Trainer Kosta Runjaic & Team

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 3 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,353
    Was soll man noch sagen? Wem soll man noch wirklich böse sein? Sie können es alle einfach nicht besser ... :frown:
     
  2. LuckyLuke

    LuckyLuke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Geldern
    was haben wir bloß verbrochen ...

    Ich frage mich seit einigen Tagen jetzt schon, warum hört und liest man eigentlich nix mehr von Herrn Marbach ... Kam wie Phönix aus der Asche ... und nun ? Keine Silbe mehr zu hören oder lesen von oder auch über ihn ... z.Zt. verreist ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juni 2013
  3. Nein diese 5 Tage hätte er nicht warten können !!!

    In 14 Tagen kann man keine neu formierte Mannschaft 2. Liga tauglich
    machen.
    Jeder Gegner in der Anfangsphase wäre uns vom Zusammenspiel her
    haushoch überlegen,was bedeutet wir starten mit einer Niederlagenserie.

    Costa hat sich sicher selber eine Frist gesetzt,die ist jetzt
    überschritten.

    Danke für die letzte Saison und alles Gute.

    PS:Ich habe mittlerweile die Schnauze voll.
     
    Glöcki, Lateralus, hdsoftail666 und 4 anderen gefällt das.
  4. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Die Kritik an Hellmich und Kentsch an dieser Stelle ist natürlich berechtigt - aber dass Kosta jetzt von Bord geht, ist eben auch ein Zeichen des Misstrauens gegen den neuen Vorstand - leider. Anscheinend ist da wieder einiges schiefgelaufen in der Kommunikation.

    Der Übergang zu einem "neuen, vertrauenswürdigen MSV" ist mit solchen Schlagzeilen gründlich verpatzt.
     
    Ketomo gefällt das.
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Du meine Güte ist dieser Verein ramponiert
     
    Ketomo gefällt das.
  6. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Ach sollen die doch alle gehen, jeder Mensch ist ersetzbar.
    Können mich mal alle.
     
    Killerschlumpf, bignik und Old School gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wieviel schmerz kann ein Zebraherz noch ertragen? :frown:
     
  8. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Kann das alles gar nicht glauben, würde doch auch heißen das wir sogar gestern wieder mal belogen wurden. :fluch:
     
    hdsoftail666 und Bändit gefällt das.
  9. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Im Moment nix mehr.
     
  10. Ich befürchte zwar, dass die Meldung stimmt - aber alle mir z.Z. bekannten Berichte beziehen sich auf die einzige Quelle "WAZ", inhaltlich fast copy & paste.
     
  11. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    Da aber kein Dementi kommt, von Leuten die "nah dran" sind, wird es leider stimmen
     
  12. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,348
    team dann auch weg...super... naja mit sasic könnte ich noch leben!
     
  13. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Ich appelliere noch einmal an die Verantwortlichen, uns irgendeine Info zukommen zu lassen, auf der Homepage oder auch hier. Egal, ob Sonntag abend oder nicht, wir Fans sind ja auch hier in großer Zahl präsent, man muß sich nur mal die Anwesenheitsliste ansehen. Nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit.
     
  14. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Da muss ich zustimmen. Voneinander unabhängige Presseberichte gibt es in letzter Zeit nicht wirklich. Einer schreibt vom anderen ab.
    Noch seltsamer ist der Zeitpunkt (Sonntag gg. 23 Uhr) und die fehlende Quelle.
    Von seiten des MSV ist ja offiziel nichts davon zu lesen.
    Also wer hätte das durchsickern lassen können und wollen?
    Sicher hat diese Info nur einer: CK.
    Warten wir ab...
     
    9NICI9 und ChristianMoosbr gefällt das.
  15. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das war die nächste Schreckensnachricht, langsam reicht es.
    Ich werde mich jetzt einfach wieder zu 100% auf meine Familie und meine Arbeit konzentrieren, beides hat in den letzten Wochen sehr gelitten.

    Mir ist es mittlerweile echt egal, wie es weitergeht, von mir aus auch in der 5.Liga.
    Aber ich will endlich GEWISSHEIT, ich will wissen wie es weitergeht, die Spekulationen, Hoffnungen, das Zittern halte ich nicht länger aus.

    Wenn dann die definitive Entscheidung gefallen ist, werd ich wieder Zeit für den MSV finden, egal in welcher Liga.
     
    Justus, Orgel, hanse_bob und 3 anderen gefällt das.
  16. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Dat geht mir alles einfach nur noch auf die Nüsse. Gar kein Bock mehr hier irgendwas zu lesen . Der Ball soll einfach nur noch rollen wo wie wann egal.
     
  17. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Meine Herren. Kein Tag vergeht, an dem man es nicht direkt in die Fresse bekommt. Jedes Fünckchen Hoffnung, was aufkeimt wird prompt mit Riesenlatschen wieder plattgetreten.
     
    Rheinpirat, 9NICI9, Levisto und 2 anderen gefällt das.
  18. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Aber warum gibt es bei den Presseartikel kein Kommentar von Runjaic? Warum gibt es keine Offizielle Meldung? Warum sagte Ennatz heute noch das Kosta und Ivo Spieler an der Angel wo wir oben mitspielen werden? Wenn Kirmse vom weggang wusste, warum sagte er nichts? Warum sagte Kirmse heute noch das Kosta zu 80% bleiben werde?!


    Ich kann und will das nicht glauben! :frown:
     
    9NICI9 gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wann und wo hat er das denn heute gesagt?
     
  20. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich sehe nichts, was seit Donnerstag passiert wäre, was jetzt dazu passt.

    Einzige Quelle bislang zwei Zeitungskurzmeldungen, die beide keinerlei Begründung dafür angeben, dass was neues passiert ist. Am besten, man versucht sich jetzt mal mit dem Confed-Cup-Finale abzulenken und lässt es dabei bewenden.

    Mir ist das alles zu schwammig.
     
  21. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Da stand ich daneben.....
     
  22. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Danke. Brauch ich dann wohl nichts mehr zu, zu sagen!
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ging ja nicht darum das ich es nicht glaube... sondern mehr darum wo und wann er es gesagt hat
     
  24. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Trainer von wem?


    Na? Dämmert es langsam?

    Trau, schau, wem...
     
  25. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Wahnsinn... Wahrscheinlich hätten wir in den ersten 4-5 Spielen wirklich ordentlich Haue bekommen, zu Saisonbeginn eine fast komplett neue Truppe, mit maximal 2,5 Wochen Vorbereitungszeit auf dem Platz gestanden hätte.
    Doch wenn das einer hinbekommen hätte dann CK. Er hat in der kurzen Länderspielpause, nachdem er von Reck übernommen hat, unglaublich viel bewegt und es stand vom auftreten her quasi eine ganz andere Mannschft auf dem Platz.
    Jetzt ist der sportlich größte Hoffnungsträger, sowie alle Spieler die wegen CK gekommen sind (Latza, und alle Neuzugänge die wir ncoh nicht kennen) futsch.
    Eine Horrormeldung nach der anderen das ist nicht zu ertragen...

    Jetzt am Besten einfach nur noch Traumfußball beim Confed Cup genießen, sich etwas ablenken und so schnell wie möglich einschlafen. Vielleiccht geschieht ja ein Wunder, wir wachen morgen auf und es gibt ein klares Dementi von seiten des MSV.......
     
    Organic gefällt das.
  26. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    War so gegen 18.15 Uhr heute beim
    Spiel, stand da am Garagentor , wo sich die Spieler zum Training immer umziehen.
    Da wurde er gefragt , ob die Chancen bei 70 oder 80 Prozent stehen oder wieviel ueberhaupt , daraufhin meinte er eher 80
     
    Bat82 und Bändit gefällt das.
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Sorry, aber ich glaube erst, dass Kosta weg ist, wenn dies von offizieller Seite bestätigt wird.
    Die Artikel klingen für mich rein spekulativ.
    Gegen einen Weggang sprechen die Aussagen der Offiziellen zum Thema Trainer, die in den letzten Tagen getätigt wurden.
    Ich geh mal positiv an die Sache ran und sage, die Meldung ist eine Ente!
     
    Rudiseeliger und Fr4nkie gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Danke,
    mensch sollte sich das mit Kosta nun bewahrheiten - dann wäre das von Boxer Udo aber ein ziemlicher Haken in den Magen
     
  29. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    sind leider aber keine 100% und somit hat er keinen Mist erzählt :mecker:
     
  30. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wäre ein herber Rückschlag. Damit wären auch einige Spielerverträge hinfällig, die ihr Bleiben an den Verbleib von Runjaic geknöpft haben.
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gehe mal davon aus, dass wir nun wirklich bei Null knapp 3 Wochen vor Saisonstart anfangen. Viel Feind, viel Ehr. :)

    Aber es ist schon brutal.
     
    fuchx, Bändit und ExilDUer gefällt das.
  32. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Selbst wenn der plötzliche Abgang von CK stimmen sollte
    (kann man zum jetztigen Zeitpunkt verstehen, muss man aber nicht),
    wissen wir nicht, ob die Spieler auch futsch sind (falls wir eine Lizenz bekommen).
    Warten wir doch erstmal ab. Was bleibt uns sonst anderes übrig?

    Genau jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen...
     
    Rudiseeliger gefällt das.
  33. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Kaiserswerth
    Verstehe die Welt nicht mehr. Kann das denn alles wahr sein? Ennatz und Kirmse schienen heute beim Spiel doch sehr gut drauf zu sein. Und warum zeigt ein Jovanovic heute noch den erhobenen Daumen, wenn er in Gedanken schon woanders ist. Und dann die Äußerungen der letzten Tage, - irgend etwas stimmt da nicht !
    Bin vielleicht zu naiv, aber hoffen darf man ja wohl noch.

    PS: bin neu hier, und trotz allem erstmal " hallo "!
     
    ze1970bra, 9NICI9 und BillieJoe gefällt das.
  34. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das haben wir vor 2-3 Wochen auch schon gesagt
     
    Ibizki gefällt das.
  35. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Doch wissen wir. Latza,Knoll etc. sind nur gekommen,weil Runjaic Trainer war und bis jetzt sind die auch nur deshalb geblieben. Ebenso wie Jova,Wolze.
     
  36. barneygumbel200

    barneygumbel200 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Zu schade

    Irgendwie hoffe ich auch, dass dies eine Falschmeldung ist aber die Hoffnung ist genau so groß wie damals, dass wir die Lizenz bekommen... Bitte kläre uns auf DIPLOMAT... Ich weiß nicht mehr was ich vom MSV halten soll, das wäre für mich ein Zeichen von Vertrauensverlust von CK in die Führung des Vereins.
     
  37. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
    Leute, Leute... Sasic ist das Antibeispiel für modernen Fußball. Von der Menschenführung red ich erst gar net... (ich hoffe nicht, dass man nochmal ernsthaft die ollen Kamellen rauskramen muss, warum er gescheitert ist).

    Trifft die Horrormeldung (warum musste ich auch noch unbedingt den Rechner anmachen...) wirklich zu, muss das Anforderungsprofil sein: Bitte einer wie Kosta!

    Wo wir den mal eben so aufgabeln sollen? :verwirrt: Vielleicht hat der nächste noch unbekannte "Klopp" ja grad irgendwo seine Lizenz gemacht und scharrt mit den Hufen...

    Boah ey, es bleibt einem aber auch nichts erspart! Kann das nicht einfach nur einmal (!!) ne schei. Ente sein. :jokes68:
     
    markb69, Zebra1973 und Charles gefällt das.
  38. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,508
    Ort:
    Mülheim
    erstmal abwarten:

    Die WAZ die Reviersport, die Bild führen ja zur Zeit Krieg gegen uns. Der Hauptgrund hierfür ist nicht die Affinität zu Hellmich, sondern in der Art der Öffentlicharbeit von Kirmse und Andreas.
    Kirmses Rede gestern ist ein Beispiel hierfür. Das nutzen des Webs und die direkte Ansprache an den Fans rütteln an das eingebildete Informationsmonopol der Zeitungen und an den Jobs der Reporter.
    Wenn man Abends um 18:00 alles lesen kann, wenn man als Fan Andreas um 23:00 Fragen stellen kann und sofort Antworten kriege, wozu sollte ich mir den noch morgen um 08:00 eine Zeitung kaufen.
    Sport sells, den Rest kann man auch im Radio hören. Nicht ohne Grund wird bei einem Drecksblatt betont, dass der Sportteil immer sehr gut informiert ist. Das ich nicht Zufall, sondern ist ein Beleg der wirtschaftlichen Bedeutung des Sportteils für die Zeitung.
    Gestern stand Kirmse Rede und Antwort und gab ohne Umweg über die Zeitung Informationen.
    Jetzt kam die Retourkutsche. :cool:
    obs, stimmt ... abwarten. .... Selbst wenn die Info stimmt, so ist der Ton der Mitteilung unter aller Sau.
    hier machen Zeitungen Politik und ekelhafte Machtpolitik. :mecker:
     
  39. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Hoffentlich hast Du Recht. Dann sollten wir diesen ekelhaften Typen endlich das Handwerk legen.
     
  40. templiner

    templiner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    tief im Osten
    Der Letzte macht das Licht aus...

    Ohje...und ich dachte, wir wären übern Berg. Jetzt steht zu befürchten, dass auch noch die letzten Spieler gehen. Der Alptraum geht weiter und vor allem Ivo muss doch wahnsinnig werden!:frown:
     
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wenns doch stimmt (was ich nicht glaube) sollte man dem Heiko Scholz schon mal ein Fahrrad bringen. Egal, wo er grad ist!

    Sehe aber nicht, was Runjaic davon hätte, Sonntag abend via "kicker" zu kündigen.

    Guckt lieber Confed-Cup Leute, gutes Spiel, was da läuft!
     
    ExilDUer und Robbe1967 gefällt das.
  42. Marcello82

    Marcello82 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    72
    ...hoffentlich haben die Sponsoren ihre mündlichen finanziellen Zusagen nicht an den Verbleib von Kosta geknüpft... Sonst sieht es ganz mau aus in Sachen 3. Liga. ("Nachreichen schriftlicher Unterlagen")
     
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    werdet wach, es gibt keine 3. Liga, es gibt bei uns in allem, nur Amateure!
     
  44. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    ...war der 30.6 und der damit noch bis dahin laufende Vertrag am 1.7 am heutigen Montag beendet.
     
  45. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Kaum, denn Zusagen unter Bedingungen haben uns ja im Fall Hellmich schon nichts geholfen; so etwas wird man mit Sicherheit kein zweitesmal versucht haben.
     
  46. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich Diplomat noch nicht gemeldet hat, um diese Info zu bestätigen oder zu dementieren!?
     
  47. Ich denke Ivo weiß es als erster,wenn Kosta geht.
    Die haben den Kader zusammen geplant und Ivo hat heute noch weitere Gespräche mit Kandidaten (Spieler) geführt.
     
  48. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Leute, hört doch mal auf mit diesen sinnlosen Ausuferungen. Warum muss man in alles immer so viel rein interpretieren?
    Wäre schlimm genug, wenn sich die Sache bewahrheiten würde. Aber malt doch nicht alles immer noch düsterer als es eh schon ist. :huhu:
     
    ED209 und Ben Bulben gefällt das.
  49. Es geht auch um Spieler die in diesem Fall garantiert gehen.

    Ich denke der Diplomat weiß auch noch nichts.
     
  50. Der Kicker-Artikel trägt noch nicht mal eine Unterschrift. :rolleyes:

    Daher glaube ich das erst, wenn es der Verein offiziell bestätigt.

    Wäre zwar schade, wenn nun auch der Trainer von Bord geht, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Habe immer schon den Eindruck gehabt, dass er sich für höhere Aufgaben berufen sieht, und dann beim ersten richtig guten Angebot weg sein wird. :mad:

    Ob es nun so kommt, werden wir wohl morgen wissen.
    Wir müssen es eh nehmen, wie es kommt. :zustimm:

    Schockt mich im Moment gar nicht. Einfach deshalb, weil mich seit den letzten Wochen nichts mehr überraschen kann.

    So ist das halt in unserem Verein. :zustimm: :rolleyes:
     
    markb69 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden