Trainer Kosta Runjaic & Team

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 3 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,460
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Kosta Runjaic.
     
    HAMBORN'A' gefällt das.
  2. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    herzlich willkommen in der herde! :huhu:
     
    Jesus Maria, ShortyDU und Ziggi gefällt das.
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Willkommen und ein glückliches Händchen!
     
    HLenke gefällt das.
  4. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Alles Glück der Welt und Willkommen! Hoffen wir, dass dieses Jahr als Erfolg in deinem Lebenslauf mit dem Stichpunkt "Klassenerhalt" eingetragen werden darf. ;)
     
    Matze, ShortyDU und Lifestyler79 gefällt das.
  5. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Herzlich Willkommen

    Herzlichen Willkommen im Zebrastall Kosta Runjaic!

    Ich freue mich, dass es jetzt endlich offiziell ist (hatte doch noch bis zuletzt die leise Befürchtung, dass Michael Oenning oder Holger Fach kommen)

    Wünsche ihm viel Erfolg hier, seine Ideen umzusetzen, die Fans wieder ins Stadion zu kriegen und hoffe auf eine langfristige und erfolgreiche Arbeit.

    Das Training kann ich mir heute leider nicht anschauen. Dafür werde ich aber morgen beim Spiel da sein und mir Kostas Arbeit ein wenig anschauen.
     
    Lifestyler79 gefällt das.
  6. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Herzlich Willkommen und viel Glück !!
    Ist schon etwas über einen Co Trainer bekannt ?
     
  7. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Das ist der MSV...



    Hätte man ihn nicht lieber einen Vertrag bis Ende der Saison geben können, mit Option auf ein weiteres Jahr... schlägt er nicht ein, haben wa wieder einen auf der Gehaltsliste, der vielleicht gefeuert wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2012
    Hallodri, HLenke, hektiker11 und 2 anderen gefällt das.
  8. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Laut einigen Pressemeldungen wird´s wohl Ilja Gruev... Also nen alter Bekannter ;)
     
    jonathan, HLenke, Matze und 8 anderen gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Meine Fresse... Den talentierten Jugendspielern sollten wir am besten einen Vertrag bis 2020 geben. Bei alternden Stars, bei denen man nicht so genau weiß, was sie noch bringen, am besten nur nen Halbjahres-Vertrag mit anschließender Option auf fünf Jahre. Trainer am besten nur mit Ein-Jahres-Vertrag und jederzeit einseitig kündbar, ohne Gehaltsfortzahlung.
    Denkt ihr auch mal dran, dass so ein Vertrag von beiden Seiten unterschrieben werden muss? Vielleicht wollte Runjaic keinen Ein-Jahres-Vertrag, weil er auch ein wenig Planungssicherheit haben wollte, und hat gesagt, Vertrag mindestens zwei Jahre oder sucht euch nen anderen? :rolleyes:
     
    Schotte, Derda DA, Docsnyder und 37 anderen gefällt das.
  10. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    War der nicht auch schon in Lautern Co vom Balakov?
     
  11. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Richtig lesen. ;)
    Der Vertrag ist nur in Liga 2 gültig. Heißt also, dass wenn er nicht einschlägt er auch kein weiteres Jahr hier ist.
     
    ShortyDU und jonny McPot gefällt das.
  12. Shelk

    Shelk Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Kempen
    Mal ganz davon abgesehen, dass "Einschlagen" dieses Jahr wohl schon den Klassenerhalt bedeuten würde, wenn er das nicht schafft, hat er ja eh nur einen gültigen Vertrag für die zweite Liga ;)
     
  13. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Willkommen in Duisburg! Hoffe er bekommt den Sauhaufen in den Griff.
     
    HLenke und ShortyDU gefällt das.
  14. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Schlägt er nicht ein, spielen wir nicht mehr 2. Liga und er ist wieder weg. Von daher brauchst du dir keine Sorgen machen.

    "Vertrag gilt für 2. Liga" heißt aber auch, dass er weg ist, wenn wir aufsteigen... (aber darum braucht man sich ja keine Gedanken manchen ;) )

    Kosta, dir alles Gute, eine gute Zeit beim MSV und dass du dich hier erfolgreich einbringen kannst!
     
    HLenke gefällt das.
  15. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Herzlichen Willkommen und viel Glück für eine fast aussichtslose Mission !!

    Es wäre aber besser gewesen wenn dieser Vertrag auch für die 3 Liga gültig wäre.............:rolleyes:
     
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Herzlich Willkommen.

    Bin gespannt, ob er hier was bewegen und die Mannschaft wachrütteln kann.

    Ich würde mich freuen, wenn er wirklich so vorgeht, dass er Spielern auch mal gerne ne Denkpause auf der Bank gibt. Ich glaube das könnten einige von uns mal ganz gut gebrauchen. Aber demnach müssten wir ja fast alle mal "draußen" lassen :frown:

    Habe ein gutes Gefühl bei ihm und würde mich noch viel mehr freuen, wenn dies in den nächsten Spieltagen bestätigt wird.

    Weiterhin hoffe ich inständig, dass er die zwei Wochen Länderspielpause mehr als intensiv ausnutzen wird ! Dann müssen halt mal ein paar Überstunden gekloppt werden.
    Die konditionellen Defizite der Spieler zeigen immer mehr auf, dass unter Reck wohl deutlich zu wenig oder falsch trainiert wurde. Da muss Kosta jetzt so einiges nachholen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2012
    Matze und mman gefällt das.
  17. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Herzlich willkommen Kosta bin mal gespannt wenn du als erstes aussortierst aus unsere Gurkentruppe:D:huhu:
     
    HLenke gefällt das.
  18. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Herzlich willkommen und viel Glück!



    Mein Wunsch: Einfach mal in Ruhe arbeiten lassen :huhu:
     
    andy999, Darkane, Pfanny und 9 anderen gefällt das.
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Herzlich willkommen bei den Zebras!
     
  20. Cozard

    Cozard Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Viel glück Kosta...mach et
     
  21. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    War er! :zustimm:
     
  22. Leuchtstoff

    Leuchtstoff Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Einfach mal versuchen...

    Im Prinzip bleib ich mir treu und denk mir "Einfach mal versuchen!".

    Mit keinem Trainer gibt es eine Garantie zum Erfolg (siehe Trainerrauswurfliste aller Vereine... :)

    Darum, ich drück die Daumen als Dauerzebra, hoffe dass alle Hürden gemeistert werden, dass die Spieler gut trainiert und koordiniert auf dem Feld stehen und gegen den Abstieg viele Punkte gesammelt werden :D

    Auf geht´s Zebras kämpfen und siegen!
    (Und mal mit Taktik spielen :rolleyes: )
     
  23. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gruev wurde übrigens auf der PK nicht als Co-Trainer bestätigt.(Quelle:Sky-Reporter) Aber auch nicht dementiert.
     
    Söäään und Chap gefällt das.
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Die Lösung, die wir brauchen. Muss nicht einschlagen, sondern neu aufbauen. Was die Fans machen können ist, ihm die Zeit dafür geben.

    Ich bin gerne dazu bereit, da ich stark davon überzeugt bin, dass er der Beste ist, den wir kriegen konnten.

    Herzlich Willkommen Kosta Runjaic, und alles Gute für dich, und für uns!
     
    Lifestyler79 gefällt das.
  25. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
  26. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Auch auf der Position des Co-Trainers geht es nur um eine Sache, Kompetenz! Die Tatsache, dass er ein ehemaliger Spieler ist, ist ein kleiner Bonus für uns. Aber die Tatsache, dass der Mann osteuropäischer Herkunft ist, ist doch wirklich so ********gal.

    Willkommen daheim, Ilja!
    (Wenn das denn jetzt wirklich in trockenen Tüchern ist)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2012
    HLenke und Lifestyler79 gefällt das.
  27. Dr_David_Dietz

    Dr_David_Dietz Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Duiren
    Herzlich Willkommen, Kosta!!!

    Ich hoffe, dass Du mit uns den Klassenerhalt sichern kannst und nebenbei noch dafür sorgst, dass Leidenschaft keine hohle Phrase unserer Marketingabteilung bleibt, sondern endlich wieder auf dem Platz spürbar wird! ;)

    Ist nicht Dein Ernst, oder? :eek: Glaube kaum, dass der seit dem 16.05.1998 noch als Identifikationsfigur bei uns in Frage kommt... :huhu:
     
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Man seid ihr alles Spassbremsen :D

    Willkommen bei uns Runjaic!!
    Wer geht zum Training würde mich über Berichte freuen ?
     
    Benni, Matze, Easy_R und 8 anderen gefällt das.
  29. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Hm, da möchte man doch die Peter K. Gedächtniskatze wieder aufleben lassen.

    Zum neuen Trainer:
    Willkommen in Duisburg, und hoffentlich bekommt man über kurz oder lang
    so etwas wie ein Spielsystem in den Trümmerhaufen. Viel Vergnügen damit.
    Bin wirklich gespannt, ob er das hinkriegt.
     
  30. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Willkommen in der Herde!

    "Man darf nicht beratungsresistent sein. Die Spieler müssen etwas annehmen. Sie müssen jetzt einen Strich machen."
    Hört sich nach einer vernünftigen Einstellung an.

    Wie dem auch sei, Hals und Beinbruch.....
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,072
    Zustimmungen:
    21,966
    Ort:
    Duisburg
    Werde wohl da sein und berichten..
     
    Matze, Menthi, -yeti- und 10 anderen gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Herzlich willkommen in Duisburg, viel Arbeit wartet, aber auch absolut klasse Fans, die eine gute Arbeit auch immer zu honorieren wissen.

    Wir stehen bei 0 Punkten und einer Menge Gegentoren, d.h. wir fangen am 5. Spieltag quasi bei 0 an.

    Glück kann man nicht kaufen, Glück kann man sich aber erarbeiten, daher wünsche ich Ihnen ein gutes Händchen, einen klaren Kopf und eine beideseitig erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Verein, den Spielern und den Fans.

    Toi, toi, toi bei der neuen Aufgabe bei einem Tradtionsverein, wir freuen uns auf gemeinsame erfolgreiche Zukunft !!!
     
    Supraman, tacheless und Lifestyler79 gefällt das.
  33. Wieso holt man nicht Ralf K e i d e l und Michael T a r n a t zurück als Co-Trainer? :mad:

    Das waren noch richtige Duisburger! :mecker:

    Leute merkt ihr die Ironie nicht? :rolleyes:

    Fidne Gruev gut, mochte ihn schon damals als Spieler.
    Wichtig ist das er gut mit Runjaic harmoniert und sie ein gutes Team bilden.
     
  34. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Ich hoffe in Zukunft steht dann dieser, leicht veränderte Satz im Spiegel:

    :D
     
    chaccoFfm, Kurt Jara, HLenke und 8 anderen gefällt das.
  35. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Willkommen zur Himmelfahrtsmission MSV 2012. Alles erdenklich Gute. Sie werden es brauchen. Saisionziel: Klassenerhalt; nicht mehr und nicht weniger.
     
    tacheless und Lifestyler79 gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Okay, da Ironie hier nach wie vor nicht von jedem verstanden wird, jetzt noch mal ernsthaft.

    Nicht nur quasi :D Wir fangen wortwörtlich bei Null an. Und ich gehe davon aus, dass es auch einige Zeit dauern wird, bis sich etwas grundlegendes ändert. Diesen Spielern und den taktischen Defiziten ist sicher nicht in zwei Wochen beizukommen. Runjaic wurde hier jedoch als Zukunftsinvestition geholt, das heißt, er benötigt Zeit, von der ich bezweifle, dass er sie vom Umfeld bekommen wird. Dafür ist Duisburg im Moment zu gereizt drauf. Zwei "Auftaktniederlagen" mit Runjaic und er ist schon der Falsche.

    Ich für meinen Teil gebe Runjaic erst einmal Schonfrist. Den Spielern allerdings nicht. Die haben so viel Kredit bei mir verspielt, dagegen ist Griechenland Peanuts.

    Gruev als Co würde ich sehr begrüßen, ein Sympathieträger aus alten Tagen, der wieder ein wenig Bindung zwischen Fans, Trainerstab und Mannschaft herstellt.
     
    9NICI9, HLenke, Erlinho und 2 anderen gefällt das.
  37. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Pokaldieb ist und bleibt Herr Strampe! Michael T. hat nur seinen Job gemacht.

    Apropos Job: Viel Erfolg unserem neuen Trainer!
     
    Norbertinho gefällt das.
  38. MSV-Archiv

    MSV-Archiv Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Du-Buchholz
    Herzlich Willkommen im Zebrastall und allseits ein glückliches Händchen!!
     
  39. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Wie willst Du das trennen?

    Die Spieler müssen einiges neu lernen. Und wenn man ein neues Spielsystem einüben muss, ist man naturgemäß unsicher. Dann erscheint es mir nicht als probates Mittel, die Spieler frühzeitig wieder den Unmut spüren zu lassen. Das hilft niemandem. Nicht dem Trainer, den Spielern, dem MSV und letztendlich nicht uns.

    Für mich würde es schon reichen, wenn wir am Ende der Hinrunde den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen gehalten haben.

    Das Problem was ich allerdings dabei sehe ist, dass dann wieder Fernsehgelder fehlen könnten und wir eventuell einen Spieler für die Nachlizensierung verkaufen müssten. Das kann nach jetzigem Stand nur Felix sein. Und das wäre ein ziemlicher Rückschlag.

    Deshalb wäre es interessant zu wissen, mit welchem Tabellenplatz man die Saison kalkuliert hat.
     
    isstillnogud gefällt das.
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich freue mich auf den neuen Coach und hoffe, er kann in "Ruhe" arbeiten und der Mannschaft etwas beibringen, was zuletzt versäumt wurde. Was nicht heißt, dass man bei Niederlagen als Fan nicht "unruhig" werden darf oder dass das Trainerteam nicht der Mannschaft oder einzelnen Alibi-Kickern Feuer unterm Hintern macht... aber der ein oder andere "ich-bin-Fan-von-nem-anderen-Club-und-muss-über-den-MSV-schreiben"-Journalist sollte es die nächsten Wochen mal frei nach Dieter Nuhr tun...

    Ich erhoffe mir nun mehr Spielverständnis, mehr Laufbereitschaft (da fehlen uns nach Sasic einige Körner in der letzten halben Stunde - wohl zu wenig trainiert) und mehr Disziplin.

    In Lautern kann man "nur gewinnen", denn ähnlich wie in 60 ist das kaum ein gutes Pflaster für uns. Aber dann gehts richtig los und ich hoffe, wir alle und die gegen Dresden zuhause-gebliebenen machen zum Derby gegen den Vfl richtig Alarm, damit wir da unten raus kommen :)

    Viel Glück Kosta!
     
  41. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Vertrauensvorschuss ist auf 100 % geladen... dann mal los
     
    Lifestyler79 gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das heißt, dass ich nicht nach zwei Spielen schon "Kosta raus" rufe. Und was die Spieler angeht, die sind für mich einfach gestorben. Ich werde es so handhaben, wie ich es schon Großteile der letzten Saison getan habe. Keine Mannschaftsaufstellung mitrufen, kein Jubel bei Toren, nach Abpfiff direkt nach Hause. Kein blödes Gefeiere nach eventuellem Nicht-Abstieg. Die sollen einfach den Karren aus dem Dreck ziehen, den sie selbst da reingesetzt haben, und sich dann verpissen.
     
    Arbeitsamt und HLenke gefällt das.
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall :huhu:

    und viel Erfolg!!!
     
  44. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Meinst du wirklich alle Spieler ? Ich meine ich habe auch so ein Paar die ich am liebsten mit der Schubkarre abtransportieren würde. Allerdings kann ein Bomheuer, Wiedwald, Exse, Kern... bisher auch nicht allzuviel dafür, dass es so schlecht läuft.
    Meiner Meinung nach haben die Führungsspieler bisher komplett versagt.
     
  45. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Wer is der und wat kann der???
    Reicht er wirklich aus?
    Ein unerfahrenen trainer???Nur 3.Liga??
    Bin ja mal gespannt...
     
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dass da ein paar sind, die es vielleicht weniger verdient haben als andere, ist mir bewusst. Aber wir gewinnen als Mannschaft, und wir verlieren als Mannschaft.
     
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Na also, geht doch.

    Herzlich willkommen in Duisburg und inmitten aller Zebras.

    Einfach IMMER ALLES GEBEN!!!!,

    dann werden wir auch sehr bald alle glücklich. ;)

    Viel Erfolg und Glück dem neuen Coach Kosta Runjaic.
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Himmelfahrtskommando ... Kosta übernehmen SIE !

    In "Ruhe" arbeiten ... wovon träumst du Nachts?!

    Hier die nächsten 5 Spiele ......

    A Lautern
    H Bochum
    A Braunschweig
    H Hertha
    A Cottbus


    Die Ausgangslage O Punkte und 2-12 Tore!:frown:


    Ich glaube ja eigentlich nicht an Wunder ... aber was bleibt einem da sonst übrig!
    Viel Glück dabei und ein dickes Fell,dass braucht man als Trainer hier in DU!:zustimm:
     
    HLenke und Fabio gefällt das.
  49. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Herzlich Willkommen, viel Glück, und stest das richtige Händchen bei allen Aktionen, die da kommen mögen !!!!
     
  50. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Dann mal herzlich willkommen. Auf der PK kam er recht sympathisch rüber. Hoffe auf das beste!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden