Trainer Kosta Runjaic & Team

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 3 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn Runjaic geht, kann ich das gut verstehen. Ich hätte an seiner Stelle auch keine Lust mehr, mich ständig hinhalten zu lassen. Tatsache ist nunmal, dass es nicht möglich ist, eine völlig neue Mannschaft in zwei Wochen auf eine lange und harte Drittligasaison vorzubereiten! Und da muss er auch einfach mal an seine Zukubnft denken: Wie wären wohl seine Jobchancen, wenn er mit dem MSV gnadenlos unter die Räder kommt? Da interessiert doch keinen potenziellen Verein, unter welchen Bedingungen das passiert ist. Du hast den Stempel "Abstiegstrainer"!

    Da Runjaic offenbar weg ist, werden sicher auch einige Spieler gehen (z.B. Jova, Wolze, Latza), ebenso sind die Absprachen mit eventuellen neuen Spielern quasi nutzlos, da wird Runjaic nämlich sicher auch ein großer Teil von Ivos Argumentation gewesen sein.

    Ich hab langsam keine Lust mehr, jeden Tag gibt's für uns Fans auf die Fresse! :frown:
     
  2. Hollydavidson

    Hollydavidson Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schlimm....

    ..... Aber wenn es so ist, dann kann ich es verstehen.
    Auch Der Coach hat seine kosten jeden Monat zu begleichen.


    Danke Coach für eine gute saison mit dir.

    Wenn ihm alles egal gewesen wäre, dann wäre er schon eher wech gegangen.


    Ps. Hätte hätte, fahrradkette
     
    LuckyLuke und Shellcastrol gefällt das.
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Kostas Intention ist, dem MSV zu schaden, nicht nach den letzten Wochen. Aber ich kann auch verstehen, dass er sich verabschiedet, denn wenn er mit einer besseren Regionalliga Mannschaft die ersten 4-5 Spiele den A.rsch gehauen kriegt, fragt niremand mehr nach dem "warum" und das Einzige was er davon hat, ist ein ramponierter Ruf.
    Deshalb vollstes Verständnis für seine Entscheidung.
     
  4. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,768
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Zum MSV passt ein Zitat eines großen deutschen Philosophen: Otto.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“

    Wie viele Einschläge kann unser MSV noch vertragen?

    Aber wenn das stimmt, dann aufstehen, Nase putzen, weitermachen.
    Dann macht es ein anderer.
    Aufgeben kann jeder (wie man sieht)...
     
    The Torch, bignik und 9NICI9 gefällt das.
  5. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Ich werte den Abgang Runjaics als ganz klares Zeichen. Und dieses deutet nicht auf die 3. Liga hin.

    An Coach Kosta: Danke für die hier geleistete Arbeit. Danke für stetige Verbesserungen der Mannschaft in der letzten Saison. Es waren immer Fortschritte zu sehen und Du hast einen riesen Anteil daran, dass die Mannschaft den SPORTLICHEN Nichtabstieg am Ende problemlos gemeistert hat und im gesicherten Mittelfeld gelandet ist. Danke für dies alles und viel Erfolg weiterhin bei deiner weiteren Karriere im Profigeschäft!
     
    LuckyLuke gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Trotzdem ist der Nebeneffekt klar, oder etwa nicht?

    Neuer Trainer. Komplett neue Mannschaft. Innerhalb weniger als drei Wochen.

    Alles weg. Aber es wird weitergehen. Wie kann ich nicht sagen...

    @Andi

    Siehe oben. Von "Intention" ist keine Rede.
     
    LuckyLuke, kamidv und MJ1981 gefällt das.
  7. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Geht jetzt schon wieder die Panikmache um?

    Solange keine offizielle Meldung vom MSV kommt, glaube ich nix.

    Was will Kosta denn machen? Zum Arbeitsamt gehen?

    Man man man, schaut doch mal wer beim derwesten Artikel mit Namen druntersteht.
     
  8. Trotz verständlichem Frust, Dein Vorwurf trifft den Falschen.
     
  9. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Mir kommt das alles sehr spanisch vor...
    In dem Artikel der Waz steht ja auch das Jobanovic beim Liga Neuling Sv Elversberg anheuert...
    Er hat doch ganz andere Ansprüche!!
    Entweder die Zeitung erfindet mal wieder was oder hier läuft wirklich alles auf eine Insolbenz hin...
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wem ich noch glauben soll:frown::verwirrt:
     
  10. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    santi gefällt das.
  11. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Hm, sollte das stimmen, wäre es eine erneute Katastrophe. Einfach weil die Zeit für Hiobsbotschaften hätte vorbei sein müssen. Wir brauchen positive Nachrichten, verdammt... Vor 2-3 Wochen hätte ich es akzeptieren können, jetzt ist der Zeitpunkt bescheiden. Aber Runjaic ist da eher kein Vorwurf zu machen.
     
  12. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Das wars dann,ohne Trainer,Spieler werden auch gehen,Jova,Latza etc. Danke Vorstand. War bis eben noch echt froh die zu haben aber wenn man da wieder geschlampt hat,ist das einfach unfassbar und dann sollte man den Laden dicht machen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  13. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die 5 Tage hätte er jetzt auch noch warten können...

    aber man kann es ihm nicht übel nehmen. :rolleyes:
     
    bignik gefällt das.
  14. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ivo: "Wir sind auf einem guten Weg..."
    Das kennen wir ja schon von Gjasula....
    und so langsam bin ich sauer....

    Kirmse erzählt laut einem Portaler hier etwas von 80%....
    vor`n paar Wochen hieß es "Hellmich ist doch nicht mehr im Verein"
    Dann gibt`s da noch Fehler in den eingereichten Unterlagen.....
    auch auf ihn bin ich langsam sauer



    Langsam ist das alles nicht mehr witzig.....

    Da geh ich mit meiner Freundin ins Bett, sie liest ein Buch, ich das Portal....
    und dann diese Meldung....

    Ähnlich wie bei der Sache mit der Lizenz, da hatte ich es auch so erlebt... Aber diesmal gibt`s wenigstens Bier....


    Mehr möchte ich jetzt nicht loswerden,
    ich bin einfach nur wütend....

    aber halt nicht auf Kosta...
    ihn verstehe ich....

    LEIDER.....


    Gute Nacht, Duisburg!
     
  15. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,420
    Ort:
    Ratingen
    Ich traue auch keiner Zeitung mehr aber solch eine Meldung haut man nicht mal eben so raus. Die Zeitung hat schliesslich auch einen Ruf und Abonnenten zu verlieren.

    Oh man, fast all meine Hoffnungen lagen auf CK. Jetzt sieht es düster aus um unseren MSV :frown: ich könnte heulen
     
  16. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Das ist schon wieder ne ganz bittere Nachricht. Die negativen Meldungen in den vergangenen Wochen wollen einfach nicht abreissen.

    Kosta hat anscheinend seine Zusage gegeben bis zum erhalt der Lizenz am letzten Freitag zu warten. Wir alle dachten das nach Kirmses Verkündung das die Unterlagen OK seien und man am Donnerstag mit dem "eintreffen" der Lizenz rechnet und somit Kostas Frist einehalten werden kann.
    Warum auch immer, man hat sich verpokert, die Lizensierungsunterlagen waren nicht ok, fehlende Unterschriften etc. Ergo keine Lizenz am Donnerstag/Freitag.
    Diesmal hatte Kosta verständlicherweise wohl keine Lust mehr die deadline nochmals nach hinten zu verschieben.
    Sehr sehr schade das wir unseren besten Trainer den wir seit langem hatten jetzt verlieren. Alles Gute Kosta!
     
    Orgel und Kasi gefällt das.
  17. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    MSV02Duisburg, Hagi und M_S_V gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Stimmt schon. Wäre aber nicht anders gewesen, wenn Runjaic schon vor zwei Wochen abgehauen wäre. Dann wäre gar kein Trainer da gewesen und Ivo hätte gar nicht erst mit Spielern verhandeln müssen, mangels Argumenten (keine Lizenz, kein Trainerteam, keine Mitspieler).
     
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Das ist ein einziges Disaster seit langem...ich ertrage das nicht mehr!
     
    marco_b gefällt das.
  20. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich weiß nicht was ich sagen soll.

    Habe jetzt drei mal einen Kommentar angefangen und wieder verworfen.

    Ich hoffe das ich mich jetzt mal eine Woche von sämtlichen Nachrichten um den MSV fernhalten kann.

    Und wenn ich in einer Woche mal wieder nachschaue trainiert die Mannschaft schon seit einer Woche unter CK, oder Weidemann oder Scholz und hat ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen Kölle mit 4:0 gewonnen.
     
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Danke an dieser Stelle auch nochmal an Walter Hellmich, Gerd Görtz und Roland Kentsch, ich hoffe, wenigstens ihr habt euren Spaß an dem ganzen Rotz...
     
  22. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ihr wisst, dass ich kein Kosta-Fan war und bin.

    Aber in dem Fall muss ich ihn verteidigen (und das hat nichts damit zu tun, ob ich ihn hier haben will oder nicht!):

    Er hat sich das Ganze jetzt lange genug angeguckt und hat lange genug gewartet.

    Man kann von einem ambitionierten Zweitligatrainer (auch wenn ich persönlich nicht viel von ihm halte, kann man ja nicht abstreiten, dass er einen gewissen Anspruch und zurzeit auch einen ganz guten Ruf in der Branche hat) einfach nicht erwarten, dass er bei diesem Führungschaos immer noch wartet und dann am Ende eventuell ohne Profi-Vertrag darsteht. Und selbst wenn das jetzt noch was wird mit der 3. Liga - wie sind denn dann die Chancen, dass er irgendwann (ganz kurz vor Saisonbeginn) ein taugliches Team vorfindet? Er kann da im Prinzip fast nur verlieren (auch für seine Zukunft) - und man kann das im Profifußball nicht von einem erwarten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juni 2013
    Hagi gefällt das.
  23. Das kann alles nicht mehr wahr sein.
    Wenn alles so stimmt wie derwesten.de es schreibt, dann kann ich Kosta´s Entscheidung voll und ganz nachvollziehen!
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Kirmse und Rüttgers haben erst gestern um etwas Geduld gebeten. Bei solchen Nachrichten und den angeschlagenen Nerven ist das verdammt schwer.
    Ich versuche es dennoch und habe noch Hoffnung.
     
  25. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Ich krieg hier grad nen Brech reiz So eine Nachricht auf einem Sonntag Abend wo man sowieso schon scheiss laune hat da man morgen wieder zur Arbeit muss. Fängt die woche direkt klasse an.Hab nen riesen Hals!
     
    Orgel, TomRees und FRYthe FLY gefällt das.
  26. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    Nur noch stümper hier am Werk?!

    So langsam sollte such wirklich alle verpissen.

    Jedrr brieftaubenverein hat mehr struktur und Kompetenz
     
    The Torch gefällt das.
  27. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Kreisliga ..er ... wir haben

    Kein Trainer
    9 Spieler
    1 Co Trainer
    1 Torwart Trainer...
     
    Maximum gefällt das.
  28. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Langsam weiß man hier echt nicht mehr wem man noch ein Wort glauben kann :mad:
    Ivo ist die ärmste Sau im Stall, wie soll man so arbeiten. Na dann machs mal woanders gut Coach.
     
    TomRees gefällt das.
  29. Habe heute mit Ennatz gesprochen.
    Er sagte, dass Kosta/Ivo Spieler an der Angel haben, mit denen wir oben mitspielen werden.

    Wenn das jetzt stimmt und ich glaube nicht, dass die das schreiben ohne Infos aus erster Hand zu haben, dann haben wir richtig Matsch am Paddel.

    Mir ist gerade danach auszurasten!
    Habe insgeheim morgen mit der Lizenz gerechnet und dem Durchstarten.

    Jetzt können die wegen mir den Totengräbern den Ar.sch aufreissen und zwar so weit, dass die keinen Cent mehr sehen und ab in Liga 4.

    Waren auch viel zu gute Nachrichten in den letzten Tagen.
    Da musste noch etwas schief gehen und ich habe immer gesagt, dass Kosta der entscheidende Faktor ist. Kommt mir jetzt nicht damit, dass es dann eben ein neuer Trainer richten wird. An Kosta hingen jede Menge Spieler, die uns eine Perspektive geboten hätten.

    Verdammt!

    Und nie vergessen, wem wir das alles zu verdanken haben!!! Kentsch und Hellmich, lauft mir nie, NIE über den Weg!!!!!!!
     
    pfeiffenberger, bodydu, Orgel und 6 anderen gefällt das.
  30. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Beruhigt euch doch, es steht nirgendswo ein kommentar von kosta oder anderen, die presse schreibt untereinander sowieso nur ab, kein wunder das alle es jetzt berichten.

    Abwarten auf was offizielles.
     
    Gacko und ExilDUer gefällt das.
  31. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    sie sagten aber auch das ALLLE die noch DA sind es auch noch in 1 Woche sind ....


    so ungefähr
     
  32. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Sollte der Vorstand

    von der Entscheidung vom Trainer gewußt haben, warum wurde die Meldung auf der Homepage vom MSV nicht gepostet?
     
  33. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Wissen wir...

    .... aber immerhin siehst Du mittlerweile in ihm einen ambitionierten Zweitligatrainer...

    In 5-10 Jahren ist es Dein Wunschtrainer für uns! :)
     
    RicOne und NurEinFan gefällt das.
  34. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    egal wie es wird weitergehen punkt
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  35. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich kann das alles bald nicht mehr ertragen!

    Aber verstehen kann ich Kosta auch....

    Er war das Beste, was uns in den letzten Jahren passiert ist.
     
    TomRees und Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  36. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Falsch, wir haben eine Oberligatruppe!
     
  37. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Deine Nerven möchte ich haben.
     
  38. Sehe ich anders.

    Die schaffen es so kurzfristig nicht, alles wieder zusammen zu kriegen, was die Vorgänger, besonders der Typ aus Dinslaken, mutwillig zerschlagen haben.
     
    Mama, 9NICI9, Zebracadabra und 4 anderen gefällt das.
  39. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Wo ist Andreas? Was passiert hier mit unserem Verein? Das alles ist schon lange nicht mehr gut für meine Gesundheit.
     
  40. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Diplomat, melde dich doch mal bitte hier, und sag was du weißt. Du merkst doch sicher, dass wir alle langsam am Ende sind.
     
  41. Ich würde genau da viel lieber lesen, dass das eine Falschmeldung ist.
    Warum DAS da nicht auftaucht, stimmt mich viel nachdenklicher!
     
  42. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    Falsch, morgen haben wir gar keine Truppe mehr. Und Ivo macht sich dann auch bestimmt auch vom Acker. Wo war der heute, Spielergespräche ? Wers glaubt. Ich glaub jetzt an gar nix mehr :fluch:
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist aber doch nicht Neues, Daniel! Dass der DFB noch Beanstandungen hat, ging doch bereits gestern aus der Kirmse-Ansprache hervor. Ob man das nun "Fehler" oder wie auch immer nennt, ist reine Terminologie. Gestern haben hierin viele einen fragwürdigen Formalismus des DFB gesehen. Nun geht Kosta und es wird als neuerliche Schlamperei gewertet. Möchte mich da auf eine Bewertung nicht festlegen, sehe nun aber immer mehr die Lizenz für Liga 3 in Gefahr und selbst im Falle einer Lizenzerteilung: Wie soll das sportlich zu meistern sein und mit wem? Bis auf diese unglaublichen Fans, die selbst mit 2.000 Fans zu einem spontanen Allstar-Spiel pilgern und SIL hat sich der MSV in Luft aufgelöst. Jetzt fehlt nur noch, dass Ivo hinwirft... Ei, ei, ei... Hart bleiben und durchhalten... irgendwie.
     
    Killerschlumpf, Omega, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  44. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Heute Mittag hatte ich ein sehr gutes Gefühl als ich die Spieler auf dem Dach gesehen habe. Ivo führte Verhandlungen und es war ja schon seit Tagen klar,dass das Trainerteam bleibt. Jetzt hat es wohl keinen Bock mehr und es werden weitere Spieler folgen.Ich hab mich sogar irgendwie auf den neuen Kader und die Saison gefreut und jetzt? Das ist ein Disaster und man sollte sich dafür einfach nur schämen. Jetzt zu sagen der Vorstand konnte nichts dafür,ist Schwachsinn. Wer hat die Unterlagen denn da hingeschickt? Wenn da Sachen nicht unterschrieben sind,hat es einfach keinen Wert. Da kann man auch n leeres Blatt hinschicken. Jetzt dauert es noch mal ne Woche und meiner Meinung nach sogar noch länger.Niemand wird bleiben.
     
  45. Eine andere Wahl haben wir auch nicht, Sascha.
     
    Killerschlumpf, bignik, Helvet und 3 anderen gefällt das.
  46. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,768
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Zusammengefasst: Mehrere Quellen melden, dass der ehemalige Trainer nicht mehr bereit ist weiterhin als solcher beim MSV zu arbeiten.

    Betrachtet man die Situation des MSV mal ganz trocken:
    Entweder kriegen wir bis Freitag eine Lizenz oder nicht.
    Das sind 5 Tage. Hätten 5 Tage mehr oder weniger die eh schon bescheidene Trainingssituation eklatant verschlechtert?
    Vielleicht ein bisschen, aber nicht auf die ganze Saison gesehen.

    Also warum gerade jetzt? Warum nicht schon vor zwei Wochen?
    Also die kurze Zeit bis Freitag zu warten wäre noch drin gewesen,
    falls es "nur" um die Lizenzzusage geht, oder? Gibt es andere Gründe? Keine Ahnung.
    CK hatte uns schon bewiesen, dass er aus wenig das optimale Ergebnis holen kann (dafür noch mal Dank).
    Dass er jetzt geht, ist gelinde gesagt suboptimal in bezug auf den verbliebenen Kader. Ich kann nur hoffen, dass die Spieler nicht jetzt auch abwandern.
    Meine Meinung ist, dass ein neuer Trainer nicht schlechter sein muss. Irgendwann gehen eh alle mal weg. Vielleicht ist es an der Zeit wirklich neu anzufangen...
     
    Killerschlumpf und Omega gefällt das.
  47. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Arbeite auf einer geronto psychiatrie, da hat man genug nerven :).

    Mich schockt nichts mehr, abwarten ubd tee trinken.

    Das auf unserer homepage nichts steht koennte wohl daran liegen das es sonntag ist, 23 uhr ubd der webmaster wohl keinen 7 tage 24 stunden job hat. Denke morgen frueh wissen wir mehr.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
    rockingbert gefällt das.
  48. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Für alle die mich für bekloppt gehalten haben bei manchen Aussagen:huhu:.
    Und jetzt sag ich erstmal nix mehr, bin zu angefressen, irgendwie stinkt hier wieder was zu gewaltig, ich warte jetzt den ganzen Sch... erstmal ab, das war aber bestimmt noch nicht alles.
     
  49. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Aber ob die unabhängig von einander gemeldet oder nur abgeschrieben haben, wissen wir nicht.

    Von daher .. Compi aus und bis morgen warten. Was nützt es, heute noch eine schlechte Nachricht bestätigt zu bekommen ..
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  50. Cluedo

    Cluedo Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    so langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch glauben soll. Ich kann Costa nicht verstehen....Geduld am Ende....Ok, aber die ist es inzwischen bei jedem....Aber wo will er hin? Mit der Entscheidung würde er den MSV ins offene Messer rennen und komplett ausbluten lassen....An ihm hängt schließlich alles!!!!
     
    LuckyLuke gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden