In der Matrix
    Nie im Leben. Das sehe ich bei unseren Verantwortlichen für undenkbar an.
     
    9NICI9, Kamener, Defenders und 15 anderen gefällt das.
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,383
    Zustimmungen:
    36,201
    Ort:
    Zebranistan
    Wer ist denn "man"? Überlass(t) doch diese blöden Andeutungen der Presse. Oder kommt mit handfesten Aussagen. :mad:
     
    Kasi, 9NICI9, Thorgrim79 und 26 anderen gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,284
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    DU-Mitte
    Nach dem Saisonstart müssen sich auch nicht alle lieb haben. Etwas Stunk gehört in der Situation doch dazu. Was dieser tolle Artikel soll ist mir allerdings schleierhaft.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Defenders gefällt das.
  28. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    3,112
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Man munkelt...Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Gino nach 4 Niederlagen kickt. Woher willst du wissen dass es Disharmonien gibt ? Solche Mutmaßungen sind auf WAZ Niveau !
     
  29. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2,899
    Mal unabhängig von dem eigentlichen Thema: Wenn es stimmen sollte, dass die WAZ ermittelt haben soll, wer hinter einem User-Pseudonym steckt, frage ich mich, wie das sein kann. An der Datensicherheit hier habe ich eigentlich keinen Zweifel...
     
    9NICI9 und Mr. Floppy gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,951
    Zustimmungen:
    16,702
    Ort:
    Zebraland
    Find es schon komisch, dass man von Leuten die geschäftlich näher am MSV sind, immer wieder hört, dass es zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht stimmt bzw gar keine gemeinsame soziale Basis da ist-
    Die letzten 20 Minuten von Bielefeld sprechen aber eher dagegen. Trotzdem hatte ich nie den Eindruck, als wenn Trainer und Mannschaft eine Einheit sind. Hab eher das Gefühl das es in der MAnnschaft stimmt und alle gut miteinander klar kommen, der Trainer aber mehr als Fremdkörper angesehen wird. Spaß scheinen die Jungs ja unter Letteries Fußball nicht zu haben.
    Erinnert mich alles an Milan Sasic.
     
  31. Charles

    Charles Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    81
    Und die ersten 70 eindeutlig dafür. Danach hat sich die Mannschaft selber aufgerichtet.

    Vorher gehemmt und verkampft mit einer eindeutigen Blockade im Kopf. Da fragen sich nicht nur wir Fans, woran das liegt....
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    11,787
    Ort:
    Bergheim
    Super Artikel WAZ, wieder nen Nebenkriegsschauplatz aufgemacht und Unruhe in den Verein gebracht.
    Lasst die Mannschaft in Ruhe arbeiten und das Ziel Klassenerhalt mit dem Trainer erarbeiten.

    Und an den Verein:
    Nehmt Hetzlaff und Co. endlich sämtliche Akkreditierungen für die WAZ weg, ich sehe null Nutzen, keine faire Berichterstattung, nur Schaden.
     
    gnadenteufel02, Kasi, 9NICI9 und 50 anderen gefällt das.
  33. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,333
    Zustimmungen:
    42,888
    Ort:
    Olten / CH
    Um es klar zu sagen, wir haben keinerlei Informationen rausgegeben, außerdem hat uns auch nie ein Mitarbeiter der Funke Medien Gruppe dazu kontaktiert. Wir halten uns an deutsches Datenschutzrecht und geben persönliche Informationen nur staatlichen Behörden mit entsprechenden Verordnungen raus. Das ganze ist in 14 Jahren MSVPortal + Vorgänger ein einziges mal vorgekommen! Da ich eine Zusatzausbildung als Datenschutzbeauftragter habe, kenne ich die Regularien sehr gut. Niemand von uns würde 250.000 € Strafe oder drei Jahre Haft für die Weitergabe von persönlichen Informationen riskieren!

    Der Status von Prima111 wurde und vor ca. 3 Monaten zugetragen. Wir haben diese Information zur Kenntnis genommen. Da uns aber ein echter Beweis fehlte und auch das Verhalten von Prima111 nicht dazu beigetragen hat, in irgendeiner Form eingeschritten, haben wir den Status Quo so belassen wie er war. Prima111 hat um die Löschung seines Accounts geben, dieser Aufforderung sind wir nachgekommen.

    Die Frage die ich mir aber stelle, warum dieser Artikel heute und jetzt? Wer hat in der jetzigen Situation Interesse daran, Lettieri und auch Ivo bloß zu stellen? Ist beim MSV in den letzten zwei Jahren zu viel zu gut gelaufen? Ich hätte mir eine ähnliche investigative Arbeit im Zeitraum 2009 - 2011 gewünscht. Ich bin bei einigen Pressevertretern gewesen, habe sie mit allen Informationen versorgt, die wir in den diversen Veranstaltungen für die Fans publiziert hatten, Reaktion gleich null. Ich bin eigentlich ein ruhiger, ausgeglichener Mensch, langsam uns sicher kriege ich aber bei den Artikeln der Funke Medien Gruppe immer mehr die Hasskappe auf. Nur noch negatives wird gesucht. Jetzt hat aber jemand was lanciert. Ich fände es gut, wenn es rauskäme, wer den diese Journalisten vor seinen Wagen gespannt hat. Vor allein darauf kommen, :nein: das traue ich ihnen nicht mehr zu!
     
    Kasi, 9NICI9, footlocker und 50 anderen gefällt das.
  34. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2,899
    @Omega
    Ich meinte das auch Ernst, dass ich nicht davon ausgehe, dass Ihr Daten rausgebt. Nicht, dass Du mich falsch verstanden hast.

    Deshalb ist ja gerade die Frage interessant, wie das sein kann.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    6,807
    Ein Artikel auf absolutem Blöd Niveau. Soll nur weiter Unruhe stiften.
    Selbst wenn alles stimmt was da steht. Was ist daran schlimm?
    Was soll da wieder skandalisiert werden? Da gibt es nichts, was
    die tägliche Arbeit mit der Mannschaft stören könnte. Das wird alles
    immer bekloppter.
     
  36. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    sag eigentlich nix zu solchen themen weil esmich ankotz ob es das spiel ist oder die einstellungen von so manchen spielern keiner ausser king hat versucht alles zu geben oder war da noch einer an der seite so ein kleines hb männchen aber eins ist sicher schmeißt die waz reporter raus denn da berichtet die bildzeitung besser
    und nun an alle gebt dem trainer zeit die mannschaft zu finden und wir können hoffen und beten mehr leider nicht nur der M S V
     
  37. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    6,556
    Ort:
    Duisburg
    Mhh krass dieser Artikel, fühle mich gerade total unwohl.
    Dass ist alles so bitterböse und ich habe immer ein Gefühl, dass das nicht
    rechtens sein kann. So viel Anschuldigung und immer das Nagative raussuchend.
    Geht alles schon in die Richtung Rufmord, so eine Presse brauche ich nicht.
    Dieses Brandschatzen geht gar nicht, wie lange läßt sich der Verein das eigentlich noch gefallen?
     
    9NICI9, Batti1986 und Ketomo gefällt das.
  38. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,290
    Zustimmungen:
    6,267
    Ort:
    Wanheimerort
    @sempertalis

    Ich möchte nicht die BLÖD verteidigen, aber gerade im Sportbereich wird die WAZ niemals das weitaus bessere Niveau der Bild erreichen !

    Es ist Zeit Hetzlaff & Co Stadion Verbote zu erteilen... nicht nur von offizieller Seite aus.........
     
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,592
    Zustimmungen:
    16,702
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich würde mir wirklich mal wünschen, dass die Herren sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Man hat des öfteren den Anschein, dass sie hier im Portal angemeldet sind und mitlesen und viele Informationen absaugen. Streng genommen stände dem Portal da ein Informationshonorar zu, das ist branchenüblich. Was mich zu einem Quote verleitet
    Bei manchen Interviews scheint mir die branchenübliche Vorgehensweise übergangen worden zu sein. Und die Frage, die er strich war einfach nur dilletantisch Schülerzeitungsniveau. Da hatte sogar Recht. Aber hieran bemerkt man wie schnell beleidigt die kleinen Gernegroße sein können.

    Ich frage mich allerdings warum Lombard die Interviews freigeben mußte? Dafür haben wir eine Presseabteilung.
     
  40. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1,492
    Die einzige Reaktion darauf kann nur sein, Gino und der Mannschaft bedingungslos den Rücken zu stärken, wieder näher zusammenzurücken und vielleicht mal öffentlich zu zeigen, was man von der hier so handelnden Presse hält.
     
    Kasi, 9NICI9, Nr.10 und 22 anderen gefällt das.
  41. Bude

    Bude Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Ich unterstütze den Entzug der Akkreditierung vom Rumelner. Was will Herr Retzlaff eigentlich damit? Gegen den Verein schreiben und das Forum zitieren, Nicht-Artikel kann er auch vom heimischen Schreibtisch aus.
    Fazit: Wenn dir so eine Zeitung in den Rücken fällt (die ich Gott sei es gedankt nicht kaufe!) brauchst du keine Feinde!
     
  42. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich halte in diesem speziellen Fall eine öffentliche Stellungnahme der Vereinsseite mit dem Inhalt eines vorübergehenden Ausschlusses der Kooperation und Interview-Bereitschaft mit der Funke Medien Gruppe aufgrund von gezielt versuchtem Image-Schaden unabdingbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2015
    9NICI9, Sabath, Matze und 19 anderen gefällt das.
  43. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    6,807

    Wobei der Kollege Droll aber auch schon eine ganz spezielle Qualität hat, was uns angeht.
     
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,735
    Zustimmungen:
    16,837
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Davon abgesehen das der Artikel unnötig wie sau ist, finde ich es sehr befremdlich wenn sich hier Leute hinter einem Nick verstecken und auf "alles ist gut" machen, die mehr oder weniger dazu gehören.
     
    47137, Twin64 und Kees Jaratz gefällt das.
  45. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    Selten so einen niveaulosen und nichtssagenden Beitrag gelesen.Alleine das Foto von "Ginos Flüsterer" spricht doch schon Bände.Nicht erwähnenswert das ganze. .
     
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,735
    Zustimmungen:
    16,837
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Was spricht denn an dem Foto Bände?
     
  47. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    5,609
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich weiss gar nicht, warum das hier so hoch aufgehangen wird. In sozialen Netzwerken tummeln sich IMMER auch Leute, die Einfluss nehmen wollen. Das ist so und man kann es auch nicht verhindern. Es gehört sich allerdings von unserer Seite objektiv alle Informationen zu sammeln und diese zu bewerten. Daher sollte die WAZ und sonstige Medienblätter den Ball flachhalten.

    Die Mannschaft als auch unser Trainer haben noch nicht zu Ihrer Form zurückgefunden. Hier müssen wir uns in Geduld fassen und nicht immer den Kopf eines Trainer, Spielers oder Balljungen fordern. Mensch, lasst uns doch nicht in Rage schreiben. Wir alle sehen doch, wenn die Mannschaft an Selbstvertrauen gewinnt, sieht alles ganz anders aus.

    Ich möchte hier keine Schlacke oder HSV-Verhältnisse. Beständigkeit ist das Zauberwort.
     
    Hueby, Defenders, Franz und 13 anderen gefällt das.
  48. scuba

    scuba Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,586
    Zustimmungen:
    4,759
    Was heißt nichtssagend? Irgendetwas will man mit diesem Artikel ja bezwecken, der kommt ja nicht einfach nur so. Es kann wohl nur kaum einer was damit anfangen, weil man mangels Insiderwissen keine Zusammenhänge herstellen kann. Ich nehme den Artikel durchaus als "Breitseite" wahr. Immerhin wird da ja auch der Berater unseres Sportdirektors thematisiert. Was ist da nur hinter den Kulissen vorgefallen?
     
  49. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    [QUOTE
    Ich verbinde das Foto eher mit anderen Sachen als mit einem seriösen Berater einer Trainers,der alles tut um seinen Klienten vernünftig zu vertreten.Meine Meinung kannst du akzeptieren,musst du aber nicht.
     
  50. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    326
    ...auch G L braucht seine Zeit und die richtige Zusammenstellung des Teams, ich glaube das alle Verantwortliche beim MSV die zweite Liga wieder lernen müssen, alles ein bisschen professioneller, schneller und vor allem, Fehler werden in dieser Liga brutal bestraft. Lasst allen ein wenig mehr Zeit. Wenn es bis zur Rückrunde 15 bis 18 Punkte werden, dann wird mit einer stabilen Rückrunde der Klassenerhalt erreicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden