1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainer Ilia Gruev

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 3 November 2015.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,024
    Zustimmungen:
    6,097
    Ort:
    Neudorf
    Dr.Ball, #Dirk#, Iceman und 40 anderen gefällt das.
  2. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,470
    Herzlich willkommen (zurück), Ilia.
    Viel Erfolg, hoffentlich kannst du noch was retten.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. MusaMH

    MusaMH Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,244
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen zurück Ilja!!! Jetzt bitte den Focus auf die Standarts legen wenn aus dem Spiel schon nicht viel läuft. Sieh zu:D
     
    Zebratheater und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,425
    Zustimmungen:
    10,109
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen zurück Ilia! Viel Erfolg bei der zweifelsohne schweren Aufgabe!

    Du kennst Duisburg und die Menschen, du wirst also wissen was dich erwartet. ;)

    Geh den Weg weiter, der hier begonnen wurde und bring uns nach vorne! Auf gehts!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,268
    Zustimmungen:
    40,571
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Sauber! Mein Wunschtrainer! Ilia, stoß endlich in Duisburg den Bock um, den viele Spieler hier schon beschwört haben. Ganz herzlich Willkommen an der Westender.
     
    Kersch, templiner, MSV-Archiv und 3 anderen gefällt das.
  6. Mern

    Mern Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich bin mal gespannt, für mich erhält er als Teil des gut funktionierenden Gespanns vor dem Lizenzentzug das Vertrauen.
    Nun wird sich zeigen, ob er der Chefrolle gewachsen ist.
    Schlimmer kann es ja zum Glück kaum noch werden...
     
    templiner, alfixena und Ben86 gefällt das.
  7. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,372
    Zustimmungen:
    23,925
    Ort:
    Misanthropen
    Also doch. Na dann herzlich Willkommen zurück, Ilia! Vergessen wir deinen Abgang vor einem Jahr. Ich habe dich als Spieler immer sehr gemocht und halte dich für einen prima Kerl. Jetzt zeig, dass du auch als Cheftrainer was drauf hast. Schreite voran bei diesem Gewaltmarsch, der uns bevorsteht, und schaffe das Unmögliche! Meine Unterstützung hast du!
     
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1,699
    Herzlich Willkommen back - lass die Jungs endlich Fußball spielen
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,043
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Herzlich Willkommen ! In meinen Augen eine gute Wahl. Ich wünsche Ilia viel Glück bei seiner schweren Aufgabe.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,332
    Zustimmungen:
    2,863
    Ort:
    Grunewald
    Sehr fein :jokes66:
     
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,245
    Zustimmungen:
    15,097
    Ort:
    Tönisvorst
    Herzlich willkommen zurück.

    Mal an die eifrigen Trainingsbesucher unter uns. Wie war der Einfluss etc von Ilja beim Training unter Kosta?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,787
    Zustimmungen:
    108,253
    Willkommen zurück! Lass knacken. ;)

    Wir Fans sind da!
     
  13. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    2,779
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das kann eine ganz bittere Saison werden! Oder eine, die wir nie mehr vergessen wollen. Wobei die erste Variante wahrscheinlicher ist. Deswegen hast Du meinen Respekt. Herzlich willkommen.
     
  14. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,562
    Hau rein, Ilia!
     
  15. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Duisburg
    Borr,
    das war ne schwere Geburt.


    Willkommen auf dem sinkenden Schiff!
    Viel Erfolg beim Aufbau einer neuen Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
  16. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,611
    Zustimmungen:
    8,378
    Ich bin noch ein bisschen skeptisch, aber bereit überzeugt zu werden.
    Viel Glück und herzlich Willkommen zurück.
     
  17. expottler

    expottler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Cuxhaven
    Dann räumen wir mal das Feld von hinten auf! Auf geht`s Zebras kämpfen und siegen:jokes20:Viel Glück Ilia:kleeblatt:
     
  18. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,489
    Zustimmungen:
    3,879
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen zurück..

    Die Herde wird am Samstag da sein...Nur der MSV !!!
     
    Thorgrim79 und Red Eagle gefällt das.
  19. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,562
    War/bin kein regelmäßigiger Beobachter aber in den Einheiten, die ich mir ansehen konnte, hatte man oft das Gefühl, Ilia wäre unser Cheftrainer. Er unterbrach sehr oft, redete mit den Spielern und legte stets viel Wert auf Details.
     
    Zebrafan1902, Ziggi, DU-WÜ und 2 anderen gefällt das.
  20. FR1702

    FR1702 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Herzlich Willkommen und gib Gas.
    Nächstes Jahr dann vielleicht mit Bajic als Co ? :nunja:
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  21. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2,780
    Ort:
    Wanheimerort
    Herzlich Willkommen!


    Ich wünsche Dir viel Glück auf DEINEM weg hier in Duisburg !
     
  22. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Naja... Ok, wir viele schon geschrieben haben: schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Viel Erfolg und belehre mich eines besseren!
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,093
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Berlin Pankow
    Jetzt ist offiziell was eigentlich schon jeder ahnte.
    Willkommen zurück Ilia.
    Mach das unmögliche möglich
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  24. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,109
    Zustimmungen:
    65,704
    Ort:
    47059
    Da bin ich mal gespannt.
    Der Trainer Gruev bekommt von mir den Respekt, den der Spieler Gruev sich hier erarbeitet hat.
    Nichtsdestotrotz überwiegt aktuell meine Skepsis.

    Trotzdem viel Glück. Lass knacken.
     
  25. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,338
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Bist Du Motivationstrainer ? :pfeifen:
     
    Arbeitsamt, C-Bra, sabine1975 und 2 anderen gefällt das.
  26. Voerde_DU

    Voerde_DU Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    63
    Mission Impossible kann starten!

    Viel Glück dabei und willkommen zurück, Ilia!!! :kleeblatt:
     
  27. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,562
    Von der Homepage:

    Der „alte Neue“ packt‘s an: „Legen wir los!“


    Ilia Gruev ist zurück in Meiderich! Am Mittwoch, 4. November 2015, leitet er um 14 Uhr das erste Training an der Westender Straße. Auf msv-duisburg.de spricht unser neuer Chef-Trainer über seine Ziele an alter Wirkungsstätte.

    Ilia, mit welchen Gefühlen kehrst du zum MSV zurück?

    „Ich danke den Verantwortlichen für das Vertrauen und freue mich, dass ich diesen besonderen Verein als Cheftrainer unterstützen kann. Der MSV gehört zu den Ikonen des deutschen Fußballs und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit wir in der 2. Liga bleiben.“

    Was zeichnet den MSV aus?

    „Ich habe das Trikot mit dem Zebra auf der Brust als Spieler immer mit Stolz getragen. Der MSV stand immer schon für Leidenschaft und Kämpfen bis zum Ende. Das werde auch ich zusammen mit meinem Trainerteam und der Mannschaft tun und setze dabei auf die volle Unterstützung unserer großartigen Fans.

    Und was ist in den kommenden Monaten noch möglich?

    „Wer mich kennt weiß, dass ich ein akribischer Arbeiter bin, dem es immer um die Optimierung von Details geht. Oft sind es Kleinigkeiten, die am Ende über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Es ist noch nichts verloren, zwei Drittel der Saison liegen noch vor uns. Legen wir los!“
     
    Meide1963rich, BoBaBo, Ziggi und 14 anderen gefällt das.
  28. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    welcome back und viel glück und erfolg bei uns
     
  29. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Dann mal viel Glück Herr Gruev.Bringen Sie das Schiff wieder auf Kurs.
    Obwohl meine Zuversicht fast am Nullpunkt angelangt ist, gibt es noch die
    die geringe Chance zur Wende.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Gruev den Klassenerhalt packt, ist er für mich eine Legende.
     
    Shakter, K.e.v.i.n.91, bignik und 2 anderen gefällt das.
  31. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen zurück, zeig uns was in den nächsten Wochen möglich ist...
     
  32. Baldwien01

    Baldwien01 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    50
    Herzlich Willkommen zurück im Stall
    Viel Erfolg und Glück
     
  33. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Überall.
    Skepsis? Also ehrlich gesagt bin ich einfach nur fassungslos. Vorallem einen Vertag bis 2017? Warum nicht erst mal bis Saisonende?

    Mir macht es den Anschein, als glaube man selbst nicht mehr an den Klassenerhalt. Gruev mit 0 Erfahrungen. Er weiss doch garnicht damit umzugehen. Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit dem Beispiel BMG. Dazu gibt es eine Erklärung im " wer soll neuer Trainer werden " Thread.

    Hat man aus Jürgen Kohler, Oliver Reck etc.pp nichts, aber auch absolut garnichts gelernt?

    Naja viel Glück Ilia. Aber die Reise wird ne Bruchlandung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
  34. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2,880
    Ort:
    Hier
    Zwei Drittel liegen noch vor uns !
    Kämpfen bis zum Ende !

    2 Sätze die hierhin, zu uns passen. ( Auszug Interview )

    Jetzt geht es in die schwerste Phase dieser Saison, für Ilia, die Mannschaft, das Team um die Manschaft.
    Ab jetzt müssen alle alles geben ! Wir, Ihr, alle ...
    Das Wunder der Wedau kann ab sofort beginnen.

    Viel Glück Ilia, das kannste gebrauchen.
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,787
    Zustimmungen:
    108,253
    Er weiss, wie Abstiegskampf in Duisburg funktioniert.
     
    Nanu01 gefällt das.
  36. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    456
    Gibt's Infos darüber ob's auch einen neuen Co gibt, oder Ilia seinen eigenen mit ans Board genommen hat?
    Sehe Gruev als genau richtigen Typen an. Die Nähe zum Verein sorgt auch dafür, dass er möglichst direkt weiterhelfen kann. Mal gucken wie gut und schnell er sich in die Rolle des Cheftrainers hereinfindet.
    Bin aber allgemein optimistisch!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  37. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Eine Mammutaufgabe erwatet Ilia, von der ich hoffe, daß er sie meistern kann. Ich wünsche viel Erfolg, und daß die Fans die notwendige Geduld mitbringen.
     
  38. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    143
    Viel Erfolg Ilia!
    Ich kann nur hoffen dass Gino in den letzten Wochen wirklich so akribisch gearbeitet hat, wie er es sich selbst bescheinigt hat.
    Ansonsten wird aus einer Herkulesaufgabe eine unlösbare Aufgabe.
    Hauch den Jungs wieder Leben ein!!!
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,426
    Zustimmungen:
    32,600
    Ort:
    Whoppertal
    Da kann man nur gutes Gelingen bei diesem schweren Unterfangen wünschen. Hoffentlich zieht bei uns auch der Neue-Besen-Effekt ein.
     
    ze1970bra und zebra-süd gefällt das.
  40. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,463
    Ort:
    DU
    Na dann mal herzlich Willkommen.
    Ich wünsche Dir, dass es in deiner Herde keine Stinkstiefel gibt und dir auf deinem steinigen Weg bedingslos folgen und das mit 100 % Einsatz, in jeder Situation und in jedem Spiel.
    Aussortiert wird in wenigen Wochen und dann wieder im Sommer. Bei allem was du tust ein glückliches Händchen.
     
    Organic gefällt das.
  41. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    273
    Also die billigste Variante, ob es die erfolgreiche wird werden wir sehen. Ich habe große Zweifel.
    Auf jeden Fall guten Start und viel Glück !!!!
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  42. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,562
    Felge und Beucke bleiben, Ilia bringt keinen Co mit!
     
    Since Brian Scott und Maximum gefällt das.
  43. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1,166
    Ort:
    Köln
    steigen wir auf, isser ablösefrei weg! :fluch:
     
    MSV_Tobi1990, Plato, kalty und 12 anderen gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    8,075
    Ort:
    Köln
    Als der Name Gruev das erste Mal vor einigen Wochen als möglicher Nachfolger aufkam, war ich sehr skeptisch...aber seit Sonntag scheint mir das eine völlig logische und gute Lösung zu sein...ein Experiment ja, aber das schnell zünden kann, weil er alles kennt beim MSV und mehr Herz beim Verein hat als ein "Feuerwehrmann"!
     
    ChristianMoosbr, templiner und Organic gefällt das.
  45. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,551
    Irgendwie bin ich zwar auch nicht so begeistert von ihm, spüre aber gerade irgendwie eine Aufbruchsstimmung und eine Leidenschaft, die die letzten Wochen irgendwie weg war. Wenn er seine Ankündigungen wahr macht und bis zum Ende wirklich gefightet wird, bin ich zufrieden!

    Lasst uns am Samstag gemeinsam ein Feuerwerk abbrennen! Die Spieler rennen und grätschen um ihr Leben und wir Supporten bis zum geht nicht mehr! Ich will dass das ganze Stadion bei jeder Grätsche aufspringt und klatscht und bei jedem Ballbesitz der Freiburger gnadenlos pfeifst! Lasst uns aus diesem Spiel einfach einen Pokalfight machen!
     
    Red Eagle, Tunnelman, bignik und 5 anderen gefällt das.
  46. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2,407
    Wichtig wird vor allem sein, wie er die Spieler erreicht. In erster Linie wird es darum gehen, die offensichtlichen Knoten in den Köpfen zu lösen und die Spieler wieder an ihre Stärken glauben zu lassen. Für die psychologische Aufbauarbeit wünsche ich Ilia viel Erfolg. Vielleicht unterstützt es ihn ja schon, dass die Mannschaft aufgrund der Trennung von Lettieris taktischem Käfig befreit ist, was sehr erleichternd wirken kann.

    Auf geht's in die Mission Klassenerhalt mit endlich mutigem Spiel ab Anpfiff und ordentlichen Standards. Alles ist noch drin!!
     
    Luca_s OPA und zottel gefällt das.
  47. Geigentom

    Geigentom Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    925
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    morgen 14h werde ich da sein an der Westender ;)
     
    Supraman gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    8,075
    Ort:
    Köln
    Besonders interessant wird jetzt auch das Rückspiel in Lautern Mitte Dezember! Keiner kennt die roten Teufel besser als er! Das ist eine Reise in die Pfalz wert!
     
    Since Brian Scott und bignik gefällt das.
  49. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    392
    Viel Glück, nur in kaltem Wasser lernste wirklich schwimmen. :old:
     
    Sokrates gefällt das.
  50. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,463
    Ort:
    DU
    Leider.
     
    Catenaccio_02, M4IK, Mama und 12 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen